Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/12051049463872/
http://desu.de/rRUWEvD




Von:    Toyo-kun 10.03.2008 00:34
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
Brolys Kraft ist mit der von Cell vergleichbar wenn er C17 und C18 verschluckt hat. (bekannt als Perfect Cell) aber er ist schwächer als Super Perfect Cell.
Grund meiner Vermutung:
in dem Film "Der legendäre Super-Saiyajin" kann Goku ihn nur durch die Kraft der anderen besiegen. Dadurch hat den einfachen Super-Saiyajin hinter sich gelassen und ist dem Super Saiyajin 2 sehr nahe gekommen. Ob er nun ein Super Saiyajin Full Power Stadium erreicht hatte weiß ich jetzt nicht genau. Gegen Cell allerdings hatte Goku durch sein Training im Raum von Geist und Zeit dieses Stadium jedoch erreicht (also Full Power) ebenso wie Gohan. Goku hätte Perfect Cell besiegen können, lies seinen Sohn allerdings den Vortritt. Gegen einen Super Saiyajin 2 jedenfalls hat Broly keine Chance und auch Super Saiyajin Full Power kann er nicht besiegen. Dass Gohan in Brolys Rückher keine Chance hatte ... nun ja ... Bücher sind eben nur die halbe Miete.
^^°
http://www.foren.gaming-society.de/dragonball/3488-alle-saiyajin-stufen-auf-einen-blick.html
auf der Seite sind die Stadien sehr schön erklärt. Brolys Saiyajinstufe ähnelt dem Dai San Dankai (Fleisch-/Muskelbergberg Level)
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!

Zurück zum Thread