Thread: Goten+Maron... Was haltet ihr davon?
|
Eröffnet am: 07.02.2003 23:15 Letzte Reaktion: 22.05.2003 18:03 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| Erstmal, großes Sorry an alle die sich über diesen Thread aufregen wollen... Aber mich interresiert brennend ob ich hier anscheinend wirklich der einzige Maron+Goten Fan bin.. http://www.Marron-Goten.de.vu Seht euch meine HP an, die beiden sind doch wirklich ein SÜßES Paar... gibt es jemanden, die meiner Meinung ist?! *~Zitat:Als Buffy, Xander und Anya im Bronze Willow angetrunken treffen Buffy: Hackedicht? Willow: Hackedicht? Hör mal, das ist so ein hartes Wort und fast so als sei ich in Euren Augen völlig zu. Xander: Du solltest Deine Sorgen vielleicht nicht in Alkohol ertränken! Willow: Ich ertränk' sie nicht, ich bade sie nur!~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs ja geahnt *schnief* *kopf hängen lass* Keinen einzigen gibt es...keinen Einzigen, der die beiden Mag... v.v *~Zitat:Als Buffy, Xander und Anya im Bronze Willow angetrunken treffen Buffy: Hackedicht? Willow: Hackedicht? Hör mal, das ist so ein hartes Wort und fast so als sei ich in Euren Augen völlig zu. Xander: Du solltest Deine Sorgen vielleicht nicht in Alkohol ertränken! Willow: Ich ertränk' sie nicht, ich bade sie nur!~* |
|||||||
|
||||||
| Mein lieblingspaaring ist zwar Pan & Trunks, aber Goten & Maron find ich auch nicht schlecht! |
|
|||||||
| Hab nix gegen Maron, aber mein Lieblingpairing ist Bra und Goten. Auch, wenn sie viel zu jung ist... Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Hab nix gegen Maron, aber mein Lieblingpairing ist Bra und Goten. Auch, wenn sie viel zu jung ist... Pairings interessieren mich net...zumindest net,wenn ich nicht nen eigenen char einbringen kan*har har har* Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag eigentlich auch Bra und Goten viel lieber... aber die beiden sind auch süß *gg* Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|||||||
|
|||||||
| Goten Maron!!!!!!!! I`m a big G&M Fan XD **G&M: They belong Together** (sie gehören zusammen XD) *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* "Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| JAAA!!! GOTEN UND MARRON RULEZZZ!!!!^^V |_ |_ Weg mit Paresu! Dieser Pseudo-Puppe! *knurr* ^^ *mit marron/goten fähnchen schwenk* hihi ^o^y werdet alle Anhänger! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich dreh mich um dann sieht mich keina! ^.^ *sich umdreh* So! ^^ jetzt sieht mich keina! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich finde die zwei auch voll kawai *reimt sich* aber mein favoriet ist immer noch trunks/maron!!! aber ich habe überhaupt nichts gegen die zwei!!! nur wenn die alter so weit auseinader sind mag ich das nicht wie bei pan/trunks oder bra/son goten!!!! <<<<<<<<Anime foever>>>>>>>> *fächnchen schwenk* |
|
|||||||
| <aber mein favoriet ist immer noch trunks/maron!!!> oh gott das kann ich ja noch weniger ab as M/G O.O PAN X TRUNKS RULEEEEZ XD und Bra/Goten Ich mag Marron einfach net! Für mich ist sie nur ne Figur am Rande die Akira nur aus langeweile entwickelt hat XD (obs stimmt is wieder ne annare sache *lol*) (Aber ich will euch nicht verbieten das ihr das mögt! Is ja nur meine persönliche meinung *lol*) Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...ich find schon das die beiden zusammenpassen...Maron passt auf jeden Fall besser zu Son-Goten als zu Trunks. Bra würde aber auch zu Goten passen, wie ich finde... Naja, aber Fan bin ich von keinem derartigem Pairing...(<-ich mag dieses Wort zwar irgendwie nicht, hab' aber keine Alternative^^°) ****************************************** <(^.^<)(>^.^)> (>^.^)><(^.^<) ------Bwit! Bwit! |
|||||||
|
|||||||
| chû.... *mich in ne Ecke verzieh* *ein großes Shônen-Ai-warnschild aufstelle* .... *flüster*: ....Trunks X Goten >.<! Mein Lieblingspairing aus allen Manga überhaupt! Nyaaa... aber sonst würde ich sagen, Trunks X Maron und Goten X Bra, weil ja Bra X Trunks schlecht geht... (außer man hat nichts gegen inzest...) -.- . Nya... war nur meine Meinung ^^""" . (und Bra muss einen abbekommen! unbedingt! Bra wa kawaii desu!) Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| G/M an die Macht! ^^ >und Bra muss einen abbekommen *räuspa* ich find Bra ist mehr so eine die ein bischen mit Jungs "spielt" falls ihr versteht , wie ich das meine *gg* >>>VISIT! Marron-Goten.de.vu !Visit<<< *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* "Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) ich mein ja nur... >G/M an die Macht! ^^< GAAAANZ FALSCH!!! T/P RUUUUUUUULEZ G/B GENAUSOOO XD ONPUUUUUU WE LOVE U!!!! oder... PAN / TRUNKS 4 EWAAAA!!!! |
|||||||
|
|||||||
| trunks und marron passen doch viel besser zusammen ^^ Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| >trunks und marron passen doch viel besser zusammen ^^ bloß nicht!! PAN und TRUNKS XP ONPUUUUUU WE LOVE U!!!! oder... PAN / TRUNKS 4 EWAAAA!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin ein absoluter Trunks + Pan hasser =_=' Goten & Marron? Hmm... ganz süss, aber irgendwie passt sie mehr zum stillen Trunks ^^; Außerdem: GOTEN IS MEINAAAAAAAAAAAA!!! >p |
|||||||
|
|||||||
| ich schließ mich Nekoryu an ^.^ !Make me your bitter enemy! |
|||||||
|
|||||||
| ja goten is echt nicht übel ^^ ich kann PAn auch nicht ab *klatsch* ^^ dumme kuh :_ ähh opi bla bla - woah die kleine ist so stark ( soll ich kotzen ?!) ~ Somtimes it feels like the world's on my shoulders Everyone's leanin on me Cuz sometimes it feels like the world's almost over but then she comes back to me ~ You know i can´t sing ! |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann Pan nicht leiden*in_die_Ecke_kick* Meine Pairingliste: 1.Trunks+Marron*kawaiiiiiiiiiiii* 2.Goten+Marron*auchkawaii**Paris_hass* 3.Bra+Goten*sweet* So das wars von mir, aber noch mal so ne Frage am Rande. Kann eigentlich irgentjemand diese Paris(odda so) leiden? Clamp an die Macht!!!!*höhöhöhö* Down with Davis! ~~Mitglied der MHP~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ryoko du hast recht, marron und trunks sind DAS Pärchen ^^ Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. 1.durch Nachdenken:Das ist der edelste. 2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste. 3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste. |
|||||||
|
|||||||
| gehts hier nicht um goten und marron *mal nebenbei bemerk* eigentlich sind alle paare blöd...ausser : Ich x goten IchxTrunks Ichxvegeta Trunksxgoten Trunksx chibitrunks. die sind guat |
|||||||