Thread: DBZ wieder ins Fernsehn wer ist dafür
|
Eröffnet am: 03.02.2003 19:25 Letzte Reaktion: 06.02.2003 18:08 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich bin nicht gerade sehr erfreut das rtl2 DBZ abgesetzt hat... Viele sagen rtl2 hat es deshalb abgesetzt, weil sie bald DBGT bingen??? aber wo sind die anzeichen dafür im Zeitschriften steht das es zwar kommt aber wann keiner weiß es??? Ich glaube nicht daran das rtl2 DBGT bringt und deshalb bin ich unglaublich sauer auf rtl2!!!!!!!! wer ist meiner Meinung das DBZ wieder her soll oder DBGT kommen soll!!! Weiß einer vieleicht weiter wnn schreib im Forum very Big Boy alias Rolli |
|
![]() |
||||||
| muss nicht sein! ^^" *versteck* Bis dann! IZUMI Yamato (Männlicher Natur! ^-^) |
|||||||
|
|||||||
| meine güte, der wievielte demo-thread is das jetzt? such doch erstmal, es gibt genügend beiträge, die den gleichen inhalt haben. es nervt jetzt! am besten den ganzen sender schließen, dann braucht keiner zu meckern. きすぎ ひとみ Et quacumque viam dederit fortuna sequamur. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=116199&sort=zeichner http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:58:36 | |||||||
|
|||||||
| [ ] Dafür [x] Dagegen ^___^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ ] Dafür [x] Dagegen ^___^ >>>das nennt man demokratie! *g* Bis dann! IZUMI Yamato (Männlicher Natur! ^-^) |
|||||||
|
|||||||
| [ ] Dafür [x] Dagegen so ist´s gut^^ きすぎ ひとみ Et quacumque viam dederit fortuna sequamur. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=116199&sort=zeichner http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ ] Dafür [x] Dagegen so ist´s gut^^ >>>JA! :) *jetzt auch mach* [ ] Dafür [x] Dagegen *g* Bis dann! IZUMI Yamato (Männlicher Natur! ^-^) |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich muss sagen ich bin froh, dass es abgesetzt wurde. Ich fand, dass es nur noch Prügelei war, ohne eine vernünftige Story. Da gefällt mir DragonBall (original) besser. bye Sascha |
|
|||||||
| [ ] Dafür [x] Dagegen XDD rolli, du kannst ja deinen hunger im Kino stillen. www.tea-shirts.de.vu --------------------- Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
||||||
| Schon aber ich hab ne ganze woche verpasst und das war ausgerechnet die woche wo Spanend war. Da wo Son Gohan das Z schwert bekommt und so weiter. Die würde ich gerne noch sehen. War da von der Schule aus in der Toskana. Aber sonst bin ich auch dagegen. Bye Bra 17 |
|
||||||
| Man merkt das die Shoujo/Yaoi Fraktion mächtig an schreiben ist ;-)! |
|
||||||
| Ach seid leise......DBZ .......ich will mein DBZ zurück. ich komm gar net mehr zurecht sonst hatte ich immer naja nen anime zeitplan und dann ging das durch rtl2 immer mehr in die brüch und nu is alles aus.....^^ ich übertreibe ich weiß aber die könnten GT doch echt mal bringen damit ich endlich selbstmord begehen kann *geschworen hat das Gt sieht und dann erst selbsmord macht* IS DOCH GEMEIN MITTEN IN DER SERIE AUF ZU HÖREN UND DB DAS WAR DOCH LANGWEILIG DA GAB ES KEIN GETA UND KEIN TRUNKS die sind eh die besten Also wenn die DBGT nicht bald bringen ruf ich mir ein paar hundert otakus zusammmen und geh demonstrieren. Die kranke, druchgeknallte, dem wahnsinn so nahe Yoko^^ |
|
|||||||
| GT kommt ab August, wie oft noch?! Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||
|
||||||
| Woher wisst ihr, dass GT ab oder in August kommt? Ich meine das steht noch garnicht fest. |
|
|||||||
