Thread: Trunks in Frauenkleidern?!?
|
Eröffnet am: 03.11.2006 18:15 Letzte Reaktion: 20.11.2006 11:44 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr davon?!? x'D Ich fands so genial..x'D obwohl mir Trunks doch etwas leid getan hat...ich mein dieses monster hat ja nichma erkannt, dass er'n mann is, als er in normalen Klamotten vor ihm stand x'D *hust* nya und sein Spruch : Wenn Vater mich so sehen würde, würde er eine Herzattacke erleiden. x'D nya also im vorraus srry wennsch gegen irgendeine regel verstoß oda ähmliches ^^ hab geguckt gehabt aba nichts gesehn -^.^- Entführer: Wir haben ihren Sohn Son-Goku. Wenn sie keine 2Mio zahln bringen wir ihn um. Vegeta: Danke damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun. *aufleg* x'D |
|||||||
|
||||||
| Es sah schon lustig aus. Vorallem die Stimme und der Lippenstift. Aber ich muß erlich sagen ich finde Gt irgendwie langweilig. DragonballZ war schon besser. So viel geballer war schon toll. Und ich mag Pan irgendwie nicht. Und ich kann die Klamotten+Frisur nicht leiden....Ach wenn ich es mir so recht überlege gefällt mir von allen das aussehen nicht.Naja besser als garnichts |
|
![]() |
||||||
| Über den Spruch mit Vegeta musste ich wirklich lachen. Wäre echt toll, wenn nach ihrer Rückkehr auf die Erde, Son Goku es Vegeta erzählt XD Ich würde dann aber nicht wissen wollen, was dann abgeht *loool* Allerdings stimmt es schon, dass Gt irgendwie langweilig ist. v__v Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings stimmt es schon, dass Gt irgendwie langweilig ist. v__v Wird noch. ^^ Nur werden wir die meisten geilen Folgen leider nicht zu Gesicht kriegen. xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das total genial x,D konnt nicht mehr vor lachen..... Ja das mit dem Spruch ...was Vegeta wohl dazu sagen würde, war super lustig...kann mia auch die reagtion von Vegeta vorstellen ^^" Aber leid tat er mir wirklich auch ><" Can this be sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands auch witzig nur musste es extra einen thread darüber geben...nach einer woche schreibt hier sowieso niemand mehr was.... |
|||||||
|
||||||
| Ich fands auch voll lustig armer, armer Trunks erst muss ers sich die ganze zeit mit den beiden Nervensegen rumärgern und dann steckt Pan ihn in ein Kleid. Der Spuch von ihm das sein Vater ne Hezattacke kriegen würde wenn er ihn so sehen würde war auch genial. Das stell ich mir gerade vor, voll lustig!! Naja leuts Z war am Anfang auch langweilig fand ich. Aber als sie gegen Vegta gekämpft haben wurde es spannend. Also leute gedult es wird noch. Außerdem finde ich GT viel lustiger als Z. |
|
![]() |
||||||
| Es war sooo witzig! Und die Stimme erst! *lach* *auf boden rumkuller* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fands echt voll genial weiß jemand vieleicht wo man sich das anschauen kann vieleciht sogar auf deutsch ne freundin hat die folge verpasst und möcht sie zu gerne sehen und wann sie wiederholt wir weiß man ja leider net Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* http://www.hast-du-mich-lieb.de/Anke_233183.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht findet man's ja auf Youtube? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon geguckt nur auf japansich mit englsichen untertitel bloß kann mein freundin net so gut englsich Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ? Ist Yuuki der Sohn von Valon ? Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle* http://www.hast-du-mich-lieb.de/Anke_233183.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand das so klasse, wo ihm die perücke abgefallen is und er merkt nichts! xDDD und dieses monster dann: "....eigentlich steh ich eh auf kurze haare!" ^^ "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur: theresa ^^ haha und der kerl hat ihm das geglaubt psst *flüster* wollt ihr bei unserem gt rpg mitplayn? hier büddee: http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=138233 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..^^die folge war echt witzig..aba mir hat (wie einigen anderen auch) Trunks leid getan.. I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
||||||
| Doch es gibt die Folgen auf deutsch auf Youtube müsst nur mal genau suchen. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| passt zwar nicht ganz zum thema aber hat wer die heutige folge gesehen? trunks repariert das raumschiff mit nem bügeleisen, und dann auch noch oben ohne *sabber* "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab's gesehen! Mit nem Bügeleisen...Ich wär beinahe zusammengebrochen vor Lachen ^^ Und wie einsichtig und freundlich sich Trunks am Schluss doch noch bei Pan entschuldigt hat...Soll froh sein, dass sie dabei ist anstatt Son-Goten XDDD Ehrlich, mir gefällt GT richtig, richtig gut! ^--^ Hush little baby, dont say a word And never mind that noise you heard Its just the beasts under your bed, In your closet, in your head ~ Metallica - Enter Sandman (so schön ^--^) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, hoffentlich wirds mal ein bisserl spannender ich mags nicht, dass trunks in GT irgendwie "schwächelt" ja, das mit dem bügeleisen war genial! ^___^ und zuerst die szene, wo sie in der wüste angekommen sich, einen auf cool machen und dann "UFF!" voll umkippen naja, son goten kann sich jetz wenigstens mit seiner freundin treffen *lol* (1. folge) aber noch kindischer als pan benimmt sich ja son-goku. der hüpft dauernd nackich rum XDD ich glaub nur nicht, dass wir so viele trunks-auszucker erleben würden, wen son-goten dabeiwär ^____^ "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wunder RTL2 zensiert es nicht das son-goku nackig ist..