Thread: Weiß wer, wann DB-GT endlich läuft??
|
Eröffnet am: 12.03.2003 14:54 Letzte Reaktion: 23.03.2003 16:11 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 12.03.2003, 14:54 | |||
| KamuiDestinyX | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 12.03.2003, 14:58 | |||
| tSuBaMe | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 12.03.2003, 15:01 | |||
| SonGoku141 | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 12.03.2003, 17:22 | |||
| tv-tokyo | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 12.03.2003, 17:26 | |||
| Rebi-chan | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 12.03.2003, 17:37 | |||
| Ezlar | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 12.03.2003, 18:08 | |||
| TonaradossTharayn | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 12.03.2003, 18:50 | |||
| AyanamiReix00 | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 12.03.2003, 19:15 | |||
| BellaCullen2503 | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 17.03.2003, 15:16 | |||
| SaireaZadkiel | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 17.03.2003, 16:37 | |||
| Nine-Chan | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 17.03.2003, 17:31 | |||
| SaireaZadkiel | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 22.03.2003, 15:44 | |||
| SaireaZadkiel | Weiß wer, wann DB-GT endlich l... | 23.03.2003, 16:11 | |||
| |||||
|
|||||||
| Weiß ja nicht, ob das schonmal hier Thema war... wollte einfach mal eben fragen ^.~ Also wenn ihr mehr wisst, als ich, dann sagts mir bitte ;D Danke schonmal im Vorraus!! euer Blue Und aus dem Schatten sprach eine Stimme zu mir: "lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh, denn es kam schlimmer... StayMetal & DrinkBeer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die von RTL 2 haben keinen Sendetermin für DBGT vielleicht lüft es vielleicht nicht..... Jedenfalls kann das dauern.. |
|||||||
|
||||||
| ich weiß es auch nich..leider!! ich hätt diesen Thread lieber nicht aufgemacht... gleich kommt bestimmt wieder Konstruktive Kritik... ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ ^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht... |
|
||||||
| Hm, ich wird mal fast schon sagen das RTL2 DBGT nie ausstrahlen wird! Der Anime Boom der durch DBZ oder auch dem vorgenger DB ausgelöst wurde ist immer mehr abgeflacht! Durch die Wiederholungen und keine neuen Sendungen! Auch der angeblich im nächtsen Jahr erscheinende Animesender wird, das sag ich mal, nie entstehen! Anime war ein Trend der jetzt für viele wieder out ist und ich tipp mal darauf das RTL2 deswegen sich erst überlegt ob es sich lohnt DBGT aus zustrahlen! |
|
||||||
| wenn rtlII seine inere krise entdlich überwunden hat!!! scheiß FSK Ore wa kenpeki otaku da. |
|
||||||
| Ich hab letztes Jahr gelesen, dass DBGT gleich im Anschluss von DBZ laufen soll. Das wäre dann Anfang/Mitte Januar gewesen. Aber dann wurde DBZ wegen zu niedriger Einschaltquoten aus dem Programm genommen. Und seitdem steht noch kein neuer Sendetermin fest. Vielleicht wird es ja auch gar nicht ausgestrahlt (was ich nicht hoffe, ich will's nämlich unbedingt angucken), wegen dieser Gewalttat letztes Jahr in Erfurt. Aber wer weiß das schon. RTL2 ist mir schon lange ein Rätsel.... Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
|||||||
| Die meisten warten und warten.... fals es kommen sollte, werde ich's mir anschauen... aba ezt isses mir auch egal.... hab die Folgen auf Jap. gesehen (mit sub. english) und auf spanisch (alles verstanden XD) darum isses mir auch egal... Die wollten ja auch erst mals Inu Yasha senden... *hatte sich soooo dolle drauf gefreut* und dann senden die's net (nagut... bei denen liegt nicht nur die schuld... >Scheiß FSK sehe ich genauso).... Besucht doch mal meine Pagyyyyyyyy!!! XD http://www.world-of-conan.de.vu Oder macht an 1childrencasy's/ meinem Detective-conan WB (Shônen ai) mit!!!!!! Hier die addy: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2137 |
|||||||
|
|||||||
| >>Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat. Ein Hinweis aus dem Regelwerk ^^ Diesen Thread gab es häufig.... sehr häufig... Und Fakt ist, dass der Animesender gestrichen wurde und GT sollte zunächst im August anlaufen, jedoch kann man das mittlerweile unter Ulk verbuchen, da RTL 2 zur Zeit immer noch nicht weiß, wann es nun denn sein wird..... Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||
|
|||||||
| dann muss man warscheinlich erst wieder TERROOOOOOR MACHEN !!!!! ~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders Everyone's leanin on me Cuz sometimes it feels like the world's almost over but then she comes back to me ~ You know i can´t sing ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DragonballGT kommt sicher nicht vor Sommer 2003. Hab ich in einer Zeitschrift gelesen. |
|||||||
|
|||||||
| Bis GT ausgestrahlt wird, vergeht noch eine Menge Zeit. Es wird definitiv gesendet, es ist halt noch nicht klar wann. ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33264 |
|||||||
|
||||||
| Auf der RTL 2 HP heißt es : Zeigt RTL II auch "Dragon Ball GT"? Das können wir noch nicht sagen - das hängt auch ein bisschen vom längerfristigen Erfolg von "Dragon Ball Z" ab. Allerdings käme ein Einsatz ja auch vor Ende 2002 nicht in Frage. Mehr weiß ich auch nicht Be the Party, not a part |
|
|||||||
| *auch sehnsüchtig auf GT wart* Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
|||||||
| GT kommt gar nicht...Gt kommt gar nicht *mit ner bombe beim sender einlauf* GT kommt gar nicht...GT kommt gar nicht *schon irre geworden ist wegen Dragonball entzug* Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||