Thread: cosplaykostüm von fidel gesucht
|
Eröffnet am: 16.09.2007 16:16 Letzte Reaktion: 28.11.2010 22:07 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Usagi-chan20 | cosplaykostüm von fidel gesucht | 16.09.2007, 16:16 | |||
| MG | cosplaykostüm von fidel gesucht | 16.09.2007, 16:28 | |||
| Kaioshin | cosplaykostüm von fidel gesucht | 21.09.2007, 18:37 | |||
| Mitsuki_Kibouno | cosplaykostüm von fidel gesucht | 31.10.2007, 22:20 | |||
| pinkimaus | cosplaykostüm von fidel gesucht | 28.11.2010, 20:16 | |||
| Akiho | cosplaykostüm von fidel gesucht | 28.11.2010, 22:07 | |||
| |||||
|
||||||
| suche Cosplaykostüm von Fidel |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 16:18:34 |
|
![]() |
||||||
| > suche Cosplaykostüm von Fidel Die Dame heißt 'Videl'. Und ist dieses Cosplay wirklich so schwierig, dass man es 'suchen' muss? Hast du es schonmal mit Meister Google probiert? [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kanst dir einfach ein weißes t-shirt und ne schwarze kurze hose nehmen und dir zöpfe machen xD so schwer finde ich es nich..hab sie auch mal gecosst^^; ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kanst dir einfach ein weißes t-shirt und ne schwarze kurze hose nehmen und dir zöpfe machen xD so schwer finde ich es nich..hab sie auch mal gecosst^^; Da geb ich Kaioshin Recht ^^ wir haben es beide so gecost, also Kaioshin und ich ö.ö also das klappt ganz gut so ^^ ist ganz einfach... ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| Geb ig euch recht. Das Cos ist nicht also schwer. Hab Videl auch schon gecosplayd. Hab mir ein weises T-Shirt genommen, ne schwarze 3/4 Hose, ein paar orange Schuhe und 1 paar schwarze Stulpen sowie ein schwarze lange Perücke. Nicht zu vergessen beim T-Shirt das Logo der Orange-High-School, wo Videl zur Schule geht. Alles zusammen genommen ergibt das Cos "Videl" aus DBZ. Hab die 1. Vision, wo sie noch die langen Haare hat, gecostplayd. pinkimaus |
|
![]() |
||||||
| > Geb ig euch recht. Das Cos ist nicht also schwer. Hab Videl auch schon gecosplayd. Hab mir ein weises T-Shirt genommen, ne schwarze 3/4 Hose, ein paar orange Schuhe und 1 paar schwarze Stulpen sowie ein schwarze lange Perücke. Nicht zu vergessen beim T-Shirt das Logo der Orange-High-School, wo Videl zur Schule geht. Alles zusammen genommen ergibt das Cos "Videl" aus DBZ. Hab die 1. Vision, wo sie noch die langen Haare hat, gecostplayd. > > pinkimaus Der Thread ist von 2007, ich denke nicht dass hier jemand die Hilfe noch braucht ;) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||