Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball V

Eröffnet am: 25.11.2002 18:17
Letzte Reaktion: 14.12.2002 22:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BellaCullen2503 Dragonball V 25.11.2002, 18:17
 SailorSirius Dragonball V 25.11.2002, 19:33
SaireaZadkiel Dragonball V 26.11.2002, 20:00
 SailorSirius Dragonball V 26.11.2002, 20:06
yoda Dragonball V 26.11.2002, 21:00
 SailorSirius Dragonball V 26.11.2002, 21:40
 KibouNoSenshi Dragonball V 26.11.2002, 22:06
 SailorSirius Dragonball V 26.11.2002, 22:10
Mithrandir Dragonball V 26.11.2002, 22:24
Ripperboy Dragonball V 27.11.2002, 00:36
SaireaZadkiel Dragonball V 28.11.2002, 09:26
 Cibo Dragonball V 28.11.2002, 13:15
 Misato Dragonball V 28.11.2002, 14:12
 Deflower Dragonball V 28.11.2002, 14:23
SaireaZadkiel Dragonball V 28.11.2002, 21:33
 SailorSirius Dragonball V 28.11.2002, 22:03
Kaitou_Kid Dragonball V 04.12.2002, 19:11
SaireaZadkiel Dragonball V 04.12.2002, 19:32
mori Dragonball V 04.12.2002, 20:16
 charon Dragonball V 04.12.2002, 20:24
 MG Dragonball V 05.12.2002, 03:00
 charon Dragonball V 05.12.2002, 17:31
 charon Dragonball V 14.12.2002, 18:49
SaireaZadkiel Dragonball V 14.12.2002, 19:02
 charon Dragonball V 14.12.2002, 19:18
SaireaZadkiel Dragonball V 14.12.2002, 22:02
Seite 1

Von:    BellaCullen2503 25.11.2002 18:17
Betreff: Dragonball V [Antworten]
Ich hab gehört dass ich Japan jetzt Dragonball V also Vertigo rauskommt. Stimmt das oder ist es wieder nur ein Gerücht?
Ich hab jedenfalls auf eine Site schon ein paar Zusammenfassungen der Folgen gesehen.
Son-Goku17

Von:    SailorSirius 25.11.2002 19:33

Boah....
Jetzt fängt das hier auch noch an.
Im Piranho.de Forum kommt jeden Tag mindestens ein Thread über die "neuen Staffeln".
NEIN!
Es gibt definitiv nur DB, DBZ und DBGT. Toriyama hat vor 10 (!!!) Jahren aufgehört, er wird jetzt nich mehr anfangen. Und wenn er es tatsächlich doch tun sollte, erfährt man es bestimmt nicht zuerst auf irgendwelchen obskuren Fanseiten.
Folgenzusammenfassungen kann man wunderbar fälschen, einfach irgendn Mist schreiben.
Alles außer DB, DBZ und DBGT is gefaket.
Seht es ein.... *TROPF!!*
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Von:   abgemeldet 26.11.2002 20:00
Betreff: Dragonball V [Antworten][Ändern]
also, da hab ich aber was ganz anderes gehört ^^"
ich habe gelesen das Toriyama wirklich an DBV arbeitet, es sollen zwei neue Staffeln sein, in einer geht es darum das irgendein Doktor (ich weiß nich ob es Doktor Gero sein soll ;P) ein komisches Gas auf die Erde losläsdt, und das die Gruppe Z deshalb in die Zukunft flieht. Wobei sich die beiden Bulmas streiten wer die Klügere ist -.-' und es soll einen SSJ5 Trunks geben und einen SSJ6 Vegetto !
Nun ja, und es soll glaub ich.. im Juni 2003 in Japan anlaufen...
Ich galube das schon, könnte aber genausogut ein gerücht sein, was ich nicht glaube ^^"
naja.. ich hab geguckt ob ich die Page Addy noch hab, wo es stand.. aber daraus wurde irgendwie nix.
naja dann, das interessiert mich jetzt auch ob das stimmt oder nicht
bye *~Sai~*

