Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brollys Kampfkraft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_194556/-1/12050075870479/
http://desu.de/np0VwUZ




Von:    Geld 08.03.2008 21:24
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
ich meine alle filme. ausserdem ist trunks als ultra schwächer als brolly.songoku war im kampf gegen cell in beinahe ebenbürdig . aber gegen brolli war er ein nichts.in den spielen zieht brolli den gegner ja auch mehr ab.(ich habe es verglichen)im 2 film hatte gohan keine chance gegen ihn.oker hatte nicht treniert.Songoku im jenseitz half ihnen, aber das genügte immer noch nicht.Und ich finde die behauptung das seine kampfkraft 23millionen betragen sollte nicht korekt.(ich persöhnlich möchte nimmanen beleidigen ,der seine ansichten kritisieren)

Zurück zum Thread