Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sähe euer GT aus?

Eröffnet am: 09.12.2002 13:40
Letzte Reaktion: 01.08.2008 11:26
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
VanillaAngel Wie sähe euer GT aus? 09.12.2002, 13:40
 LORBEERPRINZ Wie sähe euer GT aus? 09.12.2002, 14:51
dorftrottel Wie sähe euer GT aus? 02.01.2003, 05:24
gohan_kakaroto Wie sähe euer GT aus? 03.01.2003, 13:20
kleinnagini Wie sähe euer GT aus? 03.01.2003, 17:39
Bra17 Wie sähe euer GT aus? 05.01.2003, 13:33
SaireaZadkiel Wie sähe euer GT aus? 06.01.2003, 12:42
SaireaZadkiel Wie sähe euer GT aus? 07.01.2003, 01:22
VanillaAngel Wie sähe euer GT aus? 07.01.2003, 18:14
 CliffRacer Wie sähe euer GT aus? 08.01.2003, 20:12
 LORBEERPRINZ Wie sähe euer GT aus? 08.01.2003, 21:00
 LORBEERPRINZ Wie sähe euer GT aus? 08.01.2003, 21:02
SaireaZadkiel Wie sähe euer GT aus? 09.01.2003, 02:11
VanillaAngel Wie sähe euer GT aus? 10.01.2003, 16:04
 CliffRacer Wie sähe euer GT aus? 10.01.2003, 18:49
 Ezlar Wie sähe euer GT aus? 10.01.2003, 20:44
SaireaZadkiel Wie sähe euer GT aus? 11.01.2003, 03:10
 Ezlar Wie sähe euer GT aus? 11.01.2003, 14:03
VanillaAngel Wie sähe euer GT aus? 11.01.2003, 16:04
SaireaZadkiel Wie sähe euer GT aus? 12.01.2003, 01:26
 Siatha Wie sähe euer GT aus? 12.01.2003, 04:02
BuLmAbAbY Wie sähe euer GT aus? 29.06.2005, 15:08
younglady90 Wie sähe euer GT aus? 05.07.2005, 19:33
 Bijou Wie sähe euer GT aus? 19.07.2005, 16:26
 ChatNoir Wie sähe euer GT aus? 19.07.2005, 18:45
Wie sähe euer GT aus? 21.07.2005, 00:57
Wie sähe euer GT aus? 21.07.2005, 17:30
Wie sähe euer GT aus? 18.08.2005, 09:48
 chibi-Vegeta Wie sähe euer GT aus? 19.08.2005, 17:26
Wie sähe euer GT aus? 20.08.2005, 16:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 09.12.2002 13:40
Betreff: Wie sähe euer GT aus? [Antworten]
Okay,bei der Frage ob man sich auf GT freut,waren ja einige geteilter Meinung.Nun gut.
Daraus ergeben sich die Fragen:Was würdet ihr verändern bzw verbessern?Was würdet ihr anders machen?
Oder auch:
Wie würde euer GT aussehen?
Natürlich könnt ihr auch von einer oder eurer FF erzählen die nach Z ganz anders weitererzählt hat.Würde mich auch sehr interessieren.

Möchte dazu auch gerne mit meiner Vorstellung anfangen.Okay,hier ist sie:

Es sind ungefähr 10 Jahre nach der letzten ZFolge vergangen.Goku ist inzwischen wieder von dem Training mit Oob zurückgekehrt und alles scheint friedlich.Natürlich trügt der Schein.Immerhin sind wir hier bei DragonBallCF(Cruel/Cool Final).Neue Finde sind schon auf dem Weg zur Erde,da sie dort die einzigen wirklichen Gegner für sie wittern(gemeind sind natürlich unsere Saiyajins).Es handelt sich um die Zwillingsschwerstern Riccokun und Amue denen es nur nach einem giert:Macht.Allerdings ist es ihnen zu wieder selbst zu kämpfen und ihrem Gefolge trauen sie diese Gegner nicht zu(nebenbei,es wurde ja auch gesagt,dass es nach Boo keinen mächtigeren Gegner mehr geben wird...ich wollte es bei diesem belassen).Also machen sich die beiden Aliens die einzigste Schwäche der Saiyajins zu nutze:
Die Liebe die sie erlernt hatten.
Kurzerhand stehlen sie Goku,Vegeta und Gohan(die anderen trainieren kaum noch) Zellen bei einem Scheinkampf.Natürlich geben sie gespielt wehmütig auf um sich ihrem eigentlichem Plan zuzuwenden.
Sie entführen ChiChi,Bulma und Videl um sie zu ihren Kriegern zu machen.Unter Nakose vermischen sie die Zellen ihrer Männer mit den ihren und verpassen ihnen eine Gehirnwäsche.Sie werden zu Saiyajins8und dadurch auch wieder jung) und sind nun mit ihren Männern gleichstark,haben jedoch einen entscheidenden Vorteil:
Sie haben ihre Liebe vergessen und werden nicht zögern die anderen zu töten...

