Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/12715154182994/
http://desu.de/gyA2YVG




Von:   abgemeldet 17.04.2010 16:51
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
OMAN ihr kennt euch alle nicht aus weil ihr einfach nicht nachdenkt zeit euch aufzuklären als erster so wie ich eure beiträge gelessen habt habt ihr einfach alle keinen schimmer also erstens .
Broly ein Lss kann nicht stärker sein als ein ssj2 begründung
die zeit wo sie zu broly gingen muss vor cell noch sein also bei den ferien das stimmt warum weil songohan den super sayajin konnte
zitat zwei wenn broly so mächtig wäre wie ein super sayajin 3 oder 2 müsste er goku sofort besiegen können also so in ein zwei schläge warum? tja da kommt jetz die begründung songoku war so in etwa stark wie cell auch cell hat da nicht alles gegeben denn man konnte sehen wie er sich nochmal aufpäpelte gegen gohan ssj2 und alle sagten cell is nicht nur stärker geworden sondern auch schneller also war cell stärker jetzt kommt die schlussfolgerung um alle es zu beweisen songohan der in ssj2 geratte hatte cell nach 2schläge schon besiegt cell konnte gohan nichts anrichten oh und fals ihr jetz meint cell hat ja gohan den arm zerschmettert da hat er songoku schon aufgesaugt und wurde zum perfectcell perfecte form also so stark wie ssj2 ungefähr und da cell perfekt form stärker war als goku und troztem nicht mal zwei schläge geschafft hat von gohan wieso soll dan ein broly stärker sein wenn der über 50 mal hinein schlaggt und ich glaube eine ki atacke is noch viel stärker als ein schlagg und die hat er auch oft hineingelassen und nein ich rede nicht von den zeitpunkt wo sie alle goku ernergi gaben den bevor sie das schon machten hat er viel zu viel hineingemetzelt in goku zitat gohan is viel stärker als er ssj2 war und bei brolys rückher machte gohan nie einen 2 fachen super sayajin nur weil man da kurz blitze sah bei der verwandlung den man sah da nie mals die ganze zeit blitze umgohan zitat er war ssj und nicht ssj2 so jetz wisst ihr die warheit und ich habe 100% recht glaubt es oder glaubt es nicht

Zurück zum Thread