^.^ meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...: http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein wunder RTL2 zensiert es nicht das son-goku nackig ist..^.^ das läuft ja auch dauernd im intro *rofl* aber stell dir vor, sie würden nen schwarzen balken drüber machen *censored* XDDD "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GT macht auf jeden Fall schon mal Spaß, wird aber sicher noch spannender, klar. Trunks...Naja, genauso kindisch und albern hatte ich mir ihn und Son-Goten vorgestellt ^__^ Und dann läuft da GT und die sind tatsächlich so *begeistert ist* ^//^ Pan finde ich gar nicht soo kindisch, eher ein bisschen zickig - sie kommt halt noch nicht so mit ihrem "jungen" Opa und Trunks zurecht...Mit Gil freundet sie sich ja auch erst langsam an. > und zuerst die szene, wo sie in der wüste angekommen sich, einen auf cool machen und dann "UFF!" voll umkippen XDDDD Oder wie Trunks und Goku nebeneinander in einem Bett schlafen (^^) und Trunks Goku's Fuß ins Gesicht kriegt...Oder wie Trunks sich so lieb bei ihr entschuldigt hat! Voll in Ordnung, unser Trunks! Goku entdeckt wirklich nochmal seine kindische Seite inklusive Nackedei-Szenen am laufenden Band oO RTL II wird sich denken: "Er ist doch noch ein Kind, da werden sich schon keine Eltern deswegen erhitzen"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pan finde ich gar nicht soo kindisch, eher ein bisschen zickig - sie kommt halt noch nicht so mit ihrem "jungen" Opa und Trunks zurecht...Mit Gil freundet sie sich ja auch erst langsam an. gill ist voll niedlich...ich liebe diese spongebob-stimme ^____^ > XDDDD Oder wie Trunks und Goku nebeneinander in einem Bett schlafen (^^) und Trunks Goku's Fuß ins Gesicht kriegt... wie ich trunks da so schlafen gesehen hab, dachte ich echt "*seufz* perfekt... ^^" bis dann der fuß kam XDDD aber in der 1.folge war er ja der kracher XDDD der schüchterne businessman "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
||||||
| *ROFL* Da hab ich mich so schlapp gelacht....>< (habt ihr den Bauch gesehen???) o.o naja... was hätte Vegeta wohl gemacht wenn er ihn so gesehen hätte? (sry, hab net alles gelesn...) ホモ??? >///< |
|
||||||
| jepp, trunks ist in gt richtig reif und so. nur eben pan nervt mich, aber das habe ich in allen threads schon erwähnt *ich kann sie nich ab!!!!* |
|
![]() |
||||||
| ich hab das mit dem schlafen gar nicht gesehn...welche folge war das??????? meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...: http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jawohl voll schlimm! Die ganzen beiden Folgen waren total sinnlos, da sie das Monster auch gleich hätten platt machen können! Wie wollen sie denn später die Shenlongs besiegen, wenn sie nicht mal gegen einen dummen fettklops gewinnen?! "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
||||||
| da stimme ich meiner/meinem Vorredner/in voll zu! Ich kann zwar kaum eine Folge sehen, aber was ich so von meiner Sis mitbekomme, sollen die sich ja teilweise ganz schön blöde anstellen ... Naja, jetzt zu den Frauenkleidern XD Als meine Sis mir das gesteckt hat, bin ich vor lachen vom Stuhl geflogen. Vorallem als sie sagt (ich versuche zu zitieren): 'So hätte ich ihn SOFORT geheiratet!!' zitat meiner schwester ende. (als anmerkung: Die steht total auf Trunks) Im Anzug? Trunks? Joa, aber bitte nicht allzu oft ... XD er stand ihm nicht wirklich gut ... auch wenn ich mit dieser meinung alleine stehe XP Aber ja, in GT ist er wirklich sehr reif! was man irgendwie von Goten nicht sagen kann ... und pan ist wirklich ein bisschen zickig |
|
![]() |
||||||
| ich hab das mit dem schlafen gar nicht gesehn...welche folge war das???????kann mir jemand bitte antworten...danke meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...: http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche folge war das?? Ich glaube, es war die Folge "Die Wahrheit über DD 4649 T 22006 RS", lief am donnerstag... "Du bist hier um zu verhandeln, he, du kleine schleimige Qualle? Sieh mal was ich hier hab....ICH HAB N GLAS VOLL DRECK, ICH HAB N GLAS VOLL DRECK...und rat mal was da drin is!" (Captain Jack Sparrow, FdK 2) "Deshalb hätte es keinen Sinn, Euch umzubringen. Noch nicht... - Apfel?" (Captain Barbossa, FdK 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke!!!!!!!!!!!!1^^ meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...: http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/ |
|||||||