Dieses Mal werden sie an ihre Grenzen stoßen und vielleicht nicht gewinnen.
soon.
DragonBallCF.

Sollte ich bei meinen ganzen Ideen auch mal Zeit zum schreiben kommen,werde ich CF auch veröffentlichen.
cu
Vany

Ps.Ich bitte euch jedem seine Idee zu lassen und sie nicht für eigene FanFictions zu gebrauchen,es sei denn man hat die Einwilligung des Ideenbringers!Es wäre einfach verdammt unfair und sollte ich eine FF mit gestohlenem Inhalt finden werde ich auch dem Bestolenem gerne bescheitgeben.
Versteht das bitte,sollte euch soetwas wiederfahren wärt ihr bestimmt auch nicht begeistert,oder?
Glaube an dich und du glaubst an die Zukunft

Von:    LORBEERPRINZ 09.12.2002 14:51

Na holla *pfeif* Klingt ja gar nicht so schlecht. Ich geb dir den Rat, daraus ne FF zu machen ^^ (Und wehe du sagst mir dann nicht bescheid; ich find die Story klasse ^.~)Die Idee mit dieser Liebe-Ausnützen-Sache hatte ich zwar auch schonmal, aber unter andern Umständen und in nem Anderen Forum und so weiter (soll heißen ich häng dir hier jetzt nix an ^.^)

Ich kann ja mal so ganz nebenbei erwähnen, dass "Verschwörung am Königshof" ja auch nach Z Spielt, aber sie, die Nachfolgestory und die, die dann noch darauf folgen soll, waren eigentlich nie als "neues GT", sondern eher als "Zwischending", was da zwischen den beiden Serien so passiert ist, gedacht. (Bulma ist da ja auch erstmal mit Bra schwanger).
Was ich allerdings an GT grundsätzlich ändern würde, wäre zum einen, dass Vegeta immer noch lange Haare hat (mit den Kurzen (Und vor allem dem Bart) sieht er einfach dumm aus...^^" Dann würd Trunks auch nicht mit diesen grausamen Klmotten rumrennen wie in GT und so weiter und sofort... Ich würd halt alles verbessern wollen, was wir schon alle an GT bemängelt haben.

Ich kann ja mal versuchen, ein ungefähres Grundkonzept aus meinem Hirn zu quetschen und dann schreib ich's hier auf... ^.^"
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!

Von:   abgemeldet 02.01.2003 05:24

Also ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie GT verlaufen wird, aber wenn man sich hier schon mal seine eigenen Gedanken machen soll, dann werde ich das auch gleich mal tun^_^

Also mein Hauptchara in GT wäre auf jeden Fall schon mal Son Gohan!
Nur würde es vielleicht nicht NUR ums kämpfen gehen, zumindestens wären diese dann nicht mehr so lang und würden auch nicht den Mittelpunkt der Sendung darstellen(ich weiß, ich verändere gerade das Grundkonzept von Dragonball, aber was ich hier schreibe, ist ja nur ein Hirngespinnst von mir^^)
Desweiteren würde es schon mehr in die Richtung shounen-ai gehen, bzw. es eindeutig sein.
Nun ja und dann würde ich eben Son Gohan und Vegeta zusammenstecken^^ *dieses pairing ja so sehr liebt* Außerdem würde alles insgesamt ein bisschen gefühlvoller werden^^* Die Beziehung zwischen Vegeta und Son Gohan würde mehr und mehr ausgearbeitet werden und auch um die damit entstehenden Probleme(z.B Schwulenhasser, die Schwierigkeiten mit der eigenen Familie...) Naja, es würde wohl richtig romantisch werden... *seufz*
Und irgendwann würde dann eben so ein richtiger Schicksalsschag kommen, der dann alles aus dem Gleichgewicht (was ja auch noch nicht wirklich vorhanden sein wird) bringt und der dann wahrscheinlich das kämpfen wieder erforderlich machen würde.
Nun ja, dass wäre so ungefähr meine Traumvorstellung^o^
Ich weiß auch, dass das viele jetzt für total bekloppt halten werden und es überhaupt nicht nachvollziehen können, aber was soll´s, es kann ja nicht jeder gleich sein und damit dieselben Ansichten haben haben.
Übrigens würde ich Goku aus der Serie rausschmeißen!! *ihn nicht leiden kann* *GG*

Von:   abgemeldet 03.01.2003 13:20
GT kann man nachlesen, was da alles passiert in einer Zusammenfassung oder einzelne Episoden auf dragonballz.de aber ich hab's gelassen, es soll ja spannend werden ; D (<-- ohne Nase à la Kuririn *g*)

Ich weiß nur, dass Gohan keine große Rolle spielt *schnief* und Goku wieder die Nummer eins in GT ist (Buuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh!!)

cu
ria
blablabla... Dragon Ball rulz!

