Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/12716487901606/
http://desu.de/ZvwRkN5




Von:   abgemeldet 19.04.2010 05:49
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
zitat einfach
songohan killt cell in zwei schläge cell= gleichstark wie goku
broly schafft goku nicht in zwei schläge zitat gohan ssj2 besser
-.- seht es ein war ´kurz eher ungenau aber es stimmt lol und im
spiel wo broly gegen gogeta kämft olol so ein noob hab ich lange nich mehr gesehen was hat das den damit zu tun wenn der stärker oder gleichstark wie gogeta sein sollte glaubst du würcklich nur weil goku von seinen freunden energie bekam macht der da mit super sayajin einen so heftigen schlagg der zwanzigmal stärker sein soll als gogetas schläge immerhin machte er broly one hit das hätte er gegen gohan nicht geschafft ssj2 klein

Zurück zum Thread