Thread: DBZ im italienischen Fernsehen
|
Eröffnet am: 25.07.2007 15:34 Letzte Reaktion: 29.07.2007 19:03 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Vegetale | DBZ im italienischen Fernsehen | 25.07.2007, 15:34 | |||
| DBZ im italienischen Fernsehen | 25.07.2007, 16:55 | ||||
| DBZ im italienischen Fernsehen | 25.07.2007, 18:53 | ||||
| Vegetale | DBZ im italienischen Fernsehen | 29.07.2007, 18:52 | |||
| DBZ im italienischen Fernsehen | 25.07.2007, 19:28 | ||||
| Vegetale | DBZ im italienischen Fernsehen | 29.07.2007, 18:59 | |||
| DBZ im italienischen Fernsehen | 25.07.2007, 21:43 | ||||
| Vegetale | DBZ im italienischen Fernsehen | 29.07.2007, 19:03 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, ich weiss nicht, ob ich das hier reinschreiben darf, aber ich weiss sonst keine andere Mòglichkeit, mòglichst viele von euch zu erreichen. Falls jemand von euch in Italien Urlaub macht oder demnaechst machen wird, auf dem italienischen Sender Mediaset 1 làuft Mo-Fr um ca. 14.30 Uhr DBZ und zwar uncut, es ist nicht dermassen zerschnippelt wie bei RTL II. Gerade làuft die Buu-Saga. Ausserdem làuft davor im Wechsel Hunterx Hunter und Naruto. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
![]() |
||||||
| Gibts nicht auch ne möglichkeit diesen ital. sender hier in österreich zu erwischen? Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du... Das Tier hat Freude und Schmerz wie du... Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du... Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! -> klick mich - ich bin die REALITÄT (nichts für schwache Nerven) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunter X Hunter im italienischen TV? Die beglückwünsche ich! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Erdbeerlimonade, schwierig, das zu sagen. Vielleicht im grenznahen Gebiet. Am besten einen Techniker fragen. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 18:52:48 |
|
![]() |
||||||
| Ähm... blöde Frage, aber das ist dann ja Italienisch, oder? Bringt dann doch sicherlich vielen nichts, die kein Italienisch können, oder? Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du... Das Tier hat Freude und Schmerz wie du... Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du... Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! -> klick mich - ich bin die REALITÄT (nichts für schwache Nerven) |
|||||||
|
||||||
| Hi, klar, synchro ist italienisch. Aber wenn man die Handlung von der deutschen Version kennt, mir geht es um das visuelle, also die Bilder, da ist es mir egal ob ich den Text verstehe oder nicht. Ist auch interessant zu hören, wie die charas in anderen Sprachen klingen. Ich habe eine Woche lang die Boo-Saga Episoden gesehen und es wurde bei den Szenen, wo Boo die Städte zerstört und die Menschen terrorisiert und in Süßikeiten verwandelt nichts geschnitten. Man sieht sogar, die szene, wie einem der Ringrichter des Turniers der Kopf explodierte, als er an Babidi die Namen von Trunk, Piccolo und Goten verriet. Es wurde meines Erachtens so gut wie kaum geschnitten, und der Sendetermin ist von halb drei Uhr nachmittags. Bei RTLII ist sowas unvorstellbar. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
||||||
| jo stimmt! n kollege von mir aus italien schaut das immer^^ hinter deinem msn nick seh ich nur: "DARONBALL TIME!" xD |
|
||||||
| ein kleines Wort noch zum Abschluss: ich war jetzt eine woche in italien und habe festgestellt, das es in den Kinderprogrammen, vormittags und nachmittags, einiges an Animes gibt. Naruto (2.Staffel hat gerade angefangen), HunterxHunter, DBZ und noch einige mir unbekannte Animes, z.b. Mermaid Melody. Dort kriegen Animefans wirklich gutes Geboten und es wird nicht so zerschnippelt wie bei uns. Auch wenn man kein Italienisch kann, angucken lohnt sich auf jeden Fall, meine ich. EureVegetale "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |