Thread: Eure Lieblingsattacke?
|
Eröffnet am: 12.11.2006 00:56 Letzte Reaktion: 30.01.2007 12:02 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Eure Lieblingsattacke? | 12.11.2006, 00:56 | ||||
| MG | Eure Lieblingsattacke? | 12.11.2006, 00:58 | |||
| Eure Lieblingsattacke? | 12.11.2006, 11:28 | ||||
| Chrolo | Eure Lieblingsattacke? | 12.11.2006, 16:46 | |||
| Eure Lieblingsattacke? | 25.11.2006, 03:24 | ||||
| Eure Lieblingsattacke? | 25.11.2006, 07:35 | ||||
| Majinchris | Eure Lieblingsattacke? | 25.11.2006, 11:26 | |||
| Eure Lieblingsattacke? | 25.11.2006, 14:22 | ||||
| Eure Lieblingsattacke? | 25.11.2006, 15:16 | ||||
| Eure Lieblingsattacke? | 25.11.2006, 16:52 | ||||
| Marik-Ishtar | Eure Lieblingsattacke? | 26.11.2006, 17:48 | |||
| Nefertiri | Eure Lieblingsattacke? | 26.11.2006, 18:35 | |||
| Riidaa | Eure Lieblingsattacke? | 17.12.2006, 12:53 | |||
| Meyumi | Eure Lieblingsattacke? | 17.12.2006, 17:18 | |||
| Eure Lieblingsattacke? | 10.01.2007, 15:24 | ||||
| lillymaus | Eure Lieblingsattacke? | 27.01.2007, 13:11 | |||
| Eure Lieblingsattacke? | 27.01.2007, 18:08 | ||||
| Eure Lieblingsattacke? | 28.01.2007, 10:58 | ||||
| Eure Lieblingsattacke? | 30.01.2007, 12:02 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung obs sowas schonmal gegeben hat aber ich frag halt.^^ Welche Attacke/n von wem hat euch bisher am besten gefallen? Also bei sind´s mehrere: 1.Vegeta - Final Flash gegen Cell 2.Trunks - Die Vorbereitung gegen Freezer 3.Vegeta - Seine Selbstmordattacke gegen Boo it isn´t a bug it´s a feature |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post ohne Worte... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107391&postingseite=100067 ForenREGEL: $ Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab. [MG] ‡ Seife - Ein erschütternder Tatsachenbericht ‡ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=12268 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find genkidama und kame hame ha von son-goku final flash und urknall attacke von vegeta kame kame ha von son-goten und Burning Attack von trunks meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...: http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Gallik-Strahl, die Big-Bang-Attack, den Spezial-Urknall und den Final Flash von Vegeta!^^ Dann noch den Babuschka-Trick und die Vierarm-Technik von Tenshinhan!^^ Und die Bauchweh-Attacke von Chao-zu!^^ Und die Schizo-Scheiben von Freezer, wie auch den Energiediskus von Kuririn!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 16:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wären es: Hell-Flash von C16, Supernova von Cooler, Todesball von Freezer und Bing Bang von Vegeta ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| final shining attack von vegeta^^ kommt in kampf gegen den teufelsdrachen zum einsatz.. oder auch bei super c 17. und dann natürlich noch sein galik gun strahl. der war klasse ^^ ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts diesen Thread nicht bereits???? Naja, egal ^-^ Dieses Selbstopfer Technik von Majin-Vegeta (obwohl er danach stirbt T__T) Energiediscus von Kuririn. Höllenspirale von Piccolo. Masenko von Son Gohan. Genkidama von Son Goku. Zwillingsstern von Pan (kenn ich aus dem PS1 Spiel Final Bout) Garlickkanone von Vegeta. Final Flash auch von Vegeta. Final Shine Attacke auch von Vegeta. Dieses Technick taucht bei Super C17 Saga auf ^-^ Zum Schluss finde ich die Technik von Future Trunks toll, als er Freezer zerstückelt hat ^-^ Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 11:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist ja ganz einfach, natürlich die Attacke von Vegeta(Atomic Blast) ich liebe diese Attacke, von Vegeta, da setzt er ja beo Boo-Sage ein*vegeta grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Finish Buster - Brandattacke - Kamehameha - Genkidama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine fav-Attacken: 1.Ka-Me-Ha-Me-Ha, Höllenspirale, Final-Flash,Do-don-pa. Galik-gun 2.Genki-dama, Energie Diskuss, Ma-fu-ba, Son-Gohans Ka-Me-Ha-Me-Ha gegen Cell ist die beste Mega-Aattacke in der Serie. Piccolos Höllenspirale gegen Raditz war aber auch nicht von schlechten Eltern... Zählen die Kaio-Ken auch als Attacke? is ja eher ne Technik... Auf jeden Fall sind die auch ziemlich cool. |
|||||||
|
||||||
| > Das sind meine fav-Attacken: > > 1.Ka-Me-Ha-Me-Ha, Höllenspirale, Final-Flash,Do-don-pa. Galik-gun > 2.Genki-dama, Energie Diskuss, Ma-fu-ba, > > Son-Gohans Ka-Me-Ha-Me-Ha gegen Cell ist die beste Mega-Aattacke in der Serie. Piccolos Höllenspirale gegen Raditz war aber auch nicht von schlechten Eltern... > Zählen die Kaio-Ken auch als Attacke? is ja eher ne Technik... > Auf jeden Fall sind die auch ziemlich cool. > > Meine lieblings Atacken sind: Jakudama oder auch bekannt Rache- Todesball Baby-Vegeta Riesensturm von Nappa Todeskiller von Tules Todesball von Freaser 10* KA-ME-HA-ME-HA Goku ssj4 Final Flash Vegeta Genkidama Goku 100* Big Bang KA-ME-HA-ME-HA Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
||||||
| also am besten finde ich: KAME-HAME-HA... best attack for ever....hihihi und die attacke von gotenks man wie heisst die noch mal... ah.. boo-boo ladunngs volleyball (budokai tenkaichi) ind seine ghost attacke (kein plan wie es heisst) und zum schluss auch noch final flash ***Die Intelligenz verfolgt mich ständig... ...doch ich bin schneller*** hahaha.... *drop* |
|
||||||
| ich mag am meisten Kame-hame-ha ist auch von anfangan dabei ^.^ |
|
||||||
| Am besten finde ich die Masenko und das Vater-Sohn-Kamehameha von Son-Gohan. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Kikou-Kanone von Tenshinhan und das Kame-Hame-Ha von Son-Gohan und Son-Goku zusammen gegen Cell am coolsten! (Bitte lesen!) http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=133116 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche wohl? Körpertausch von Kommandant Ginyu! Wenn die nicht mal Stil hat :) Und Schredderblitz von Rikoom... obwohl die ein wenig daneben ging *kicher* Alex http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201 Einfach anhören und genießen! ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sag ich euch mal was, ich finde VEGETA total geil *sabber* Schon wie der aussieht, so muskulös und böse und geil. Wenn ich so einen mann hätte würde ich nur im bett sein mit ihmXD Man man so ein mann is schon hammer *lol* Baby-Doll Muss ich erst Sterben um zu Leben? |
|||||||
|
||||||
| Also ich vinde Final Flash und Urknallatacke von Vegeta am besten !!! " FINAL FLASH " *gg* |
|
||||||
| Genkidama ^______° Was ne Monsterattacke^~_~ und Vegeta is echt ne geile Sau lol |