Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denken eure Freunde/Klasse über DBZ?

Eröffnet am: 26.11.2006 18:14
Letzte Reaktion: 24.04.2007 20:40
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 18:14
Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 19:03
 beasrae33 Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 19:11
Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 19:13
 Majinchris Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 19:15
Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 19:19
 Kaioshin Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 20:09
Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 20:24
Was denken eure Freunde/Klasse... 08.04.2007, 15:35
 Eris_the-discord Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 20:31
Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 20:44
Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 20:50
 SoScandalous Was denken eure Freunde/Klasse... 26.11.2006, 21:18
Was denken eure Freunde/Klasse... 27.11.2006, 00:17
Was denken eure Freunde/Klasse... 27.11.2006, 00:25
Was denken eure Freunde/Klasse... 27.11.2006, 17:45
 -Izumi- Was denken eure Freunde/Klasse... 27.11.2006, 21:12
 Kunoichi Was denken eure Freunde/Klasse... 27.11.2006, 21:25
 -Pani- Was denken eure Freunde/Klasse... 28.11.2006, 06:52
Was denken eure Freunde/Klasse... 28.11.2006, 09:28
Was denken eure Freunde/Klasse... 29.11.2006, 11:28
Was denken eure Freunde/Klasse... 30.11.2006, 17:58
Was denken eure Freunde/Klasse... 30.11.2006, 19:36
Was denken eure Freunde/Klasse... 02.12.2006, 22:23
Was denken eure Freunde/Klasse... 09.12.2006, 16:53
Was denken eure Freunde/Klasse... 12.12.2006, 06:19
Was denken eure Freunde/Klasse... 10.12.2006, 01:37
Was denken eure Freunde/Klasse... 11.12.2006, 19:57
Was denken eure Freunde/Klasse... 11.12.2006, 21:52
Was denken eure Freunde/Klasse... 12.12.2006, 12:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:14
Betreff: Was denken eure Freunde/Klasse über DBZ? [Antworten]

Was halten eure Freunde / was hält eure Klasse von DBZ?
Wenn ich in meiner Klasse über DBZ oder andere Anime reden wollte, wäre ich ziemlich schnell allein....
Ich glaub ich müsste nur mal „Son-Goku“ sagen, und alle würden mich für kindisch halten...
Hab auch ziemlich schlechte Erfahrung in meiner alten Klasse gemacht.
In meiner Clique gibt es (Gott sei dank) 2 DBZ Fans aber mehr auch nicht, außer hier bei Animexx und bei mir zu Hause kann ich eigentlich nirgens über Anime oder DBZ reden..

Und bei euch?
Eure Erfahrung zu dem Thema ist gefragt!
Also, bitte posten^^
Gruß
Kakarott

Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:03

Also, bei dir ist es auch net anders*heul*in meine Klasse denken die auch, dass ich übelz kindisch bin, nur weil ich auf Dbz stehe, oder Vegeta liebe....oder können noch net mal unterscheiden was Kinderserie ist, oder Anime ist, aber wie soll man ja es auch wiisen, wenn man sich net auskennt, aber was solls, ich werde auch total gemobbt in der Schule, nur weil ich mal ein Vegeta T-shirt in der Schule an hatte und weiß was ich alles.....Aber ich lasse keinen von jemanden Befehlen, ich soll damit aufhören, dass konnen die gleich vergessen.....Vegeta ist der wichtigste überhaupt in meinem Leben so geh sagt, die ganze Serie....Aber das war auch erstmal zu mir

Euer Vegeta !!!!

Vegeta is the best, forever, ever and longer !!!!

Zuletzt geändert: 26.11.2006 19:04:53

Von:    beasrae33 26.11.2006 19:11

Ihr tut mir leid.Allein in meiner klasse sind 7-dragonball Fans.
Und in meinem jahrgang etwa 30.
Wir hatten sogar ne Anime-ag.Doch die is wegen mangelden Führung bis Sommer zu.
Aber dann darf ich weiter leiten(war dennen nen halbes jahr zu jung).Hab allerdings auch Anime hasser in der klasse,dass machts nich so leicht.
Eure beasrae33

Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:13

*dich beneid*....ist glaube auch kein wunder, weil ich wohne ja auch leider in einen Ghetto Stadt, da ist es ja leider net was anderes zu erwarten*heul*...aber man kann es net ändern.

