Thread: Für die erwachsenen DBZ Fans
|
Eröffnet am: 21.04.2007 15:49 Letzte Reaktion: 14.10.2007 18:37 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe gestern zufällig mehrere Doujinshis entdeckt bei denen es mir glatt die Sprache verschlagen hat. Absolut genial gezeichnet. Orginaltreues Charakter-Desing. Leider mit Spanischer Sprache. Gerne würde ich mal eure Meinung zu diesen Dojinschis hören und/oder wissen ob ihr diese auch schon mal zufällig entdeckt und angeschaut habt aber euch nicht getraut habt was dazu zu schreiben. Ich veröffentliche den Link hier nicht da es sich um Hentais handelt. Jedoch keinesfalls billig oder niveaulos,. (Meine Meinung) Den Link werde ich auf Anfrage per ENS verschicken wobei ihr dann eure Meinung hier rein posten könnt. Ich freue mich wenn sich jemand dafür interessiert und seine Meinung hier preisgeben will. Noch dazu wäre es super wenn jemand spanisch kann und mir das evtl. übersetzten könnte. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 18:36:20 | |||||||
|
||||||
| also ich find die doushins super, die charakter sind echt cool gezeichnet und der rest auch gut gemacht. man braucht da eigentlich keinen übersetzer sieht eh um was es geht, XXXDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Dragonball Doujinshi's! ^.^ Hab alle Möglichen auf dem PC. Hentai Doujinshi's von Dragonball sind häufig sehr beeindruckend gezeichnet,wobei es gibt auch Ausnahmen,aber diese sind eher seltener. Kannst mir ja mal den Link schicken,Thia. Vielleicht kenne ich die ja auch schon^^ Hab einen spanischen Douji von Vegeta&Bulma im Netz gesehen. Aber Spanisch verstehe ich genauso wenig wie du.XD Berühre mich nicht, Hindere mich nicht, Beachte mich nicht, Du brauchst nichts zu wissen, Lass mich also einfach in Frieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ersteinmal stimme ich meinen Vorrednern zu^^ Die Doujis sind wirklich gut gemacht. Die Zeichnungen gefallen mir sehr. Die Meisten der Doujinshis kannte ich jedoch schon aber egal xD Trotzdem Danke für den Link^^ Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Animexx gibts auch ein wahnsinns geilen Vegeta und Bulma Douji. Von Kamikaze_666. Bin da sowieso mehr Vegeta+Bulma Fan. Schade, dass es dort nur zwei Doujis gibt wobei ich den ersten nicht sehr gelungen finde...Vegeta hat ja gar keine Muckis mehr!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 18:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke nochmal für den Link Thia. Ich kannte den zwar schon,aber egaaaaaaaaal.THX! Mein Lieblings Pairing ist sowieso Vegeta x Bulma,außerdem passt dieses Pärchen sehr gut in die Hentaikategorie. Aber Son Goku x Chichi gefällt mir auch sehr, aber Goku ist meiner Meinung nach nicht der Typ Mann,der seine Frau,ich sag mal "verwöhnt" XDDDDD Berühre mich nicht, Hindere mich nicht, Beachte mich nicht, Du brauchst nichts zu wissen, Lass mich also einfach in Frieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nur wüsste was die sagen???? Besonders im ersten. Aber das Ka Me Ha Me Ha als er in Chichi ist...ich hab so lachen müssen. Allein schon die Vortstellung wie sich das anfühlt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ja,das ist durchaus interessant,dass Saiyajins ihre Attacken nicht nur im Kampf benutzen.XDDDDDDDDD Berühre mich nicht, Hindere mich nicht, Beachte mich nicht, Du brauchst nichts zu wissen, Lass mich also einfach in Frieden. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich kenne die Doujinshis bereits eine ganze Weile und habe auch eine ordentliche Sammlung von DBZ Doujis aller Genres. Also von Normal, Hentai und Yaoi. Wobei Yaoi meine Favoriten sind. Habe sogar selber welche gezeichnet und welche ist hier auch bei mexx hochgeladen. Mit Übersetzen kann ich leider nicht helfen, da ich kein Spanisch kann. Aber oft sprechen die Bilder schon für sich. P.S. würde mich über den Link freuen. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 18:25:18 |
