Thread: Welche Frau passt zu Trunks?
|
Eröffnet am: 23.11.2002 22:32 Letzte Reaktion: 25.08.2008 18:50 Beiträge: 414 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
|||||||
| ¬_¬ *so was nie Lesen würde* Ih habt doch Probleme *lach* Was findet ihr an dem Pairing eigentlich so toll???? *langsam auch anfang das zu mögen* The snow is more lonely than cold...if you know what I mean. |
|||||||
|
||||||
| Bingo, bin auch für Marron! Wer anders würd mir nicht passend für Trunks einfallen und Shonen-Ai kann ich nicht leiden! Das Thema von wegen Son-Goten+Trunks=Love is' nix für mich! Julychan^_^ PS.: Aber Pan ist auch ne ganz Süße! Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten! Ich bin die Kriegerin der Freiheit! Ich bin Sailor Planet! |
|
|||||||
| WAS ICH DARAN SO TOLL FIND?? P/T is einfach einfach toll *wuhahaha* tolle begründing ne?? Nee ich weis auch net wieso aba ich finds gail ich mein Marron is sowieso doof (bei mir könnt ihr nich posivtiv mit Marron kommen ne?? ICH HASSE SIIIIIE!!!) und wer soll dann sonst noch mit Trunks zusammn als Pan?? Goten jedenfalls nich ich verachte Shonen ai!! mh... noch weitere gründe??? -Pan is (meiner meinung nach) hübscher als Marron in ihrem alter -Pan is keine zicke -ihre omma is gail ;P und wieso Trunks zu Pan und kein annarer?? -Gotn is ihr onkel und fällt wech -Goku wird wohl kaum ChiChi für seine Enkelin verlassen -Gohan is ihr Vadda -Vegeta fällt auch so weg -alle anderen sind langweilig!! tja...und wenns euch nich grund genug is muss ich mir wohl noch was einfallen lassen oer ihr habt Pech gehabt ;P Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
||||||
| Und ich verachte Pan, also fällt die auch wech! Da hilft nur eines, für den traurigen Trunks ne Lady zu finden: Er muss eine kriegen, die ich erfunden habe, hahahahaha!!! *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" |
|
|||||||
| Pech! Du bisd hia inna minderheit!! Er wird NIEMALS jemanden erfundenen bekommen JAWOHL!! und pan fällt NICHT weg!! Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
|||||||
| Noch hab ich Pan ja im Tresor. *Pan ausm tresor raushol* Nun isse wieda da und kann jeden mit den Trunks-Pan Virus anstecken. *zu dracon schau* Danke für eure Vorschläge, was die FF#s betrifft. Wer sonst noch welche hat, bitte melden. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| YAAAAAY *pan zu mia nehm* PANII XD Ich kenn noch mea P/T FFs nua hap jetz keinen Bock alles aufzuzähln! Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
||||||
| Anstecken ist das falsche Wort, wer von vornherein Pan oder Trunks nicht mag, der wird sich auch nur schwerlich umstimmen lassen. Ihr könnt so viel rummotzen und Propaganda machen, wie ihr wollt, aber einig mit allen Trunksfans, wer denn nun Trunks' Braut sein soll, werdet ihr nie! Selbst wenn ihr so weit seid, gibt es immer noch diese seltsamen Kreaturen, die meinen, er würde sich nichts aus Frauen machen ;) |
|
|||||||
| *das le´tzte Posting ne verstanden hat* Nee, damit könnt ihr mich gar ne anstecken! Ich arbeite innem Krankenhaus, ich bin steril XD Ich finde sowohl PanxTrunks als auch MarronxTrunks blöde. Marron is voll die Zicke und Pan isn Kind...... Aber es gibt zu beiden Pairings super süße Pics *schwärm* Bei Shonen Ai steh ich mehr auf GohanxTrunks...erinnern wir uns:"In der Zukunft ist Son Gohan mein Meister"......Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sagt doch alles XD *zuviel gearbeitet hat und schon leicht blöde is* The snow is more lonely than cold...if you know what I mean. |
|||||||
|
|||||||
| muss Pan unbedingt ein Kind sain?? Es gibt genug FFs wo sie kain Kind is! Da isse ungefähr so alt wie Trunks (bai mia un Fightü zB. XP) aber mit Marron Zicke stimm ich dia zu *nyahahaha* ich sag nua: http://www.geocities.com/marronsux Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also am besten passt zu Trunks: GOOOOOOHAAAAAN!!! Ganz eindeutig! Obwohl es ja letzens auch einen schönen Vegeta x Trunks-Hint gab (Zitat von Trunks, als er über seinen Vater spricht: "Ich liebe ihn." Tschaui, Dorfi! |
