Thread: GT-Kämpfe: Top oder Flop
|
Eröffnet am: 09.12.2006 18:05 Letzte Reaktion: 14.12.2006 12:29 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| GT-Kämpfe: Top oder Flop | 09.12.2006, 18:05 | ||||
| Lissekatze | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 09.12.2006, 18:35 | |||
| GT-Kämpfe: Top oder Flop | 09.12.2006, 22:16 | ||||
| Eris_the-discord | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 09.12.2006, 22:35 | |||
| MG | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 09.12.2006, 22:38 | |||
| Majinchris | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 09.12.2006, 23:28 | |||
| Lissekatze | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 09.12.2006, 23:34 | |||
| GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 01:23 | ||||
| -Pani- | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 11:23 | |||
| SoScandalous | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 12:02 | |||
| Eris_the-discord | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 12:18 | |||
| GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 12:55 | ||||
| Hypnopompic | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 15:43 | |||
| Nefertiri | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 16:17 | |||
| GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 17:26 | ||||
| Nefertiri | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 17:34 | |||
| Eris_the-discord | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 17:33 | |||
| GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 20:28 | ||||
| Saoyouri | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 22:27 | |||
| GT-Kämpfe: Top oder Flop | 10.12.2006, 23:59 | ||||
| svnshadow | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 11.12.2006, 12:01 | |||
| Hypnopompic | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 11.12.2006, 12:05 | |||
| lillymaus | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 12.12.2006, 20:55 | |||
| Marik-Ishtar | GT-Kämpfe: Top oder Flop | 13.12.2006, 17:18 | |||
| GT-Kämpfe: Top oder Flop | 13.12.2006, 17:47 | ||||
| GT-Kämpfe: Top oder Flop | 14.12.2006, 12:29 | ||||
| |||||
|
||||||
| Wie fandet ihr eigentlich die Kämpfe in GT so? ich fand eigentlich das Goku zu viel gekämpft hat und die Kämpfe il allegemeinen waren auch net so toll (abgesehen von den Endkämpfen) |
|
![]() |
||||||
| die waren langweilig ... ich vermisse das ganze Gerede während und zwischen den Kämpfen, weshalb die in Z manchmal bis z u fünf Folgen hatte ^^ Das geht bei GT einfach ab. Und irgendwie waren sie ansonsten auch recht lasch ô_o und die ganzen Leute sind sehr viel langsamer geworden ^^ In Z hat man nur manchmal was gesehen, gehört, wenn die Schläge aufeinander getroffen sind. Da wusste man echt, das sie schnell waren ... aber jetzt ô__o Der SUE-DB-FF-WB http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154307 Meine Dragonball FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128873 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und den kampf von super 17 da hat man gar nichts geshen genau wie bei den drachen...alle waren nicht so gut...baby war nicht sclecht aber das wars schon.."Z" war viel besser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie fandet ihr eigentlich die Kämpfe in GT so? Total Fiasko! Überhaupt nicht fesselnd und es gab fast nie einen Dämpfer für irgendeinen der Kämpfenden. Bei Z lief das meistens so ab, dass jeder bis zum Schluss seine Asse ausgespielt hat. Bei Baby ging das gerade noch, aber die anderen Kämpfe... ein trauerspiel. *auf Geige Trauerlied spielt* > ich fand eigentlich das Goku zu viel gekämpft hat und die Kämpfe il allegemeinen waren auch net so toll (abgesehen von den Endkämpfen) Seine Attacken waren, genau wie von allen Z-Kämpfern total lasch. Als ob sich alle zurückentwickelt hätten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass so gut wie kein Kämpfer vorgekommen ist, der nicht zum Teil Saiyajin war. Krilin hat sonst in jedem Kampf mitgemischt, genauso wie Piccolo, Yamchu und Tenshinhan und plötzlich haben die sich gar nicht mehr zu den Kämpfen blicken lassen. Ziemlich komisch wenn man bedenkt, was für eine eingefleischte Truppe alle in Z waren. Oob und Pan sind meiner Meinung nach auch zu kurz gekommen und ich war total überrascht, dass Bra überhaupt fliegen kann. O.