Zum Inhalt der Seite

Thread: Yamchuuu!!?!?!?

Eröffnet am: 27.01.2003 11:20
Letzte Reaktion: 17.10.2004 00:12
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
markusban Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 11:20
 Chewwa Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 16:31
SaireaZadkiel Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 16:36
SaireaZadkiel Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 17:14
DarkMoldo Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 18:07
 DasSa Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 18:15
whiteHope Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 18:24
markusban Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 20:24
SaireaZadkiel Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 23:02
Akuru Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 23:38
 MG Yamchuuu!!?!?!? 27.01.2003, 23:53
 KumaNoMura Yamchuuu!!?!?!? 28.01.2003, 00:12
SaireaZadkiel Yamchuuu!!?!?!? 28.01.2003, 00:09
markusban Yamchuuu!!?!?!? 29.01.2003, 19:01
 Nessi-chan Yamchuuu!!?!?!? 15.09.2004, 14:22
 peachchanvidel Yamchuuu!!?!?!? 15.09.2004, 17:52
FallnAngel Yamchuuu!!?!?!? 16.09.2004, 15:29
chiisai_Kitty Yamchuuu!!?!?!? 16.09.2004, 15:53
 Nessi-chan Yamchuuu!!?!?!? 18.09.2004, 11:41
 To-Die-For Yamchuuu!!?!?!? 18.09.2004, 13:38
 peachchanvidel Yamchuuu!!?!?!? 18.09.2004, 13:43
 SailorSirius Yamchuuu!!?!?!? 18.09.2004, 14:04
 peachchanvidel Yamchuuu!!?!?!? 18.09.2004, 14:13
 san_miyazaki Yamchuuu!!?!?!? 17.10.2004, 00:12
Seite 1

Von:   abgemeldet 27.01.2003 11:20
Betreff: Yamchuuu!!?!?!? [Antworten]

Hab hier einige Fragen zu Yamchu:
... wieso wird der nicht stärker??? Der Idiot is doch cool!!!
*g* vor allem der Kugelblitztorpedo hats mir angetan...hehe, sone Attacke is auch cool..

auch komisch ist die Freundin von dem, die er später mal erwähnt...
Nie sieht man sie.. find ich eh blöd
Liebe geht durch den Magen!!!!
*smile*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:59

Von:    Chewwa 27.01.2003 16:31

Vielleicht weils der Autor so will !?
un so cool *gomen* find ich in nich .
Tja seine freundin, da wüsst ich auch mal gern wie die aussieht aber das is eben die macht des autoren *allesmitseinenfigurenmachenkann* !!
------------
**^-^**
*=°~°=* * Macht mit bei meinem WB "Drachen mit Aura!!" *
--O__O---

Von:   abgemeldet 27.01.2003 16:36
Betreff: Yamchuuu!!?!?!? [Antworten][Ändern]
Ich mag ihn auch nicht so!
Aba die Techniken die er kann sind cool!
Am coolsten find ichs wo er degen Gott im Turnier kämpft! *kugel* ^^

Von:   abgemeldet 27.01.2003 17:14

ich mag ihn auch nicht um ehrlich zusein ^^;;;;
na ja vielleicht wird er nicht stärker, weil er
irgenwie nicht so richtig ein Haupcharakte hat
*gomen für alle die ihn mögen*
Cu

Von:   abgemeldet 27.01.2003 18:07
Er ist für einen Menschen sschon recht stark. Unter den Menschen stellt er mit seinen Fähigkeiten schon eine der wenigen Ausnahmen dar. Ich gehe mal davon aus, dass er einfach an seine Grenzen gekommen ist.
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!

Von:    DasSa 27.01.2003 18:15

> Er ist für einen Menschen sschon recht stark. Unter den Menschen stellt er mit seinen Fähigkeiten schon eine der wenigen Ausnahmen dar. Ich gehe mal davon aus, dass er einfach an seine Grenzen gekommen ist.