Von:    Majinchris 26.11.2006 19:15

Nun, meine Freunde akzeptieren es, dass ich auf DBZ stehe, weil ich diese Serie schon ziemlich lange kenne. Meine Klasse (obwohl ich lange nicht mehr in die Schule gehe, aber dafür in der Berufsschule)..... naja, als DBZ zum ersten Mal bei RTL2 lief, da konnte jeder darüber reden. Mit der Zeit, als diese Serie beendet wurde, halten die es für Kinderkram und so. Obwohl die vergessen haben, wie gern die diese Serie geschaut wird.
Meine Familie halten Anime eh für Kinderserie. Wenn ein Zeichentrickfilm zeigt, egal ob es brutal ist, dann halten die es sofot als Kinderfilme. Sobald ich aber was zeichne, dann finden die das toll. Mein Bruder findet mich ziemlich peinlich, dass ich DBZ mag. Immer wenn ich was von DBZ zeichne oder kaufe, dann heiss sein Spruch immer >Oh Gott, du guckst noch den Scheiss an?????< Naja, ich sehe das vollkommen normal, denn immerhin hat jeder verschiedene Interessen. Egal, was das ist.
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Von:   abgemeldet 26.11.2006 19:19

So ist es, früher in der 4 KLasse, konnte ich auch immer über Dbz gucken, aber wie schon gesagt, Heute net mehr*heul*....meine Freundin, findet, das auch bisschen schwachsieg, aber sage dazu schon gar net mehr*vegeta grins*

Von:    Kaioshin 26.11.2006 20:09

in meine klasse gibt es welche die net so auf dbz stehen,aber viele gucken gerne DBGT an und labern auch zum teil über DBZ XDD
lustige klasse,ne?^^
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*

Von:   abgemeldet 26.11.2006 20:24

Ja, da haste recht, das es lustig ist...*vegeta grins*
>

Von:   abgemeldet 08.04.2007 15:35

Also meine denken
das is wohl was für klein kinder
aber das denke ich nicht
weil ich höre nciht auf sie ^.~
((¯`†»(¯`†.Darkness princess of the Vampire .†´¯))«†´¯))

Von:    Eris_the-discord 26.11.2006 20:31

Meine Klasse weiß das gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich in einer weiterführenden Schule bin und wir uns ergo noch gar nicht so lange kennen. Jedenfalls wäre es mir auch ziemlich egal, wenn sie es wüssten. Wenn mich jemand fragt, antworte ich einfach ehrlich. Die finden dass dann meistens nur putzig. XD
Meiner alten Klasse war das auch relativ egal. Ich galt deswegen auch nicht als kindisch. Wir hatten einfach eine sehr schöne Klassengemeinschaft. Da hat man auf so etwas nicht geachtet. *in Erinnerungen schwälgt* Hach... die gute alte Schulzeit.

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

Zuletzt geändert: 26.11.2006 20:33:05

Von:   abgemeldet 26.11.2006 20:44

Meine Klasse ist suuupa in dem thema^^
schon früher als dbz lief haben wir uns alle darüber immer unterhalten und karten getauscht und so sind alle fans!
auch jetzt bei gt und jahre später mögen die meisten das bei uns aus der kalsse und aus paralel kenn ich auch ein paar!!bine cht so froh darüber und ich freue mich echt da ich mich voll genre über sowas austausche ^^

♥ VeggI & Kakarott ♥

Von:   abgemeldet 26.11.2006 20:50

Man, wieso habt ihr denn immer alle so gut....*euch beneid*die sagen ja schon zu mir, ich soll, mal aufhören das zu mögen*ausrast*das nervt tierisch aus meiner Klasseaber shit happens....