ô Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt mal, aber sämtliche Folgen sind geschnitten, die Kämpfe sowieso, gerade die Trefferstellen [zB Schlag ins Gesicht] und einige Teile der Kämpfe wurden komplett entfernt; sogar ganze Kampfepisoden. Sorry, aber da kann man sich nun wirklich kein realistisches Urteil bilden. Ich kenne die Originalfolgen und die Kämpfe sind genauso gut wie in Z. [MG] Ich ess Nutella, mit dem Löffel. [Knorkator - Böse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Entschuldigt mal, aber sämtliche Folgen sind geschnitten, die Kämpfe sowieso, gerade die Trefferstellen [zB Schlag ins Gesicht] und einige Teile der Kämpfe wurden komplett entfernt; sogar ganze Kampfepisoden. Sorry, aber da kann man sich nun wirklich kein realistisches Urteil bilden. >Ich kenne die Originalfolgen und die Kämpfe sind genauso gut wie in Z. >[MG] Ich bin ganz deiner Meinung. Denn die Kämpfe bei GT haben einen grossen Vergleich wie bei Z. Die Machern von dieser Serie, da hat Tori sehr wenig damit zu tun gehabt, haben diese Serie fast genau das gleiche übernommen wie aus Z. Da sieht man keine grosse Veränderungen und Unterschied. Und da die >liebevollen< RTL2 es fein weggeschnitten haben und die schöne 13 Folgen entfallen gelassen haben, ist es kein wunder, wenn einige Leute hier über die Kämpfe kritisieren. Ich habe zwar erwartet, dass RTL2 was wegschneiden werden, aber SO brutal hätte ich niemals von denen erwartet. Bei Naruto habe ich denen einen Chance gegeben, doch jetzt bin ich eine offiziele RTL2-Hasserin. Ich bin froh, dass ich die Folge komplett und ungeschnitte kenne. Lieber kaufe ich mir die Animes als DVD, anstatt bei RTL2 die gebastelten Versionen anzuschauen. Ne! Das tu ich mir nie wieder an. Die letzte Folge war aber wirklich ein Gnadenstoss für mich. Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 23:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde trotzdem die Kämpfe etwas langweilig ... vielleicht ja aufgrunddessen, das es fast das gleiche wie bei Z is. Die Endkämpfe waren aber nicht schlecht. Okey, der mit Bebi war trotzdem irgendwie lasch. Aber der Kampf gegen C17 und dann gegen den letzten Drachen, war nicht übel. Der SUE-DB-FF-WB http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=154307 Meine Dragonball FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128873 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi, Also ich kenne die eng.Version von GT. und da sind die Kämpfe fast ungeschnitten. Aber auch die ungeschnittenen Kämpfe von GT kommen nicht an die von Z ran... Und ich meine damit nicht irgendwelche Energie-Atacken oder Explosionen, die sind in Gt zu genüge vorhanden. Ich meine das ganze drum rum, die Kämpfe sind langweilig. früher, also in Z und dem alten DB, wurde in den Kämpfen viel geredet, es wurde an die Charas ranngezoomt und sie wurden aus verschiedenen Perspektiven gezeigt. Es gab auch mal Pausen, was die Spannung immer höher trieb. Aber vor allem die Kämpfe waren sehr viel länger und Abwechslungsreicher und die Dialoge waren auch viel besser. Die Charas waren auch ernsthafter dabei, und haben verschieden Techniken eingesetzt. In Gt geht ein Kampf so: der kleine Goku fängt an zu kämpfen, wird wütend, verwandelt sich in einen SSJ4 macht solange 10 faches Ka-Me-Ha-Me-Ha bis der Gegner umfällt... So fand ich das... Gruß Kakarott |
|||||||
|
||||||
