Thread: Dragonball Z Soundtracks [deutsch]
|
Eröffnet am: 12.07.2007 15:58 Letzte Reaktion: 20.07.2007 01:31 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dragonball Z Soundtracks [deut... | 12.07.2007, 15:58 | ||||
| TrafalgarDLaw | Dragonball Z Soundtracks [deut... | 13.07.2007, 18:23 | |||
| sinistersundown | Dragonball Z Soundtracks [deut... | 19.07.2007, 15:36 | |||
| Kain17 | Dragonball Z Soundtracks [deut... | 19.07.2007, 21:53 | |||
| Dragonball Z Soundtracks [deut... | 20.07.2007, 01:31 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hey, ich habe, als eingefleischter Dragonball Z-Fan natürlich auch die beiden deutschen Soundtracks. Wie findet ihr sie denn, wenn ihr sie habt und welches ist euer Lieblingslied. Meines ist "Cha-La Head Cha-La", "Sieben, "Radditz vs. Piccolo" und "Bist du bereit?" |
|
![]() |
||||||
| Hey^_^ Also ich finde das Lied "Sieben"Genial^^ das höre ich gerne^^ genau so wie"bist du bereit?,Blauer Planet"und andere dieser Tracks^^ SON GOKU 4-EVER!!!!!!!!!!~ *kreich* SON GOKU I ♥ U ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Also, was ich am liebsten höre ist Chala head chala und sieben, wenn der angriff beginnt, müde... ach eigentlich alles^^ BloodyVampire1990 |
|
![]() |
||||||
| > Hey, > > ich habe, als eingefleischter Dragonball Z-Fan natürlich auch die beiden deutschen Soundtracks. Wie findet ihr sie denn, wenn ihr sie habt und welches ist euer Lieblingslied. Meines ist "Cha-La Head Cha-La", "Sieben, "Radditz vs. Piccolo" und "Bist du bereit?" ich find alle sontracks super aber der angriff begint und sieben ist mein fav |
|||||||
|
||||||
| Hatte schon verdammt viele Soundtracks, aber kaum welche, von denen, die ihr aufgezählt habt. Finde zuerst mal den Soundtrack von Tapion supiii! Diese Melodie von seiner Flöte, ..., ich kanns nicht beschreiben, ich liebe die Melodie einfach. Dann wäre da noch "Du wirst unbesiegbar sein" Mfg |