Thread: Dragonball Spezial
|
Eröffnet am: 06.03.2003 15:50 Letzte Reaktion: 04.02.2006 21:56 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| cappa | Dragonball Spezial | 06.03.2003, 15:50 | |||
| tSuBaMe | Dragonball Spezial | 06.03.2003, 15:52 | |||
| CryingAngel | Dragonball Spezial | 06.03.2003, 16:16 | |||
| tSuBaMe | Dragonball Spezial | 06.03.2003, 16:20 | |||
| CryingAngel | Dragonball Spezial | 06.03.2003, 16:25 | |||
| cappa | Dragonball Spezial | 06.03.2003, 16:02 | |||
| Sirastar | Dragonball Spezial | 06.03.2003, 17:05 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Spezial | 07.03.2003, 01:29 | |||
| Lupo | Dragonball Spezial | 07.03.2003, 15:49 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Spezial | 07.03.2003, 15:51 | |||
| Mondkind | Dragonball Spezial | 07.03.2003, 16:34 | |||
| Sirastar | Dragonball Spezial | 08.03.2003, 20:57 | |||
| Vampirjaegerin | Dragonball Spezial | 06.08.2004, 14:12 | |||
| Vannez | Dragonball Spezial | 07.08.2004, 22:50 | |||
| FallnAngel | Dragonball Spezial | 09.08.2004, 14:26 | |||
| Vannez | Dragonball Spezial | 09.08.2004, 19:11 | |||
| wukong | Dragonball Spezial | 09.08.2004, 20:38 | |||
| Vannez | Dragonball Spezial | 10.08.2004, 21:47 | |||
| Killermichael | Dragonball Spezial | 10.08.2004, 21:01 | |||
| Dragonball Spezial | 04.02.2006, 21:56 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber letztes Jahr gelesen zu haben das RTL2 im Februar oder März 2003 ein DBZ Movie oder ein Spezial ausstrahlen wollte! Da ich aber nichts mehr von gehöhrt habe denke ich das es nur ein Gerücht gewesen ist oder das es RTL2 plante aber dann wieder absagte! Was wisst ihr dazu? |
|
||||||
| > Was wisst ihr dazu? eigentlich wollte die auch gt am anfang des Jahres senden... ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ ^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht... |
|
|||||||
| >eigentlich wollte die auch gt am anfang des Jahres senden... RTL 2 wollte auch mal Gundam Wing bringen und haben doch nicht die rechte gekauft, also was lernt man draus? ganz einfach RTL2 erzählt viel wenn der Tag lang ist ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| > RTL 2 wollte auch mal Gundam Wing bringen und haben doch nicht die rechte gekauft, also was lernt man draus? > ganz einfach RTL2 erzählt viel wenn der Tag lang ist ^^ da haste allerdings recht^^. was meinste wann sie mal das wahr machen was sie immer sagen? ~*~*^^Tsu-chan^^*~*~ ^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht... |
|
|||||||
| wenn schweine fliegen können ^^ hm die wollten doch auch mal einen anime sender machen und Inu Yasha senden (die hatten wirklich viele pläne für die zukunft XD) aber hauptsache sie bringen überhaupt was ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, Gt wollten sie auch bringen! Roads? Where we're going we don't need roads! |
|
|||||||
| Ja die wollten GT bringen und wie es das Thema von diesem Thread ist, Ja eigentlich war geplant die Movies nach der Reihe ab März zu senden, aber das wurde wohl über den haufen geworfen, damit die Movies erst mal fertig auf DVD und VHS erscheinen. Bei den Specials wie das zu Trunks und Bardock steht wohl noch in den Sternen ob wir die jemals in Deutsch zu sehen bekommen. Hab das Bardock Special auf Englisch ist voll genial! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=134969&sort=thema |
|||||||
|
|||||||
| *sirastar zustimm* Is echt genial! RTL2 wollte echt soviel, besonders was DB anbelangt. Erst machen die die große Werbung dafür, und dann wird das soch nichts...Zum Haareraufen. Ich kann mir vorstellen, das die die Specials schon syncronisiert haben, aber ob die die zeigen...*kopsschüttel wohl eher nich... Glaube das die aber noch auf Video und DVD erscheinen werden... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| *dicke-tränen-die-wangen-runter-lauf* *T_T* Das machen die mit Absicht!!! So was nennt man Fernseh- folter!!!!*ins-taschentuch-schnäuz* Da muss man stark sein...... .....Oder RTL2 mal die Leviten lesen! (ich wär fürs letztere...) *0_0* |
|
||||||
| ich finde, RTL II ist total für'n Arsch. erst zeigt's die ganzen geilen Anime ich denk mir: >>*freu* Wird ja immer besser<< Dann künden sie weitere an: Wieder denk ich: >>Suuupi, die werden immer besser!<< Doch dann: -Inu yasha wird verschoben -DBGT auch -Gundam Wing kommt gar net -keine neuen Folgen von R1/2 -DBZ wird abgesetzt -der scheiß King of Queens wird gesendet Was soll man da noch zu sagen? das einzig gut ist, das neue D.Conan Folgen kommen. RTL II erzählt so viel Mist...Boah ey, das schaff ich net mal in einer Woche!! Also kannst du die Specials bestimmt auch vergessen! -.- |