| Was für Kämpfe? *lol* Die besten Szenen haben wir ja hierzulande gar nicht zu Gesicht bekommen... Nyo, aber im Allgemeinen fand ich die Kämpfe in GT nicht besonders....die Kämpfe gegen die Teufelsdrachen waren ein Witz und mit damaligen Gegnern aus Dragonball zu vergleichen, naja, der Kampf gegen Super C17 wurde uns in einer 2-Minuten Rückblende erleutert (da kann man sich echt ein Bild von machen, danke RTL2-.-) Den Kampf gegn Baby fand ich da schon am besten, er dauerte zumindest am längsten^^ Ne, aber es ging einfach alles zu schnell, hat man mal 3 Folgen verpasst, hat man gleich ne komplette Saga versäumt...Oo Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|
![]() |
||||||
| ich fands doof das rtl 2 diese ganzen kämpfe nicht richtig gezeigt hat, ich mein, die super 17 saga haben die voll verscherbelt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sprichst mir aus der Seele Prinz Kakarott. Ich habe auch die englischen GT Folgen gesehen und außer dem Kamehameha hat Son Goku wohl keine seiner alten Attacken beibehalten. Da sind dann auch nicht die Schnitte Schuld, dass die Kämpfe eher langweilig sind. Wer die englische Version kennt, müsste wissen was ich meine. Trotzdem ist es von RTL2 richtig bescheuert, so viele Folgen auszulassen. Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 12:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fiinds blöd das dei kämpfe nur durch kamehemha beendet werden,wo sind neue attacken und technicken die bei z zu hauf gab! bei gt sinds nur noch energiebälle,und davon massig it isn´t a bug it´s a feature |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was vielleicht die Kämpfe auch etwas "lascher" gemacht hat, ist, dass die Z-Gruppe gar keine Gruppe mehr ist. In DragonBall Z wurde relativ oft in Gruppen gekämpft oder man unterstützte sich gegenseitig. Außerdem lernten die Kämpfer mit der Zeit immer mehr neue Attacken und Techniken, die für den DBZ-Gucker dann sehr interessant anzuschauen waren. Son Goku und seine Freunde entwickelten sich im Laufe der DBZFolgen immer weiter in Techink, Kraft und Schnelligkeit. Die Einzige "Entwicklung", die in GT mitgemacht wird, ist die zum 4-fachen SSJ. Viele der ehemaligen Z-Kämpfer haben auch den Kampf und das Trainig aufgegeben und sich zurückgezogen, was natürlich das Fehlen von vielen alten und bekannten Gesichtern erklärt (was eine Schande ist -.-). Also alles in allem kann man sagen, dass Gt nicht an Z rankommt. Lieber Gruß, Méle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 15:44:19 | |||||||
|
||||||
| > Was vielleicht die Kämpfe auch etwas "lascher" gemacht hat, ist, dass die Z-Gruppe gar keine Gruppe mehr ist. man da hast du sowas von recht... die haben alle goku die ganze zeit ihre kräfte übertragen anstatt mal selbst zu kämpfen.. also für mich war das ein totaler flop... dbz war viiiiiiiiiiiiiiiiel besser... und da gab es auch viel mehr gegner bevor goku gegen die hauptperson gekämpft hat... z.B. freezer... bis er gegen ihn gekämpft hat kamen noch andere zuvor... (zarbon, dieser rosa fettsack den ich sein namen vergessen habe und die ginyu force) ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* |
|
||||||
| Am meisten nervt ja das eigentlich nur Goku gekämpft hat, egal was war. Außerdem waren alle viel langsamer als in Z. In Z hat man teile des Kampfes gar net gesehen, nur wenn sie aufeinandergeprallt sind, das fand ich geil. Auch wenn man die Original Gt-episoden sieht, sieht man schnell das Z 1000mal besser war. Wo waren bloss Piccolo und co? Krillin versteh ich noch irgendwie (der war zu alt) aber sonst, wo waren die alle? |
|
||||||
| > Wo waren bloss Piccolo und co? piccolo hat sich doch geopfert, damit die dragonballs keinen schaden mehr anrichten können... soweit ich das mitgekriegt habe... das fand ich ja total sche****... piccolo und tot... das war ja wohl sowas von beschissen... der gehört immerhin mit zu der z-gruppe.. ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* *Ljubav, ljubav je smisao zivota* |
|
![]() |
||||||
