Thread: DBZ-Rettung-I need help
|
Eröffnet am: 03.01.2003 15:52 Letzte Reaktion: 05.02.2003 05:58 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| JamieBlack | DBZ-Rettung-I need help | 03.01.2003, 15:52 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Rettung-I need help | 03.01.2003, 16:20 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Rettung-I need help | 03.01.2003, 19:45 | |||
| Hebi | DBZ-Rettung-I need help | 03.01.2003, 20:40 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Rettung-I need help | 04.01.2003, 22:53 | |||
| HitomyKisugy | DBZ-Rettung-I need help | 05.01.2003, 01:28 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Rettung-I need help | 05.01.2003, 01:08 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Rettung-I need help | 05.01.2003, 20:34 | |||
| ryuujin | DBZ-Rettung-I need help | 05.01.2003, 20:55 | |||
| HitomyKisugy | DBZ-Rettung-I need help | 05.01.2003, 22:41 | |||
| louna | DBZ-Rettung-I need help | 06.01.2003, 11:56 | |||
| Bulma2oo2 | DBZ-Rettung-I need help | 07.01.2003, 16:37 | |||
| Janny | DBZ-Rettung-I need help | 04.02.2003, 17:22 | |||
| ayu | DBZ-Rettung-I need help | 04.02.2003, 17:54 | |||
| Frioniel | DBZ-Rettung-I need help | 04.02.2003, 18:45 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Rettung-I need help | 05.02.2003, 05:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey ihr da ja ihr was haltet ihr davon das RTL2 DBZ vorerst aus dem Programm "gestrichen" hat. Sorry aber ich finde das unter aller Sau(entschuldigt meine Ausdrucksweise). Ich bin ein riesen DBZ-fan ich Träume nachts davon, ich schreibe geschichten, ich will einen eigenen Club gründen... Aber ich bin sicher es gibt noch mehr die riesige Fans davon sind. Ich freu mich schon darauf und falls wer eine Seite kennt wo man dagegen demonstrieren oder sowas kann soverate sie mir doch. Ich werde alles versuchen um DBZ zu retten ich hoffe ihr helft mir weiter.... Alle die die auch an der seltsamen Krankheit Dragonballomie zu kämpfen haben melden sich bitte... (KEINE Garantie auf Heilung) |
|
|||||||
| hatten wir das nicht schonmal??? http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B63&thread=15796&seite=1 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B63&thread=15661&seite=1 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B63&thread=15318&seite=1 das sind die aktuellsten gibt denk ich mal noch mehr! Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
|||||||
| *jen-chan anschließ* ES REICHT! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| gern .. aber wie ? ich hätt gern z noch fertig geguckt aber falls die gt reinbringen könnt ich das überstehen ..was ich aber am schlimsten find das die alles anime abgesetzt haben obwohl dbz mein lieblings anime war ... WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) ... warum ?! warum ich ? ich hab soviel schlechtes erlebt warum muss ich entscheiden ob es so weitergehen soll ?? warum soll ich entscheiden ob die erde leben darf oder ncih ? WARUM ?! |
|||||||
|
||||||
| JUHU!Endlich ist mal einer meiner Meinung!!!!!!!!!!*hach* Ich hab nämlich schon einen Thread zu diesem Thema aufgemacht und da waren alle so................freundlich mir zu sagen dass ich aufgeben soll. So leicht wird man einen DBZ Freak aber nicht los!!!!!!!!!!!!*total aus dem Häuschen* Ich hab auch schon mehrere Protestmails an RTL2 geschrieben und mich ordentlich beschwert,wenn wir DBZ Fans uns zusammen tun,können wir DBZ zurückbringen,^-^! The Matrix has you... |
|
|||||||
| mag sein, aber es nimmt langsam überhand. ich glaub kaum, dass ihr gegen den sender ankommt. ich bin auch dbz-fan, aba um daran zu kommen gibt´s andere möglichkeiten. da brauch man nicht auf nen sender angewiesen sein, der eh die hälfte schneidet. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Et quacumque viam dederit fortuna sequamur. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy http://mitglied.lycos.de/hitomykisugy |
|||||||
|
|||||||
| Ich find es auch zum kotzen das sie meinen Lieblinganime abgesetzt haben, nur WIEVIELE müssen hier noch das Forum vollpacken und so die anderen Thread in den Hintergrund schieben. Wenn einer oder auch zwei einen solchen eröffnen reicht das doch, oder? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