Von:    SailorSirius 26.11.2002 20:06

Uff...
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)

Von:   abgemeldet 26.11.2002 21:00

verdammt.sehs ein!es gibt es nicht!
toll ich kann auch einfach auf meine seite schreibn das es ne neue staffel von ranma gibt wo akane und ranma heiraten und kinder kriegen.so ne folgenzusammenfassung ist in 30 min. gemacht!
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]

Von:    SailorSirius 26.11.2002 21:40

Nich aufregen, yoda...
Bevor Toriyama höchstpersönlich und selber im Fernsehn sagt, dass es nichts Neues mehr geben wird, und diese Meldung weltweit ausgestrahlt wird, wird es immer ein paar Leuts geben, die alles glauben.

(oO)

Von:    KibouNoSenshi 26.11.2002 22:06
Totiyama hat vor 7 Jahren mit DB aufgehört, nicht vor 10. Ich glaube auch nicht an neue Staffeln, dafür ist Toriyama doch viel zu faul, wenn macht es wieder irgendjemand anders aus dem Bird Studio. Und, bevor das nicht hier bei Animexx in den News steht, glaub ich auch nicht an eine neue Staffel...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno

Von:    SailorSirius 26.11.2002 22:10

7 Jahre, 10 Jahre... welch Unterschied. Wichtig ist nur, dass er nicht weitermacht.

(oO)

Von:   abgemeldet 26.11.2002 22:24
> Nun ja, und es soll glaub ich.. im Juni 2003 in Japan anlaufen...
> Ich galube das schon, könnte aber genausogut ein gerücht sein, was ich nicht glaube ^^"

Ich denke dabei handelt es sich wirklich um ein Gerücht, denn wenn diese Staffel in 7 Monaten wirklich rauskommen sollte wäre definitiv mehr bekannt. Man würde wahrscheinlich schon beginnen offiziell damit zu werben. Ich denke, dass es sich dabei um so was wie Dragonball AF handelt, was ja auch nur irgendwelche Fanideen sind. Im Prinzip kann das ganze auch auf eine Fanfiction zurückgehen.

Und ansonsten glaube ich wirklich nicht, dass Toriyama ernsthaft noch mal Lust hätte an DB weiterzuarbeiten. Ich habe zumindest den Eindruck, dass er froh ist endlich kleinere Serien veröffentlichen zu können ohne größeren Termindruck.
RINGCON 2002--ICH WAR DABEIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!

Waiting for THE TWO TOWERS !!!!!!

Von:   abgemeldet 27.11.2002 00:36

*lach* Erinnert mich an die große Diskussion "Ist DBAF wirklich nur ein FanFic?" Tja... so ist das Wunschdenken, einiger Fans.... Sicher, ich fänds auch geil, wenn nach GT noch nicht alles zu Ende wär und Mr. Akira "Dragonball" Toryama sich auf seinen Hintern setzte und anfinge zu zeichnen, aber so ist es nunmal nicht^^" Vielleicht findet er ja irgendwann einen Nachfolger (Wie z.B. den schreiber/zeichner von DBAF) *gg* Wär echt nicht schlecht *denk*
|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-
Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^
*kuschelküss* ^.^

Von:   abgemeldet 28.11.2002 09:26
Der letzte Satz von GT lautete: "leb wohl, bis wir uns eines Tages wiedersehn." Da kann man eine ganze menge reininterpretieren. Das kann alles oder auch nichts bedeuten. Fakt ist, Toriyama hat Dragonball definitiv beendet. Bei GT hat er doch auch nur noch Pate gestanden. Was dannach noch von irgendwelchen Studios gezeichnet wird ist eine andere Sache. Würde es wirklich Dragonball V geben, wäre hier auch schon etwas officelles in irgendeinen Magazin erschienen. Ich glaube schon daran das irgendwann noch etwas kommen wird, aber nicht in sieben Monaten. Also warte in nächster Zeit nicht darauf.