<-- ganz meiner Meinung ^^ Am Anfang in Dragon Ball fand ich ihn auch cool, aber später wird er ja eher zur Witzfigur -.-
tsukino
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 Gohan gesucht!!
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~

Von:   abgemeldet 27.01.2003 18:24

Ich find ihn weder besonders toll, noch habe ich eine übergroße antipatie ihm gegenüber.
Yamcha ist OK^^ Nur seine langen Haare waren der Albtraum schlechthin!!
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.

Von:   abgemeldet 27.01.2003 20:24

Jau..
*g* ich fand die Haare auch cool!!
aber am besten find ich immernoch tenshinhan!!!
*Tien ruled the world*
*smile*

Von:   abgemeldet 27.01.2003 23:02

Zum Ende hin hat Yamchu nicht mehr so viel trainiert, im Gegensatz eben zu den Saiyajins...(die sind eh ne Marke für sich)
Er war mal nen coller Chara ging aber dann im laufe der Story immer weiter unter. Schließlich kamen ja dann die Supersaiyajins und ähnliches auf. Da geriet der Junge völlig ins Hintertreffen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *

Von:   abgemeldet 27.01.2003 23:38

1. Yamchu ist cooooooooooooooooooool!!! Ist mein Voller ernst. (er kommt aber nicht an Geta und Goten ran XP.)
2. Seine langen Haare waren auch meeegaaaa!!!!
3. ...mh... . Gb es nicht mal irgendwo die Frage an Toriyama oder so, warum Yamchu so schlecht ist? Am Anfang hatte er auf den Turnieren einfach nur Pech mit den Gegenern (schonmal aufgefallen, dass soger Goku probleme mit DEN Gegenern hatte?). Dann wurde er öfters verletzt und konnte deswegen nicht weitertrainieren. Und dann denke ich noch, er ist ein ziemliches Psychowrak, da ihn erst Bulma verlassen hat und dann halt noch die Tatsache mit diesem Pech immer... -.- . Da hat er dann wohl aufgehört richtig zu trainieren. Ich finde es schade ;_; .
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)

Von:    MG 27.01.2003 23:53

Yamchu nicht mag -.- Ist euch aufgefallen, dass euer heißgeliebter Kugelblitztorpedo (ok, coole Technik), noch nicht ein einziges mal was gebracht hat?!!! Weder gegen Gott, noch gegen sonst welche Gegner. Einfach eine coole, aber luschige Technik.

Wenn Toriyama ihn wenigstens mal nen Supibösewicht vernichten ließe, dann wären die Sympathien ihm gegenüber garantiert höher.
Hört bloß mit den Harry Potter Threads auf !!!

Von:    KumaNoMura 28.01.2003 00:12
Och, ich mag ihn mit langen Haaren eigentlich am liebsten. Aber in GT sieht er wie der reinste Mafioso aus...

So sonderlich toll find ich ihn als Charakter nicht, aber er ist mir auch nicht unsympathisch. Halt ein Durchschnittschara.

Ich wüßte allerdings zu gerne, wie er die Narben im Gesicht bekommen hat....
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:   abgemeldet 28.01.2003 00:09

Ok Toriyama hat ihn vielleicht nicht die große Heldenrolle zugedacht, aber dennoch ist das nen cooler Chara. Ich denke mal die meisten ahben auch was gegen ihn weil er mal mit Bulma zusammen war. Man siehe nur die Fanfics. Meist wird er da als Betrüger oder ähnliches dargestellt.
Es gibt aber auch welche, in denen er eine sehr wichtige Rolle spielt. Eine davon ist, und die kann ich wärmstens empfehlen:

Das Zeitalter der Saiyajin von Kamisama

darin wird Yamchu zu dem, was er am meisten hasst. Nämlich zu einem Saiyajin.

Wems interessiert soll hier mal auf Animexx reinschauen.

