Thread: Wie findet ihr es,dass Son Goku in D.B.GT wieder ein Kind ist?
|
Eröffnet am: 30.10.2006 17:16 Letzte Reaktion: 13.11.2006 16:41 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Ich wollt euch mal frgane,wie eure Meinung dazu ist,dass Son Goku in Dragon Ball GT wieder ein kleines Kind ist. Freue mich auf viele Meinungen und Antworten. |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt euch mal frgane,wie eure Meinung dazu ist,dass Son Goku in Dragon Ball GT wieder ein kleines Kind ist. > > Freue mich auf viele Meinungen und Antworten. LOL XD kaum is die serie angelaufen sprudeln die threads ^^ (lasst ff´s speißene leute XD) hmm ich vermiss den großen goku ^^ vor allem weil alle bei bulma und chichi wenn auch versehentlich von seinen mamas sprechen XD mein gott hat goku gar kein sexualleben *hüstel* also das ärgert mich bissl ^^°° wie auch dass eiunige der goku family zu kurz kommn... wer will denn pan sehen XD tzz aber naja das gt eben ;) " I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollt euch mal frgane,wie eure Meinung dazu ist,dass Son Goku in Dragon Ball GT wieder ein kleines Kind ist. > > Freue mich auf viele Meinungen und Antworten. Ich fand ihn groß lustiger. Außerdem finde ich sein Verhalten Pan gegenüber ziemlich komisch. In DBZ hat er sich wie ein normaler Großvater benommen, in GT wie ein Kleinkind. Ich dachte er hat seine Kräfte und seine Erinnerungen beibehalten? Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt auch der große Goku besser. Vor allem wenn lächelt oder grinst. Er ist einfach ein hübscherer Bursche als Erwachsener. |
|
![]() |
||||||
| Also echt da finde ich ihn mal langsam echt voll symatisch und dann wird der einfach wieder Klein *püh* xD Und die stimme x.x ne oi hau ab x.x ich finde die passt gar nicht also zu dem kleinen son goko x.x ne mag die nicht x.x Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den großen Goku mag ich auch viel lieber,aber aknn man halt ncihst machen, nachher wird er ja wieder großer, wenn er die vierte Stufe erreicht, wenigstens dann und das mit der Familie muss ich schon ercht geben...süß hätet ich es gefunden, wenn statt Pan Chichi ihn begleitet hätte und sie auch egschrumpft wäre...und beide denn wie bei DRagonball sind....im Eneffekt ist Pan eh nur eine mischung von Videl udn Chichi auch vom verhalten her... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das er noch kindischer ist, und dass er immer noch ans Essen denkt, ist aber noch schlimmer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das er noch kindischer ist, und dass er immer noch ans Essen denkt, ist aber noch schlimmer. Da hast du leider recht v__v Am Ende von Z hat er sich wie ein liebender Großvater benommen und jetzt benimmt er sich wie ein Rotzlöffel. >_> Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist es leider bedauerlicher weise*ist ja echt blöd, und bisschen zu unrealitisch, aber was soll man tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das kacke... Ich will den großen Goku zurück *wein* der benimmt sich so wie in den alten dragonball folgen wo er noch ein kind war dabei is er ein erwachsener in körper eines kindes wenn man das so will *hüstel* naja er muss ja ein sexuall leben haben wo komm den sonst goten und gohan her *lach* *~*Böhse Onkelz*~* Danke Für Alles Jungs!!Ihr wart die geilsten und werdet es auch bleiben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find das kacke... > Ich will den großen Goku zurück > *wein* Ich auch! *Krise kriegt* > > der benimmt sich so wie in den alten dragonball folgen wo er noch ein kind war dabei is er ein erwachsener in körper eines kindes wenn man das so will Nicht mal da hat er sich so benommen. Selbst in DB hat er alles für seine Freunde getan. Wenn da irgendjemand gesagt hätte: "Die Erde wird in einem Jahr explodieren" wäre von Goku bestimmt nicht gekommen: "Suchen wir uns ebene einen neuen Planeten" v__v Dieser Satz wurmt mich zur Zeit total! Ich habe das Gefühl, dass das nicht Goku ist. > *hüstel* naja er muss ja ein sexuall leben haben > wo komm den sonst goten und gohan her > *lach* Kein Kommentar XD Ich sag nur: Der Storch. XD Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde irgendwie das er, seit er wieder klein geworden ist noch mehr ans essen denkt Oo" Aufjedenfall find ich Golu in groß viel besser ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wäre der erwachsene Goku auch lieber v.v ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich hat gewurmt, dass Goku sich anders benimmt, und dass er ne andere Stimme hat. Ich mein, Pilaf hat sich doch gewünscht, dass er so klein wird, wie er selbst... nicht, dass er wieder ein Kind wird... ôo Also müsste Goku eigentlich klein sein, aber mit ner erwachsenen Stimme und seinem Erwachsenen Verstand... XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den großen au bseer -.