Thread: Größen in db
|
Eröffnet am: 19.04.2003 21:03 Letzte Reaktion: 06.07.2003 22:02 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| bubusss | Größen in db | 19.04.2003, 21:03 | |||
| phoebe711 | Größen in db | 19.04.2003, 22:27 | |||
| Murasaki | Größen in db | 01.07.2003, 11:58 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 20.04.2003, 02:45 | |||
| Shahri | Größen in db | 20.04.2003, 19:21 | |||
| SailorSirius | Größen in db | 23.04.2003, 14:00 | |||
| KleinRyo | Größen in db | 22.04.2003, 04:33 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 05.07.2003, 06:50 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 20.04.2003, 13:35 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 20.04.2003, 15:15 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 20.04.2003, 18:58 | |||
| bubusss | Größen in db | 20.04.2003, 19:55 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 21.04.2003, 10:15 | |||
| Christiane | Größen in db | 21.04.2003, 11:04 | |||
| KleinRyo | Größen in db | 22.04.2003, 04:43 | |||
| Mera1412 | Größen in db | 27.05.2003, 00:51 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 22.04.2003, 02:03 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 22.04.2003, 03:10 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 22.04.2003, 05:55 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 23.04.2003, 13:52 | |||
| Mondkind | Größen in db | 23.04.2003, 18:53 | |||
| Sony3 | Größen in db | 02.05.2003, 11:46 | |||
| Kellina | Größen in db | 01.07.2003, 10:42 | |||
| SaireaZadkiel | Größen in db | 01.07.2003, 14:38 | |||
| Mera1412 | Größen in db | 04.07.2003, 14:14 | |||
| bubusss | Größen in db | 04.07.2003, 22:17 | |||
| mellon | Größen in db | 06.07.2003, 22:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage. Wahrscheinluch findet ihr die total dumm aber ich wüsste gerne wie groß jeder von Dragonball ist. Das jetzt Piccolo größer ist als krilin oder so is ja klar, aber ich meine die genau größe. Die größte größe um genau zu sein +g* hba mal gehört das Trunks 1.75 ist wenn er ausgewachsen ist... stimmt das?????? Ich brauch die Daten unbedingt. wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. soweit ich weiß ist Piccolo 2,16m, Goku 1,80m, Tenshinhan 1,85m, Trunks 1,69m und Vegeta 1,56m (plus 20cm Frisur macht das 1,76m). oO "Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär's noch so klein, Von dem er kann sagen: Sieh hier, das ist mein! Hier leb' ich, hier lieb' ich, hier ruhe ich aus, Hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!" |
|||||||
|
|||||||
| *looool* wenn Vegeta 1,56m is, dann ist der ja so klein wie ich! Oder ein belieber Spacko aus Gundam Wing. Lustich XD |
|||||||
|
|||||||
| Also nach etlichen rechenversuchen kam bei mir das raus. Vegeta: 169cm Trunks: 175cm Goku: 202cm Piccolo: 236cm Krilin: 139cm Yamchu: 180cm tenshinhan: 200cm alle ziemlich groß und alle ohne Haaare gerechnet. Das größenverhältniss müsste so stimmen! Feuer und Wasser. Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- das Optimum. |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde niemals sagen, das Goku 202m groß is!!! Ich glaub Yamchu und er sind gleich groß.... Was ich aber auch komisch find is das Größenverhältnis zwischen Bulma und Veggi. Am Anfang der Cell Saga sind die ungefähr gleich groß und am Ende der Boo- Saga is Veggi echt einen Kopf kleiner! Als wenn der geschrumpft wär! Also echt, so ein Blödsinn! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Liebe ist der Schild des Feigen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schau mal vorbei |
|
|||||||
