Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/14319365888486/
http://desu.de/fd0ecfB




Von:    razer 18.05.2015 10:09
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
MG:
> Ich bezweifel, dass Brolly so stark ist wie ein SSJ3 [alias Mega-Saiyajin]. Ich gehe mal davon aus, dass Brolly im Kampf gegen Goku auf dem Höhepunkt seiner Kraft war. Besiegt wurde er durch Goku, indem er die restliche Kraft der Anderen aufnahm. Und irgendwo bezweifel ich, dass diese Kraft ausreicht um Goku gar ein Level "überspringen" zu lassen.
>
> Man betrachte jetzt mal Brolly. Rein optisch ist er nicht einmal ein Ultra-Saiyajin, denn dann würden permanent Blitze um ihn zucken, was nicht der Fall ist. Er ist einfach nur ein sehr sehr starker Super Saiyajin [deswegen heißt es ja auch "Legendärer Super-Saiyajin"]. Ja, er ist ein Super-Saiyajin, doch ich gehe davon aus, dass seine Power sich in einem Bereich befindet, der zwischen Super und Ultra liegt.
>
> Weiterhin: Ihr kennt doch sicherlich 'Super Trunks', mit den aufgepumpten Muskeln? Erinnert er euch auch an Brolly? Sie sehen sich ähnlich, doch Trunks ist wesentlich langsamer. Wahrscheinlich befindet sich Trunks gar auf einer noch höheren SSJ-Ebene als Brolly. Brolly ist also wahrscheinlich von der Kampfkraft her schwächer [natürlich trotzdem im Vorteil, durch die Geschwindigkeit].
>
> Träfe es zu was ich mir da zusammengereimt habe, dann wäre so ziemlich jeder SSJ2 stärker als Brolly. Dann dürfte sich die Kampfkraft vom 'reinen Brolly' ungefähr in den Bereich zwischen Cell Stufe 2 und 3 einordnen, wobei ich in den Bereich von Stufe 2 tendiere. Also eine Kampfkraft von wohl leicht über 10 Millionen.
>
> Ich korrigiere und präzisiere meine Aussage auf eine Kampfkraft von 23 Millionen. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass Vegeta im Raum v. Geist und Zeit das Ultra-Level erreichte. Aber es handelte sich dabei nur um eine Zwischenstufe.
>
> [MG]
Sehe ich anders. Habe dazu aber schon was weiter unten geschrieben. Vielleicht ist Broly nicht von Beginn des Kampfes so stark wie ein SSJ3, aber er kann es während des Kampfes werden. Vergleichen wir doch mal und nennen wahre Fakten. Nehmen wir Son Goku und Broly. Warum wurde Son Goku so stark. Er hat immer ein geregelten Trainingsplan an den er sich hält. Goku hat gelernt wie man richtig kämpft und wie man seine Energie am besten wo und wann einsetzt. Broly lässt sich blenden von Wut und Hass und macht dadurch leichtsinnige dumme Fehler, wie z.B. das er immer seine Gegner unterschätzt und ihnen zu viel Zeit zum regenerieren gibt. Warum macht er das? Weil er wie gesagt durch seine dumme Selbstüberschätzung denkt, man kann ihm als LSSJ eh nichts anhaben. Könnte auch keiner. Kein Goku und auch kein Teen Gohan als SSJ2 oder sonst irgendwer. Im 1vs. 1 schon mal gar nicht. Broly trainiert NIE wirklich. Das er Planeten zerstört hat, kann man nicht als Training ansehen. Jedenfalls nicht als richtiges, so wie es Son Goku immer hat. Dadurch hat er nie gelernt, seine Kräfte richtig einzusetzen so wie Son Goku. Das sind schon mal die 2 Fakten, warum Broly gegen die Z-Fighter verlor. Und die sind mehr als wahr. Außederdem wirken auf Brolys Körper viel mehr Kräfte wenn er zum LSSJ wird, als bei einem normalen SSJ oder SSJ2. Das könnt ihr gar nicht vergleichen. Darum ist Broly hin und wieder auch mal aus der Puste. Er würde vor Energie überkochen und explodieren. Er weiss nicht, seine Kräfte richtig zu kontrollieren und einzusetzen. Das ist sein Hauptproblem. Was nützen ihn dann die Kräfte, wenn er sie nicht richtig einsetzen kann. Gar nichts.
Ich denke mir, wenn Broly ein geregelten Trainingsplan hätte wie Son Goku, könnte er auf Grund, weil er der LSSJ ist und dadurch nun mal Vorteile gegenüber den anderen hat, binnen kürzester Zeit die Kraft von einem SSJ3 auf jeden Fall weit übersteigen, wenn nicht sogar von einem SSJ4. Im schlimmsten Fall kann es sogar passieren, dass Broly dann auch zum Legendären SSJ3 wird und der ist alleine schon einem normalen SSJ3 um Welten überlegen. Sogar einem SSJ4. Wenn der sein Hass und die Wut ablegt und nicht mehr blind dadurch durchs Leben geht und auch richtig trainiert, wer soll den dann besiegen im 1 vs. 1? Ich sage es dir. Keiner. Ob es nun den Goku und Gohan Fanboys gefällt oder nicht. Broly ist theoretisch gesehen die Nummer 1 aller Siyajins. Und Broly könnte definitiv noch höhere Stufen erreichen. Der auf jeden Fall.
