Thread: Was ist so cool an trunks und vegi?
|
Eröffnet am: 01.12.2002 14:20 Letzte Reaktion: 17.12.2002 23:07 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ming-kun | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 14:20 | |||
| Kyoko-chan | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 14:40 | |||
| SaireaZadkiel | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 14:41 | |||
| Ming-kun | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 14:57 | |||
| Kyoko-chan | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 15:14 | |||
| VanillaAngel | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 16:32 | |||
| Kyoko-chan | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 19:04 | |||
| Nikki-chan | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 16:22 | |||
| Kaitou_Kid | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 16:54 | |||
| SaireaZadkiel | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 16:57 | |||
| Kaitou_Kid | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 17:19 | |||
| Ming-kun | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 22:37 | |||
| SailorSirius | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 22:41 | |||
| Ming-kun | Was ist so cool an trunks und ... | 01.12.2002, 22:47 | |||
| Callie | hmm.. | 01.12.2002, 23:32 | |||
| Kaitou_Kid | hmm.. |
02.12.2002, 00:34 | |||
| FelianGaldifei | Was ist so cool an trunks und ... | 02.12.2002, 00:36 | |||
| SaireaZadkiel | Was ist so cool an trunks und ... | 02.12.2002, 01:38 | |||
| charon | Was ist so cool an trunks und ... | 02.12.2002, 19:04 | |||
| SaireaZadkiel | Was ist so cool an trunks und ... | 03.12.2002, 21:57 | |||
| Kyoko-chan | Was ist so cool an trunks und ... | 02.12.2002, 19:09 | |||
| SaireaZadkiel | Was ist so cool an trunks und ... | 03.12.2002, 02:46 | |||
| Chiko-chan | Was ist so cool an trunks und ... | 03.12.2002, 12:59 | |||
| Yoyo | Was ist so cool an trunks und ... | 03.12.2002, 15:01 | |||
| Misato | Was ist so cool an vegi?! | 03.12.2002, 15:04 | |||
| AyanamiReix00 | Was ist so cool an vegi?! | 03.12.2002, 17:36 | |||
| Misato | Was ist so cool an vegi?! | 03.12.2002, 17:44 | |||
| charon | Was ist so cool an vegi?! | 05.12.2002, 17:26 | |||
| Taichi | Was ist so cool an trunks und ... | 05.12.2002, 17:33 | |||
| sister_of_dragon | Was ist so cool an trunks und ... | 05.12.2002, 21:00 | |||
| |||||
|
|||||||
| Aye..was finden alle so cool an trunks und vegeta.. trunks..der sieht cool aus aba..sonst.... vegeta?..der hat keinen tollen chara... in jeder finsteren zeit der seele herrscht ein licht.. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... und was findest du so cool an diesen "Was findet ihr so cool an dem-und-dem" Threads??? Ich meine es ist doch Ansichtssache ob man etwas "cool" findet oder nicht... der eine mags der andere nicht... kein Grund gleich für alles einen neuen Thread zu eröffnen... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| Die Geschmäcker sind verschieden :P Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| klar..aber ich möchte wissen was andere an ihm finden..verstehst du?...man sollte auch andere meinungen hören..so lwernt man... |
|||||||
|
|||||||
