Zum Inhalt der Seite

Thread: Dbz

Eröffnet am: 24.04.2009 20:11
Letzte Reaktion: 26.04.2009 20:55
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dbz 24.04.2009, 20:11
Dbz 24.04.2009, 21:06
Dbz 25.04.2009, 09:39
Dbz 25.04.2009, 10:18
 Njisseni Dbz 25.04.2009, 15:30
 Mitsuki_Kibouno Dbz 25.04.2009, 15:40
Dbz 25.04.2009, 17:23
Dbz 25.04.2009, 18:48
Dbz 26.04.2009, 09:45
 Mitsuki_Kibouno Dbz 26.04.2009, 20:55
Seite 1

Von:   abgemeldet 24.04.2009 20:11
Betreff: Dbz [Antworten]

Ist Fasha die Mutter von Son goku.Ich glaube ja.Sie passt voll zum bardock.Aber ich weiß es nicht und wolte mal fragen

Von:   abgemeldet 24.04.2009 21:06

von was redest du?
*drop*
erklär mal,von was du das hast?
mh?
einen fanfic?

o__O

(Y)
=(o.o)/)
○(/()()

Von:   abgemeldet 25.04.2009 09:39

O.O Kenn keine Fasha.

Über die Mutter von Goku ist nichts bekannt. Denke deine 'Fasha' kommt aus irgend ner FanFiction.

Cocker-und-Setter-in-Not.de

Von:   abgemeldet 25.04.2009 10:18

Ist fasha die mutter von son goku .Dbz .Bardock gruppe

Von:    Njisseni 25.04.2009 15:30

Das ist Seripa, sie ist nur Mitglied der Gruppe um Bardock, und nie und nimmer Son-Gokus Mutter... oder kannst du mir sagen wo her Radditz seine langen Haare hat? ö.ö
Außer Bardock hat zwei Weiber .... *g*

Aber noch mal für alle Seripa ist nicht die Mutter von Goku über die ist nix bekannt, genau so wenig wie die über Vegeta

mfg

Von:    Mitsuki_Kibouno 25.04.2009 15:40

Nein, sie ist nicht Gokus Mutter ö.ö Sie ist nur Mitglied in Bardocks Gruppe. Wenn du das Movie "Das Bardock Special" gesehen hast, müsste es dir aufgefallen sein. Sie sagt: "DEIN Sohn."
Welche Mutter würde nicht sagen: "UNSER Sohn"?
Zumal Radditz dann nicht mehr ins Bild passen würde. Woher soll er sein Aussehen haben? Es sei denn sie sind nur Halbgeschwister, davon wurde nie was erwähnt ö.ö

mfg Vegetagirl
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain

Von:   abgemeldet 25.04.2009 17:23

Fasha - Ich kenne sie, sie ist ein weiblicher Saiyajin, sie war in einem Bardock-Film zu sehen und sie kommt im Spiel "Budo. Tenk. 3" vor.

Sie ist wirklich schön.

Aber Gokus Mutter? Glaub ich nicht...

Fasha, the sexy Saiyan

EDIT:
Vielleicht ist der User ein Troll??? Nur so ein Gedanke...
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*
Zuletzt geändert: 25.04.2009 17:24:34

Von:   abgemeldet 25.04.2009 18:48

das mädchen ist seripa..und nicht fasha..
ôo'
*drop*

(Y)
=(o.o)/)
○(/()()

Zuletzt geändert: 25.04.2009 22:31:23

Von:   abgemeldet 26.04.2009 09:45

Für alle die hier wegen dem Namen verwirrt sind: Im Deutschen heißt sie Seripa, oder auch Celipa/Ceripa und was weiß ich noch und Fasha ist ihr japanischer Name soweit ich weiß, der wird unter anderem in BT3 verwendet.
Aber mal zum Thema ich denke auch nicht das sie Kakarotts Mutter ist, auch wegen des Arumentes das sie im Movie zu Bardock "dein Sohn" sagt und nicht "unser Sohn", was aber unter Argumenten einer Freundin von mir auch daran liegen könnte das sie vor den anderen einfach nicht zugeben wollte, oder gar sollte, das sie die Mutter von Bardocks Sohn ist, könnte auch noch sein, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte. Das Argument mit Radditz' Aussehen halte ich auch für sinnlos da der sein Aussehen ja nicht von seiner Mutter oder einer Mischung aus Vater und Mutter haben muss, die haben ja schließlich auch Großeltern und Urgroßeltern. Ich seh auch nicht aus wie meine Mutter, hab nur ein wenig das Gesicht meines Vaters aber Haarfarbe und Frisur, Augenfarbe hab ich weder von Vater noch von Mutter, nur mal so als Beispiel und wer sagt das Seripa nicht auch mal lange Haare gehabt hat?
*lach*
Ja ich weiß ich denk zu viel und muss jede Möglichkeit mit einbeziehen abeer ich denke auch nicht das Fasha/Seripa Kakarotts Mutter ist, über die ist einfach nichts bekannt.
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.

Von:    Mitsuki_Kibouno 26.04.2009 20:55

> Für alle die hier wegen dem Namen verwirrt sind: Im Deutschen heißt sie Seripa, oder auch Celipa/Ceripa und was weiß ich noch und Fasha ist ihr japanischer Name soweit ich weiß, der wird unter anderem in BT3 verwendet.

Genau! Seripa/Celipa/Ceripa/Fasha... oder wie auch immer, ist alles dieselbe Person.

Die Idee, dass sie nicht sagen "durfte", dass sie die Mutter von Kakarott ist, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Und dann noch mal zu Radditz' Aussehen...
Saiyajin sind KEINE Menschen ö.ö Die sehen sich nun mal ähnlich, Bardock und Kakarott, Vegeta und sein Vater. Da liegt es sehr nahe, dass Radditz' sein Aussehen von seiner Mutter haben müsste. Die Großeltern werden dann wohl auch nicht sehr viel anders aussehen. In einem der "Anime-Comics" wurde ja erwähnt, dass sich speziell die Unterklassekrieger sehr ähnlich sehen. Wieso das so ist, sollte sich jeder selber denken können, wenn er den Text in dem Manga gelesen hat *gg* ^^
Das Einzige könnte sein, dass Seripa wirklich mal lange Haare gehabt hatte ö.ö Aber....

Wie gesagt, Seripa ist garantiert nicht Kakarotts Mutter. Es gibt zu viele Argumente dagegen. In diversen japanischen Doujinshi wird seine Mutter auch immer mit langen Haaren dargestellt. Dort nennt man sie "Taanipu". Vielleicht haben die Japaner ja etwas mehr Hintergrundwissen als wir? Wer weiß... ö.ö

mfg Vegetagirl
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain

Zurück