Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/14318965244399/
http://desu.de/xi2Z353




Von:    razer 17.05.2015 23:02
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Toyo-kun:
> Brolys Kraft ist mit der von Cell vergleichbar wenn er C17 und C18 verschluckt hat. (bekannt als Perfect Cell) aber er ist schwächer als Super Perfect Cell.
> Grund meiner Vermutung:
> in dem Film "Der legendäre Super-Saiyajin" kann Goku ihn nur durch die Kraft der anderen besiegen. Dadurch hat den einfachen Super-Saiyajin hinter sich gelassen und ist dem Super Saiyajin 2 sehr nahe gekommen. Ob er nun ein Super Saiyajin Full Power Stadium erreicht hatte weiß ich jetzt nicht genau. Gegen Cell allerdings hatte Goku durch sein Training im Raum von Geist und Zeit dieses Stadium jedoch erreicht (also Full Power) ebenso wie Gohan. Goku hätte Perfect Cell besiegen können, lies seinen Sohn allerdings den Vortritt. Gegen einen Super Saiyajin 2 jedenfalls hat Broly keine Chance und auch Super Saiyajin Full Power kann er nicht besiegen. Dass Gohan in Brolys Rückher keine Chance hatte ... nun ja ... Bücher sind eben nur die halbe Miete.
> ^^°
> http://www.foren.gaming-society.de/dragonball/3488-alle-saiyajin-stufen-auf-einen-blick.html
> auf der Seite sind die Stadien sehr schön erklärt. Brolys Saiyajinstufe ähnelt dem Dai San Dankai (Fleisch-/Muskelbergberg Level)
Bolys KK ist nicht mal ansatzweise mit der von Super Perfekt Cell vergleichbar. Die von Broly ist viel höher. Warum schrieb ich schon weiter oben. Als Goku die Energie von Piccolo, Gohan, Trunks und Vegeta absorbierte, hatte er mit Sicherheit mehr Kraft als du denkst. Außerdem traf er Broly an der Stelle am Bauch, an der Broly als Kind verletzt wurde. Eine Wunde, die nie verheilt. Als Vegetas Vater befahl, Broly wo er noch ein Baby war, zu töten. Brolys KK als Kind war schon bei 10.000. Die von Goku bei 2. Das machte Vegetas Vater Angst. Darum wollten sie Broly als Baby töten. Was wenn man die Wunde an Brolys Bauch mit Hilfe der Dragonballs heilt, was dann erst fair wäre und Teen Gohan oder Goku, beide als SSJ2 im 1 vs. 1 Kampf dann gegen Broly antreten lassen würde. Ohne das sich andere einmischen. Broly würde jeden der beiden mühelos in Grund und Boden stampfen. Wie ich schon oben schrieb. Die Erschaffer von Dragonball werden es wohl besser wissen als die Goku und Gohan Fans. Broly als LSSJ ist eine Zwischenstufe von SSJ2 und SSJ3, deren Kraft aber immer mehr zunimmt. Und das sind nun mal Fakten. Wie soll da ein SSJ2 oder ein Super Perfekt Cell gegen gewinnen? Sehr unwahrscheinlich. 2 SSJ2 könnten es schaffen. 1 auf kein Fall. Dann träumt mal alle weiter, die das anders sehen. Das Problem bei Broly ist, das er ein überheblicher Idiot ist und dadurch andere Unterschätzt. Selbstüberschätzung geht hin und wieder mal ins Auge. Würde er den Kampf ernster nehmen, wäre der Hulk im 1 vs. 1 nicht zu stoppen. Er würde sogar mit einem SSJ3 nach ein bisschen kämpfen mithalten können, auf Grund seiner steigenden Kraft. Dann müsste auch ein SSJ2 gegen ein SSJ3 eine Chance haben. Auch sehr unwahrscheinlich. Macht Broly ernst und keine leichtsinnigen Fehler, ende für alle. Wie du schon sagtest. Goku hätte Cell besiegen können. Der Kampf mit Broly war nach der Cell Saga. Da war Goku sicherlich noch ein bisschen stärker als im Kampf gegen Cell. Goku hat sicherlich in der Zeit auch trainiert. Trotzdem hatte er ohne die Hilfe seiner Freunde 0 Chance und sein Kamehameha prallte an Broly ab wie ein Wattebällchen und er selber gab folgendes zu, wer den Film kennt. Goku sagte: Aber der Typ übertrifft alles und zu Piccolo sagte er, als Piccolo ihn die Senzubohne gab, ich wäre beinahe drauf gegangen. Wäre Broly an Goku dran geblieben und hätte ihn nicht hin und wieder mal kleine Pausen gegönnt, als Goku down war, wäre Goku 100%tig gestorben. Naja. Und die Seite mit den Stadien brauch ich mir nicht angucken. Wer weiss wer den Müll schrieb. Im Internet wird ja viel MIST verbreitet. Hier. Extra für dich. Bitte schön durchlesen, wie hoch Gokus Power war, nachdem er die Kraft aller absorbiert hatte. 1 vs. 1 ist Broly unschlagbar. Den kann man nur gemeinsam besiegen, aber sicherlich nicht alleine. Auch als SSJ2 nicht. Schlagt euch diesen Irrglauben aus dem Kopf. Weiteres Problem bei Broly, er trainiert nicht wirklich seine Kräfte zu kontrollieren. Er spielt gerne mit seinen Gegnern. Er lässt sie auf sardistische Art und Weise leiden und macht sich über sie lustig. Sein Leichtsinn und seine nicht kontrollierbaren Kräfte sind seine Schwäche. Er denkt, man kann ihm eh nichts anhaben als LSSJ. Wäre auch so. Wenn er trainieren würde wie die anderen und lernt, seine Kräfte richtig zu kontrollieren. So besiegen sie ihn immer wieder. Da bringt ihm seine Stärke gar nichts. Aber von dem was er erreichen könnte ist meine Rede, können die anderen SSJs alle einpacken. Im Klartext also. Broly weiss nicht seine Kräfte richtig einzusetzen, weil er sich von Wut und Hass blenden lässt und darum mutwillig alles zerstört. Ist eigentlich wie bei Son Gohan gewesen. Er wusste auch nicht, seine Kräfte richtig nutzen zu können, bis er im Kampf gegen Cell explodierte. Dann kann man sich ja ausmalen was abgeht, wenn Broly lernen würde, seine Kräft kontrolliert einzusetzen und sich nicht von Wut und Hass blenden lässt. Der würde alle SSJs ganz locker übertreffen. Danke.

http://de.dragonball.wikia.com/wiki/Broly
Zuletzt geändert: 18.05.2015 01:26:09

Zurück zum Thread