Zum Inhalt der Seite

Thread: Sebastian Schulz 4eva,^-^!

Eröffnet am: 29.03.2003 17:49
Letzte Reaktion: 23.01.2017 07:06
Beiträge: 2920
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98]
/ 98


Von:   abgemeldet 29.11.2005 13:54
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon mal geschrieben,dass ich Sebastian Schulz cool finde...jedenfalls die Stimme xD
Aber ich finds garnich gut,dass er diesen einen Typen von Super Kickers 2006 oda wie das heißt synchronisiert...weil ich krank bin,gucke ich zur Zeit so einiges O.o aber nicht nur,dass ich diese Serie sowieso nicht mag:ich habe da imma Trunks im Hinterkopf O.o
So n Müll -.-
Aber das finden einige (vielleicht)gut ^^



Von:    rokugatsu-go 30.11.2005 19:02
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ein basti fanclub?
o.o
*staun*

nja,mein favourite ist er zwar nicht,aber toll ist er trotzdem.^-^


Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:44
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@ thunder:

Mir geht es ähnlich!
Seine Art zu sprechen klingt bei Tsubasa wirklich wie Trunks...

Was ich an der Serie absolut ätzend find is, dass sowieso so viele bekannte Sprecher da mitmischen, dass die Figuren keine eigene Identität entwickeln...
Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad.



Von:   abgemeldet 02.12.2005 17:59
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> @ thunder:
>
> Mir geht es ähnlich!
> Seine Art zu sprechen klingt bei Tsubasa wirklich wie Trunks...
>
> Was ich an der Serie absolut ätzend find is, dass sowieso so viele bekannte Sprecher da mitmischen, dass die Figuren keine eigene Identität entwicket

tsubasas art zu sprechen ist wirklich wie die von trunks
aber koshiro hüger ober wie man denn schreibt hat den gleichen syncronsprecher wie trunks also deide werden von sebastian schultz gesprochen
Zuletzt geändert: 02.12.2005 18:00:30



Von:   abgemeldet 03.12.2005 21:16
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Nein!
Ich meinte mit Tsubasa nur die serie...

Tsubasa wird von Mokuba aus YGO gesprochen
Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad.



Von:   abgemeldet 09.12.2005 21:35
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Sebastian Schulz ^-^ super süß und die Stimme (*dahinschmelz*).
Was hat er noch so gesprochen ... hm.. war das schon, mal nachschauen (hach, 93 Seiten - da bin ich zu faul zum suchen, ich sags einfach).
Er hat Chaud aus Mega Man gesprochen und Yamazaki aus Card Captor Sakura.

(*Seufz*) Schon allein in so eine Stimme könnte man sich verlieben...



Von:    Saiki 10.12.2005 08:42
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> Sebastian Schulz ^-^ super süß und die Stimme (*dahinschmelz*).
> Was hat er noch so gesprochen ... hm.. war das schon, mal nachschauen (hach, 93 Seiten - da bin ich zu faul zum suchen, ich sags einfach).
> Er hat Chaud aus Mega Man gesprochen und Yamazaki aus Card Captor Sakura.

haben wir schon in der liste.
es wurde so ab seite 80 oder so erst eine liste gepostet oO aber so genau weiß ich das nun auch nicht mehr *lol*
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro

~Ava by Cataki~



Von:   abgemeldet 11.12.2005 10:52
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich versuch's einfach mal:
Turk in Scrubs, die Anfänger
Francis in Malcolm Mittendrin
Trunks in Dragonball Z
Yami Yugi/Pharaoh in YuGiOh!
Setsuna Mudo in Angel Sanctuary
Kamui in X/1999
Kujiro Hyuuga in Super Kickers 2006
Johnny in Free for All (diese Serie auf MTV mit dem reichen Typen und dem drogensüchtigen Wiesel etc.)

Das Gute an Sebastian Schulz ist, dass er sehr wandlungsfähig ist und praktisch jeden Charakter überzeugend darstellen kann, so ist er z.B. in Free for All ja die total verschüchterte Looserlusche während er als Kujiro Hyuuga einen absolut dominanten Siegertypen spricht und man ihm trotzdem beides sofort abkauft, ohne dass es aufgesetzt wirkt. Außerdem traut er sich auch seine Stimme einzusetzen, d.h. richtig zu schrein, wenns drauf ankommt (insbesondere als Trunks wichtig, weil in DBZ allgemein sehr viel rumgeschrien wird). Viele andere Synchronsprecher haben das nicht so drauf.