| Langsam ist es mir echt egal. Diese Scheiße, die RTL2 da macht, werde ich nie für gut heißen, aber ich habe es aufgeben mich darüber aufzuregen. Mails schreiben bringt nicht viel und hier tausende von Threads zu eröffnen, auch nicht. Ich glaube bald nicht mehr dran, das die GT zeigen. Jetzt nachdem die auch noch Inu Yasha abgewürgt haben... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| Jawoll, jawoll, jawoll!!! Protest! das find ich echt zum ko... sich übergeben. hab mich auch schon total auf IY gefreut! Aber nö... RTL2 hat mal wieder von nix nen plan...sauerei! |
|
|||||||
| *recht geb* Ne Macke haben die ja. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| Trotzdem reichts langsam mit DBZ, find ich. Bin zwar selbst ein großer Fan der Serie aber man sollte es nicht totsenden. Deswegen [] Dafür [x] Dagegen IY hätt ich auch gern gesehen, aber das RTL2 versprechen bricht ist ja nix neues -.- "You may be a king or a little streep sweeper but soon or later you dance with the reaper!" - The reaper from "Bill and Ted's bogus journey" One of the best movies ever! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ ] Dafür [deutlichx] Dagegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin dafür das DBZ wieder in die Glotze kommt. Den ich finde dieses King of Quenns Kacke ! |
|||||||
|
||||||
| ... bin auch dafür ^-^ obwohl DBGT besser währ !!! We all have chances.. but just on time to make them real... |
|
|||||||
| Ich finde wer DBZ mag sollte lieber sich mit den Mangas anfreunden, nicht das die Umsetzung schlecht ist, aber ich finde die TV-Version viel zu langatmig. Davon abgesehen bin ich auch deswegen dagegen das DBZ wieder wiederholt wird, weil RTL 2 wahrscheinlich es wieder von Anfangs an senden wird(ich weiß Vorurteile über Vorurteile), sie hätten lieber anschließend DBGT senden sollen, dann hätte es auch letztendlich jedem mehr genützt und dann wäre unter Umständen für einige es auch noch mal "interessant" gewesen, die Serie nochmal zu sehen, wobei man dann aber mindestens das Doppelfolgensystem benutzen sollte. Jeder Zustand, ja, jeder Augenblick ist von unendlichen Wert; denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit. Goethe |
|||||||
|
||||||
| Ich wette darauf, daß die das mit DB GT dieses Jahr auch nicht auf die Reihe kriegen!!! (Pfui, extra Pfui, Pfui gold) |
|
||||||
| Ähm.....also DBGT möchte ich auf jeden Fall sehen! Aber DBZ.Ich finde,es ist schon okay,dass RTL2 das abgesetzt hat. Es war schließlich schon die 2.Wiederholung. Tja,ich hab halt 9 Videos davon,mit aufgenommenen DBZ Folgen. Also mir geht DBZ nicht ab.Es wurde ja schon schließlich ein Jahr gespielt und dann noch ein Paar Serien wiederholt. Freue mich schon auf DBGT,denn ich habe mir schon eine Info im Internet geholt.Aber nirgens stand,wann es beginnt. -.- Ich hoffe,dass es schon gespielt wird.Sonst bin ich stinksauer! |
|
|||||||
| Ich finde es eigentlich schade, das die DBZ abgesetzt haben, aber sooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, ich habe auch fast alle Folgen auf Video... Ich freu mich riesig auf DBGT, da ich es bis jetzt vermieden habe, überhaupt darüber etwas zu erfahren *freu* ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand die wiederholung auch blöd, aber ich hab ganze 2WOCHEN verpasst.... -.- undzwar, die wo gohan zur Schule geht...die hat mich am meisten interresiert...und was machen die?? Setzen des kurz davor ab.. ob DBGT kommt is mir wurscht, habs ja schon auf spanisch gesehen, und kann mir jederzeit die Folgen dazu anschauen... sonst bin ich DAGEGEN dass DBZ wiederholt wird!! Baba ~Detective-conan3~ Macht doch an unseren WB mit!!! Detective-conan, DB-Figuren, Ranma 1/2 oder NGE-ReiWB !! |
|||||||