| >Also ich würde niemals sagen, das Goku 202m groß is!!! Ich auch nicht XDDD (konnt's mir nicht verkneifen ^^) Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:02 | |||||||
|
||||||
| Yep! Müsste so ungefähr stimmen! Hab auch noch ausgerechnet das Chao-Zu 1,10m klein ist (süüüß! so klein XD) Ausserdem ist C16 2,50m (o.O Man, ist der groß) Freezer erstes Stadium: 1,35m, zweites Stadium: 2,25m, drittes Stadium: 1,70cm, letztes Stadium: 1,50m (mickrig), Cell: 2,20m (noch so ein Riese), C18 und C17: 1,75m und KleinBoo 1,30m. Also sin fast alle aus der Z-Gruppe Gardemaß ;-) (Gardemaß: Maße die Mann haben muss um zur Britischen Garde zu gehen.(also ~1,90m)War früher mal so!) Is richtig lustig, Sachen über die Chara heraus finden. *ggg* XD your little lovely KleinRyo! |
|
||||||
| Also Son Goku.... 202 cm... Arsch viel.... |
|
|||||||
| Trunks ist also 1,75m...*sich nachmess*...*sich froi*...juhu,ich hab genau die richtige Grösse!!!!(*1,70m gross ist*) Trotzdem,ganz schon klein... Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Soweit ich gehört habe, soll er wirklich so groß/klein sein. Kommt wohl vom vater. |
|
|||||||
| also ich schätze piccolo auch auf 2.36m aber die anderen...kuirrin ist vielleicht so 1.40 vielleicht Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU trunks is also 1.75... wat ein Glück... :) *g* wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
||||||
| In einer Zeitschrift hab ich gelesen: Piccolo: 2,04m Goku: 1,79m Gohan: 1,80m Vegeta: 1,65m Kuririn: 1,41m Bulma: 1,70m Trunks(klein): 1,54m Goten(klein):1,52m Chichi: 1,66m Videl: 1,61 Mr.Satan: 1,82 Dende: 1,50m Aber ich weiß nicht, obdas stimmt^.^" |
|
||||||
| Was!? Dann wär ich ja genauso groß wie der kleine Trunks. Und das mit meinen 16 Jahren! Oh mein Gott... T-T KristallGlöckchen Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o) Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an! |
|
||||||
| Glaub ich nicht Gohan ist doch net größer als sein Vater. Ausserdem hatte ich auch schon mal ein Magazin darin stand Piccolo: 2,18m Goku 1,85m, Vegeta: 1,75m, Krillin: 2,18m (echt krasser Druckfehler XD)Trunks: 180m (noch so ein schöner Druckfehler: Vorsicht Trunkszilla kommt! XD) und Gohan: 1,95m (Das war im DBZ-Magazin... *kopfschüttel*) So wat... na ja *schulterzuck* cu your little lovely KleinRyo! |
|
||||||
| videl_88 gebe ich voll recht...genau diese daten hab ich auch. und ich finde diese sind auch am logischsten. ich mein. giohan ist größer als goku. vegeta ist 100% so klein und der rest müsste auch stimmen achja...das war übrigens die zeitschrift dragonball gt oder so...naja. da war die ganze gt story und ´dieses special mit goku jr. aufgelistet Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
|||||||
| `Wenn dat so wäre, würden die größen verhälltnisse nich mehr stimmen... Feuer und Wasser. Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- das Optimum. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich favorisier diese grössenverhältnisse ja ;) Vegeta: 169cm Trunks: 175cm Goku: 202cm Piccolo: 236cm Krilin: 139cm Yamchu: 180cm tenshinhan: 200cm *kopier* So much to live for, So much to die for, If only my heart had a home.. (Nightwish - Dead Boy´s Poem) |
|||||||
|
|||||||
| Dat hat in den DBZ Magazin gestanden?? Au weia..wo haben die sich denn dat rausgesucht... Feuer und Wasser. Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- das Optimum. |
|||||||
|
|||||||