Von:    SoScandalous 26.11.2006 21:18

also, bei mir (ich bin 14 und in der 8. klasse) ist das so:
Bis zur 6. Klasse war wirklich fast jder animefan, dann haben sie angefangen es als "kindisch anzusehen" und jetzt wo dbgt raus ist, springen sie auf den fahrenden zug und tun auf db fan "wahre fans" sind bei uns in der klasse ungefähr 4. In den nebenklassen gibt es auch einige, weswegen ich nicht so allein bin

Von:   abgemeldet 27.11.2006 00:17
Naja die meisten halten mich für bescheuert...
Es gibt ein paar aus meiner Klasse, die das auch schauen, aber weiter kenn ich auch keinen...
Und meine beste Freundin meint sowieso ich hätte nen Schlag..

Von:   abgemeldet 27.11.2006 00:25
Also mich halten bis auf 2 freundinen für kindisch...-.-
Finde ich net gut....
Aber des is mir egal egal wie altr ich bin werde des immer schauen..
Bin 18.

Baby doll

Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:45
GAlso in meinem Jahrgang gibts halt echt viele Anime- und Mangafans, und auch welche die nur eine Serie lesen (sehr beliebt ist da Fruits Basket -.-)
Sonst gibts auch noch viele denen man einfach ansieht, dass sie zumindest Dir en Grey verfallen sind (Hallo Inger^^)

Nun zu Dragonball:
Es ist allgemein bekannt, und es haben auch viele geguckt. Das ist lange her^^
Wenn meine Schwester und ich jetzt mit DBZ oder aber GT ankommen, dann heißt es immer: Och, ne der Schund, das ist ja sooo sinnfrei.
Nur eine aus meinem Jahrgang hat alle Bände und auch den Anime gesehn und sie ist auch ein riesiger Vegeta-Fan !!!!^^

Aber sie können es nicht gänzlich hassen, denn wenn man sich nachts um halb fünf den Film anschaut, und dabei nicht einschläft, kann man es nicht gänzlich hassen XDDDDDD

Grüße an _-Spooky-_ und Ryoukaetzchen^^

"I sent myself into a cold oblivion and I did it on a lie - the Saiyan Prince will not fall again!"

~Vegeta~

Von:    -Izumi- 27.11.2006 21:12
Die meisten Mädchen aus meiner Klasse halten es auch für kindisch, ein paar Jungs mögen es noch un eine meiner besten Freundinnen mag es auch.Aus der Parallelklasse kenn ich niemand, meiner Familie machts nix aus.Meine Mama,mein Papa un mein Bruder gucken dat sogar sau gern.Die, die sagen dat wär kindisch haben einfach keine Ahnung!( meine Meinung)Tja, awer es is halt so wies is, un do kann ma halt nix machen.Machen wir uns nix vor, Manga und Anime Fans werden in Deutschland immer ein missverstandenes, kleines Völkchen bleiben, aber auf solchen Internetseiten wie dieser können wir uns austauchen und deshalb halten wir zusammen!Die Anderen han halt ein
efach kein Ahnug!

eure MIMI

Von:    Kunoichi 27.11.2006 21:25

Ich habe immer mindestens eine Person die es mag, da meine beste Freundin auch Fan ist. *g* Ansonsten gibt es nicht so viele die wissen, dass ich DBZ/GT oder auch allgemein Anime gucke. Ich verheimliche es zwar nicht, aber binde es auch niemandem auf die Nase.
Meine Freunde wissen das alle und entweder sie tolerieren es (dafür sind sie ja meine Freunde ^^) oder sie finden es auch "gar nicht so schlecht" oder gucken andere Anime wie z.B. One Piece und Yugioh. Meine Familie stöhnt nur noch auf, wenn ich anfang von dem Thema zu reden. xD *g*
Als DBZ anfing hatte ich ein paar in der Klasse die es auch mochten und ein paar die es kindisch fanden. Solche unterschiedlichen Meinungen gibt es immer wieder und ich mache mir da auch nichts draus. Auf meiner jetzigen Schule gibt es einige Anime-Fans, aber DBZ/GT ist da nie ein Thema, weil es einfach nicht aktuell genug ist.