|
|||||||
| Hi^^ @Videl_88 Du sprichst mir aus der Seele *heul*, und dann bringen die 2x Chin San staddessen hätten die doch Inu Yasha oder so senden können *in die Runde frag* Hab ich da net recht *RTL2 erwürgen könnt* Mondkind |
|||||||
|
|||||||
| Was kann man dagegen machen? Das ist leider sehr schwer, schickt man RTL 2 ne entsprechende Mail bekommt man entweder keine oder ne ziemlich blöde antwort da müsste mal richtig Offiziel was gemacht werden! Ich denke auch das die Specials schon Synchronisiert sind genau wie die restlichen Movies und bevor davon irgendwas im TV zu sehen sein wird, kommt wohl alles erst auf DVD und VHS raus, ansonsten würde die ja nicht mehr gekauft werden! Sich auch ärger *RTL 2 tret* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=134969&sort=thema |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber letztes Jahr gelesen zu haben das RTL2 im Februar oder März 2003 ein DBZ Movie oder ein Spezial ausstrahlen wollte! Da ich aber nichts mehr von gehöhrt habe denke ich das es nur ein Gerücht gewesen ist oder das es RTL2 plante aber dann wieder absagte! Was wisst ihr dazu? Das " Special" gab es schon auf RTL2, aber vorher muss man darüber diskutieren, was ein Special ist! Wenn man, so wie die Leutchen von RTL2, darunter versteht, das man an einem Samstag Abend einfach mal 4 Folgen der cell-Staffel hintereinander zeigt, dann ist dass, das Special gewesen!!!!! Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los. Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein, und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt und zerreissen muss,was immer sie liebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nai... Das Special kam schu. Das war allerdings nur ne zusammengefasste Version von der Cell-Saga im Special-Format. Des waren net nur aneinandergereihte Folgen! Des war eben zusammengefasst. Mit Zwischendurch-Sprecher und allem drum und dran... *aufgenommenhab* Fand's eigentlich ganz gut, zumal die DBZ ja kurz vorher abgesetzt hatten... --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
|||||||
| Naja...gut kann ich durchgehenlassen... Habs auch augenommen, jedoch haben sie die falsche Hintergrund Musik gespielt... das hat ein wenig von der dramatik Goku's Tod weggenommen. Gottseidank lief das ganze nicht im Nachmittags Programm... ich hab mich gefreut wiermal ein paar nicht sooo arg geschnittenen Folgen auf RTL 2 zu sehen... ^.^ *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, des mit der falschen Background Music is mir auch aufgefallen... Aber für RTL2 wars ganz ordentlich ^^ DBZ kommt ja ab 29.September auch endlich wieder im Abendprogramm! Yeah... Endlich wieder ohne diese verdammten Schnitte! *feier* --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> DBZ kommt ja ab 29.September auch endlich wieder im Abendprogramm! Yeah... Endlich wieder ohne diese verdammten Schnitte! > *feier* Freu dich lieber nicht zu früh... Am Ende strahlen sie einfach nochmal die Folgen aus die bereits mal immer Mittags gelaufen sind...diese EXTREM stark geschnittenen Folgen...die dann nochmal nachträglich geschnitten wurden...*möööh* Wir wissen doch alle wie strange RTL2 drauf ist! Am Ende bringen sie´s gar nicht...-_- *hoffnungschonlängstaufgegebenhat* ***************************************LEST MEINE DOJINSHI ************************************ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640 und hier für alle die traurige Geschichten mögen - Mein Beitrag für CIL 2003/04 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4806 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah... Na... Ich hoff doch mal, dass die des ungeschnitten ausstrahlen... Dafür spricht ja, dass ses wieder ins Abendprogramm verlegt haben... Und mir wurde gesagt, dass sie da weitermachen, wo se nach dem geschnippelten Zeug im Mittagsprogramm aufgehört haben... -> hab natürlich wie immer persönlich nachgefragt ^^*, weil sich eben so viele wegen diesen total unauffälligen Schnitten (Sarkasmus lässt grüßen... ~_~) beschwert haben... Allerdings haben se mir auch mal angedreht, dass DBGT Anfang dieses Jahres kommen soll -_- --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ehr die zeigen die Serie wie in der 2. Ausstrahlung, mir kanns egal sein da ich die 1. Ausstrahlung auf DVD hab |
|||||||
|
||||||
| http://www.animeanime.de/MV_DBZ_205.php voll die geilen Musikvideos von DBZ/GT und anderen Animes ;) |