| Sicher versteh ich das, aber diese Frage kannst du auch genauso gut in deinem "Was findet ihr an Angel Sanctuary so cool" Thread aufwerfen... da kannste von mir aus rumfragen, wer was an wem toll findet, aber mach doch jetzt bitte nicht für jede Serie zu der dir so eine Frage einfällt einen neuen Thread auf!!!!!!!!!! Das war es was ich damit sagen wollte, vielleicht hast du das ja jetzt kapiert!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Hey Kyoko-chan!ist doch in Ordnung,wenn man wissen will was an den beiden so cool ist! Ja,also bei Trunks kann ich nur antworten,weil er Vegetas Sohn ist und seine Eigenarten überwiegend übernommen hat. Daraus bildet sich natürlich die Frage:Was findet man an Vejita? Als riesen VegetaFan könnte ich darüber natürlich Seiten schreiben,aber ich wills kurz fassen. Punkt No1 ist natürlich sein aussehen.Wenn man von seinem ersten Auftritt in Z mal absieht,gehört er ganz klar zu den Bestaussehensten der Serie.Der typische VegetaBlick ist einfach zum dahinschmelzen...*schmacht*Da wär ich nur zu gern an Bulmas Stelle (sehen wir einfach mal ganz dezent darüber hinweg,dass er nur ne Zeichentrickfigur is..ne?).Dann folgt sein Charakter.JAa sein Charakter!Oder besser gesagt die Entwicklung seines Charakters.In GT wird er ja richtig familiär...Wobei er auch dann immernoch diesen Ich-bin-der-Prinz-und-damit-der-beste-Blick draufhat. Und seine Stimme!Die is sowohl im Deutschen als auch im Japanischem genial!Nur die Englische sagt mir nicht wirklich zu... Ich denke damit hab ich mal die wichtigsten Punkte angesprochen. Zum Schluss möchte ich noch 'Bulmamaus' zitieren (Ihre HP ist der absolute Hammer!): "Vegeta ist einfach der schnuckeligste Bösewicht im ganzen Universum *schmelzzz*^^" h.e.a.l. XAngel Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! |
|
|||||||
| > Hey Kyoko-chan!ist doch in Ordnung,wenn man wissen will was an den beiden so cool ist! Ja, ich hab auch gar nichts gegen diese Frage an sich, aber ich finde es unnötig dafür extra einen Thread aufzumachen! Die Eröffnerin dieses Threads hat nämlich vor nicht allzu langer Zeit schon mal genau so einen aufgemacht, nur mit der Frage "Was findet ihr an AS so cool"... und ich finde man hätte diese Frage genauso gut dort oder in irgendeinen anderen Laber-Thread reinposten können! Im Übrigen finde ich Trunks und Vegeta selber gut und hätte auch vielleicht etwas zu der Frage geschrieben, aber diese unnötige Thread-Eröffnerei nervt mich einfach! (Sooo, sorry daß ich hier so rumgestänkert hab... is nix persönliches und ich will auch niemanden angreifen, aber wie gesagt das geht mir einfach auf den Keks... vor allem da in letzter Zeit unheimlich viele Threads aufgemacht werden auf die man hätte verzichten können! Meine Meinung!) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:50:18 |
|
|||||||
| uhhhh... ok ich bin ex vegeta fan, bin aber einsichtig geworden... jaja , bewerft mich mit faulem gemüse aber... ICH FIND VEGETA POTTHÄSSLICH!!! DIE HAARE !!! BAHAHAHA XDD KAMPFZWERG und der chara... und... und trunks schwule haarfarbe und schnitt... und überhaupt die augen... dbz ist ja sooo ausgelutscht XD jaja, ich verzieh mich ja schon ^.^ SAPHRAWN RULZ, DER IS DOCH TAUSENDMAL GEILER ALS VEGETA XD *duck* http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| Kaitou_Kid, du hast Mut... *gg* Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss ^.^ aber dazu muss ich sagen, dass ich bardock widerum mag, der war schon immer mein lieblingschara ^^ und taures http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| ^^es hat auch ehrliche leutz hia^^ ich wollte einfach mal wissen was die anderen darüber denken denn es ist sea interössant^^' *Kaitou_Kid mein* |
|||||||
|
|||||||
| Okay.... was find ich an Vegeta cool. Ähm.... .... hm.... Gute Frage *g* Ich weiß ja net mal genau, was ich an meinem Schatz so liebe ^_^ Ah, da fällts mir ein: Veggie hat den geilsten Knackarsch der Anime-Geschichte *lool* I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02) (oO) /||\ Can you say kuh-THOO-loo? |
