Thread: Dragon Ball GT Opening!!!
|
Eröffnet am: 16.10.2006 15:53 Letzte Reaktion: 26.11.2008 18:46 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Yurelia |
Dragon Ball GT Opening!!! | 17.05.2007, 21:44 | |||
| Sitar-sama | Dragon Ball GT Opening!!! | 17.02.2007, 20:14 | |||
| Akushi_Tenma | Dragon Ball GT Opening!!! | 20.02.2007, 11:07 | |||
Yurelia |
Dragon Ball GT Opening!!! | 17.05.2007, 21:45 | |||
| Dragon Ball GT Opening!!! | 17.05.2007, 22:53 | ||||
| TeaGardnerChan | Dragon Ball GT Opening!!! | 20.10.2007, 13:38 | |||
Yurelia |
Dragon Ball GT Opening!!! | 13.07.2008, 01:06 | |||
| Dragon Ball GT Opening!!! | 13.07.2008, 15:28 | ||||
Yurelia |
Dragon Ball GT Opening!!! | 13.07.2008, 18:56 | |||
| Dragon Ball GT Opening!!! | 13.07.2008, 22:42 | ||||
Yurelia |
Dragon Ball GT Opening!!! | 26.11.2008, 18:40 | |||
| Dragon Ball GT Opening!!! | 29.07.2008, 20:59 | ||||
Yurelia |
Dragon Ball GT Opening!!! | 26.11.2008, 18:42 | |||
| Dragon Ball GT Opening!!! | 29.07.2008, 22:15 | ||||
Yurelia |
Dragon Ball GT Opening!!! | 26.11.2008, 18:44 | |||
| Dragon Ball GT Opening!!! | 30.07.2008, 08:53 | ||||
Yurelia |
Dragon Ball GT Opening!!! | 26.11.2008, 18:46 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ja das Original find ich auch klasse. Genauso ein Ohrwurm... XD Aber die deutsche Version mag ich trotzdem lieber... Schon allein deswegen, weil ich das Japanische nicht mitsingen kann... *lalala* ... ??? ... ??? ... ??? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich empfehle das italienische GT intro. Aber es ist natürlich Geschmackssache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sorae" mag ich eigentlich ganz gerne. Wie schon gesagt wurde, für Pokito-Verhätnisse ist es echt gut! Das Intro welches von Tommy Morgenstern gesungen wird finde ich aber auch gut. Vielleicht, weil ich so ein Tommy Morgenstern-Fan bin xD Aber am besten ist das japanische Opening "DAN DAN kokoro hikareteku". Als ich das das erste mal gehört hab war ich sowas von hin und weg *.* Hm, das italienische Opening kenn ich nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mit das italienisch Intro mal angehört... Naja... So mein Geschmack ist das eigentlich net... Aber jedem das Seine... ^^ ... ??? ... ??? ... ??? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die japanische version ist immer noch die beste ^^" da kommt einfach nichts ran :3 ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von Dan dan die Karaoke Version??? (natürlich die volle) "To a strong Amazon Nation" "Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!" "Such a pretty day for a blood bath" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab sie nicht. ^^° Hab ja nicht mal die Originalversion... Nur als Googlevideo runtergeladen... ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das deutsche opening von der serie nicht.. ich mag das deutsche opening vom film und am meisten das original! ^___^~ tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag das deutsche opening von der serie nicht.. > ich mag das deutsche opening vom film und am meisten das original! > ^___^~ Das vom Film kenn ich nicht... Aber das original klingt wirklich am besten. Obwohl ich mich zu den wenigen zählen kann, die das deutsche Opening lieben tun. Oo Ich summ das des Öfteren wie eine Blöde vor mich hin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das vom Film kenn ich nicht... Aber das original klingt wirklich >am besten. Obwohl ich mich zu den wenigen zählen kann, die das >deutsche Opening lieben tun. Oo Ich summ das des Öfteren wie >eine Blöde vor mich hin... das vom film ist die übersetzung der originalen version.. sie ist von son gokus(sebastian morgensterns) stimme gesungen worden.. ich find sie ganz in ordnung.. nämlich die andere version von der serie ergibt irgendwie keinen sin.. >>' und es fehlt irgendwie das sanfte...diese liebe die das opening im film und in der original version austrahlt... *seufts* ich finde es auch zu schade das son goku(kind) nicht mehr von der syncron sprecherin von damals gesprochen wurde.. ><' der jetzige sprecher...macht das ganze nicht gut genug.. tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das vom Film kenn ich nicht... Aber das original klingt wirklich >am besten. Obwohl ich mich zu den wenigen zählen kann, die das >deutsche Opening lieben tun. Oo Ich summ das des Öfteren wie >eine Blöde vor mich hin... > > > das vom film ist die übersetzung der originalen version.. > sie ist von son gokus(sebastian morgensterns) stimme gesungen worden.. > ich find sie ganz in ordnung.. > nämlich die andere version von der serie ergibt irgendwie keinen sin.. > >>' > und es fehlt irgendwie das sanfte...diese liebe die das opening im film und in der original version austrahlt... > > *seufts* > > ich finde es auch zu schade das son goku(kind) nicht mehr von der syncron sprecherin von damals gesprochen wurde.. > ><' > der jetzige sprecher...macht das ganze nicht gut genug.. Ah, okay. Dann kenn ich das doch.