Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/14318980852534/
http://desu.de/0SnBOFS




Von:    razer 17.05.2015 23:28
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Hyper-deathborn:
> Ich würde mal sagen das Brollys stärke ungefähr auf dem Level von Son Goku SSJ 3, warscheinlich etwas schwächer. Denn er ist auf der Stufe des Legendären Super Saiyajin(LSSJ), was meiner Meinung nach eine Spezialstufe ist die nur Brolly erreicht hat.
>
> Denn im ersten Movie hat man bereits gesehen das Gohan die Kleidung trägt die er vor dem Kampf mit Perfekt Cell trägt, und da Gohan zu diesem Zeitpunkt genauso stark ist wie Perfekt Cell(Nicht Super Perfekt Cell), was also heißt das Brolly wesentlich stärker ist als ein USJ oder Full Power SSJ(Beides Zwischenstufen zum SSJ 2) da er Son Gohan in dem Film mal so richtig fertig macht.
>
> Besiegt wird Brolly im ersten Film durch die Gemeinsame Kraft von Vegeta, Son Gohan, Picollo, Future Trunks und Goku, der die Attacke ja ausführt(Alle auf dem Stärkelevel vor dem Kampf mit Cell).
>
> Jedoch wird Brolly nicht mal getötet und kehrt einige Jahre später zurück, er kämpft gegen Gohan(der hat zwar etwas Kraft eingebüsst, kämpft aber als SSJ2 gegen Brolly(Glaube ich)). Aber selbst dann kann er ihn nicht besiegen. Dazu braucht es das vereinigte Kame-Hame-ha von Goku(Der zwischenzeitlich bestimmt auch stärker geworden ist), Gohan und Goten plus eine kleine hilfe von Trunks(soweit ich weiß) um Brolly entgültig zu töten, und dann auch nur weil seine alte Wunde aufgeht.
>
> Über Bio Brolly red ich erst gar nicht, der ist nur eine billige Kopie und reicht nicht mal ansatzweise an Brolly heran.
>
> Also sage ich das Brolly etwa auf der Stärke eines SSJ3 liegt.
> Zusätzliche Begründung: Im DBZ Spiel DBZ Budokai 3 kann man Brollys Powerlevel sehen und erst als SSJ3 übertrift es Goku(Im Trainingsmodus).
>
> So, das ist meine Erklärung zu der ganzen Sache, weil ich finde das Brolly des coolste Villian der DBZ Story ist.
> Hoffe es erscheint euch logisch.
Einer der ein bisschen Ahnung hat.

Zurück zum Thread