| In GT sind auch gar keine richtig neuen Gesichter dazugestoßen. Bra und Pan waren ja schon aus Z da, genau wie Oob. Auch fand ich dass die Saiyajins die Handlungen zu sehr dominiert haben. Außer Oob und C18 war glaube ich kein Kämpfer aus der Z Gruppe in einen Kampf verwickelt, der nicht Saiyajin war. (Piccolo lass ich mal weg, weil man das ja nicht als Kampf bezeichnen konnte.) Es fehlten schlicht und ergreifend einpaar neue UND alte Gesichter und die Z Gruppe hätte wie in alten Zeiten/Staffeln miteinander Kämpfen sollen. Einpaar neue Attacken wären auch nicht schlecht gewesen, aber mein Gott, was will man machen? Vielleicht erbarmt sich Akira und macht einen würdigeren Nachfolger, ohne dabei auf GT einzugehen. > piccolo hat sich doch geopfert, damit die dragonballs keinen schaden mehr anrichten können... soweit ich das mitgekriegt habe... Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Piccolos Tot nur den Nutzen hatte, später dafür zu sorgen, dass Son Goku aus der Hölle rauskommt. Gemein... Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 17:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Die wollten Piccolo einfach nur aus der Serie werfen... Ich meine, der "Kampf" gegen baby-Son-Gohan war ja wohl ne verarschung (Gohan macht ein Ka-me-ha-me-ha und der Kampf ist vorbei...) bis auf die Folge mit der Hölle hatte er eigentlich überhaupt keine "Rolle" in GT. Auch sein Opfer war in 2 Minuten abgehakt... Naja, zu den Kämpfen hab ich ja schon meine Meinung gesagt, Gruß Kakarott |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 20:29:37 | |||||||
|
||||||
Haha ixh hab auch die Englischen Folgen geguckt.Ich muss auch sagen: Z ist tausendmal besser als GT!!!!!!Ich finds richtig beh... das RTL2 soviele Folgen rausgeschnitten hat!!!!!Das ist echt unter aller sau!!!!! Ich hab erst vor kurzem ein sehr alten Trailer von dragonball Z auf Youtube gesehn und die sagten ungeschnittenen Fassung.Ich dachte mir ja klar als wenn es ungeschnitten ist.Aber als ich gesehen hab wann sie es ausgestrahlt haben, hab ich auch gedacht, jetzt ist auch klar warum ungeschnitten.Wenn sie GT genau zur gleichen Uhrzeit wie Z um 19.30 Uhr gemacht hätten, dann würden keine Folgen ausfallen und es würde auch nix geschnitten.Okay außer vielleicht die Stelle wo Vegeta bei letzten Drachen aufgespiest wird.Aber vielleicht ja nicht mal das.Aber RTL2 macht sich ja keine Mühe mal 2 Monate eine Serie zu verschieben. Hätten sie es gemacht, dann würden eigetnlich von der Sendung selbst alle Zufrieden sein.Aber so... Und Das Piccolo so schnell gestorben ist, ist ja wohl ein Witz.Ich konnte es echt nicht glauben... Z war ein deutlicher Erfolg.Deswegen wurde GT gemacht.Aber da GT ein so schlechten Erfolg hatte, ist die Hoffnung eigentlich auf eine neue Staffel schon längst gestorben. Z war wirklich um einiges besser.Man war richtig gefesselt.Selbst jetzt wenn ich mir die Folgen noch angucke bin ich richtig gespannt obwohl ich das meiste kenne. Das Problem bei mir ist das sich zwischen Z und GT alles wieder ausgleicht. Z war richtig gut.Besser als GT.Aber in GT war die Zeichnung selber fast perfekt!!!!!Deswegen hab ich so meine Probleme mich zu endscheiden welceh Staffel besser ist.Aber nach langem überlegen sag ich:Z!!!!!!!!!!>_<Ich kanns gar nich glauben das Son-Goku in GT geschrumpft ist.Er war der beste von allem.Und dann das!!!!Ich wundere mich überhaupt nicht das GT kein Erfolg hatte hehe... |
|
![]() |
||||||
| Hi Z kam zwar um 19.00Uhr war aber keineswegs ungeschnitten. Guck mal auf www.animedigital.de unter DBZ-Cuts nach, dann wirst du wissen was ich meine... |
|||||||
|
||||||
| Problem im vergleich zu Z war einfach: Die gegner werden immer stärker und menschen können sich nur bis zu einem gewissen LV entwickeln..... und somit haben sie sich dann eher aus den kämpfen herausgehalten! Fürs erlernen neuer attacken war ja, soweit ich die serie verfolgt habe, auch nicht wirklich zeit! das einige attacken auch nicht funktionieren war ja ersichtlich... z.b. teleportation als kid goku! |