Von:   abgemeldet 03.01.2003 17:39

Yeah! Shônen Ai!!!

Von:   abgemeldet 05.01.2003 13:33
bin schon gespant auf GT ob das kommen wird???

Von:   abgemeldet 06.01.2003 12:42
Betreff: Wie sähe euer GT aus? [Antworten][Ändern]

Also in gt soll Piccolo sterben ;_; das würde bei mir niemals vorkommen
Live long and Prosper

Von:   abgemeldet 07.01.2003 01:22

Alles in allen find ich die GT Story ziemlich doof!
Da hätte man sich etwas anderes ausdenken sollen, etwas wo nicht alle drei meter fufzig immer stärkere Bösewichte auftauchen. Vielleicht ein Storyboard mit etwas mehr Substanz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *

Von:   abgemeldet 07.01.2003 18:14
Okay okay...
Leute!Habt ihr euch die Frage nicht richtig durchgelesen???
Hier gehts nicht darum ob ihr euch auf GT freut,das hatte ich schon innem anderen Threat gefragt.Und weil dort die Mehrheit eher nicht so begeistert von GT war,habe ich diese Diskussion gestartet:
WAS WÜRDET IHR AN GT ÄNDERN?bzw wie sähe euer GT aus?
soweit alles klar?
Is jetzt nicht böse gemeint,aber ...
na ja,
also,cu
h.e.a.l.
Vany

Von:    CliffRacer 08.01.2003 20:12
So, jetzt schreib' ich auch mal was ^_^(<--- eher schreibfaul)
Erstmal zu den Veränderungen:...Da wären schon mal 'n paar Sachen beim Charakter-Design...das gefällt mir z.T. überhaupt nicht...(im allgemeinen find ich's aber recht okay) besonders das, was aus Vegeta gemacht wurde. Der ist zu groß, soll seinen alten Hairstyle behalten(mit dem coolen Haaransatz *g*) und dieser Schnauzer passt einfach nicht >bwäh<(der ist in GT zwar später auch weg, aber das Teil hätten die sich echt sparen können, auch wenn der schon über 60(?) ist...). Trunks könnte ruhig 'ne lange Hose haben, ansonsten geht das Outfit und Son-Gotens Frisur gefällt mir auch absolut nicht...ich hätte dafür 'ne coole Idee ;) (hab' ich auch schon gezeichnet, muss ich nur noch hochladen :))
Chichis Frisur sieht zu jung aus und ist irgendwie unpassend... Bra kommt irgendwie zu tussisch rüber, die hätte ruhig 'ne Kämpferin sein können(ist schließlich Halb-Saiyajin ;)) und ihre Haare fänd' ich lila besser, Trunks' Haare wurden ja auch nicht türkis gemacht.(naja das mit den Haaren ist nicht so wichtig...) Ihre Klamotten sind auch irgendwie nicht so doll...die glänzen so ätzend *_* Ah, und Marons Outfit gefällt mir auch nicht ^^° Naja, dann gibts noch weitere Kleinigkeiten die mir nicht so gefallen, das zähl' ich aber nicht auf ^^° (Pan und Bulma gefallen mir aber z.B. optisch ziehmlich gut ^_^)
Storymäßig weiß ich noch nicht so sehr was abgeht...aber sowas wie der goldenen Oozaru(*graus*) und der 4-fachen Supersaiyajin ist lächerlich bzw. überflüssig...
Hehe, "mein persönliches GT" wird Dragonball GB(hihi, meine Initialen, was besseres ist mir nicht eingefallen^^°) heißen und ich plane es als Dôjinshi zu zeichnen...es soll sozusagen eine Alternative zu GT darstellen und spielt 5 Jahre nach dem letzten Kapitel. Die (mehr oder weniger wichtigsten) Charaktere hab' ich immerhin schon gezeichnet (es sind ganze 21 Bilder *protz* ;))und ihnen neue "Designs" verpasst. Im allgemeinen soll das Ganze eher witzig sein, aber coole Fights dürfen natürlich nicht fehlen ;)
Bevor die Nach-5-Jahren-Story beginnt, will ich allerdings erst noch das angefangene Turnier beenden...ich weiß auch schon wer gewinnen soll, hehe ;) "Feinde", die noch auftauchen werden, sind u. a. die Saiyajin Midori(w, jap. grün), Yasai(w, jap. Gemüse) und Ninniku(m, jap. Knoblauch; toller Name was ;)?)...die gondeln halt durchs All und suchen ihren Heimatplaneten, zu dem sie nach einer langen Eroberungsreise zurückkehren wollen...zu blöd nur, das das Teil vor etwa 40 Jahren schon zerstört wurde *g*... das kriegen sie dann irgendwann mit und fliegen zur Erde, da sich dort ihr Prinz aufhält...die meinen natürlich, daß er dort schon alles unterworfen hat(^^°) und wollen auf der Erde ein neues Saiyajin-Imperium gründen... Vegeta kann sich dann auch wieder schön darüber aufregen, daß wieder irgendwelche Kunden aufkreuzen, die behaupten Saiyajin zu sein, obwohl es eigentlich keine mehr geben kann...;)
Vollidiot Ninniku ist an einer Stelle auch so blöd sich mit ihm anzulegen... ... Des weiteren werden noch Bra und Pan (nur so aus Spass) fusionieren (...) und zu *Brapan* werden. Irgendwann später kreuzt auch noch Freezers Oma auf...diese ist (hauptsächlich optisch...)von meiner ehemaligen Französisch-Lehrerin inspiriert, weil die Alde genau die gleiche Visage wie Freezer hat...
Naja...und der ein oder andere blöde Witz taucht noch auf ^^°... halt 'n Haufen beklopptes, hihi. Z.B. sucht Kuririn mit seiner Familie die Dragonballs, um sich was ganz tolles zu wünschen...(was genau erwähn' ich mal noch nicht...das wird schön blöd;)). C18 wird dabei auf C17 stossen, der auch die DBs sucht(der Wunsch ist auch schön blöd). C18 will dann C17 seinen Dragonball abnehmen, was dann natürlich in einem Kampf endet...der kann ziehmlich lange dauern, schließlich sind sie ja gleichstark ;) ...irgendwann landen auch Trunks und Son-Goten dort(warum, will ich jetzt nicht erklären^^°) und teilen ihnen mit das Shenlong doch 3 Wünsche erfüllt, was den beiden natürlich völlig entfallen war ;)... wie das ganze Dojinshi enden soll weiß ich allerdings noch nicht...
So, ich hoff' doch mal dass ich euch damit nicht gelangweilt hab ;)... ist ja ziehmlich viel Text...und das Dojin hab' ich ziehmlich zusammenhanglos und durcheinander geschildert ;)
<(^.^<)(>^.^)> (>^.^)><(^.^<) ------Bwit! Bwit!