|||||||
|
|||||||
| ^^'es gibt auch sehr witzige ehm..erkenntnisse.. *nach oben deut* |
|||||||
|
|||||||
| ich versteh auch nicht was alle an trunks und vegeta finden..naja ist geschmackssache und jeder hat halt einen anderen lieblingscharakter, aber warum genau diese beiden charas im allgemeinen so beliebt sind versteh ich auch nicht >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| da sind wir uns ja endlich mal einig XD ich meine... JEDER mag vegeta. allein das ist schon ein grund für mich, ihn nicht (mehr) zu mögen. und dann erfinden alle weiber noch ne w saiyajin und verkuppeln se mit vegeta, jaja ,das kenn ich... *g* aber mal in echt.. ich mein... ich mag ihn nich ... -.- ich mochte eh schon immer charas, die nicht von allen geliebt werden. bei dbz sind es bardock und taures, bei weiss kreuz omi (kawaaaaaaaaiii!! ^.^) und bei conan kaito... hey, in CONAN hat kaito nur gastauftritte... ^_^ veggie is und bleibt für mich ein potthässlicher kampfzwerg. ich habs endlich eingesehn *jubel* XD naja ich mag sowieso dbz nicht mehr so mein lieblingspairing war ja immer bardock x goku. nur gibts davon leider nicht sonderlich viel... ^_^;; dafür hab ich ja jetz shinito... HARR ! XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| > Aye..was finden alle so cool an trunks und vegeta.. > trunks..der sieht cool aus aba..sonst.... > vegeta?..der hat keinen tollen chara... > > Vegeta mag ich auch nicht wirklich, aber Trunks hat irgendwo noch Stil, im gegensatz zu den meisten andere DB Charas Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Sturm bei einem steht - ich habe diese Person verloren |
|||||||
|
||||||
| Schieben wir mal Lob und Kritik beiseite. Der Thread ist völlig unnötig. Es gibt schon geneug Threads in denen gefragt wird: was ist so toll/geil oder ähnliches an... Naja egal...man siehe nur den Thread des VFC... Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben. |
|
![]() |
||||||
| hey was hast du gegen unseren thread?? Naja an vegeta ist doch alles toll und deswegen auch alles an trunks[seitdem ich selbst dojinshis zeichne hab ich mich richtig in diesen sexgott vegeta verknallt^.^] son goku ist naiv und dumm und vegeta intelligent, sexy und genial!! Das trifft natürlich auch auf trunks zu, nur dass dieser noch viel knuffiger und süßer ist, und diese schüchternheit... *hach, trunks-chan und veggi-kun anhimmel* okay das liest jetzt sowieso keiner^.^ aber solange man seine meinung ablassen kann hab ich nichts dagegen wenn jemand solche threads aufmacht und nicht meint gleich alles schlecht zu machen!![naja aber bei dragon ball gt kann ich immer^.^] Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
||||||
| Also... Trunks sieht geil aus, ist aber glaube ich schwul (kann doch sein oder?) Er ist der Sohn vom Prinzen der Sayajins, ich meine, natürlich gibt man nicht zu das man schwul ist *totlach* Vegeta. Joa öhm ^^" Der Typ ist zwar kleiner als die anderen, aber wer weiss wie riesig Son Goku usw sind?! Veilleicht sind das ja alle solche 2 Meter Schränke... Vegeta sieht einfach geil aus und sein Chara*schmelz* Würde es den Typen in Wirklichkeit geben - ich würde ihn Entführen und an mein Bett fesseln! (Ja er ist stärker als ich, weis ich doch) Dark Greetz Misanthrope |
|
|||||||
| > Schieben wir mal Lob und Kritik beiseite. Der Thread ist völlig unnötig. Es gibt schon geneug Threads in denen gefragt wird: was ist so toll/geil oder ähnliches an... Endlich jemand der mich versteht... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Danke Kyoko-Chan! *grins* Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben. |