- der neue Zwerg in dedr Galaxie geht mir auf'n Senckel der sieht als S.S aba echt toll aus irgendwie witzig^^ naja also... ich find der alte Goku wär cooler gewesen Achja, Pan! Sie is ja n Saiyajin also müsste sieh sich doch auch in einen Verwandeln können könnt ihr euch dass vorstrellen??? Oder andere!! *gulp* (z.B. Nappa - gelbe Glatze???- *lach*, Radditz als S.S 3??? *Haare bis zum Hintern???) Naja ..., wie ich höte arbeiten sie schon an Dragonball AF!!! *freu* Cya, euer DB, DBZ, DBGT und hoffentlich bald auch DBAF fan^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch nicht zu fassen -.- ich dachte eigentlich dass son goku nur im körper eines kindes steckt. aber hallo!? der kerl kann nicht mal bis drei zählen! was soll das denn!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gt ist wirklich nicht empfehlenswert... ich mag den kleinen goku, jedenfalls in Dragonball aber jetzt kommt das total daneben. +den großen haben will+ To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dir nur zustimmen. Ich find es echt total bescheuert was die aus Son Goku gemacht haben. Aus dem talentierten Kämper ist ein kleiner Knirps, mit erheblichen Charaktereinbußen geworden. Ne Leute, ihr könnt sagen was ihr wollte, für mich ist das nicht mehr der echte Son Goku. Selbst in DB war er nicht so blöd und konnte auf jeden Fall bis Drei zählen... So langsam verstehe ich warum RTL2 so lange mit GT gezögert hat... Da sieht man was passiert, wenn Akira nicht mitmischt. Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 18:58:35 | |||||||
|
||||||
| waaaaaaahhhh...ich will meinen "großen" Goku wiederhaben....*heul* Ich kann mich einfach net mit dem kleinen Goku anfreunden....der ist i-wie voll emotionslos...(bestes Beispiel: Pan fliegt mit dem Raumschiff davon, Goku zu Trunks: Kannste mir mal erklären, warum sie davon fliegt????) Wuah! Ich hoffe nur dass er als SSJ4 noch etwas von seinem Charme aus Z hat....*snief* |
|
![]() |
||||||
| was ich auch noch komisch finde wie goku über pan redet wenn ich mich recht erinnere hat er mal gesagt dass sie ihm auf die nerven geht -.- psst *flüster* wollt ihr bei unserem gt rpg mitplayn? hier büddee: http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=138233 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds ganz witzig, dass Goku wieder klein ist, aber dass das seinen ganzen Charakter vermurkst hat, find ich scheisse... Das Beispiel mit den Zahlen ist sehr gut: er ist über 40, und er ist vielleicht naiv, aber nicht gehirnamputiert, o_O Man merkt einfach, dass es nicht mehr aus Toriyamas Feder kommt... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er kommt mir auch total emotionlos vor o_O Na ja, ich hab auch nichts anderes von GT erwartet Ich möchte nur noch sehen, wie die das mit SSJ4 gemacht haben To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds super das son-goku wieder ein kind ist....also wennn er erwachsen geblieben wäre,wären die gener zu schwach für ihn..meiner meinung nach!!!! meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...: http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 19:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wohl auch der Grund dafür, dass man ihn wieder klein gemacht hat. Trotzdem hat er mehr drauf, als er im Moment zeigt. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme euch voll und ganz zu! Der kleine Goku is einfach nur dumm. Er hat nix aba auch garnix vom großen Goku langsam aber sich regt GT mich auf ich dachte eigentlich das es spannender ist und was is?! Die sind jede Folge aufm neuen Planeten und es passiert nix. Ich will nur noch sehn bis er zum 4 fachen Sayajin wird vllt ist der ja dann wieder wie der alte Goku ich hoffs zumindest! *~Ich bin die Beste~* muhahahahaha xDD löl nene Scherz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Total scheiße, aber Pan regt mich viel mehr auf!! "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nur noch sehn bis er zum 4 fachen Sayajin wird vllt ist der ja dann wieder wie der alte Goku ich hoffs zumindest! Habe mir einpaar Folgen auf Englisch angeschaut und muss sagen, viel besser ist er da nicht. Der lacht da immer so einfältig. Vielleicht liegt das aber nur an der Synchro. >_> > ^Total scheiße, aber Pan regt mich viel mehr auf!! Mich regt ihre Stimme mehr auf. Das Mädchen wo das macht, hat es echt nicht drauf. In wirklichkeit finde ich pan eigentlich recht niedlich. *An DBZ denkt, wo Pan noch süß und knuffig war* Hach, waren das schöne Zeiten. v___v Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso was hast du gegen Pan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre Stimme nervt und sie ist oft einfach nur im Weg. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut ihre Stimme ist nicht die Beste. Aber ich finde nicht dass sie im weg ist -.- *pan-fähnchen schwenk* |
|||||||