Von:    LORBEERPRINZ 08.01.2003 21:00

@Grit: *rofl* Die Ideen sind wirklich klasse; gefällt mir alles sehr, sehr gut ^.^ Das mit der Furion von Bra und Pan ist zwar nicht so mein Fall, aber der Rest ist wirklich cool. (~Ninniku(m, jap. Knoblauch;~ <dann weiß ich ja schon, was ich von dem zu halten hab, oder ^.~)

Die Veränderungen sind auch gut, da stimm ich eigentlich überall zu ^^ (Besonders bei Vegeta ^.^) Nur Bra mit lila Haaren kann ich mir nicht so recht vorstellen. (I mog die in GT eh net...)

Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf deinen Douji gespannt ^^

Ich wollt ja eigentlich auch mal mein Hirn anstrengen und ne Story zusammenkleistern, aber bis jetzt hab ich noch keine Zeit gefunden, mich bewusst intensiv damit zu beschäftigen...^^" Aber irgendwann wenn ich mal wieder Zeit hab (<is rar bei mir im Moment) werd ich mir mal was ausdenken ^^
Ich trete auf der Stelle

Von:    LORBEERPRINZ 08.01.2003 21:02

@Grit: *rofl* Die Ideen sind wirklich klasse; gefällt mir alles sehr, sehr gut ^.^ Das mit der Furion von Bra und Pan ist zwar nicht so mein Fall, aber der Rest ist wirklich cool. (~Ninniku(m, jap. Knoblauch;~ <dann weiß ich ja schon, was ich von dem zu halten hab, oder ^.~)

Die Veränderungen sind auch gut, da stimm ich eigentlich überall zu ^^ (Besonders bei Vegeta ^.^) Nur Bra mit lila Haaren kann ich mir nicht so recht vorstellen. (I mog die in GT eh net...)

Auf jeden Fall bin ich schon sehr auf deinen Douji gespannt ^^

Ich wollt ja eigentlich auch mal mein Hirn anstrengen und ne Story zusammenkleistern, aber bis jetzt hab ich noch keine Zeit gefunden, mich bewusst intensiv damit zu beschäftigen...^^" Aber irgendwann wenn ich mal wieder Zeit hab (<is rar bei mir im Moment) werd ich mir mal was ausdenken ^^
Ich trete auf der Stelle

Von:   abgemeldet 09.01.2003 02:11

Alle Achtung zu dieser Idee!
Ich mach mal auch nen Vorschlag:

Das mit den Blackstardragonballs würd ich ja noch so lassen, aber wie schon erwähnt, ist bei manmchen das Design der Charas völlig in die Hose gegangen.
Vegeta: Der Bart sieht dämlich aus, und die haare hätte sie so lassen sollen. Das charakteristische Etwas fehlt dadurch.
Bra: die lacklamotten...und das auftreten.
Gohan: zu bieder
Goten: wurden dem sie Haare buchstäblich ausgerupft? Sieht jedenfalls so aus. Und das Telefon...
Trunks: Den haben sie ja nun völlig verändert. Der Charakter mag ja noch prima sein, aber beim Aussehen haben sie einiges falsch gemacht.
Ansonsten geht es im großen und ganzen noch. Soviel zu den Personen selber.
Zu der Story hab ich nur zu sagen, das ein paar Bösewichte weniger besser gewesen wären. Besonders die Evil-Shenlong und die Super-C17 Saga find ich bescheuert. Genauso auch, das Piccolo, von dem man annehmen müsste, das er eigentlich eine der Hauptpersonen ist, sich im Jenseits wiederfindet. Bescheuerte Idee. Das Ende lässt zwar auf was besseres hoffen, ist aber im großen und ganzen genauso stumpfsinnig.
Meine Vorstellung von GT wäre:
Vegeta hat einen Traum. In diesen sieht er seinen Planeten, den Planeten Vegeta-sei. Aus Affekt heraus, sammelt er zusammen mit Gokou und Trunks die Dragonballs und wünscht sich den Planeten samt Leute wieder. Per Momentaner Teleportation gehts auf diesen. Dort angekommen, staunen alle nicht schlecht, was Vegeta dort zu suchen hätte. Nach einer Vorstellung verschiedener Personen räumt der Prinz mithilfe seines Erdenwissens erstmal auf. Planeten werden zwar weiter erobert, aber nicht 'gereinigt' Handelsketten werden gebildet und so weiter. Nach einiger zeit taucht ein Saiyajin auf, der wohl ein bissel lang im Weltall herumgedümpelt ist. Dieser versucht die Gemeinde auseinander zu hauen und macht sich Trunks gefügig. Aufgrund neu erworbener Kraft und Fähigkeiten, wendet sich auch Gokou der Kehrseite zu. Er wird also gedanklich manipuliert. Nun haben die anderen Saiya-jins ein Problem. Bulma kommt auf die glorreiche Idee ein Turnier zu veranstalltwen bei dem Trunks, Gokou und der versprengte Saiya-jin allein gegen die anderen antreten. Als Preis winkt ein Wunsch des Drachen Shenlongs.
Wie es weiter geht, werd ich vielleicht mal als FF schreiben. Nur so viel zum Anfang...

Vegetaac

Von:   abgemeldet 10.01.2003 16:04
@vegetaac:Super Idee!Musst du unbedingt in eine FanFiction umwandel!Wirklich!Ach noch ne erklärung-Der Grund wieso ich mich bei den Comments deriner FF nicht mehr blicken lass.Bis zu Teil 3 hab ichs auch gelesen bzw verschlungen,aber jetzt habe ich extrem viel mit der Schule zu tun.10.Klasse...ZKs...und ich natürlich null Ahnung...Eigentlich hab ich alle deine neuen Kapitel schon runtergezogen,aber ich komm einfach nichz zum lesen...Sorry.

@Git:Wow!Ich hoffe doch INSTÄNDIG dass du diese Idee auch nemnächst umsetzen wirst^^Wirklich,dass is mal was anderes.So witzig,echt,das is genial!Hoffe mal du zeichnest auch so gut*g*.Wann können wir denn mit deinem Werk rechnen*totalgespanntbin*???

Zu der Sache mit dem Aussehen der Charas:
Ganz klar,die haben da einen RIESIGEN Fehler begangen.Vegeta sieht zu Beginn einfach zum kotzen aus,und das trifft einen GetaFan wie mich doch sehr.Aber ich muss zugeben,dass er mir später extrem gut gefällt(neue Frisur,größer,noch einen Tick braungebrannter und OHNE Schnautzer).Zu Trunks brauch man nichts mehr zu sagen...doch...DIESE KLAMOTTEN!!!*würg*In Z sah er (MirainoTrunks) ja soo gut aus...Jetzt sieht er wie n 15 Jähriger pupatierender Junge aus...Goten-Hilfe!Mir würde er besser gefallen,wenn er einen Zopf tragen würde.So wie Gohan als Knirps...Mit so ner coolen Surferkette und nem Muskelshirt.Und der Pony wie beim Vater(ist das jetzt vorstellbar???).Bulma sieht zwar für ihr Alter wirklich sehr gut aus,aber ich hätte ihr wieder lange Haare verpasst...Wirkt doch sonst wie Vegetas Mutter:-((stimmt doch...)Bras Klamotten...na ja,Geschmackssache.Mir wärs auch viel lieber gewesen wenn sie ebenfalls kämpfen würde.Und Marron sieht aus wie n kleines Schulmädchen...Pan sowieso,dabei is sie älter als Bra.Soviel dazu,genug gelästert.Kann man ja (leider) eh nicht ändern...

nochmal@Git:Bra und Pan fusionieren*gg*(Bran,Para...)Hmm,werden die dann auch Super Saiyajins?Wenn ja,wie willst du denn das mit ihren Haaren machen?Die Haare von Super Saiyajins stehen doch zu Berge(toller Ausdruck),wie machst du dann das bei langen Haaren?

