Thread: Dragon Ball GT noch brutaler?
|
Eröffnet am: 04.01.2003 19:12 Letzte Reaktion: 06.03.2003 16:19 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ezlar | Dragon Ball GT noch brutaler? | 02.02.2003, 11:57 | |||
| Rolli | Dragon Ball GT noch brutaler? | 03.02.2003, 19:36 | |||
| Janny | Dragon Ball GT noch brutaler? | 08.02.2003, 14:14 | |||
| Ezlar | Dragon Ball GT noch brutaler? | 08.02.2003, 15:12 | |||
| Christiane | Dragon Ball GT noch brutaler? | 08.02.2003, 15:16 | |||
| SaireaZadkiel | Dragon Ball GT noch brutaler? | 06.03.2003, 16:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| Sag ich doch...DBGT is net brutal...-.-° Meingott, bin der selben Meinung, soll'n sich halt die Eltern um den kram kümmern, was ihre Kinder schau'n... Nya *auch alle Folgen gesehen, hat, und verstanden^^* ich find den Anfang von DBGT ganz gut, aber menche Teile sind echt zum Kotzen... (aber nur manche). Mich würd es auch freuen das wieder zu sehn (eigendlich hab ich ja alle Folgen aufgenommen -.-) wills aber auf Deutsch sehn...mal sehn, was se wieder gekürzt haben...-.-° Ich HASSE king of Shit... Meingott 4Folgen hintereinander...und insgesamt am Tag so ca.8Folgen...das überleb ich fei net-.-... Das is jetzt übertrieben 8folgen King of Shit, zu Zeigen.... Hey, früher hatte ich nix gegen die Sendung (schau ich zwar net, aber mich hats net gestört, war ja nur EINE Folge), aber jetzt....8FOLGEN King of Shit... Macht an unseren WB mit!! DB-Figuren, Detective-conanWB, NGE-ReiWB, oder am Ranma1/2 WB!! |
|||||||
|
||||||
| Zeitungen was hat das schon zu bedeuten, Verfasser vieleicht 40 oder älter wenn das so wär old Generaion keine ahnung, die Generation von heute ist abgehärtet. Jetzt Horror Since-Fiction und anderes und früher Heimmatfilme und sonste wat!!! |
|
||||||
| Meiner Meinung nach ist es doch ganz egal ob es überhaupt brutal ist! Ich meine: Das ist ne Zeichentrickserie!!!!! Normalerweise steht man nicht mehr auf wenn man so kräftig eins auf die Nase bekommt! Man müsste doch total daneben sein wenn man glaubt, dass sowas wie in DBZ gezeigt wird auch in der Realität geht! Dann müssten die Bugs Bunny auch verbieten! So wie man da mit Ambossen um sich schmeisst! |
|
|||||||
| *Janny recht geb* da hast du recht... der eine (O.O vergessen wie der heißt)schießt wie'n verrückter mit seiner Waffe rum...der andere (der der so schnell laufen kann) läst den anderen (auch vergessen wie der heißt v.v°) andauernd entweder, in seine eigenen Fallen laufen, oder läst ihn irgendwelche Klippen runterfliegen...-.-° usw. *alles, was übrig war, rausgeschrieben* Baba ~Detective-conan3~ Macht doch an unseren WB mit!!! DB-Figuren, Detective-conan, NGE-ReiWB oder Ranma1/2 WB!! |
|||||||
|
||||||
| Was für ein Quatsch! Also DB GT ist wirklich nicht brutal! Hab schon über die Hälfte der Folgen gesehen und da kommen nicht so viele Kämpfe wie in DB Z, ist eher so wie DB! Also jeder, der meint, dass DB GT brutaler als DB Z ist, hat null Ahnung, von was er redet... KristallGlöckchen Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o) |
|
||||||
| ej scheise Mann FUCK ich weiß nun wirklich nicht was das soll. Ich weiß nun weiß echt nicht was an DB oder DBZ schon so brutall ist, ok ab und zu kommt ein kleinwenig Blut oder es wird jemmand Gekiltt aber die zeigen Tagtäglich das Gesicht von Joshgar Fischer im TV. Aber darüber regt sich keiner auf. Cyborg91-M60 |