Thread: Deutsche Synchro-Stimme von Brolly
|
Eröffnet am: 16.04.2003 23:25 Letzte Reaktion: 13.07.2003 12:39 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Hab mir gerade den 8 Movie von DBZ angekuckt und mich würde echt mal interresieren, wer die deutsche Stimme von Brolly spricht. Kommt mir nämlich verdammt bekannt vor weis nur net wo ich sie hinordnen soll. |
|
![]() |
||||||
| In der MME-Fassung (also eben die offizielle deutsche Synchro) wird Brolly von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen ... u.a. die deutsche Stimme von Leonardo DiCaprio ... Anime-Fans vermutlich vroallem als Rosiel aus Angel Sanctuary bekannt ... Jinnai22 Kyahahahahah ... ich bin so krank ... und stolz drauf !! Naaa? Mal wieder Langeweile? Oder einfach nur Lust sich ein paar Fanarts anzuschauen? Ja wunderbar! Dann wär ich doch furchtbar dankbar für den ein oder anderen Kommentar zu meinen Bildern !! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=829 |
|||||||
|
|||||||
| Die Stimme vom Cabrio *wrumm wrumm töff töff*? ~O.o~ *mir Brolly damit ma so vorstell* ù.U"..... .... ..... XD~~~ ahaha Dumdeedum - >XD Ich bin lieb, du bist lieb... wir alle sind lieb! XDDD~ lieb, lieb, lieb... Nyooooo~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2807 |
|||||||
|
|||||||
| Wus?? Der hat doch..... so ne Milchbubistimme O________O Da muss sich des "Kakaroooooot!" ja beschissen anhörn O_________O Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - Dt. Kaiserreich |
|||||||
|
||||||
| Im gegenteil die stimme passt hervorragend,da Brolly stellenweise(und nicht immer)ein muskelpacket ist,echt cool. was mir aber auffällt ist das der sprecher in X the movie grauenhaft war und in Yu-Gi-Oh spricht er wieder echt lässig! |
|
|||||||
| >...,da Brolly stellenweise(und nicht immer)ein muskelpacket >ist,echt cool. Hä? Grade weil er n Muskelpaket is muss sich das grausam anhören O_o "KAKAROOTTOOOO!!!" XD Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - Dt. Kaiserreich |
|||||||
|
||||||
| Tja, in der deutschen Version wird er nur leider nicht "Kakarotto", sondern nur "Kakarott" sagen... und ich denke mal, daß das seinem Gebrüll den ganzen Charme nehmen wird. -_- ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Gibts den Film jetzt? *losrenn und kauf* Ich steh doch so auf Mirai Trunks!!! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
|||||||
| > Gibts den Film jetzt? > *losrenn und kauf* > Ich steh doch so auf Mirai Trunks!!! waaat?du aaaaauch^.^°°°°° Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nur mal so nebenbei: da is ja auch ne Fandub mit drauf auf der DVD ... und da brüllt unser guter Brolly wie es sich gehört "Kakarottooooo!!!" ... ganz recht ich hab ganz bewußt "unser" gesagt *sich als Fandub-Vegeta-Sprecher out* n_n Jinnai22 Kyahahahahah ... ich bin so krank ... und stolz drauf !! Naaa? Mal wieder Langeweile? Oder einfach nur Lust sich ein paar Fanarts anzuschauen? Ja wunderbar! Dann wär ich doch furchtbar dankbar für den ein oder anderen Kommentar zu meinen Bildern !! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=829 |
|||||||
|
||||||
| Hauptsache, du nennst ihn da nicht tatsächlich "Brolly", mit kurzem O... Und dich selbst "WEHGEHTA". ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
|||||||
| Und dass du auch schön verzweifelt "Der Legendäre... Super Saiya-jin!!!" murmeln kannst XD *jedes mal wegschmeiss* Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 1871-1933 |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich wollte mir die DVD ja kaufen, aber bei Saturn hatten sie die noch nicht... *würde ja gerne mal ne Fandub hören* ~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~ |
|
||||||
| was issn fandup????*sich dumm anstell* dieser gerrit bla bla bla is ein dicker fetter häßlicher...^^ aba jeder hat nen anderen geschmack^^ |
|
|||||||
| Fandub heisst, dass was von Fans gedubbt wurde, also synchronisiert. "Gegenstück" ist Fansub, das heisst von Fans mit Untertiteln (Subtitles) versehen. Beides ist meist besser als kommerzielle Subs/Dubs *g* Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 1871-1933 |
|||||||
|
|||||||
| So,nu kann ich endlich mitreden,also ich find die Stimme ok,sie haut mich aber nicht um. Trunks ist ja sooooooooooooo cool! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Die Fandub Stimme oder die MME Stimme? ;) |