Vegetaac
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.

Von:    Cibo 28.11.2002 13:15
Oh Gott, Leute, DB ist doch vom Prinzip her so ausgelutscht, was soll denn da noch kommen, wie sollen diese unermeßlichen Kräfte noch steigerbar sein? Wenn der SSJ Level 6 einmal hustet, explodieren die nächsten 5 Planeten in der Umgebung? Hahaha. Aber wer weiß, vielleicht kriegt die Serie zu 25. Jubiläum eine Neuauflage spendiert, die nochmal 150 Folgen länger ist. *g*
I don´t know where I´m runnin´ to, I lost my love, lost my hold, I lost my heaven, too...

Von:    Misato 28.11.2002 14:12
Da wir schon beim Thema Jubiläum-und-neue-Folgen sind, weiss jemand was aus SailormoonX geworden ist?

Von:    Deflower 28.11.2002 14:23
Also das mit DBV sollte jetzt eh shon geklärt sein. Zum x-ten Mal: Es gibt nur DB/Z/GT. Und über SailorMoonX weiß ich auch noch nicht viel. Hab mal wo gehört, dass es 2004 ins TV kommen soll. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
~~~ Man lebt, um zu sterben und man stirbt, um seinen Feinden eine Freude zu machen ^_^ ~~~

Von:   abgemeldet 28.11.2002 21:33
Jetzt regt euch doch nicht so auf. ich kann doch nix dafür das es da halt stand -.- bin eben leichtgläubig o.O
naja.. jedenfalls hab ich das auf mehreren Pages gelesen.. aber ihr werdet wahrscheinlich recht haben.... ^^
ich misch mich jetzt nicht mehr ein, schließlich kenn ich DB auch no nicht so lange o.O
nun ja... ich würde natürlich *hoffen* das DBV kommen würde.. aber das wird wohl ein Traum bleiben,
und bitte nicht auf mir rumhacken *ggggggg* ^^ (Scherz *singsing*)
bye *~Sai~*

Von:    SailorSirius 28.11.2002 22:03

Sorry Saiyna, ich wollte keinen anfahren.
Aber ich seh ständig irgendwelche Blindgänger, die darauf bestehen, dass sie in Japan/Spanien/Mexiko waren und da DBAF oder DBTS oder DBV gesehen haben.... das regt mich langsam wirklich tierisch auf...

(oO)

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:11

also ich hab das hier dazugefunden...

DragonballV

Ja, ihr lest richtig. Eine neue DB-Saga wurde nun offiziell vom DB-Schöpfer Toriyama an einer Pressekonferenz bestätigt! Die Folgen sollen Juni 2003 in Japan erscheinen. So können wir annehmen das DragonballV etwa 2004 bei uns erscheint.

Diesmal kann wieder Toriyama selbst die Hand an die Zügel nehmen. (Bei GT war er ja nur Berater; deshalb wurden, die Folgen auch weniger erfolgreich als die Z-Folgen.) DBV gilt nach Toriyamas Angaben als ein Zusatz zu der Dragonball-Trilogie und spielt ein bis zwei Jahre nach DBGT. Das V steht für VERGITO. Was dies zu bedeuten hat, wird hoffentlich bald gelüftet. Toriyama berichtete auch an der Pressekonferenz, dass wegen technischen Schwierigkeiten, sich die Erstausstrahlung bis Juni 2003 hinauszögern wird. Schon die Namen der ersten 2 Sagen von Dragonball V sind schon bekannt gegeben. Die erste Saga soll NEON heißen und spielt sich 2 Jahre nach GT ab. Darüber gibt es schon erste Informationen und Bilder. Gleich darauf soll die Sen Shi Saga folgen, über die noch keine Infos. Außerdem ist bekannt, dass sich in der Neonsaga Vegeta und Goku permanent verschmelzen werden, der SS4-Trunks auftaucht und eine SS6-Stufe von Vegetto (Zusammenschmelzung von Goku und Vegeta) zu sehen ist. Was auch aus der Neon-Saga bekannt ist, wird die Erde von einer Seuche bevorstehen, die Dr. Gero als letzten Rachezug in die Welt gesetzt hat. Da es kein Ankommen gegen die Seuche geben wird, stellt Bulma eine Zeitmaschine her, die alle Freunde in die parallele Zukunft bringen wird. Was dort dann witzig sein wird, ist der Streit zwischen den beiden Bulmas, die sich darum zanken werden, wer klüger ist, um den Präsidentenjob der Capsule Corporation zu übernehmen. Also, ihr dürft auf einiges gespannt sein