Vegetaac^^
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *

Von:   abgemeldet 29.01.2003 19:01

Ja, das mit den narben interessiert mich dann aber auch mal..
und ,gut, der Torpedo hat noch nie was gebracht, sieht aber, wie gesagt, cool aus!
Wäre das mit den sayajins nie passiert, wär seine Rolle wohl besser ausgefallen... aber egal... Am coolsten find ich sowieso tenshinhan!
*smile*

Von:    Nessi-chan 15.09.2004 14:22
*markusbanvollkommenrechtgeb*
Tenshinhan ist und bleibt der beste (persönliche Meinung *g*)! Aber leider hatte er das gleiche Pech wie Yamchu, nämlich dass er im Laufe von Z ebenfalls zur Nebenfigur abgekapselt wurde. GEMEIN!!! Wer will denn schon bitte sehen, wie Goku (oder "zur Abwechslung" vielleicht mal Vegeta) irgendwelche überdimensionalen Gegner plattmacht. Ich meine, Z ist ja gegenüber Dragon Ball eh ziemlich abgehoben, aber ist das nicht irgendwie einfallslos?
Naja, man muss es wohl nehmen wie es ist und kann den "wahren Helden" (die wenigstens noch irgendwas an Normalität haben) in den Fanfictions huldigen. *g* (siehe Tien/Yamchu-FF von Pan85) *schleichwerbungmach*
So, das war's von mir!

Nessi-chan *trotzdemfürtenshinhanstimm*

Von:    peachchanvidel 15.09.2004 17:52

Tien und Yamcha sind zwar ned meine Lieblinge aber sie gehören einfach dazu, haben auch mal ihre großen Auftritte und ich finds genauso schade, dass sie so in den Hintergrund geraten.. wobei Tenshinhan ja nochmal seinen Auftritt in Band 42 hat..^^ ich fand es auch schade, dass Lunch nicht mehr vorkommt.. aber hier hat man dann eben seine Phantasie.. wenn ich mir ab und zu die 10 jahre zwischen der Boo-Saga und dem 26. Turnier ausdenk.. dann kommen die bei mir auch wieder vor und haben auch wieder ihre Auftritte.. ich kruschtel da so ziemlich jeden Dreck wieder raus XD vor allem, als der Rinderteufel bei Gohan in der Geschichtsstunde genannt wird XD" *sich lauter so zeugs ausdenk* oder als Saiyaman auf Lunch trifft die ne Bank ausraubt und dann gibts großes Wiedersehen etc.. das ist dann wieder ne Eigenproduktion.. wenn Toriyama was entschieden hätte, was genau mit den leutz passiert.. hätten doch nur wieder alle gemeckert.. *schulterzuck*
über zeitweiliges aussehen der charas lässt sich eh streiten und man kommt nie zu nem ende ^^" deshalb beend ich jetzt mal meinen post.. naja.. egal ^^"
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 16.09.2004 15:29

@KumaNoMura: Die Narben hat er doch von einem der Geschöpfe Piccolos. Der der auch Krillin ermordet hat.
Zumindest wenn ich mich recht erinnere...Goku war damals noch klein...
hmm... Goku *schwärmt*

Egal, ich mochte Jamchu schon immer, aber es war ja klar das es mit unsren Sayajins nich mithalten konnte...
^.-
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)
Zuletzt geändert: 16.09.2004 15:30:00

Von:   abgemeldet 16.09.2004 15:53

Yamchu is toll^^
wusst garnit, dass so viele leude den typn au toll finden^^"
Das Leben ist eine Qual...nur in einer süßen Verpackung

Von:    Nessi-chan 18.09.2004 11:41
@FallnAngel: Äh, sprechen wir beide jetzt von den Narben, die Yamchu im Gesicht hat? Falls ja kann ich dir da nicht ganz folgen, denn wenn ich die Serie richtig in Erinnerung habe (und ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher) hat er die bei der Reise mit Tenshinhan, Chao-Zu und Krilin VOR dem 23.Turnier noch nicht. Dann kommt der Riesenzeitsprung und beim Turnier hat er sie dann. Wo soll da was von Piccolo kommen? Der war doch da noch im Wachsen.

