Thread: DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitten um hilfe
|
Eröffnet am: 20.07.2003 18:53 Letzte Reaktion: 26.07.2003 12:10 Beiträge: 67 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dai-Chan | DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... | 24.07.2003, 17:37 | |||
| SaireaZadkiel | DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... | 25.07.2003, 10:38 | |||
| SaireaZadkiel | DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... | 25.07.2003, 11:18 | |||
| Dai-Chan | DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... | 25.07.2003, 13:55 | |||
| Frioniel | DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... | 25.07.2003, 16:51 | |||
| SaireaZadkiel | DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... | 26.07.2003, 10:47 | |||
| Dai-Chan | DBGT & Inuyasha bei RTL2(bitte... | 26.07.2003, 12:10 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich finde das echt bekloppt, warum macht dann rtl2 solche versprächungen macht? wenn er diese so wieso nicht erfüllen will?! Man kann doch einfach sagen, dass die sache abgesetzt wird un net auf rtl 2 gezeigt wird, doch das team hat wahrscheinlich angst davor, dass sie durch absetzung von gt oder so, total viele Fans verlieren würden... Riku Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich vertehe RTL2 nicht, D.Conen ist doch auch echt brutal, das sie es auch schneiden mußten -.- da kommt doch andauern blut und so vor, bei GT kommt gar kein blut in den ersten, folgen vor, nur witziger kram und trozdem zeigen sie es nicht *drop* sie brauen doch auch nicht alle folgen zu zeigen, sondern erst mal nur die ersten, das wäre doch mal was. Aber die haben woll kein bock drauf -_- das finde ich echt zum kotzen...*drop* und 1P ist auch echt brutal, das es immer geschniten, mußte das hat man auch echt bemergt z.b wo sich Nami, das tatu weg machen wollte, da kamm echt viel blut vor, aber sie haben echt viel weg geschniten.. lebe dein Traum =^.^= seht euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Also Leuts,ich hab heut von RTL2 eine Mail bekomen darin steht dass es für GT noch keinen Termin gibt und Inu Yasha wohl am Wochenende laufen wird. cu,hotaru DBZ läuft ab Oktober wieder. Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
|||||||
| > Also Leuts,ich hab heut von RTL2 eine Mail bekomen darin steht dass es für GT noch keinen Termin gibt und Inu Yasha wohl am Wochenende laufen wird. > cu,hotaru > DBZ läuft ab Oktober wieder. *********************************************************** Hey, das is zwar ne gute Nachricht, aber trotzdem hängt GT in der Luft und ich finde das net besonders toll o.O Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||
|
||||||
| *STANDART MAIL,STANDART MAIL,STANDART MAIL* |
|
|||||||
| Ich weiss aber wenigestens ham se sich diesmal gemeldet,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiss aber wenigestens ham se sich diesmal gemeldet,^^! *************************************************************** Bei mir melden die sich nie, wahrscheinlich haben die angst o.O Daisuke ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||