Thread: Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern
|
Eröffnet am: 03.06.2003 19:44 Letzte Reaktion: 16.01.2006 18:29 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 03.06.2003, 19:44 | |||
| Japanprincess | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 17.10.2004, 11:21 | |||
| FallnAngel | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 18.10.2004, 07:31 | |||
| Mitsuki_Kibouno | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 04.01.2005, 00:03 | |||
| fireman | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 04.01.2005, 05:35 | |||
| Mitsuki_Kibouno | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 04.01.2005, 20:06 | |||
| Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 09.01.2006, 17:36 | ||||
| peachchanvidel | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 09.01.2006, 22:05 | |||
| Lucrai | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 16.01.2006, 18:29 | |||
| JamieJayAdams | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 03.06.2003, 22:43 | |||
| Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 10.01.2006, 15:52 | ||||
| BellaCullen2503 | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 07.06.2003, 11:10 | |||
| Siatha | Son-Goku´s und Vegeta´s Eltern | 07.06.2003, 23:50 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi Leutz! Ich würde gerne mal eure Meinungen zu einem Thema hören, über das ich schon den ganzen Tag nachgrüble: Also, jeder weiß, dass Raditz der Bruder von Son-Goku und Bardock sein Vater war, aber wer ist die Mutter von unserem Lieblingshelden? In einem anderen Forum spekulierten einige darüber, dass Seripa, das einzige weibliche Mitglied von Bardock´s Kampftruppe, Raditz und Son-Goku´s Mutter war. Was meint ihr dazu? Könnt ihr euch die mit Bardock vorstellen? Und was ist mit Tales? Ist er Son-Goku´s Zwillingsbruder, oder nur ein weiterer Unterklassekrieger, der Kakarott zufällig kannte? Es heißt ja im Manga zum ersten DBZ-Film, alle Unterklassekrieger sehen sich ähnlich, weil sie genetisch nah aneinander liegen. Und Vegeta´s Vater kennen wir ja auch, der ehemalige König der Saiyajin, aber könnt ihr euch seine Mutter vorstellen? Wie war die wohl? Also, danke für eure Hilfe! CU Jemima |
|||||||
|
||||||
| Ich habe das Stickeralbum von DBZ und da steht drin das Tales der Zwillingsbruder von Goku ist und das glaube ich auch !!! |
|
|||||||
| Glaube auch eher das er sein Zwillingsbruder ist... auch wenn das nich bewiesen ist... leider. Genauso wie auch über die Mütter unsrer beiden Sayajins... man kann nur spekulieren. Cauli kommt mir auch bekannt vor, ist aber warscheinlich von ner FF... Sepia (oder Serpia??^^°) gab ich auch schon mal vür Gokus Mom gelesen, aber, wie gesagt, ich kann auch nicht mit genaueren Infos weiterhelfen. Aber, Akira Toriama hat uns genug Rätzel gelassen, die, wie das der Mütter warscheinlich nie gelöst werden... Falln^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Sokus Mutter weiß ich nichts, aber Akira Toriyama sagte mal in einem Interview, dass Vegetas Mutter ne Concubine oder ähnliches war ^^° ~~Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. son goku is nicht mein lieblingsheld. 2. son goku´s mutter kennt man nicht. 3. tales ist son goku´s zwillingsbruder. 4. vegetas mutter kennt man auch nicht. Fireman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs sagtst du so einfach -.