Zum Inhalt der Seite

Thread: Carlsens DBZ-Magazin *megagrummel*

Eröffnet am: 25.04.2003 15:11
Letzte Reaktion: 27.04.2003 03:56
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 fetteKatze Carlsens DBZ-Magazin *megagrum... 25.04.2003, 15:11
SaireaZadkiel Carlsens DBZ-Magazin *megagrum... 25.04.2003, 16:27
SaireaZadkiel Carlsens DBZ-Magazin *megagrum... 26.04.2003, 02:56
SaireaZadkiel Carlsens DBZ-Magazin *megagrum... 26.04.2003, 17:13
SaireaZadkiel Carlsens DBZ-Magazin *megagrum... 27.04.2003, 03:56
Seite 1

Von:    fetteKatze 25.04.2003 15:11
Betreff: Carlsens DBZ-Magazin *megagrummel* [Antworten]

So, es kommt zwar etwas spät, aber besser spät als nie. Es geht um die vorletze Ausgabe des DBZ-Magazins, die Nummer 37 glaub ich....bis vor ein paar Wochen hielt ich dieses Magazin ja für recht gut, die paar Fehlerchen drin hab ich mal übersehen. Doch diese Nummer schlägt dem Fass den Boden aus: Da stand dran: GROßES YU-GI-OH Special!!! Ich freu mich nen Keks, aber als ichs zu Hause aufschlag trifft mich der Schlag: Dieses "groooße" Yu-Gi-Oh Spezial ist genau das "Special", das sie vor ein paar Monaten in der Banzai hatten um die Serie vorzustellen!!! HAARGENAU das gleiche!!! Peinlich wirds dann vor allem, wenn sie sogar den Satz "Wenn die TV-Serie oder die Sammelkarten rauskommen, werden wir euch informieren." kopieren, obwohl die TV Serie nun schon ein paar Wochen und zwar längst VOR dem Erscheinen dieses Magazines draußen ist und läuft. Das ist doch ne UNVERSCHÄMTHEIT!!! Die ziehn den kleinen Kindern das eld mit billigen Seitenfüllern aus der tasche!! KOMMERZMAGAZIN!!!!! Ich werd denen noch nen Brief schreiben *gruuummel*
Taräääääääääää!!!!! hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan

Von:   abgemeldet 25.04.2003 16:27
Betreff: Carlsens DBZ-Magazin *megagrummel* [Antworten][Ändern]

ich habs nicht gelesen aber ich find das auch sch...
trotzdem reg ich mich nicht mehr darüber auf. Das Stickeralbum das ich von DBZ habe hat mich abgehärtet ^^"
Drogen schaffen abhängigkeit
Abhängigkeit ist schwäche
Und Schwäche bringt den Tod

(Tyr der Nitschianer aus Andromeda)

Von:   abgemeldet 26.04.2003 02:56

Allet klärchen..überleg ma bidde wann dat war..Die kaufen doch auch nur die Infos zusammen. ich habs zwar auch gesehen, aber dennoch. ich finds doof, dat dies noch nich dann abgeändert haben, aber is dat nen grund deswegen nen Thread zu machen????
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.

Von:   abgemeldet 26.04.2003 17:13

Mir ist das DBZ Magazin sowieso langsam ein Dorn im Otaku Auge,vom GT Comic ganz abgesehen...das ist eine andere Kiste...
Ich fand es jedenfalls auch bescheuert,überall wird die Werbetrommel für Yugi Oh gerührt,soo toll ist das dann auch wieder nicht,oder?
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Von:   abgemeldet 27.04.2003 03:56

Vermarktung, mehr nech!
Feuer und Wasser.
Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- das Optimum.

Zurück