|||||||
|
|||||||
| Fanfics von Trunks und Gohan hab ich bisher noch garnicht gelesen. Kann mir da wer ma nen Tipp geben??? *pan wiederhol* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte mit "Kind" ne ihr Verhalten! Ich finde sie echt kindisch! Zu dem Link: Musste es denn unbedingt ne englische Seite sein. Ich bin doch zu faul, mir das zu übersetzten ;_; *eigwntlich ein Englisch-Ass is* The snow is more lonely than cold...if you know what I mean. |
|||||||
|
|||||||
| ^^" des find ich an Pan doch lustig das sie sich net so ernst oda zickig verhält ^^; Jo es musste ne Eng. seite sein ;P Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
|||||||
| Muahaha! è.é Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| aber wer weiß wie Pan als erwachsener ist. Als Kind mag sie ja nen bissel ...sein... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| nen bissl was? Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Jo, jetzt will ichs auch wissen *fiesgrins* The snow is more lonely than cold...if you know what I mean. |
|||||||
|
|||||||
| nen bissel...gaga...Verwöhnt bis zum geht nicht mehr, sie hat zwar Mut, glaubt aber manchaml alles besser wissen zu müssen. Naja so ungefähr jedenfalls. Was denkt ihr, wie würde Pan als erwachsene sein? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| gaga?? mein ich net verwöhnt isse a net is ebn n Kind ^^; (ie is ja so 10-12 oda so) Als erwachsene?? mh..vom Chara her?? weis nich ^^; Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
|||||||
| *Geta volle kanne recht geb* Jo, genau. Sie ist am Anfang von GT 12 *das mit fran-chanmal durchgerechnet hat* Als Erwachsene wird die sicher übel zickig....... The snow is more lonely than cold...if you know what I mean. |
|||||||
|
|||||||
| @Dracon aber sicher nicht so zickig wie Marron! Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mir schon vorstellen, das was ordentliches aus ihr werden würde...noch mal um auf Maron zurückzukommen. Ist die echt so zickig? Sieht man ihr garnicht an. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| sieht man Pan an das sie "verwöhnt" ist?? Ich find sie zickig & hässlich vorallem als kleines Kind da ist sie so fett!! Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
||||||
| Na klar! Ist doch logisch Pan passt gut! Wär bestimmt tolles Paar!!! Obwohl ich auch finden würde, dass ein Mädchen mit langen Haren auch sehr gut passen würde! |
|
||||||
| zu Trunks würde auf jeden Fall nur Pan passen |
|
|||||||
| Ich kenne ja mehr oder weniger nur ein Bild von maron als sie größer ist. Von Pan gibt es eher welche. ^^ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| von Pan?!?! du meinst doch Fan Arts oder?? Die entsprinen alle der Phantasie der zeichner!!! Und wennu des mitm orangenen Kopftuch meinsch da is sie 12 ~,~ Hast du dir schonmal Marrons Klamotten angeschaut!! Pink!! Nur Pink!! Dann so eine bescheuerte Frisur und ein schwuler Hut also meine Meinung: Eine mega Zicke!! Achja hast du GT gesehn?? Ich zwar nur ein paar Folgen aber: Pan ist ganz und garnicht verwöhnt!! Die einzige die sie vielleicht verwöhnt ist ChiChi!! Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ja nicht alle GT Folgen gesehen. Maron war noch nicht dabi gewesen...und wenn hab ich sie übersehen ^^ Von Pan als erwachsene hab ich mir noch nicht mal eine FA angeschaut, kann also nur von meiner eigenen Fantasie sprechen! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * |
|||||||
|
|||||||
| na siehsu!! Aber Marron als erwachsene is noch schlimmer als als Baby *urghs* Ich find Pan als erwachsene kann garnet so schlimm sein ;P Auf die Schnelle eine Welle 5, 4, 3, 2, 1 PAN + TRUNKIE 4 EWA*laolawelle start* |
|||||||