|
|||||||
| bei vegeta kann ich´s absolut verstehen, dass er so beliebt, bei den meist weiblichen fans, ist. gerade sein stolzer und mitunter böse charakter machen doch seinen charm aus. es braucht halt nicht immer den positiven unbesiegbaren helden, der immer nur gewinnt, um die herzen höher schlagen zu lassen. das macht den ganzen reiz an vegeta aus. bei trunks sehr ich dem allerdings mit geteilter meinung entgegen. sicherlich. trunsk ist schon super. aber der gt trunks z.b ist meiner meinung nach nicht so toll wie mirai no trunks. denn der ist schüchtern, ernst und teilweise ziemlich na ja denkt euch was aus. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen!!!!! Na wenn sich Charon und Ciko hier zu Wort melden, dann muß ich das ja auch mal tun....*den beiden zuwink und sie dann knuddel* Aber was diesen Thread angeht.....muß ich den beiden (Kyoko-chan und Vegetaac) zustimmen.......man hätte die Frage auch in einem anderen Thread stellen können z.B. in unserem..."Hallo Vegeta Fans"......*zwinker*....da hätte man dir auch gern weitergeholfen Ming-kun......und da werden mir Chiko und Charon sicher zustimmen....*g*..... Was mich betrifft......wie ich Vegeta finde brauch ich wohl nicht zu erwähnen.....*sabber*....aber im Moment steh ich total auf den Trunks der aus der Zukunft kommt....den anderen Trunks mag ich nicht so......ich mag lieber Charas mit schlechter Vergangenheit....*smile*.... Bye *alle lieb hab* Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Also,ich...(ja ja,meine Einträge fange immer gleich an...)finde Trunks einfach total süss!!Er ist gaaaanz natürlich und sexy zugleich, er sieht gut aus, er ist manchmal schüchtern, er sieht gut aus, er überlegt immer ZUERST was er machen muss (in gegensatz zu veggie) und..was noch...hab ich schon erwähnt dass er gut aussieht *g* ? ABER!!Bei Vegeta verstehe ich es einfach nicht...wie schon gesagt >Gartenzwerg in Kampfanzug< ,die Frisur finde ich total beschissen ,sein Stolz ist unerträchlich,er will immer die Haupfigur sein und ja...Ich könnte so weitermachen...Aber ich will mich nicht unbeliebter machen als ich bin ;-) |
|
||||||
| AAAAALLLLSSSSOOOOO.... sie sehen gut aus sind bemuksle t bis zum geht nicht mehr und sind total verschieden ! trunks: lieb, nett, schüchtern vege: Arshloch, arrogant, eingebildet usw ! aber Vege sieht trotzdem besser aus ! Hidetoshi Nakata *lechz* Vege *lechz* Goku *lechz* Japaner sind sooo geil ! p.s.: Wasserstoff-blonde Japaner zu mir ! |
|
||||||
| > vege: Arshloch, arrogant, eingebildet usw ! aber Vege sieht trotzdem besser aus !< HÄÄÄÄÄH *g* was nun ^_^? |
|
![]() |
||||||
| tss jetzt weiß ich warum ich nie nen kerl abkrieg, mit einem charakter wie vegeta.... naja hab ja schon gepostet brauch ja nichts mehr dazu sagen^.^ und wer ist hier klein?? Kuiririn ist klein, vegeta nicht!! *lechz, wie sexy er doch ist, sabber* Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o… huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!! |
|||||||
|
|||||||
| knuddelig^^ süß und sexy ^^ und ´vegis chara, das macht ihn gerade so unwiderstehlich *.* ...*sabba* |
|||||||
|
|||||||
| was so toll is an den beiden?na an veggi sein stolz!und trunks?eine coole art würd ich da mal spontan sagen.ich mag den future-trunks weniger,dafür is chibi-trunks (auch in größerer ausführung) echt genial.frech,lustig,cool...naja und etwas nervig,aber sonst?! Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt! |
|||||||