|
![]() |
||||||
| Viele Paarings gibts ja glaub ich nicht bei Yaoi, oda? Obwoh Vegeta und Son-Goku immer noch am besten passen. Finde ich. Hab da auch schon auf mexx ziemlich abgefahrene Bilder von den Beiden gesehen. Bin auf diesem Gebiet noch recht jungfräulich...Hentais habe ich schon viele gesehen aber zu bestimmten Serien bzw. Mangas wovon ich ein Fan bin noch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für den Link ^^ Die Doujinshis kenne ich auch ^^ Mir haben nur die von BulmaxVegeta und SonGokuxChichi am besten gefallen. Ich mag kein Hentai, in dem jeder mit jeden einfach so überherfallen. Ich mag Hentai, wobei eine romantische oder auch lustige Handlungen aufsicht hat. Bei Son Goku muss ich auch sagen, wie BejiitaxBuruma schon sagte, dass er für mich nicht der Typ ist, der Chichi verwöhnt ^^ Eher umgekehrt XD Die von Kamikaze666 finde ich auch super klasse ^____^ Auch ich versuche eine Hentai-Doujinshi zu zeichnen, aber es ist nicht einfach und muss die andere noch fortsetzen ^^ Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es denn ein Lieblings Hentai-Paaring bei euch? Und vor allen Dingen würde mich auch interessieren was ihr von Yaoi mit den Dragonball Charas hält. Ich meine das hat nun wirklich gar nichts mit der Serie zu tun. Noch dazu kann man den Chara je nachdem ganz schon verhunzeln. Bin nicht schwulen-feindlich oder so aber ich würde mal trotzdem gerne wissen was ihr, nur bezüglich auf Dragonball davon haltet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2007 20:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich persönlich bin kein Yaoi-Hasser. Im Gegenteil. Ich liebe Yaoi mittlerweile, aber es kommt auf das Pairing an. Inzest mag ich überhaupt nicht. Als Pairings mag ich am liebsten: GokuxVegeta, RadditzxVegeta, und NappaxVegeta. xDDDD ôo Strange. Irgendwie scheint sich Vegeta bei Yaois durch die gesamte Mannschaft zu *huren*. xDDDDDDDDDDDDDDDDD Nya, ich hab auch ziemlich viele Seiten im Internet mit unzähligen Doujins gefunden. Aber es gibt eine Reihe, von ein und derselben Mangakarin, die ich besonders mag. Davon hab ich auch ganz viele aufm PC. ^^ Die sind super gezeichnet, aber leider auf japanisch. Und ich muss mir die Teile immer mehrmals ansehen, damit ich verstehe, worum es genau geht. Das sind imma so tiefsinnige Stories. Da muss man halt mehrmals draufgucken. ^^ Aber wie gesagt. Ich bin nicht abgeneigt, was Yaoi angeht. Was mich allerdings manchmal stört, is diese Seme- Uke Geschichte. Vegeta is immer der Uke, weil er als ziemlich kleinwüchsiger Saiyajin ein potenzielles Opfer dafür is. Und manchmal wird er etwas zu feminin und zerbrechlich dargestellt. Das is schon etwas strange. Aber es gibt ja auch noch westliche Doujins davon, wo die Charas meist normal "männlich" sind, wie halt im Original. ^^ Nya, das is vorerst mein Beitrag dazu. x33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also danke erst einmal für den Link Thia. Fand ich echt toll das es so schnell ging. Zu dem Hentai selbst. Also ich habe schon einen schreck bekommen, als ich das gesehen habe. Das sah aus wie Akiras Zeichenstil! Einen hochroten Kopf habe ich bekommen, als ich dann weitergescrollt habe. Bin wohl doch verklemmter als ich dachte *lol*. Aber irgendwie hätte ich es auch besser wissen müssen. xD Ist immerhin Hentai. Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 19:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nun bin cih doch neugioerig geworden ^^" obwohl hentai nicht wirklich mein fall ist bin ich doch auf den zeichenstil gespannt und würde dich bitten mir den link per ens zu schicken ^^ vielen dank shcon mal im vorraus :3 edit: okay. der stil ist echt gruselig *_* aber dieses genre ist definitiv nix für mich *_* ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:39:40 | |||||||
