Thread: Dragonball GT auf RTL II
|
Eröffnet am: 20.12.2006 15:20 Letzte Reaktion: 20.12.2006 16:30 Beiträge: 9 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dragonball GT auf RTL II | 20.12.2006, 15:20 | ||||
| cuby | Dragonball GT auf RTL II | 20.12.2006, 15:24 | |||
| Dragonball GT auf RTL II | 20.12.2006, 15:25 | ||||
| CoffeeKiss | Dragonball GT auf RTL II | 20.12.2006, 15:56 | |||
| MG | Dragonball GT auf RTL II | 20.12.2006, 16:00 | |||
| cuby | Dragonball GT auf RTL II | 20.12.2006, 16:05 | |||
| Noct | Dragonball GT auf RTL II | 20.12.2006, 16:06 | |||
| MG | Dragonball GT auf RTL II | 20.12.2006, 16:23 | |||
| AriyaLothiriell | Dragonball GT auf RTL II | 20.12.2006, 16:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... der wievielte Hass-Thread auf RTL2 ist das jetzt schon? *stundenlang zaehl...* Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
||||||
| ICh würde sagen der millionste? man sollte dem sender einen preis geben für dn beschissensten anime-sender....^^ |
|
![]() |
||||||
| Tja...ab dem 5.1 startet die Wiederholung von GT immer Freitags jeweils eine Folge und natürlich genauso zerschnibbelt wie die Erstausstrahlung. Das macht doch keinen Spaß mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn RTL2 so "beschissen" ist, wieso guckt ihr ihn dann überhaupt? Zwingt euch jemand dazu? Nein. Ändert dieser Thread etwas daran? Nein. Kann überhaupt etwas an diesem Sender ändern? Nein. Ist es etwas Neues, dass RTL2 für den Arsch ist? Nein. Und wieso braucht es jeden Monat einen neuen RTL2-Hass-Thread? [EDIT] Jede Woche... *grins* [MG] Mein Körper lebt ohne Herz. Ein Körper ohne Herz, da ich es bereits vergeben habe... ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 16:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und wieso braucht es jeden Monat einen neuen RTL2-Hass-Thread? du meinst sicherlich jede Woche ^^ Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend geht es nicht jedem so mit DBGT, denn die Einschaltquoten sind ordentlich. Ich bin zwar kein Fan von RTL2, aber man hätte DBGT auch gar nicht zeigen können und dann würde wieder jeder jammern, dass sie es nicht zeigen. Langsam nervt dieser ewige RTL2 Teufelskreis. Das einzige, was mich aufregt, ist, dass sie die alten Serien nicht mehr zeigen und dass mein Kabelanbieter Tele 5 nicht im Programm hat, wo immer mal wieder ein paar alte Animes laufen. Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. 日本が すきよ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam nervt dieser ewige RTL2 Teufelskreis. Und keiner will ihn begreifen. Hier nochmal für alle. Level Alpha: Grundwissen desu Ein wahllos aus der Menge herausgegriffener Anime-Fan, nennen wir ihn 'Mr. Desu-Chan', schaut gelegentlich RTL2 und findet die Cuts, Synchronstimmen und die deutsche Fassung jedes Animes zum Kotzen. Level Alpha2: Aggression desu Mr. Desu-Chan verkündet seinen Hass über RTL2 in irgend einem Forum. Sagen wir einfach mal: Animexx-Forum. Denn hier landet sowieso jedes Gedankengut, egal ob es andere Leute interessiert oder nicht. Gleichzeitig tritt Mr. Desu-Chan zig Zirkeln bei, die sich gegen RTL2 aussprechen [Hass-Zirkel] Level 1: Fan desu Mr. Desu-Chan, sieht einen neuen Manga und findet ihn ganz toll. Er sieht auch ein paar Ausschnitte aus dem Anime und will diesen nun auf Deutsch sehen. Level 2: Aufschrei desu Mr. Desu-Chan belagert RTL2 mit Anfragen, ob sie nicht den besagten Anime in Deutschland bringen könnten. Wie auf jede E-Mail, egal ob Nachfrage oder Kritik, erhält Mr. Desu-Chan eine Standart-ENS mit "Danke für ihr Interesse am Pokito Programm, blablabla". Gleichzeitig votet Mr. Desu-Chan auf jeder nur erdenklichen Webseite für seinen neusten Leiblingsanime. Level 3: Total Otaku desu kawaii! Mr. Desu-Chan ist nun ein vollkommenes Nervenbündel, da er erfahren hat, dass der Anime auf RTL2 laufen wird und eröffnet zig Threads, RPGs und Zirkel zu einem Pairing, das dort gar nicht vorkommt. Level 4: Hoffnung desu Unabhängig vom Vorwissen, dass RTL2 zum Kacken ist, hofft Mr. Desu-Chan nun, dass es mit dem neuen Anime VIELLEICHT nicht so schlimm geworden ist und er vielleicht ganz ganz toll umgesetzt wurde. Level 5: Katastrophe desu Wie zu erwarten hat Mr. Desu-Chan der Anime nicht gefallen, da die Synchro, die Cuts und die Gesamtumsetzung furchtbar und nicht zu ertragen ist. Um sich dem ganz ganz sicher zu sein verfolgt Mr. Desu-Chan den Anime noch bis zur letzten Folge. Anschließend wunder sich Mr. Desu-Chan, dass das Programm so viel Einschaltquoten hat. Level 6: RTL2 doof desu Nun findet Mr. Desu-Chan RTL2 wieder doof, denn die Episoden waren alle plöööd. Und das weiß Mr. Desu-Chan ganz genau, denn er hat sich alle Folgen angesehen und sie mit den Originalfolgen verglichen. Das ist der Moment wo Mr. Desu-Chan haufenweise Threads und Zirkel gegen RTL2 eröffnet oder den Zirkeln beitritt. Level 1: Fan desu Mr. Desu-Chan findet einen neuen Manga ganz toll.... [MG] Mein Körper lebt ohne Herz. Ein Körper ohne Herz, da ich es bereits vergeben habe... ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2006 16:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war jetzt mal so frei und habe den Thread in meine Sektion verschoben...dort kann ich ihn dann schließen, denn dieses Anti-RTL2 Gelaber geht mir echt auf meinen nichtvorhandenen Sack. >_> *RTL2 in Tonne kipp und Deckel draufmach* You never come back to the Tageslicht, alta! *closed* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||