-" ~~Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme JapanPrinzess voll und ganz zu!!!!!!Tales ist in der tat Kakarotts Zwillingsbruder,da ich mal in nem' japanischen Katalog nen'Comic(net Dojinshi,sondern Orginal),gesehen hab,das Radditz mit 10 mit Bardock auf eroberungszug ist,und beide grad besprechen,das Kakaroto zur Erde geschickt wird und Tales auf eine andere Galaxie(weiss jetzt Namen net),wo Tales aufgewachsen ist,und von dort seine Weltraumpiratenarmee aufgegabelt hat!!Von diesen Planeten stammen uebrigens alle galaktischen/Mutantenkrieger ab ,wie die Ginyuforce,Zabon,Dodoria,Furizas'restliche Untergebenentruppe!!!Und im japanischen "Der staerkste auf Erden"Animecomic,sagt Tales zu Goku deutlich "Niichan",was Bruder oder Bruederchen bedeuten soll(wundert euch nicht,ich studiere Japanologie,und hab n' Deutsch-Japanisches Woerterbuch mit Kanji-Uebersetzungszeichen zu Hause!)Ausserdem koennt ihr mir net verklickern,dat irgendsoein Unterklassekrieger daher erschienen ist,der mit Son-Gokus Frisur rumlaeuft(die im DBZ-Animecomic schreiben Mist,genauso wie sie staendig behaupteten,dass Bra und Pan die einzigen weiblichen Saiyanjin,und dann ploetzlich Seripa aufgetaucht ist!!!!),die coole Frisur ist deutlich Vererbung,die Bardock erst an Kakaroto und Tales vererbt hat,und dann Kakaroto an Son-Goten!!!Radditz hat se' deswegen nicht(Oo,das waere zu viel gewesen,drop!),weil er auch vom Gesicht mehr nach der Mutter kommt!Muss zwar net die Mutter kennen,doch besonders aehnlich ist Radditz seinen Vater auch net grade!!!Ausserdem sind sich Kakaroto und Tales wie aus dem Gesicht geschnitten,und ihr koennt mir nicht sagen,dass eure aehnlichen Klone tag ein und tag aus auf der Strasse rumlaufen,oder ihr euren Klon zufaellig im Kampf begegnet!!Habt ihr Blechkisten von Vererbung keine ahnung???Jeder der euren Familienangehoerigen aehnlich sieht,gehorert doch zur Familie,weil sie sich alle aehnlich sehen,was bei Tales und Radditz!!!Ich meine,wuerdet ihr jemand auf der Strasse begegnen,der euch sehr aehnlich ist,wuerdet ihr ihm sofort hinterher laufen,und zur Rede stellen wollen(Noe,so absurd ist dat gar nicht!)Und zu Seripa sach' ich nur:Sie ist(in diesem Fall bin ich mir nicht sicher)nicht Kakarots und Bejitas Mutter,da sie im "Bardock Special",Toma,Bardocks Freund(dessen Blutverschmiertes Band er spaeter als Stirnband anzieht,raeusper!),umarmt und auch spaeter neben ihm stirbt!!!Sie ist Tomas(fuer Tomate,hi,hi),Freundin,aus,basta!Ausserdem sind Verwandtschaften bei Saiyanjin schwer erkennbar,da sie in ihrer den Menschen hoeherer Entwicklung,einfach keine Nachnamen brauchen(glaubt mir ,das hat nichts mit Primitivismus(Oo)zu tun!)Die Saiyanjin waren zur Zeiten der Tsufurujin ja etwas primitiv wie Barbaren,doch sie haben inzwischen die hoechste Technologie angenommen,und sind den Menschen in Intelligenz,Aussehen,Fortschritt,und dem Kampf ueber millionen Jahre weit ueberlegen!!!!So,hoff,dat troestet paar Saiyamaniacs!!! Gesch:Brolly(Stufe2),alias Dalmat!Intressant hier der Thread,echt!!!!(hab zuviel fuer heut' geschleimt,Oo)! |
|
![]() |
||||||