^^° (Er heißt Tommy Morgenstern :P) *nick* Das fand ich auch nicht schön... >.< Hat mich auch gestört. Son-Gokus alte Kinderstimme fand ich besser. Die kam irgendwie überzeugender rüber. »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
||||||
| ihr koennt es jetzt glauben oder nicht aber als ich noch juenger war(soum die 7-8 jahre(bin jetzt 15) da hat mir meine damalige beste freundin das lied (auf japanisch natuerlich), damals noch auf einen tragbaren cd spieler vorgespielt (da wir und noch andere freunde immer dbz gespielt haben ) und ich war so begeistert von dem lied da habe ich mir die cd ausgeliehen und bestimmt rauf und runter gehoert(obwohl ich es nicht verstanden habe) nunja die beste freundin ist dann weggezogen und mit ihr auch meine/unsere leidenschaft fuer dbz (sie hat chi-chi gespielt und es war nicht das selbe ohne sie) aber das lied oder zumindestens die melodie hat sie in meinem schaedel eingebrannt und als ich letztes jahr den song aus rtl2 hoerte machte es klick....und ich suchte im internet und fand ihn schliesslich (omg ich liiiieeeeebe den song auf japanisch) nunja was soll ich sagen die erinnerung an das lied blieb aber nicht mehr an die freundin (natuerlich als scherz gesehen) |
|
![]() |
||||||
| > ihr koennt es jetzt glauben oder nicht aber als ich noch juenger war(soum die 7-8 jahre(bin jetzt 15) da hat mir meine damalige beste freundin das lied (auf japanisch natuerlich), damals noch auf einen tragbaren cd spieler vorgespielt (da wir und noch andere freunde immer dbz gespielt haben ) und ich war so begeistert von dem lied da habe ich mir die cd ausgeliehen und bestimmt rauf und runter gehoert(obwohl ich es nicht verstanden habe) nunja die beste freundin ist dann weggezogen und mit ihr auch meine/unsere leidenschaft fuer dbz (sie hat chi-chi gespielt und es war nicht das selbe ohne sie) aber das lied oder zumindestens die melodie hat sie in meinem schaedel eingebrannt und als ich letztes jahr den song aus rtl2 hoerte machte es klick....und ich suchte im internet und fand ihn schliesslich (omg ich liiiieeeeebe den song auf japanisch) nunja was soll ich sagen die erinnerung an das lied blieb aber nicht mehr an die freundin (natuerlich als scherz gesehen) Das ist dann aber eine wunderschöne Erinnerung. ^__^ Aber sowas kenn ich auch. XD Immer wieder schön, sowas zu lesen. ^^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh...wenn ich du wäre wäre ich warscheinlich in ohnmacht gefallen... denn die version von rtl2,die ist nicht gut. ^^''' ich fand die ja auch beschi...bescheiden da ich das japanische als erstes und das deutsche vom film als zweites gehört habe.. (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uh...wenn ich du wäre wäre ich warscheinlich in ohnmacht gefallen... > denn die version von rtl2,die ist nicht gut. > ^^''' > ich fand die ja auch beschi...bescheiden da ich das japanische als erstes und das deutsche vom film als zweites gehört habe.. *nick* Sagen ja viele. Aber ich denke auch, dass das noch immer Ansichtssache ist. ;) Denn ich mag die deutsche Version. :P Auch wenn sie vielleicht falsch übersetzt ist. Ich mag sie dennoch. :) Moonlight Shadow und Nacht voll Schatten sind ja auch net einwandfrei übernommen worden und dennoch sind es zwei wunderschöne Lieder. ^^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
||||||
| schon klar begeistert von dem was ich bei rtl2 gehoert habe war ich ja nicht....es war etwas komisch es ploetzlich aauf deutsch zu hoeren aber naja....zum glueck gib es ja so etwas wie internet XD |
|
![]() |
||||||
| > schon klar begeistert von dem was ich bei rtl2 gehoert habe war ich ja nicht....es war etwas komisch es ploetzlich aauf deutsch zu hoeren aber naja....zum glueck gib es ja so etwas wie internet XD Ist bestimmt auch eine Gewohnheitssache. Ich kannte das Lied zuerst auf Deutsch und dann auf Japanisch und da hab ich im ersten Moment auch schief geschaut, als ich das erste Mal die japanische Version hörte.^^ War halt ungewohnt für meine Ohren. :) »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2008 18:46:36 | |||||||