Genug mal wieder,
h.e.a.l.
XAngel

Von:    CliffRacer 10.01.2003 18:49
Hm, naja, ich hoffe auch dass ich endlich mal mit zeichnen anfange ^^°...ich bin immerhin schon dabei, das Cover vorzuzeichnen (oh, tooll ;)(VanillaAngel, wenn du wissen willst, wie ich zeichne, sieh dir einfach mal meine Fanart und mein 2-Seiten Dojinshi an :))
Öh, wann man "mit [m]einem Werk" rechnen kann weiß ich selber noch nicht ^_^°...aber man kann wohl bald mit der 1. Seite rechnen ;)
Äh ja, die Saiyajin können sich alle in Super-Saiyajin verwandeln...bei Midori(hat lange Haare) sieht das dann etwa so aus wie bei 'nem 3-fachen SSJ, Bra hat bei mir nicht ganz so lange Haare wie in GT, das sieht dann etwa so aus wie bei Trunks...auchja, die Fusion von Bra und Pan heißt *Brapan*, und ist ähnlich drauf(und sieht auch fast so aus)wie Gotenks.
(also ich finde Bulmas GT-Frisur gut, aber für mein Dojinshi hab' ich trotzdem 'ne andere gemacht...Pan sieht da aber aus wie in GT, das ist einfach keine passende Frisur eingefallen...)
<(^.^<)(>^.^)> (>^.^)><(^.^<) ------Bwit! Bwit!

Von:    Ezlar 10.01.2003 20:44
Also...
ich hätt da keine soooooooo große vorstellung mehr...
Ich habs ja schon gesehen....auf Spanisch (alle Folgen).
Jedoch gefällt mir die Story da net -.-°
Gohan sieht da scheiße aus mit dieser Brille...
Nya kein Kommentar...Es wäre vieleicht ganz witzig gewesen, wenn Pan und Trunks zusammengekommen wären...
Die Story von VanillaAngel gefällt mir aber auch ganz gut^^
@Janien21 du hast recht, Picollo stirbt da wirklich...seht halt dann selbst warum...

Von:   abgemeldet 11.01.2003 03:10

Über den Inhalt lässt sich echt streiten. (Ich meine jetzt das richtige GT)
Ich habe zwar nur den Anfang gesehen, aber weiß sonst recht gut bescheid. Auch wie Oiccolo stirbt und warum. Find ich escht ne scheiss Idee von den Toei-Leuten. Der gehört doch dazu! *buahhhh*

@VanillaAngel

Au Backe, daraus ne Fanfic bauen? Na gut, einen Versuch ist es wert.
Ist nicht schlimm wenn du kein Kommie schreiben kannst. Ich würde mich dennoch freuen mal wieder von dir zu hören! *grins*
Viiiiiiiielllllllll Glück wegen der Schule!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:20

Von:    Ezlar 11.01.2003 14:03
Erinerungen erwecken...wie sahen da noch mal die Personen aus(ahbs zeit nem halben Jahr net mehr gesehen-.-°)???
Zu den Personen da bei DBGT:
Ich finde sie auch scheiße *Vegetaac-rechtgeb* Ich finde da Trunks auch scheiße, die Klamotten passen einfach net zu Bra, Goten sieht da auch scheiße aus (find den aber besser als beim Ende von DBZ am anfang sah er ja noch OK aus aber am Ende....) Kuririn mit diesem Bart...und grauen Haaren..., Gohan sieht da eh und jeh scheiße aus
-.-..., Satan...kein Kommentar.., c18...,c17 geht grad noch....aber super C17 sieht erst recht scheiße aus...., Videl sieht dann genauso alt aus wie Chichi,Satan sieht noch blöder aus..., Muten Roshi sieht da irgentwie jünger aus...die einzige die da vieleicht OK ist, ist Pan und Goku...
Nya ich find die Story von Vegetaac auch net ganz schlecht^.^
Von der "orginalen" GT story ist ein Teil ganz gut aber später......-.-°...Picollo stirbt kommt in den Himmel...begeht seinen Amoklauf (wie des geschrieben wird weiß ich net...bin ja auch zu blöd zum schreiben), kommt in die Hölle um Goku zu Helfen....die ganze story ist scheiße ab da so umgefär...

Von:   abgemeldet 11.01.2003 16:04
Na da sind wir uns ja alle einig!
Die GTzeien Quali is zwar extrem gut,dafür sieht so ziemlich jeder Chara scheiße aus...ums mal aufn Punkt zu bringen.