| Bah, dalmatinerdose <-< lern bitte endlich mal nach satzzeichen die leertasten zu benutzen >< und sowas wie Absätze.. diesem Katastrophenblocksatz kann doch kein Mensch folgen.. zudem.. stell endlich mal deine ganzen Ausrufezeichen ein, die können sehr auf en Wecker gehen, eines reicht. Und was du da los lässt von wegen offiziell etc. - das einzig wirkliche 'offizielle' ist der Manga - und da gibts keinen Tales, keine Seripa, keinen Toma, NIX! Die kommen allesamt nur im Anime vor - sogar NUR in Filmen beziehungsweise Specials und zumindest die Filme sind sowieso zum in den Wind schießen, denn die stimmen von der Logik her vorne und hinten nicht. Und über Gokus und Vegetas Eltern weiß man nur eines: Wer die Väter sind und was sie einmal in den Rückblenden gemacht haben - alles weitere wurde nur im Anime dazuphantasiert. Und egal was hier erzählt wird, da gibts nix offizielles dazu - nur so viel: Seripa ist weder von Goku noch von Vegeta die Mutter. Die Väter sind ja sowieso klar - aber alles andere ist reine fan-fiktion! わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| in dem broli-special ist das doch so, dass die kinder alle in der reihenfolge der geburt in einem großen raum liegen. nya, da könnte tales natürlich n bischen weiter weg gewesen sein [broli war ja nur zwei minuten älter als kakarott, da kann tales auch ein bischen weiter weg gewesen sein]. aber in dem bardock-special hat jedes kind einen eigenen raum [was mich ja doch schon sehr wundert, dass das so verschieden ist] und dann hätte bardock doch bestimmt auch die kampfkraft von tales überprüft und nicht nur die von kakarott.. deswegen denke ich eher, dass die beiden keine zwillinge sind.. |
|
|||||||
| Über Gokus Mutter ist nichts bekannt. Serepa oder wie sie auch immer geschreiben wird, is offiziell nur in Bardocks Truppe, es is also weder klar, ob sie die Mutter is, oder ob diese auf Vegeta.sei is. Das selbe bei Vegeta. Sie wird nie erwähnt, deswegen stammt es auch nu von Fans, wenn Bardock oder König Vegeta eine Frau angedichtet wird. Offiziell gibt es eine. Was mit Tales is, da spekulieren die Fans. Die einen sagen, es is ein weiterer Bruder, die nächsten sagen, das es genetisch bedingt is. Ich zähle persönlich Tales nich wirklioch hinzu, weil es zu unwahrscheinlich is, das alle krieger der unteren Klasse aussehen wie Goku. Wenn schon, denn schon, hätte da mehr Induvidualität hergemüsst. BG JJ Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment... |
|||||||
|
||||||
| ja ich hätt immer gedacht das tales gokus bruder ist stümmt des jetzt oder net CJ |
|
![]() |
||||||
| Also ich mal wo gelesen, dass die Mutter von Son-Goku, Tales und Radditz Cauli heißt. Über Vegetas Mutter ist nichts bekannt - so weit ich weiß. |
|||||||
|
|||||||
| >Also ich mal wo gelesen, dass die Mutter von Son-Goku, Tales und Radditz Cauli heißt. Ja, das hab ich auch mal irgendwo gelesen. Ich glaube auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass Toriyama selbst sie Cauli genannt hat, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Celipa ist jedenfalls nur ein Mitlgied aus Bardocks Truppe (und wie das im Bardockspecial aussah mit Toma liiert gewesen) Tales is wohl so ne Streitfrage, die nie geklärt werden wird, wobei das mit dem "genetisch nah aneinanderliegen" meiner Meinung nach nicht wirklich zutreffen kann, denn wenn man das Bardockspecial gesehen hat, weiß man, dass kein anderer der dort auftauchenden Saiyajin Bardock, Goku bzw. Tales im entferntesten ähnlich sehen. Ich persönlich sehe Tales als Bardocks Neffen an. Allerdings hab ich mir das schon wieder für ne FF zurecht gelegt. In der gibts dann auch noch Goku's und Vegeta's Mutter XD (Allerdings wird die meinem derzeitigen Schreibtief wohl nie erscheinen -.-) |
|||||||