|
||||||
| Bekomme ich den Link auch bitte ?? Würde mich echt freun !! Veglove |
|
![]() |
||||||
| Ich kann so schlecht nein sagen..... Aber Veglove....das ist eigentlich noch nichts fürdisch. *Zeigefingerhochheb* Trotzdem viel Spass beim gucken. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146136 Chichi und Vegeta das etwas andere Paaring. Wie es wohl dazu kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Also zuerstmal muss ich sagen, mutig so einen Thread aufzumachen, ich mein Hentai ist ein heikles Thema, aber ich finde es gut wie hier damit umgegangen wird. Das ist wirklich ein "Thread für Erwachsene" ^^ Also, ich hab auch schon den ein oder andren Hentai gelesen, und naja, wenn die Paarings "echt" sind is es ja auch ok. VegetaXBulma oder GokuXChi-chi, ich mein, jeder der die Serie kennt, hat sich doch mal gefragt, wie der ganze Nachwuchs wohl gekommen ist... Wer nett wenn du mir den Link geben könntest, nur wegen dem Zeichenstil versteht sich *räusper* ehrlich, nur wegen dem Zeichenstil...... Seid ihr Detektive Conan Fan? Dann werdet ihr diese FF lieben! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134478 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also doujinshis sind immer geil wenn sie gut gezeichnet sind ob hentai oder ohne hauptsache röte im gesicht will ich sehen XD bei DB doujinshis bevozuge ich hauptschelich welche wo Son goku oder Veggie dabei ist von mir aus auchbeide zusmmen ich mag shonen ai auch ^___^ ach und link o.O her damit? wenn jemand so lieb wäre x3 vieleicht kenn ich die seite noch nicht ^^~ ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe DB Dojinshis besonders wenn sie gut gezeichnet sind. Hab auch einige auf dem PC Die Nacht gebiert den Schatten. Doch selbst der dunkelste Schatten wird stets vom Licht des Neuen Tages bedroht |
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe die Bilder zuerst nicht öffnen können, jetzt habe ich auf dem Net gestöbert und bin ziemlich sicher dass ich die gefunden habe, von denen ihr sprecht. Ich hoffe auf jeden Fall dass es jener ist, denn wenn nicht, habt ihr auch was verpasst, dann müsste ich euch wiederum den Link schicken. Ich finde sie wirklich supergut gemacht, total Toriyamas Stil, und auch nicht ohne eine Prise Humor. Am besten finde ich dass die Doujins original an den Storys von DBZ anknüpfen. Also die Nacht vor Cells Turnier, von der sogar im Manga kurz erwähnt wird dass Goten in jener Nacht gezeugt worden ist. Oder eben Gohan und Videl beim Training. Bin ja eigentlich kein Hentaifan, aber diesen Doujin finde ich absolut sehenswert. Zu Sangoku und Chichi: Jetzt verstehe ich endlich warum Goten so früh schon so stark ist. Wenn der SO gezeugt worden ist!!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:26:25 | |||||||
|
||||||
| Könnte ich nochmal den Link dazu bekommen? Bei dem letzten haben sich auf einmal die Bilder nicht mehr geöffnet, es kam das "beschädigt" -Zeichen. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
||||||
| bitte einmal den Link zu mir. |
|
![]() |
||||||
| Also ich kann die Bilder leider auch nicht mehr öffnen. Schade. Ich werde mal googlen und Bescheid geben wenn ich was neues gefunden habe. Liebe Grüsse Thia |
|||||||
|
||||||
| Also Leude, macht doch hier nicht gleich son hehl um den Link-.- Gebt einfach Dojinshi ein und dann sollte gleich die Seite kommen auf der es von vielen Mangas Hentai-Dojinshis gibt...umsonst have fun... |