Von:    -Pani- 28.11.2006 06:52
Ich hab mehr oder weniger auch Glück, meine beste Freundin ist auch riesen Anime- (bzw.auch DBZ/GT-)Fan.
Es ist für mich schon wichtig, dass es auch außerhalb des Internets Leute gibt, die mein Hobby teilen.
Wir tauschen oft Animes und Mangas oder quatschen einfach nur darüber^^
Als ich noch zur Schule ging, hatte ich auch noch nie Probleme deswegen^^
Als DBZ anlief waren die ganzen Jungs natürlich alle aus dem Häuschen und die meisten Mädchen haben nur gestöhnt^^
Aber das ganz war eher Ironie und es hat jetzt Gott sei Dank nie Mobbing deswegen gegeben^^
Bei der Arbeit jetzt wissen nur ne handvoll Kollegen, dass ich mich für Anime und Manga begeistere, aber es geht die meisten dort auch gar nicht so viel an, welche privaten Interessen man hat^^
Im Großen und Ganzen hab ich eigentlich nur positive Erfahrungen mit diesem Thema gemacht, es ist ja letztendlich auch nur ein Hobby und keine Lebenseinstellung^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Von:   abgemeldet 28.11.2006 09:28
@ -Pan-
Mir gehts ähnlich wie dir - eine meiner besten Freundinnen ist auch ein riesen Anime und Manga Fan und auch ein DB/Z - Fan, durch sie hab ich überhaupt erst die Mangas gelesen und angefangen die Folgen anzuschauen!!Eigentlich wollt ich nämlich gar nicht und nachdem wir zwei oft dem anderen Mangas oder Anime borgen, hat sie mir irgendwann DB aufgeschwatzt und ich war schlussendlich begeistert ^_^ Und es ist schon angenehm jemanden zu haben, mit dem man über alles was man so an Mangas liest oder an Anime sieht quatschen kann.
Meine 2.beste Freundin ist zwar kein DBZ Fan, aber sie mag dafür andere Mangas - Sie ist Inu Yasha verfallen,seitdem ich es ihr aufgeschwatzt hab...vielleicht sollte ich ihr DB auch aufschwatzen *nachdenk*

Mit der Schule bin ich Gott sei Dank seit 2 Jahren schon fertig, aber meine Klasse wäre da eher nicht so tolerant gewesen... - Es gab da so ein par Snobs *Ächz*
Und jetzt-eine meiner Unifreundinnen weiß auch,dass ich mich für Manga/Anime interessiere,aber für sie gilt sowieso: Jedem das Seine!

Und meiner Familie ist es herzlichst egal,ob ich DBZ mag oder nicht bzw.ob ich Mangas mag oder nicht. - Meine Mutter weiß glaub ich gar nicht was das ist... ^_^

Von:   abgemeldet 29.11.2006 11:28

> Was halten eure Freunde / was hält eure Klasse von DBZ?
> Wenn ich in meiner Klasse über DBZ oder andere Anime reden wollte, wäre ich ziemlich schnell allein....
> Ich glaub ich müsste nur mal „Son-Goku“ sagen, und alle würden mich für kindisch halten...
> Hab auch ziemlich schlechte Erfahrung in meiner alten Klasse gemacht.
> In meiner Clique gibt es (Gott sei dank) 2 DBZ Fans aber mehr auch nicht, außer hier bei Animexx und bei mir zu Hause kann ich eigentlich nirgens über Anime oder DBZ reden..
>
> Und bei euch?
> Eure Erfahrung zu dem Thema ist gefragt!
> Also, bitte posten^^
> Gruß
> Kakarott
>
nix denken sie, sie reden nicht über anmimes oder ähnliches.(nur über spongebob..
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee

Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:58

so meine freunde hassen alle dbz leider ... na gut es gibt so ein paar die die serie schon ganz geguckt habne es aber doof finden was ich gar nicht verstehen kann ^^ ich meine jetzt keinen animexxfreunde XDD da gibt es viel dbz befüworter ^^
na was meine klasse betrifft ich habe immer gedacht die finden alle dragon ball oder animes überhaupt total bescheuert aber einmal in der chemiestudne sind zufällig auf das thema gekommen (der lehrer war nicht da XDD) und ich habe herausgefunden das alle aber wirklich alle früher dbz geguckt haben und es sogar zum teil gut finden ich war ja wie soll man sagen geshcockt XD weil die sonst immer sagen wenn ich mit aniem und manga anfangen ach hör auf echt war ne lustige stunde XD
bloß heute gucken bzw. lesen sie nichts mehr irgendwie schade...
aber hab ich nen glück dass ich ne schwester habe die auch dbz verrückt ist XDDD

Von:   abgemeldet 30.11.2006 19:36
also meine Klasse findet es auch kindisch . meine freunde auch die machen mich auch immer blöd an deswegen. mir ist das aber egal ich schau das weiter
lass mir da von keinem was sagen

Grüßle Mick

Von:   abgemeldet 02.12.2006 22:23
ich glaube das die leute aus meiner klasse und meine freunde mich für ziemlich kindisch halten, aber das ist mir reichlich egal. denn es ist mein leben und ich kann tun und lassen was ich will. ^^

Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:53
Viele leuts in meiner Klasse finden es Kindisch. *heul*

ABER selber Sponge Bob (oder wie der heißt)uvd ihrgent ein Kindergram in Super RTL kucken. DAS ist aber nett Kindisch NEIN überhaubr nett.XD

Von:   abgemeldet 12.12.2006 06:19

> Viele leuts in meiner Klasse finden es Kindisch. *heul*
>
>
> ABER selber Sponge Bob (oder wie der heißt)uvd ihrgent ein Kindergram in Super RTL kucken. DAS ist aber nett Kindisch NEIN überhaubr nett.XD

hey spongebob ist cool *_* diese gags sind immer wieder zum brüllen XD

nya meine klasse hat nix davon gewusst, nix großatiges. hab nur mit meinen freunden darüber gesprochen. ein paar gucken es ja sogar selbst oder haben es angeschaut als es noch lief. einer anderer ist selbst fan xD
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~

Von:   abgemeldet 10.12.2006 01:37

Hi,
Ich habs mir irgendwie gedacht, den meisten von euch gehts wie mir...
Manga Fans sind in Deutschland eben noch ne Minderheit...
In meiner Klasse rede ich eigntlich nie über DBZ, aber wenn mich einer fragt ob ich anime/Manga Fan bin, antworte ich immer offen.
Auch wenn wir über unsere Hobbies reden sollen (z.B. bei nem neuen Lehrer) sage ich immer das ich Manga-Fan bin.

Ich hab mal ne Neben-Fage: wenn ihr in jemanden verliebt seid, und ihr wisst genau dieser jemand findet Anime/Manga kindisch, würdet ihr dann immernoch zugeben das ihr Fan seid?

Von:   abgemeldet 11.12.2006 19:57

Also ich werde es immer sagen, weil ich dazu stehe, die haben doch nur keine Ahnung, so sage ich es immer, und manchmal, halte ich schon meinen Rand, Ich lieBe Vegeta, und bin stolz druaf.

Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:52

leida gibt soo gut wie keinen in unserer klasse oda schule, der DBZ oda allgemein animes guckt TT__TT... die würden mich nur für kindisch halten.. wenn ich darüber rede *drop*
aba gott sei dank sind hier alle bei animexx net soo drauf *freu*
DBZ 4Ever *fahne schwenk*

Von:   abgemeldet 12.12.2006 12:47
Naya was denken sie meine beste freundin und ich sind in einer klasse sind beide bei mexx angemelded und die auss unserer klasse haben kein problem damit denk ich wir labber offt darüber und die sprechen auch offt mit.Naya was soll man sagen das alter zählt net denk ich und nur der spaß zählt oder??????????.
MFG
Kagome45/NarutoGoku

[1] [2]
/ 2

Zurück