Von:   abgemeldet 11.12.2005 11:34
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Hai ihrz ^-^

Ich hab mal ne Frage und zwar läuft son Film, auf der HP steht, das ein Sebastian Schulz da mitspielt. Ist das jetzt der Basti?
http://www.dieblauegrenze.de


choko was here

Zuletzt geändert: 11.12.2005 11:37:59



Von:    Saiki 11.12.2005 12:00
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@ Dengugatsu
Steht alles schon in der liste ^^
www.sebastianschulz4eva.de.vu

@chokoreto
Habsch schon im Basti Forum gesagt, dass da steht "Schultz" und nicht Schulz ^^°

Entweder die haben sich verschrieben oder sie meinen nen anderen basti *lol*
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro

~Ava by Cataki~



Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:22
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Hai yu Devin =)
Ja, jetzt wo du es sagt, springt es natürlich ins Auge *mit der hand vorm kopf hau*
Da hat man mich aber schön verar****, ich hab die Info nämlich aus irgend so ein gratis Forum… Aber danke für die Aufklärung -^.^-

choko was here
*~~~~~~~~~~~~*
Unser Musiklehrer in der Probe für das Weihnachtskonzert:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt nach oben und holen sich einen runter!"



Von:    Murtagh 20.12.2005 16:30
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Back again.

Also meine Page geht in die Finalrunde, ich muss nur noch einen Haufen Bilder kleinschnippseln und verlinken.

@Devin: Womit würdest du die machen? Ich mach sie per Frontpage,. aber die ist ja nicht groß, ich könnte sie dir schicken, denk ich.



Von:   abgemeldet 20.12.2005 19:19
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
SEBASTIAN SCHULZ IS DER BESTE HAB % BILDER VON IHM IN MY ROOM
ISI



Von:    Shivers 21.12.2005 00:56
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr Stephen Kings Kingdom Hospital schon?
Gestern Abend tauchte der Chara das erste mal in der Serie auf...
Aber klingt schonmal vielversprechend.. er spricht den "bösen Mann" und was der nich für namen hatte da... *immer noch im Kopf hat, wie er Erdbeer und schokoeis anbietet XD*
Jedenfalls is die Serie an sich schon sehenswert und Sebastians Stimme is noch das Sahnehäubchen XD
Der Pharao ist schuld!




Von:    Paradiesvogel 21.12.2005 01:05
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr Stephen Kings Kingdom Hospital schon?

Hmmm...wann läuft das denn genau?
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Saiki 21.12.2005 06:24
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
@ hotaru
ich würd die page direkt online machen und so oO
ich hab auch frontpage, aber noch nicht lange, kenne mich damit also nict so gut aus ^^

Schicken kannst du es mir gerne
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro

~Ava by Cataki~



Von:    Shivers 21.12.2005 19:05
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
> >Habt ihr Stephen Kings Kingdom Hospital schon?
>
> Hmmm...wann läuft das denn genau?


Kingdom Hospital läuft montags auf Kabel 1 um *Zeitung durchstöber* ... ca. 22 uhr... kommt immer drauf an, was davor lief... ich glaub das variiert ab und an so um 20 mins nach hinten =/ man muß also immer vorher nachgucken >_<
Aber ich fands wie gesagt genial XD
Der Pharao ist schuld!




Von:    Paradiesvogel 21.12.2005 21:01
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wurde mir die Serie zum zweiten mal heute empfoheln, aber davor habe ich noch nie was davon gehört o.o

Naja, ich werds mir nächstes mal angucken, wenns so toll ist oo
Das musste ich einfach mal sagen uu

>Der Pharao ist schuld!
Bin ich gar nicht! =P



Von:   abgemeldet 22.12.2005 11:56
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Huffa!!! Jah ich hab hier schonmal nen bissle angefangen zu lesen nur die kompletten 93 Seiten.. darauf hatte ich dann doch keinen turn XD'

Jai mal zum Thema, Sebastian Schulz is mein absoluter fav. bei den Syncho's huuuhahaha ich muss gleich aufhorchen wenn der irgendwo im TV was spricht, alles stehen und liegen lassen,Tv lauterstellen und sofort den Fehrnseher anspringen :3 Muahaha issa nich absolut p0rn0 XB Seine beste Rolle war (so finde ich) Trunks aus Dragoball Z ..wahh sowas von ..*totsabber* Aber... vor kurzem hab ich mir nen DBZ Movie gekauft (eigentlich bloß wegen dem >>) omg da hat der geflucht wie sau Oo Ich nenne keine Worte *hust* :B aber das sollte er sich vielleicht nochmal überlegen *g* Ab0r egal *weiter Folge 167 anschau* X3 Schon schade der Basti so Kamerascheu ist den müssten sie mal gaaanz lange und ausgiebig im TV interviewn hrhr :B *Viedeorekorder programier* grahaha ^^ Ah ich bin verrückt :P
So you wanna seen my sword ha? *oh ja bitte* X3
Zuletzt geändert: 22.12.2005 11:57:34



