Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Cosplay - Japantag etc.

Eröffnet am: 18.01.2011 20:45
Letzte Reaktion: 27.01.2011 20:15
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Endeavor Dragonball Cosplay - Japantag ... 18.01.2011, 20:45
Dragonball Cosplay - Japantag ... 19.01.2011, 10:02
 Magneto Dragonball Cosplay - Japantag ... 27.01.2011, 20:15
Seite 1

Von:   Endeavor 18.01.2011 20:45
Betreff: Dragonball Cosplay - Japantag etc. [Antworten]

Was haltet ihr von einer ganzen Dragonball Eventreihe auf anderen Events? Sprich auf der LBM, Japantag etc. Wo man beispielsweise Folgen nachspielen kann oder einfach nur seiner Fantasie Freien lauf lässt. Kurz gesagt: Man benimmt sich zum beispiel, wenn man Lust dazu hat, permanent wie der Chara den man spielt etc.

PS:
Auf dem Japantag starte ich das erste Event um mal zu sehen ob sich überhaupt Leute dafür interessieren. Da werde ich als Meister Kaio unterwegs sein.

Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=47651
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt..
Ich bin.. Extrem eingestaubt???

Von:   abgemeldet 19.01.2011 10:02

Ich hab mich mal auf unsicher eingetragen, weil ich noch nciht weiß, was ich auf dem Japantag cossen werde.
Aber wenn ich komme, dann entweder als C18 oder als Bulma, das mach ich glaub ich einfach Wetterabhängig ^^

(Ich hab btw auf der Animuc ein DBZ Treffen, falls du Lust hast, da auch zu kommen ^^)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 19.01.2011 10:02:47

Von:    Magneto 27.01.2011 20:15

Ich wäre total gern gekommen -.-
Auch im Cosplay... aber ich bin vom 25.5. bis zum 1.6. in Spanien auf Abschlussfahrt Q.Q
Aber wenn du nächstes Jahr sowas machst oder auf der gamescom in Köln dieses Jahr werd ich auf jedenfall dabei sein :D

Zurück