Thread: dbz-quiz (gibts das schon?)
|
Eröffnet am: 20.03.2003 12:13 Letzte Reaktion: 18.12.2005 01:49 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 22.05.2003, 17:21 | |||
| Cheezu | dbz-quiz (gibts das schon?) | 22.05.2003, 17:23 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 22.05.2003, 17:24 | |||
| Cheezu | dbz-quiz (gibts das schon?) | 22.05.2003, 17:27 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 22.05.2003, 17:28 | |||
| Cheezu | dbz-quiz (gibts das schon?) | 22.05.2003, 17:31 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 22.05.2003, 17:33 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 24.05.2003, 16:01 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 24.05.2003, 18:31 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 24.05.2003, 20:08 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 25.05.2003, 09:26 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 25.05.2003, 11:10 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 25.05.2003, 13:20 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 25.05.2003, 19:09 | |||
| Mera1412 | dbz-quiz (gibts das schon?) | 25.05.2003, 20:01 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 28.05.2003, 13:35 | |||
| Mera1412 | dbz-quiz (gibts das schon?) | 30.05.2003, 23:47 | |||
| Starlight | dbz-quiz (gibts das schon?) | 31.05.2003, 10:13 | |||
| SaireaZadkiel | dbz-quiz (gibts das schon?) | 31.05.2003, 12:30 | |||
| Chiko-chan | dbz-quiz (gibts das schon?) | 31.05.2003, 12:59 | |||
| Mera1412 | dbz-quiz (gibts das schon?) | 31.05.2003, 23:26 | |||
| Starlight | dbz-quiz (gibts das schon?) | 01.06.2003, 00:46 | |||
| Ezlar | dbz-quiz (gibts das schon?) | 02.06.2003, 10:08 | |||
| JamieJayAdams | dbz-quiz (gibts das schon?) | 08.06.2003, 05:11 | |||
| Ezlar | dbz-quiz (gibts das schon?) | 16.06.2003, 17:04 | |||
| Starlight | dbz-quiz (gibts das schon?) | 16.06.2003, 17:32 | |||
| JamieJayAdams | dbz-quiz (gibts das schon?) | 17.06.2003, 06:25 | |||
| Ezlar | dbz-quiz (gibts das schon?) | 17.06.2003, 09:05 | |||
| JamieJayAdams | dbz-quiz (gibts das schon?) | 19.06.2003, 16:10 | |||
| Ezlar | dbz-quiz (gibts das schon?) | 20.06.2003, 23:09 | |||
| |||||
|
|||||||
| ih gitt. gohan....pfui |
|||||||
|
||||||
| so siehts aus, vivi^^" |
|
|||||||
| jo...wer mag den shcon *schauder* wegen dem is Goku gestorben-!!*trunks und vegeta fan is* |
|||||||
|
||||||
| bin zwar nimma von DB von den socken gerissen, aber vegeta, trunks und bardock sind immer noch die besten, genau!^^ |
|
|||||||
| hast du den film gesehen?ich fand da tapion auch nicht so übel. |
|||||||
|
||||||
| hab die filme alle mal vor nem halben jahr oder so geguckt..ich schau mir so was auf jap an ^^"" Jo..tapion war auch ganz nett..auch wenn er ne mischung ausm kaioshin und link aus zelda is ^^ |
|
|||||||
| sorry das ich so lang net hier war...also teddys sind richtig... Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
|||||||
| stell die nächste frage Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
|||||||
| okay....*überleg* okay. das is ne leichte frage: bei welchem satz von Bulma errötet Trunks? jaja. ich weis, das is leicht... bin halt ziemlich einfallslos. Ignoriet einfach meine blöden kommentare oder was auch immer....wird besser für euch sein...so hirntot wie ich bin. |
|||||||
|
|||||||
| gerade das weiß ich nicht *drop* Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
|||||||
| nicht??*staun* Ignoriet einfach meine blöden kommentare oder was auch immer....wird besser für euch sein...so hirntot wie ich bin. |
|||||||
|
|||||||
| nein nicht wirklich Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
||||||
| Das ist doch wirklich nicht so schwer...da hat sie irgendetwas wie...gut sieht er zumindest asu...oder so gesagt...also irgendetwas, wie er aussieht. naja.wer wird denn nicht da rot....es sei denn meine antwort ist voll falsch...dann bin ich ein loser und weiß nichts Das Leben ist wie ein Spiel, am Ende gewinnt nur einer! |
