Thread: Suche Ideen für Dragonball RPG
|
Eröffnet am: 25.01.2003 18:07 Letzte Reaktion: 12.02.2003 19:59 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 25.01.2003, 18:07 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 03:16 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 12:40 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 16:02 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 17:41 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 18:05 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 18:15 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 18:17 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 18:22 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 18:24 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 18:33 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 19:15 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 26.01.2003, 22:04 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 27.01.2003, 18:13 | |||
| Blue6 | Suche Ideen für Dragonball RPG | 27.01.2003, 18:17 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 27.01.2003, 21:18 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 27.01.2003, 22:58 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 28.01.2003, 18:03 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 28.01.2003, 18:25 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 28.01.2003, 18:37 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 28.01.2003, 18:52 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 28.01.2003, 22:35 | |||
| 120758 | Suche Ideen für Dragonball RPG | 07.02.2003, 13:23 | |||
| SaireaZadkiel | Suche Ideen für Dragonball RPG | 12.02.2003, 19:59 | |||
| |||||
|
|||||||
| Der Titel sagt alles, also was schlagt ihr mir vor...das hier ist keine werbung, ich suche nur ideen. Live long and Prosper |
|||||||
|
|||||||
| Hi Wie wär es mit einen RPG über das Leben auf Vegeta-sei. Nur das Kakarott nicht auf die Erde gekommen ist, sondern zusammen mit den anderen Planeten erobert. Vielleicht mit ein paar ausgedachten Charas. Nur so als Vorschlag. Vegetaac^^ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| Die Dragonball leute als Piraten oder Planeten eroberer, klingt lustig aber da fallen so leute wie dende und piccolo weg, na ja mal gucken, danke jedenfalls. Live long and Prosper |
|||||||
|
|||||||
| Das ist eine lustige Idee! Mhmmmm, wie könnte man denn Piccolo und die anderen einbauen?Mhmm ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER ~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht als Handelsvertreter von Namek, der mit Dende geschäfte auf vegeta-sei abwickeln muss. Dann können wir ihn ja irgendwie bekehren...^^ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| das wäre auch klasse, und was ist mit bulma und chi-chi, und videl... Live long and Prosper |
|||||||
|
|||||||
| Die müßten wir dann irgendwie zu Saiyajins machen. So als Kämpferinnen unterster Klasse. Oder Bulma als Beraterin des Königs. (Intelligenz), Chichi als Leiterin des königlichen Reinemachtrupps (Der Pallast muss ja auch irgendwie gereinigt werden), und Videl?? Die bleibt halt Kämpferin. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| Gerade gesehen das es so was schon gibt Live long and Prosper |
|||||||
|
|||||||
| Meinst im Allgemeinen, oder diese Aufstellung. Ist der RPG noch aktiv? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| ist noch aktiv hab ich jedenfalls gesehen Live long and Prosper |
|||||||
|
|||||||
| Macht doch nichts wenn dann so ne ähnliche geschichte startet. In RPG selbst verändert sich dann doch auch einiges. (andere leute die die Rollen spielen uns so weiter...) * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| ich hab aber die erfahrung gemacht wenn du etwas aufmachst was es noch nicht gibt dann kommen mehr leute Live long and Prosper |
|||||||
|
|||||||
| Hast du eine andere Idee? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| leider im moment nicht Live long and Prosper |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte zwei: 1.Yaoi 2.Alle töten alle und wachen wieder auf Das Liebe Plü P.S: Nichts zu danken ^.^ |
|
|||||||
| öhm ich muß was zugeben ich mag es nicht so wenn die charaktere der leute verändert werden. um genau zu sagen, nie würde sich in der serie goku in veggie verlieben, und gt gilt bei mir auch nicht weil akira toriyama das nicht gemalt hat...nur eins mag ich gern, wenn piccolo sich verliebt, aber das hatte ich schon sehr oft Live long and Prosper |
|||||||
|
|||||||
| Gartenparty Bulma lädt wie schon so oft alle Leute zu einer Party ein. Wie schon ende DBZ gezeigt fehlt aber Goku bei dem ganzen, weil er mal wieder mit irgendwem trainieren muss. Die Truppe feeirt dennoch weiter, bis einer auf die glorreiche Idee kommt Goku zu besuchen. Inzwischen hat auch Trunks ne Freundin mitgebracht. Das sorgt natürlich für Wirbel. Soviel zum Anfang... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| gute idee ^^ Live long and Prosper |
|||||||
|
|||||||
| ich hab das ein wenig verändert aber du hast mich auf die idee gebracht, danke...natürlich suche ich auch weiter noch nach ideen |
|||||||
|
||||||
| Probier es doch mal mit einem Vidoclib oder Kartenspiel:) |
|
|||||||
| wie meinst du das? Live long and Prosper |
|||||||
|
|||||||
| *auch wissen will* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die die Idee mit der Vegeta geschichte garnicht schlecht, man kan ja figuren weglasen. Ich ferlange nur eine Sex sene mit Vegeta und Goku. Jetzt ein paar tips: 1. Frisa gab es nicht 2. es gibt nicht die Z-Figuren (Bulma, Cihcih, Pikolo....) 3. Trangs und andere Halb Seijajins kanste zu richtigen machen 4. die Figuren nicht zu ald machen 5. die Haubtfiguren ein abenteuer erleben lasen 6. es gibt ein par Rein-Saijajns wie Bartok, Caroli, Tales, Taulos(angeblich son-Gokus Bruder), Raddes, Konig Vegeta(King)und Paragas. Wen die nicht reichen welche erfinden. 7. wen moglich ein Hepiend (ich hase dramen) das sind ein par tipps und jetzt ge ich mir einen beseren Nemen besorgen |
|
|||||||
| mir ist zuletzt ne gute idee gekommen...das zu beschreiben wär zulang aber seht euch das mal an und sagt mir wie ihr die idee findet |
|||||||