@Detective-conan3:Schön,dass dir meine Idee gefällt.Weiß nicht ob ich mich mal dran wagen soll.Wollte Fynn mal fragen,ob sie die Story mit mir zusammen schreibt,finde ihre nämlich echt gut...Mmach ich auch gleich mal.

@Grit:Hab mir deine Werke angesehen.Du KANNST zeichnen.Und noch dazu hast du n Touch von Akiras Zeichenstil,das ist super!Freue mich schon auf die Story!

@vegetaac:Ich werde dir auf jeden Fall wieder Comments schreiben,sobald ichs auch gelesen hab,Süße.Aber solange ich das nicht getan habe wärs doch leicht unsinnig,oder?Dafür hatte ich mal Zeit für 'Warum kannst du mich nicht lieben' und Weihnachtsengel'.Letzteres fand ich ganz gut,aber das erste war einfach GENIAL!Und dann noch soo traurig*schnüff*.Bitte schreib noch mehrere davon!

h.e.a.l.
Vany

Von:   abgemeldet 12.01.2003 01:26

*hust* Ist schon klar... he he.
Ich freue mich das Weihnachtsengel dir gefallen hat. Hat ja auch 3 Wochen verschluckt.
Zu 'warum kannst du mich nicht lieben' kann ich nur eines sagen.
Solche Fanfics enstehen bei mir immer wenn ich meinen Mann sehe...

Von:    Siatha 12.01.2003 04:02

Wie mein GT aussehen würde?! Hm... ich hab da mehrere Vorstellungen, meistens jedoch nicht sehr ausgereift. Aber eine hab ich, die ist sehr, sehr ausgereift. Also:
Mit GT kann man es wohl nicht richtig vergleichen, da sie nicht so weit in der Zukunft spielt. Trunks und Goten sind auf jeden Fall noch klein, höchstens an die 10 oder so. Aber die zwei spielen anfangs auch noch keine sehr große Rolle. Zu Beginn sind die Hauptpersonen nur Vegeta und Goku (aber kein Shônen Ai, nicht dass wir uns hier msisverstehen^^).
Vegeta wird eines Nachts von seiner Vergangenheit eingeholt. Besser gesagt von einem alten Bekannten (ob Freund oder Feind verrat ich jetzt nicht XD) und wird von diesem und seiner Organisation zu einer Mission in den endlegensten Winkel des Universums verdammt. Goku in seiner neugierigen und aufdringlichen Art will natürlich mit und schneller als die zwei denken können sind sie in einer Odysee voller Überrschungen auf der sie alte und neue Bekannte treffen...
Ich will jetzt nicht so viel verraten, ich hab die Story schon... naja, zur Hälfte kann man nicht sagen, aber nen beträchtlicher Teil isses schon. Aber ich geb euch einen Tipp: Ich bin Saiyajin-Fetischistin (ich liebe sie alle und wenn ich alle sage, dann meine ich ALLE XD) und ich finde es sehr, sehr schade, dass Toriyama weder Gokus noch Vegetas Mutter jemals in Dragonball erwähnt hat...
Naja, ich denke, damit könnte eine Vermutung entstehen, auf wen die beiden im hintersten Teil des Universums treffen^^
Das wäre jedenfalls mein 'GT', weil ich die Story nach belieben, sehr, sehr groß ausbauen könnte^^' (ich mach mir zu viele Gedanken über Saiyajin XP), ich damit aber das normale GT so ziemlich über den Haufen schmeiße^^' Übrigens würde es auch nicht GT heißen (eigentlich logisch, oder?^^'), sondern "Lost Univers". Vorrausgesetzt ich find nicht noch nen besseren Titel^^'
Hört sich das eigentlich interessant an?! Irgendwie... nicht, oder?!

Von:   abgemeldet 29.06.2005 15:08
also ich hab gt zwar noch nicht gesehen, aber ich habe sehr schlimmes über vegetas anfäglichen bart gehört...

und mein "Traum-gt" wäre vegeta OHNE bart *ggg*

Von:   abgemeldet 05.07.2005 19:33
also ich würde eigen´tlich nur das ende, also die letzte folge mit goku jr. und vegeta jr. weglassen.
Und vielleicht goten ne größere rolle spielen lassen ^^

Von:    Bijou 19.07.2005 16:26

^.- jep !

das mit der letzten folge sehe ich absolut genauso !
da nehmen die einem sozusagen die hoffnung, dass man bulma,vegeta,goku und alle anderen noch mal in der kombination zusammen sehen wird *heul*rotz*flenn*
was soll denn sowas ?!

...