||||||
| Also echt.......von DBZ Fans hätt ich etwas mehr Kampfgeist erwartet.Denn was ist euch lieber,eine gekürzte Fassung oder gar keine?^-^ The Matrix has you... |
|
![]() |
||||||
| >Also echt.......von DBZ Fans hätt ich etwas mehr Kampfgeist erwartet.Denn was ist euch lieber,eine gekürzte Fassung oder gar keine?^-^ GAR KEINE!!!! Es wurde mehr als Zeit, dass RTL2 Dragon Ball Z nach der ungefähr 500sten Wiederholung abgesetzt hat! ryuujin #magicclub@irc.aniverse.com |
|||||||
|
|||||||
| @ryuujin: ich glaub du verwechselst da. dbz wurde das 2. mal wiederholt (gut mir isses auch schon zu viel). db isses was so nervt, das kommt einem schon zu den ohren raus ich seh aba auch lieber keine fassung, als den schrecklichen bildersalat. das kann ich echt nich ab. genauso wie die dt syncro, auch wenn sie sich schon um einiges verbessert hat. meine meinung steht ja oben schon きすぎ ひとみ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Et quacumque viam dederit fortuna sequamur. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.beepworld3.de/members27/hitomykisugy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* hi ich bin auch ein mega dbz fan !!! jedoch hab ich die meisten mangas und auch die serie auf vidio deswegen hab ich damit kein problem hauptsache RTL2 bringt gt so schnell wie möglich *schon mega freu* RTL2 ist sowieso shit ! ich meine die machen gewinn spiele von dbz teilweise nur für jungs ! dabei wissen die meisten mädschen teilweise viel besser bescheid *aus erfahrung sag* also bis dann °°louna°° *.*+.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*. °°louna°° hat euch lieb°° *.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.* |
|||||||
|
|||||||
| Ähm ja... Wie oft hab ich diesen Tread jetzt schon gelesen? Ja, so drei bis vier mal. Also ich bin der meinung: Lasst es!^^ Es reicht einmal, und ich finde es ist nicht so von bedeutung! Es gibt wichtigere Themen! Außerdem sind die einschaltquoten runter gegangen! Wenn die (RTL2) jeden Anime so lange senden würden wie ein paar (!) Fans gern wollen, dann wären die schon pleite! ciao, bulma2oo2 I remember the rain on the roof that morning And all the things that I wanted to say The angry words That came from nowhere without warning That stole the moment and sent me away! |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin der Meinung, dass man zuersteinmal dafür sorgen sollte, dass GT früher anfängt! Denn wenn es wirklich stimmt, dass GT erst August anfängt, dann müssen wir noch seeeeeehr lange warten! Ich kann es auch nicht verstehen warum DBZ abgesetzt wurde, denn obwohl die Zuschauerzahl gesunken ist, ist sie immernoch höher als die meisten oder sogar allen(genau weis ich das nicht!) anderen Animes! DBZ (da bin ich mir so ziemlich sicher!) wird bestimmt bald wieder laufen, da RTL2 scon einige Briefe gegen die Absetzung bekommen hat! Naja, is meine Theorie! Ciao, Janny |
|
||||||
| Der Termin "August" für GT ist nicht mehr gültig. Die Serie ist aus der Planung vorerst verschwunden. |
|
||||||
| +++Es reicht einmal, und ich finde es ist nicht so von bedeutung! Es gibt wichtigere Themen!+++ Ja das Inu-Yasha endlich laufen soll und zwar uncut. +++Außerdem sind die einschaltquoten runter gegangen!+++ Das ist im übrigen bei jeden anime so,was mich aber an der tollen vermarktung von RTl2 nicht wundert,und Ranma wurde nach der 80ten Folge nicht weiter synchronisiert,und abgebrochen. +++Wenn die (RTL2) jeden Anime so lange senden würden wie ein paar (!) Fans gern wollen, dann wären die schon pleite!+++ Dann müsste RTL2 Pleite sein,nein sie sind schon Pleite(siehe 100 wiederholung von Doremi,DB und jetzt wieder "Jeanne der animationsdreck für Idioten"). |
|
|||||||
| Das ganze sendeschema haut bei denen nicht mehr hin. Die haben sich zu sehr auf Dragonball Z versteift und hängen nun hinterher. Lagsam seh ich es nichtmehr ein den überhaupt noch Einschaltquoten zu bieten! statt einen ordentlichen Anime zu bringen senden die King of Queens. Ich kanns nicht mehr sehen!!! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||