|
![]() |
||||||
| Na ihr ^___^ Ich muss jetzt nochmal meinen Senf hinzugeben, danach verschone ich euch damit ^-^ In der Sache mit Piccolo gebe ich Prinz-Kakarott und Nico_Robin Recht! Picccolo hat doch überhaupt keine Rolle mehr gespielt, er wurde fast gar nicht mehr erwähnt oder gezeigt. Also konnte man ihn genauso gut endgültig sterben lassen und so zugleich noch ein wenig "Dramatik" erzeugen. Und irgendjemand musste Son Goku ja helfen aus der Hölle zu kommen... @ saoyouri: Meinst du die Szene gegen Lishenlong, wo dieser Vegeta seinen "Stachel" durch die Schulter bohrt und ihm einen Elektroschock verpasst? Hmm...so schlimm ist das doch eigentlich gar nicht, ich meine, da sieht man nichts Schlimmes oder Ekliges. Vegeta hat danach einfach ein Loch in der Schulter und blutet ein bisschen, davon kriegt doch niemand Alpträume. Ich habe DragonBall GT auf einem Sender geguckt, wo Gt sofort nach "Le Lutin Plop" kam. Kennt jemand das? Das ist eine Serie ab 3. Und der Sender hat viel mehr Szenen dringelassen als RTL2, obwohl Gt mitten im Kinderprogramm für 3-jährige lief... RTL 2 stellt sich echt an -.-* Aber ich kann euch verstehen, da muss man echt enttäuscht sein, nach so vielen Jahren warten und dann sowas. Aber ich komme vom Thema ab. Na ja, und das Son Goku wieder ein 10-jähriger Rotzlöffel ist, ist natürlich auch nicht das Wahre. Da isser gerade einigermaßen erwachsen geworden, verwandelt er sich wieder in ein Kind -.- ! Und mit Kuririn...wieso eigentlich zu alt? In Gt ist er..lasst mich rechnen... 57 Jahre jung. Muten Roshi hatte In DragonBall deutlich mehr aufm Buckel und war fitter^^ Und außerdem hat Kuririn doch sehr viel trainiert und was dafür getan, dass er fit bleibt in DB und DBZ, also müsste er theoretisch noch relativ in Form sein. Aber na ja, ich würde sagen, in GT ist einiges fragwürdig, was aber auch DBZ nicht ausgeschlossen ist. Nur dadurch, dass einige hier nicht die kompletten Folgen gesehen haben, können sie sich auch nicht wirklich eine kritische Ansicht dieser Serie bilden. (¯`·.·´¯) _`·., (¯`·.·´¯) _(¯`·.·´¯)·´ __`·.,. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 12:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne die ungeschnittene Fassung nicht, aber die Kämpfe waren für meinen Geschmack einfach zu kurz und es gab viel zu viele Gegner ... in DBZ waren es Freezer, Cell und Boo, in GT sind es ja was-weiß-ich-wie-viele. Da kann man ja gar keine richtigen Sympathien aufbauen (Freezer ist und bleibt halt der Beste :)) Alex http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201 Einfach anhören und genießen! ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ (__/) |
|||||||
|
||||||
| > Ich kenne die ungeschnittene Fassung nicht, aber die Kämpfe waren für meinen Geschmack einfach zu kurz und es gab viel zu viele Gegner ... in DBZ waren es Freezer, Cell und Boo, in GT sind es ja was-weiß-ich-wie-viele. Da kann man ja gar keine richtigen Sympathien aufbauen (Freezer ist und bleibt halt der Beste :)) > > > > Alex Ohje die Kaempfe waren zwar ein bischen kurz aber sie waren coll aber nur in der Japanischen fassung Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
![]() |
||||||
| im original sind die kämpfe in gt schon gut. atemberaubend würde ich nicht sagen, denn da war dbz doch etwas besser ^^" der beste kampf war gegen omega shenlong *_* (evil shenlong saga) aber dank rtl2 wurden wir dem ja beraubt ._. schande über dessen haupt, soetwas wunderbares ausgelassen zu haben >_< ein flop sind die kämpfe in gt nicht gerade. aber mit dbz kann es sich nicht messen, was die kämpfe angehen.^^" da war der vorgänger um einiges besser. ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde ja das das ganze DG GT nur dazu da war damit Son Goku sich in einen vier-fachen Sajajin verwandelt...ich fand die Kämpfe ganz ok aber die früheren waren spannender.(meine meinung). |