Thread: Kann mir einer sagen wie alt Son Goten in DBGT ist?
|
Eröffnet am: 30.10.2006 18:56 Letzte Reaktion: 26.04.2007 19:46 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denk 22. Bin mir aber nicht sicher. Das Leben ist ein einziger Kampf. Man versucht zu gewinnen, aber man verliert im Grunde immer. Wie man sich auch Anstrengt, der Gewinn ist immer ein Verlust |
|||||||
|
||||||
| ich würde ihn auf 21 schätzen am ende von dragonball z war er 17 und soweit ich weiß haben son goku und oob 4 jahre trainiert also sag ich einfach mal 21 ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich schätze Son Goten bei GT auf 25/26 wenn man davon ausgeht, das er am Ende von Dragonball Z 15/16 Jahre alt war und GT spielt 10 Jahre später! |
|||||||
|
||||||
| > Also ich schätze Son Goten bei GT auf 25/26 wenn man davon > ausgeht, das er am Ende von Dragonball Z 15/16 Jahre alt war und > GT spielt 10 Jahre später! bist du dir da sicher? 10 jahre?! aber dann wäre pan 14 und das glaub ich nun wirklich nicht |
|
![]() |
||||||
Er ist 22. Da bin ich mir sicher! Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk 22. Bin mir aber nicht sicher. EDIT : Ähm...huch ^^°°° Son GOTEN ...*kreisch . sorry ich habe Son Goku gelesen. Da weiß ich selbst nicht so genau wie alt der ist und 22 kann sehr gut hinkommen! mann, blind mus man sein, was? *HUST* ^^°°° Der nachfolgende Text hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun, man möge mir verzeihen. :) er ist doch nich´22 ! ... ^^ er ist in gt schon 52 ob mans mir glaubt oder nicht. ^.- saiyajins altern doch viel langsamer als menschen und sehen deshalb jünger aus. (sagt geta in ende z sogar noch zu bulma, als goku ihr sagt dass die zeit an ihr ja auch nicht gerad vorüber gegangen ist *g* ) außerdem hat er bulma im jahr 746 db zeitrechnung getroffen in gt ist das jahr 798. bei geta ist es....äh... na ja er wurde im jahr 732 dbzeit geboren und ist in gt 57 jahre alt. aber die zwei waren ja auch im raum von zeit und geist, deshalb kann man das im grunde nicht auf´s jahr genau festmachen. aber 22 ist nun wirklich völlig falsch ^^ *wink* Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. **************************************************** Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil! **************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 20:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hhmmm... die frage gilt Son GOTEn und nicht goku aber schon wenn du es auch mal erwähnst ( das mit goku) Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde, um sie einzuschätzen, 1 Tag, um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *g* habs gerad selbst gemerkt und es als EDIT verbessert. Über Goten weiß ich nicht in welchem Jahr er geburen wurde, nur dass es ein Jahr nach Trunks war. ^^ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. **************************************************** Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil! **************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man die Frage ist ja danz easy zu beantworten, er ist eindeutig 27 Jahre alt, weil, also Boss-Sage war, war er 7 Jahre alt, dann Zehn Jahre später, war 17 Jahre alt, als der 28 Tunier war, und dann wieder zehn Jahre später ist er dann 27 Jahre alt...mann muss nur rechnen könn......*vegeta smile* |
|||||||
|
||||||
| Also das ist nicht wirklich korekt es stimmt das Goten in der Boo Sager 7 jahre ist. Dann sind ja 10 jahre vergangen. Da ist er 17. Am Anfang von Gt sind nur 2 Jahre vergangen von ende Z. Also ist goten 19 jahre alt. Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
![]() |
||||||
| Ne, als Z zu ende war, sind, dann wieder Zehn Jahre vergenagen, sieht man doch, auch an Pan man. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. nur dass man danach nicht unbedingt gehen kann. bin mir nicht sicher, ob man das "so leicht" rechnen kann. Pan ist 1/4 Saiyajin, Trunks und Goten sind Halbsaiyajin ... hm moment, ich schau mal nach ich kenn nur getas und gokus Geburtsdaten auswendig. =^^= (reicht ja eigentlich auch *g* ) Sooo, was ham wa hier?! Gohan ist im Jahr 757 geboren und in GT 32 Jahre alt + 1 oder 2 Jahre Raum von Geist und Zeit dazu , ...keine Ahnung wie viel. ^^ Weiß nicht mehr wie lange er drin war. Trunks ist im Jahr 766 geboren also Goten im Jahr 767 Ergooo : er IST 22 ! ^^ Wen´s noch interessiert und da ich gerade so schnuckelig am schreiben bin : roshi ist bei seinem 1. auftritt 300 Jahre alt. kuririn wurde im Jahr 736 geboren und ist in GT 53 Jahre alt. Bulma ist vier Jahre älter als Goku und damit in GT 56. Das war´s nachzulesen S.75 im DBGT File Anime Comic *grins* Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. **************************************************** Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil! **************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 21:06:20 | |||||||
|
||||||