|
|||||||
| ja so in der art wars. Ignoriet einfach meine blöden kommentare oder was auch immer....wird besser für euch sein...so hirntot wie ich bin. |
|||||||
|
||||||
| gut...bin ich jetzt dran? wie ich die regel verstanden habe, dann ja...maaal sehn'...*überlegt*.soll ne leichte oder schwere frage?kommt drauf an, wer die frage sieht, was!GUT: die Frage: Wie hieß der Stern, den Garlic jr. so Sehnsüchtig erwartet, als er das zweite mal auftaucht??? eigentlich ne leichte frage...wir werden sehn'... Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
||||||
| Ciao!!! Uh, ich bin mir zwar der Schreibweise absolut nicht sicher (und auch gerade erst über diesen Thread gestolpert), aber hieß er nicht Makio-Star/Maqio- Star? *keine Ahnung, wie man das schreiben soll* Oh, und kleine Frage: sind auch GT- Fragen erlaubt? Cya!!! *starlight* |
|
|||||||
| ja aber dann ist es schwieriger für die leute die die serie nicht gesehen haben Drogen schaffen abhängigkeit Abhängigkeit ist schwäche Und Schwäche bringt den Tod (Tyr der Nitschianer aus Andromeda) |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal ihr glück versuchen will* Ich würd einfach mal auf die Schreibweise Maquio-sei tippen. *sicherlich falsch* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| also...chiko chan hat's am nächsten getroffen...der hieß makiusai...hehe.wie mans spricht...keuch...vielleciht ist die schreibweise von dir sogar richtiger aber trotzdem ist die antwort richtig...hehe...weiddaaaaa...gt fragen wären doch cool...wieso denn schon nicht? Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
||||||
| Ciao!!! OK, dann also die nächste Frage von mir: Wie heißt der Herrscher des Planeten Imegga (Planet der Händler aus GT, ich kenne leider nur die Schreibweise der Subber, manche sagen auch Amigga...ist jedenfalls der aus GT Episode 3)? Cya!!! *starlight* |
|
|||||||
| >Ciao!!! OK, dann also die nächste Frage von mir: Wie heißt der Herrscher des Planeten Imegga (Planet der Händler aus GT, ich kenne leider nur die Schreibweise der Subber, manche sagen auch Amigga...ist jedenfalls der aus GT Episode 3)? Cya!!! *starlight heißt der irgendwie donkirr oder so ähnlich *sich net ganz sicher ist*.....?? Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall Besucht meine Page: http://www.world-of-conan.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Der Kerl heisst Don-Kiah und is irgensie so ein...nya..tuntenverschnitt. JJ Auch der Stärkste hat mal einen schwachen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| ja... ich denke so ungefär war doch der name.....^^;;; ich verdsthe des net ganz, wasse da auf spanisch labern ¬¬ man bemerke, sie sagen zumo und net jugo.... also schon ein unterschied XD neeee ich hör ja auf -.-... Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
||||||
| Ciao!!! OK, der Name klingt wie Don-Kiah... in meiner Sub- Version schreiben sie ihn Don Keah einmal, Dom Kia ein anderes Mal... also, nächste Frage ^^ Cya!!! *starlight* |
|
![]() |
||||||
| Eine nächste Frage? Öhm, ok..also: Also, auch nochmal GT.. Warum musste sich Trunks als Frau verkleiden??? (ziemlich am Anfang..XD) Viel Spaß beim raten!!! JJ Der Glaube versetzt Berge, wenn man nur hofft. |
|||||||
|
|||||||
| Nya weil dieses eine Fieh da, des mit dem Bart, des große hässliche ding da halt, XD eine Frau irgendwie zum heiraten wollte, und se net gehn lassen wollte o.ä. XD stimmt das so?? Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lassen wir gerne gelten! du darfst als nächstes! Der Glaube versetzt Berge, wenn man gelernt hat zu hoffen. |
|||||||
|
|||||||
| hmmm ok. Wieder so ne GT Frage: Was wünscht sich Bebi mit den (ich denke das waren se) Black-dragonballs, vom Drachen??? Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||