Nessi-chan

Von:    To-Die-For 18.09.2004 13:38
Ich find Yamchu auch ganz okay ... ^__^
Er ist ganz witzig, aber ich könnt mir nicht vorstellen, ihn als Lieblings-Chara zu haben ...
Naja, ich denke auch, dass er nicht stärker wird, liegt daran, dass er später halt nicht mehr so viel trainiert und 'ne immer kleinere Rolle spielt, weil die Gegner auch immer stärker werden ...
Ich mag seine Narben im Gesicht und 'ne zeitlang fand ich die Wolfstechnik (heißt doch so oder?) voll cool! *als lieblingstier wolf hat*
Am Ende hätte ich da noch 'ne Frage zu der schreibweise vons einem Namen ...
Ich glaub ich hab mal irgendwo ein paar mal gesehen, dass sein Name 'Yamcha' geschrieben wurde...
Also 'Yamcha' oder 'Yamchu'?

"Sex is a game
Love is a name
Play the game
and forget the name!"

Von:    peachchanvidel 18.09.2004 13:43

yamcha im englischen,. yamchu im deutschen^^
müsste auch von der schreibweise im japanischen yamuchu dann sein.. nur.. versuch mal yamchu auf englisch auszusprechen.. da wird das u eben zum a ^.^
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    SailorSirius 18.09.2004 14:04

> yamcha im englischen,. yamchu im deutschen^^
> müsste auch von der schreibweise im japanischen yamuchu dann sein.. nur.. versuch mal yamchu auf englisch auszusprechen.. da wird das u eben zum a ^.^

"Yamuchu"? Das gibts soweit ich sehe als Wort gar nich, "Yamucha" dagegen ist ne bestimmte Teesorte. Und da Herr Toriyama seine Charas ja mit Vorliebe nach Essem benennt... ^^
Keine Ahnung wie irgendwer auf "Yamchu" kommen kann, höchstens vielleicht, weil die Endung "a" im Westen eher bei weiblichen Namen is *g*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    peachchanvidel 18.09.2004 14:13

> > yamcha im englischen,. yamchu im deutschen^^
> > müsste auch von der schreibweise im japanischen yamuchu dann sein.. nur.. versuch mal yamchu auf englisch auszusprechen.. da wird das u eben zum a ^.^
>
> "Yamuchu"? Das gibts soweit ich sehe als Wort gar nich, "Yamucha" dagegen ist ne bestimmte Teesorte. Und da Herr Toriyama seine Charas ja mit Vorliebe nach Essem benennt... ^^
> Keine Ahnung wie irgendwer auf "Yamchu" kommen kann, höchstens vielleicht, weil die Endung "a" im Westen eher bei weiblichen Namen is *g*

ok, klingt einleuchtend (man beachte oolong und pool XD)
allerdings sehe ich dann für das u wirklich keine erklärung.. und das mit u und a.. naja.. was würde das denn bringen? nur wegen der a-endung sowas? glaube ich um ehrlich zu sein fast nicht ^^"
vielleicht ist der grund ja ein schreibfehler o.o
naja.. was solls.. jeder nimmts so, wie er will, solang man versteht, wer gemeint is O.o
*eh versuch nur noch die jap. namen zu nehmen*
ich sag fast nur noch juuhachi-gou und nimm C18.. etc. XD"

Von:    san_miyazaki 17.10.2004 00:12
Anfangs fand ich die Wolfstechnik cool( aber nur weil Wölfe meine Lieblingstiere waren!). Aber eigentlich find ich ihn gar nicht so besonders! Aber das ist nur MEINE Meinung!

Zurück