| das mit pan lässt mir jetzt keine ruhe einige sagen sie ist schon 14 das kann ich aber nicht glauben sie ist doch höchstens 10! und warum gehen immer alle automatisch davon aus dass 10 jahre vergangen sind? ich schätze eher so 5-6 jahre so und ich sag immer noch goten ist 21 *an meiner meinung festhalt* |
|
![]() |
||||||
| hier ist mal ne seite über alle altersangaben http://www.beepworld.de/members20/ssj-trunks89/alterstabele.htm Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch den den ich liebe Der liebt mich nicht |
|||||||
|
||||||
| Schönes Gedicht, aber es kann nicht sein das Son-Goten 27 ist, das Son-Gohan 37 ist und das Trunks 28 ist am Ende. Ich dachte das Son-Goten irgend was mit 18 ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 18:48:40 |
|
![]() |
||||||
| ist der nicht so 27 weil trunks müsste wenn man richtig aus dbz rechnet 28 seinb und goten ist ein jahr jünger als er Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk 22. Bin mir aber nicht sicher. Seltsam ich ich dachte das nur 5 Jahre anch DBZ spielt. Also nach meiner Rechnung war anfang der z reihe 7. Plus 10 für das Ende von dbz. und dann noch 5 jahre für dbgt. also 22. Oder irre ich mich da? Das Leben ist ein einziger Kampf. Man versucht zu gewinnen, aber man verliert im Grunde immer. Wie man sich auch Anstrengt, der Gewinn ist immer ein Verlust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu der alters tabele shcielt* naja 27... mhm... ich würd sagen 22 ungefair.... :) *~*Böhse Onkelz*~* Danke Für Alles Jungs!!Ihr wart die geilsten und werdet es auch bleiben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen Goten ist ca. 20 Jahre Blackwolf14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine freundin hat ein Heft da steht drin das Son Goten 22 und Trunks 23 sind. ~*~*~Bleib so wie du bist~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also leute tut mir leid aber die leute die sagen das giten 27 ist die haben recht denn gt spielt wirklich 10 jahre nach z das wird auch gesat glaub ich weiß nicht mehr lol zu lange her das ich gt gesehen habe okay das mit pan fand icha uch immer sehr komisch weil sie echt aussieht wie 10 aber naja son goku sah ja auch nicht so alt aus wie er war lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also leute tut mir leid aber die leute die sagen das giten 27 ist die haben recht > > denn gt spielt wirklich 10 jahre nach z das wird auch gesat glaub ich weiß nicht mehr lol > zu lange her das ich gt gesehen habe > > > okay das mit pan fand icha uch immer sehr komisch weil sie echt aussieht wie 10 aber naja son goku sah ja auch nicht so alt aus wie er war lol Nein, da im infobuch zu gt steht, pan wär 10. Es spiel 5 jahre nach gt, und wenn son gohan ungefähr so um die 32 ist, kann goten auch nicht 27 sein, zwischen ihnen ist ein grösserer unterschied als 5 jahre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... alles seeeeeerh komplifiziert (xDDD) soweit ich mich erinnern kann hat Goku am Anfang von DB zu Bulma gesagt er sei 14.... und wenn man sich darauf verlassen kann, dann stimmt die Tabelle bei ihm jedenfalls um 2 Jahre nicht.... Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm.... alles seeeeeerh komplifiziert (xDDD) > > soweit ich mich erinnern kann hat Goku am Anfang von DB zu Bulma gesagt er sei 14.... und wenn man sich darauf verlassen kann, dann stimmt die Tabelle bei ihm jedenfalls um 2 Jahre nicht.... > später meint er zu kuirin er wär 12, da er vorher nicht richtig zählen kann, also 12 stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DB GT spielt 15 Jahre nach Boos Tod, das heißt, dass Goten 22 Jahre alt ist. Das stand auch beim DB GT-Magazin drin^^ silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
|
||||||
| > DB GT spielt 15 Jahre nach Boos Tod, das heißt, dass Goten 22 Jahre alt ist. Das stand auch beim DB GT-Magazin drin^^ Naja das ist schlecht zu sagen ich glaube das er ungefaer 19 oder 20 ist das passt zu seinem verhalten und das von trunks. Sonstige Fragen SCHREIBT MIR NE ENS!!!!!! Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
![]() |
||||||
| Er ist 27. Steht auf jeden fall auf der Englischen/Japanischen DVD Box meiner Freundin. Okay nicht genau aber da steht das es 10 Jahre nach Z spielt. Also müsste er 27 sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir da auch ziemlich sicher, dass goten dann 27 sein müsste, da ja wie einige schon erwähnt haben eben nach boo 10 jahre vergangen sind (wo goten ja 7 war -> 17) und dann nach Z nochmal 10 jahre bis GT vergehen -> 27 ;) Rumkugeln tun rumkugeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so ist es, er ist genau 27 Jahre alt, wie ich schon sagte, man muss einfach nur rechnen !! |
|||||||
|
||||||
| also ist goten wirklich 27? wenn da alle eine andere meinung haben, sollte ich mal einen bettelbrief an Akira schreiben *briefschreib* bin total durcheinander. übrigens hab ich am anfang auch Goku statt Goten gelesen^^! *schäm* |