Mit Vegetas Schnurrbart stimmt schon ...
sah ja aus als wäre er aus den 80 igern ausgebrochen *grusel*
aber war ja nur kurz Bra hat ihm ja glücklicherweise klar gesagt was sache ist *grins*

goten hätt ich übrigens auch gern öfters gesehen aber dann auch bitte in kombi mit valese, seiner nicht ganz so intelligenten
ische ^.-

aber wie die vegeta gezeigt haben (die rückblenden usw.)
war schon echt klasse gemacht , hätte ich auch noch mehr von drin haben wollen .
piccolos freiwilligen abgang habe ich nur nicht geschnallt ..was heißen soll dass die da wohl einen echten denkfehler gemacht haben :
Piccolo sagt er will mit der erde untergehen, weil die black star dragonballs zu gefährlich wären .
ist ja klar soweit .
aber dende lebt noch und hat die dragonballs erschaffen ,
soweit ich weiß,auch die blackstars , weil ER nämlich Gott ist nicht Piccolo ...WIESO soll piccolo dann bitteschön DESWEGEN abtreten ?
Also das hätte ich auf jeden fall rausgenommen !
so´n blödsinn...
na ja, wie auch immer. gt war eigentlich sehr geil, so wie´s war ^-^
viel verändern würd ich also gar nicht , bis auf die paar kleinigkeiten die mich persönlich stören würden .
PS:
(Der Soundtrack+Intros waren klasse ! daran würde ich rein gar nichts ändern !)

lg !
sherly ^.-

Von:    ChatNoir 19.07.2005 18:45

Wenn ich vieliche ein andre DBGT mache.Dann werde auch mal Pan oder Bra ein Super Saiyajin sein.Und das Son-Goku nicht in der letzten Folge weggeht.Das Pan Kräft hat wie ihren Vater.
Zuletzt geändert: 19.07.2005 18:47:27

Von:   abgemeldet 21.07.2005 00:57
ich würde erstmal ganz gerne wissen, woher ich gt bekomme...*wein*
wenn ichs gesehen hab, dann kann ich hier nämlich viiiel besser mitreden;-)
also helft mir doch mal bittö^^

Von:   abgemeldet 21.07.2005 17:30

Ich finde, dass GT eigentlich schon so ganz gut ist, wie es ist. Aber ein paar Dinge, die besser sein könnten, gibt es ja trotzdem.

1. Vegeta soll wieder seine alte Frisur haben
2. MEHR Episoden (64 sind einfach zu wenig)
3. Die Super C17 Saga müsste länger sein (die mag ich so gerne, weil C18 da auch mal wieder in den Vordergrund tritt)
3. Die Reise im All ging mir bei den letzten drei Dragonballs einfach zu schnell. Der Kram wurde ja leider nur kurz eingeblendet.
4. Pan sollte den Super Saiyajin schaffen.
5. Owari hierzu

Eine Fortsetzung in Form einer FF hab ich auch schon geschrieben (d.h. angefangen) und werd sie in nicht allzu ferner Zukunft auch hier veröffentlichen, sobald meine aktuelle FF (Prototype) angeschlossen ist.
Hier aber schon mal ´ne kleine Inhaltsangabe:
Kaum haben Goku, Trunks und Pan den Planeten Pital verlassen, um die restlichen Dragonballs zu finden, da stürzt das Raumschiff durch einen Defekt auf dem nächstbesten Planeten ab. Als sie wieder zu sich kommen, treffen sie auf drei Saiyajins ...

OK, hört sich nicht so spannend an, aber der anfang ist eh merkwürdig. Wie auch immer. Im Inhaltsangaben schreiben bin ich sowieso nicht so gut ... ^^°
Cha-la-head-cha-la

Von:   abgemeldet 18.08.2005 09:48

also jetzt komm ich *hust* *_* XD

1. mehr folgen
2. son gohan auch mal ohne brille zeigen XDD
3. mehr son goten >_> *an cousine denk*
4. vegeta soll alte frisur wieda haben und bulma auch XD
EnGeL fLiEgEn EiNsAm

Von:    chibi-Vegeta 19.08.2005 17:26
hmm,joa da gäbs schon so einiges was ich an GT gern geändert habn würde^^"
also:
-Vegeta sollte keinen Bart habn und seine alte Frisur,mit bart sieht das so grässlich aus.
-und er sollte auch mehr zu sehen sein,ich hätte gern gehabt das er mit auf die weltraum reise kommt oder das er vll mit Goku in ein Kind verwandelt worden wär,das wär bestimmt auch lustig gewesn die beiden so zusammn als kiddys^^
-mindestens so viele folgen wie bei DBZ,ich find 64 folgen sind zu wenig.
-und die selben stimmen müssten sie habn,also wie aus DBZ^^
-und auch die andren charas,wie bulma,bra,videl und so sollten auch etwas mehr dabei sein.^^

Von:   abgemeldet 20.08.2005 16:07

Ich würde Vegeta keinen Bart verpassen und seine Haare auch in Ruhe lassen -.-
außerdem würd ich bei Trunks' aussehen mehr an DBZ bleiben.
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!

[1] [2]
/ 2

Zurück