naja XD
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO

Von:   abgemeldet 04.12.2002 19:32
Und kennst du auch die Quelle davon? würde es mir gern mal anschauen. *nach oben zeig*
Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben.

Von:   abgemeldet 04.12.2002 20:16

Das hab ich auch schon gelesen, frag mich nicht mehr wo, aber es war keine offizielle Seite.

Ein weiteres Gerücht eben.
"Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz"

"Sein und sein lassen"

Von:    charon 04.12.2002 20:24

neein!! bitte nicht!! Tori-chan das kannst du nicht machen!! Nicht mit meinem Vegeta!! Naja aber wenn er wieder lust hat kann ich ja auch mal mein dojinshi hinschicken vielleicht macht der dann auch ne serie draus^.^[was für ein doofer beitrag!!] ich wills nicht sehen, bitte tori-chan tus mir nicht an!!
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:    MG 05.12.2002 03:00

Sollte es DBV geben, hätten wir schon längst davon gehört!!!

Saiyna hat geschrieben:
<und es soll einen SSJ5 Trunks geben und einen SSJ6 Vegetto>

Das ist schon ein Gegenspruch in sich...
Erstmal ist Trunks kein großartiger Kämpfer (ausser Future Trunks) und zwotens:
Warum soll es SSJ6 Vegetto geben? Goku und Vegeta beherrschen die Fusion! Woher haben die die Potaras wenn das die Zukunft ist?
Logischer ist es wenn sie sich zu Gogeta vereinigen!

Wer sich mal alles durchlesen will:
http://www.saiyanisland.com/dbv/

mal sehen was ich alles finde was keinen Sinn ergibt ^^
...
Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, MagicAngelOfLove, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:46

Von:    charon 05.12.2002 17:31

wääh ich wills nicht sehen, konnte die ganze nacht nicht schlafen nachdem ich das gelesen habe, wenn das stimmt kill ich toriyama und seine gesamte zeichnercrew!! Oooh gott ich will nichts neues!! *heulkrampf kriegt* weiß ich bin zwangsneurotiker, bin deswegen ja auch in behandlung!!

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!

Von:    charon 14.12.2002 18:49

ich glaub das trotzdem nicht!! kann ja sein dass das bloß n fanfic ist was sich auftakelt!! wenn dann möchte ich schon die offizielle pressekonferenz als zusammenschnitt sehen oder glaubhafte äußerungen!!

Von:   abgemeldet 14.12.2002 19:02

*charon recht gibt* B e w e i s e !
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *

Von:    charon 14.12.2002 19:18

endlich versteht mich mal jemand!! da glaub ich eher dass tori-chan von außerirdischen entführt wurde^.^
ich kann auch sagen in 5 jahren erscheint dragon ball ve als online serie hier ne homepage mit infos, wer weiß ob das alles nur gefaked ist[und welcher fan will gerne dass goku und geta für immer vereint sind?? perverslinge!!]

Von:   abgemeldet 14.12.2002 22:02

Wenn wirklich was kommen sollte, hätte nicht nur Carlsen und Animexx die Leser und User informiert, sondern hätten die Printmedien auch etwas gebracht. Zum Beispiel. KidsZone oder so.
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *

Zurück