Von:   abgemeldet 22.12.2005 18:23
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Hab Basti heut auf KIKA gehört.
Der spricht da nen Bruder vom Hauptdarstellter. Den Namen hab ich leider net mitbekommen....TT_TT

Aber für diejenigen, die Lust drauf haben, den Namen herauszufinden, der Name der Serie lautet "Hier kommt Ian" oder zumindest so ähnlich. Läuft etwas zeitgleich mit YGO.

Bis denn Shaijou
Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad.



Von:   abgemeldet 01.01.2006 02:26
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Okay...

Ich hab grad bei Basti angerufen und nach dem ich die Ansage auf dem AB gehört hatte, hab ich vor Schreck wieder aufgelegt...

Die Ansage lautete: "Hallo, hier ist der Anrufbeantworter von Pamela, Sebastian, Vanessa und Tamara. Wir sind im Augenblick ausgeflogen...."
Da hatte ich schon aufgelegt.

Weiß jemand, ob er mittlerweile Kinder hat?

Ich bin zwar nicht mehr so versessen auf ihn wie früher, aber es interessiert mich trotzdem.

Oder hab ich vielleicht die falsche Nummer?
*sich sicher war, dass sie richtig ist*
Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad.



Von:    Paradiesvogel 01.01.2006 02:40
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
>Die Ansage lautete: "Hallo, hier ist der Anrufbeantworter von Pamela, Sebastian, Vanessa und Tamara. Wir sind im >Augenblick ausgeflogen...."

>Weiß jemand, ob er mittlerweile Kinder hat?

Entweder das, oder er ist in ner WG der Hahn im Korb |D
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Shivers 01.01.2006 14:32
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
*geschockt feststellt, daß es tatsächlich noch leute gibt, die "Telefonterror" betreiben*
Der arme Kerl kann einem ja schon fast leid tun... *sich da mit dem Gedanken, mit ihm mal eine zu rauchen, ganz einfach vorkommt =/*

Aber... Kinder? Warum nicht? vom Alter her kommts locker hin *Schultern zuck*

Der Pharao ist schuld!




Von:    Murtagh 01.01.2006 17:04
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Hey, gegen euch bin sogar ich mitlerweile harmlos, XD

Nur hoffentlich wird er nich sauer, ._.



Von:    Aquana 02.01.2006 02:27
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Nja~
In diesem Alter erwartet man eigentlich was anderes als den bereits genannten Telefon-terror ._.'''
Ich glaube, dass ich sowas zuletzt mit 12 gemacht habe, also wo angerufen, aufgelegt und dann abgeeiert...aber so -_-'''
Ich denke egal wie sehr man jemanden, in diesem Fall Sebastien Schulz mag, man sollte es nie übertreiben~



Von:    -Pani- 03.01.2006 12:19
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
http://pammy-seite.de/impressum.htm

*lol*
Vielleicht beantwortet das ja eure Fragen^^
*nix mehr zu sagt*



Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:03
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte eigentlich nich vorgehabt, wieder aufzulegen...

Aus dem Alter bin ich schon lange raus!
Ich wollte ihm nur ne Nachricht dalassen, und dann hätts sich schon wieder erledigt gehabt.

Ich war bloss so irritiert, dass ich gleich wieder auflegte.
Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad.



Von:    Paradiesvogel 07.01.2006 23:08
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Laut dem Link ist das eh der falsche Basti, sei als froh, dass du wieder aufgelegt hast XDD
Jedenfalls habe ich ihn anders in Erinnerung als auf den Bildern ^^;


Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 08.01.2006 01:00
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
Avatar
 
Bin ich auch froh drüber^^;

Möcht nich wissen, was die Family schon alles durchmachen musste...
Und nur wegen Fans wie mir...^^""
Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 03:52
Betreff: Sebastian Schulz 4eva,^-^! [Antworten]
hotaru du hast die facts von ihm noch nich auf deine page gepackt, *ganz-lieb-guck* *wegläuft*


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98]
/ 98



Zurück