Bin selber Goku Fanboy, aber ich bin ehrlich und weiss, dass Son Goku alleine gegen den keine Chance hat. Auch Son Goku hat seine Grenzen. Was auch viele nicht wissen und denken, er hat grenzenlose Energiereserven. Das ist Blödsinn liebe Freunde. Das sah man im Kampf gegen Kid Buu. Son Goku war am Ende und Kid Buu hätte seine Genkidama mit Leichtigkeit zurück geworfen. Warum? Weil Kid Buu viel mehr Energiereserven als Son Goku hat und Kid Buu war im ganzen Kampf nicht 1 mal außer Puste und zog alles noch ins lächerliche, warum ich den kleinen Kerl so mag xD. Son Goku gewann wieder mit Hilfe seiner Freunde und den Dragonballs gelang es ihm zu gewinnen. Alleine hätte Kid Buu Son Goku auseinander genommen. Und das wusste Son Goku auch das Kid Buu stärker ist als er.
Bei Broly wäre es nicht anders. Son Goku ist im großen und ganzen stärker als Son Gohan. Son Gohan steht also gegen Broly schon mal außer Frage im 1vs. 1. Auch wenn Broly nicht trainiert und weiter leichtsinnig ist, weiss ich 100%tig, ein SSJ2 alleine kann ihn dann trotzdem immer noch nicht besiegen. 2 oder 3 auf jeden Fall. Aber nicht 1. Würde er trainieren wie Son Goku, halten den alle zusammen nicht mal mehr auf. Broly hat enorme Energiereserven. Mehr als alle Z-Fighter zusammen. Er war gegen 4 SSJ als die alle bis auf Goku down waren, nicht mal ansatzweise außer Puste. Und Goku wäre gestorben, hätte Broly ihn weiter angegriffen, nachdem Goku das 1 mal bewusstlos war. Ich denke, ihr seht nur den Broly der von Hass geblendet ist, aber nicht den Broly, der gar nicht wirklich weiss, was er an Kraft haben könnte, wenn er richtig trainiert. Dann gehen für alle die Lichter aus. Son Gohan trainiert auch immer und wurde dadurch auch sehr stark. Bis er explodierte und wusste, seine Kräfte nutzen zu können. Das stellt euch mal bei Broly vor, mit intensiven Training, wenn der lernen würde, richtig zu kämpfen und seine Kräfte einzusetzen was das werden würde, wenn Son Gohan als SSJ2 schon so enorm stark war. Seid ihr alle blind und glaubt ernsthaft das ein einziger gegen Broly von den Z-Fighter eine Chance hätte, ohne die Hilfe der Freunde? Dann glaubt den Schwachsinn mal weiter. Mein Seegen habt ihr alle. Für mich ist Son Goku auf einer Art auch ein legendärer SSJ. Was ich damit meine, kann sich jeder denken. Aber alleine gegen Broly? Nein. Auf kein Fall. Was soll das denn bitte werden... Dann kann ich auch ein Meerschweinchen gegen ein hungrigen Löwen in den Kampf schicken. Das ist nicht mal eine halbe Zahnfüllung. Würde Broly immer an Son goku oder einem anderen dran bleiben und denen keine Zeit zum erholen geben, würde er alle killen. Broly ist ja so schon, ohne Trainig und ohne alles, immer ein gefährlicher und gefürchteter Gegner für die Z-Fighter. Im Grunde genommen ist Broly eine ganz traurige Gestalt, die einen Leid tun sollte. Ich denke mit seinem Lachen will er seine Probleme die in seinem Kopf umher schwirren überdecken. Aber in ihm sieht das anders aus. Sieh man auch im ersten Teil an seinen Gesichtsausdruck an vielen Stellen. Piccolo wurde zum guten, weil er welche getroffen hatte, wie Son Gohan zum Beispiel, die ihn weich machten und die Augen öffneten. Gab Piccolo ja selber zu, als er im Kampf gegen Nappa starb und seine letzten Worte zu Son Gohan sprach. Broly hatte das Glück nicht. Er war im Grunde genommen immer alleine und wurde nur von anderen, wie von seinem Vater immer nur benutzt, um mit seinen Kräften die Herrschaft an sich zu reißen. Armer Broly. Wer weiss was aus Son Goku geworden wäre, wenn er als Kind nicht die Kopfverletzung davon getragen hätte, die ihm ja komplett verändert hatte. Sprich zum guten. Für die die den Film NICHT kennen sollten. Achtet mal auf die Kleinigkeiten. Auf Brolys Gesichtsausdrücke ab und zu und wenn er aus das Puste ist und wie schwer er es hat, seine Kräfte zu kontrollieren, sprich richtig einzusetzen. Guckt nicht nur immer oberflächlich.
https://www.youtube.com/watch?v=vQjbIqkYARE
Zuletzt geändert: 18.05.2015 11:19:59

Zurück zum Thread