| Cooles Thema, aber eines steht fest, Ten-shin-Han und Yamchu sind beide größer als Goku *leider* Wenn Veggi wirklich 1.65 groß ist, dann habe ich dieselbe Größe *jubel* ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33264 |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wenn das alles Stimmt dann bin ich ja größer als Kuririn^^ bin gerade 1,55m und das mit 23^^, aber immer noch kleiner als der rest der Z Gruppe XD. Aber das Piccolo 2,00 m ist das stimmt und das Goku 1,79 m ist auch^^ hab ich mal irgendwo gelesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:02 | |||||||
|
||||||
| Hi ihr! *wink* Ich bin sogar noch kleiner als Vegeta! Ich müsste also zu ihm aufschauen! *geradevorstell* COOL! *g* Meine Größe könnte man dann wahrscheinlich mit der von Krillin vergleichen! *bg* ... und Gott sprach: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte. Und ich war froh. Und es kam schlimmer. ... |
|
||||||
| (geschrieben von einem echten, richtigen, schon fanatischen Piccolo Fan!) Hallo zusammen! ^^ Wie groß Piccolo und alle anderen wirklich sind ist für mich selbst eigentlich nicht so wichtig... mir reicht es zu wissen das von den anderen kleinen Kerls der Gruppe Z keiner an ihn heran reicht! ^^ *tun sie ohnehin schon nicht!* Ob Picco nun 2,04... 2,18 oder 2,36 groß ist... er ist und bleibt einfach der der größte. *in jeder hinsicht* Bin selber bescheidenen 1,65 groß. *leider nicht mehr ist* bye Kelli Käme kein Engel mehr, dann ginge die Welt unter. Solange Gott die Erde trägt, schickt er seine Engel. Die Engel sind älter als alle Religionen - und kommen auch noch zu den Menschen, die von Religion nichts mehr wissen wollen. |
|
|||||||
| Ich kann Veggi aufn Kopp spucken,jawoll!!! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
||||||
| also ich stimme einfach niemanden ´zu der sagt, die angaben von videl_88 seien falsch. ich mein, das ist doch voll am logischstem und hallo...wie kann das denn sein, dass goku größer als tenshinhan ist. tenshinhan ist doch um meilen größer als goku. und außerdem merkt man an einpaar bildern, dass gohan etwas größer ist als goku. krillin ist doch auch voll klein.und trunks und goten sind auch nicht richtig gewachsen...hehe...außer trunks, der aus der zukunft kam. im band 42 merkt man voll die größen verhältnisse zwischen gohan und trunks. trunks guckt doch voll nach oben, während er mit gohan spricht... und auch der rest halt. vegeta muss 1.65 m groß sein. habt ihr bulma und ihn denn nicht ein mal neben einander gesehen?frauen sind in der regel etwa 1.70 groß...und wenn vegeta noch kleiner ist, muss er doch 1.65 groß sein...so logisch.und was noch...ähm... zum größenvergleich könnt ihr doch mal mo kekko ansehen...bei dem wird definitiv angegeben, wie groß der typ ist...nämlich 2 meter 30..da kanngoku doch nicht auch 2 meter 30 sein, wenn mo kekko dochj acuh voll der riese ist...wehe, jemand widerspricht dieses daten von videl_88, dann ist er oder sie einfach nur hohl in der birne, wenn der nicht mal mekt was richtig ist-lülü...tut mir leid, weil ich so gemeine sachen sage, aber wenn ich weiß, dass etwas voll richtig ist, dann setzt ich mich für meine meinung voll durch...lülü ciao und lülü an alle Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
![]() |
||||||
| stimmt es dann also jetzt das trunks 1.75 m ist oder ist er wirklich kleiner??? wenn man manche folgen sieht wo trunks (future) mit bulma redet sieht man ja das er größer ist als sie und sie ist 1.70m groß... ist er dann jetzt wirklich 1.75?????? wär cool (selber 1.70 is) *träum* hihihihiiihihiiii wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| Bin kleiner als Vegeta... Und Piccolo so ein Riese?!? Ich ahtte aif 210cm getippt... *FF umschreib* Chaos ist immer da wo ich bin , denn ich bin das Ende der Ordnung... |
|||||||