Thread: Bitte schaut mal bei meinem Fanfics rein
|
Eröffnet am: 07.10.2002 20:21 Letzte Reaktion: 08.10.2002 11:20 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Megumi-san82 | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 07.10.2002, 20:21 | |||
| yoda | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 07.10.2002, 20:22 | |||
| Ai-Megumi | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 07.10.2002, 20:27 | |||
| gamebase | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 07.10.2002, 20:52 | |||
| Megumi-san82 | Einfach weg damit | 07.10.2002, 20:59 | |||
| Callie | Einfach weg damit | 07.10.2002, 21:31 | |||
| Nienchen | Einfach weg damit | 07.10.2002, 21:36 | |||
| Callie | Einfach weg damit | 07.10.2002, 21:47 | |||
| Nienchen | Einfach weg damit | 07.10.2002, 21:52 | |||
| Callie | Einfach weg damit |
07.10.2002, 22:01 | |||
| Tachyoon | Einfach weg damit |
07.10.2002, 22:09 | |||
| Nienchen | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 07.10.2002, 22:07 | |||
| Callie | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 07.10.2002, 22:10 | |||
| Tachyoon | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 07.10.2002, 22:15 | |||
| Callie | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 07.10.2002, 22:18 | |||
| aprileagle | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 07.10.2002, 22:33 | |||
| Callie | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 07.10.2002, 22:53 | |||
| aprileagle | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 08.10.2002, 04:40 | |||
| Callie | Bitte schaut mal bei meinem Fa... | 08.10.2002, 09:10 | |||
| SaireaZadkiel | Bitte schaut mal bei meinem Fa... |
08.10.2002, 11:20 | |||
| |||||
|
|||||||
| Sorry, war echt nicht beabsichtigt, hab die Regeln leider übersehen zu diesem Thema, also alles wieder zurück.... no Kommentar Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen: Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können..................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:10 | |||||||
|
|||||||
| Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)!!!!!!!!!!!!! -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| Weg damit! Freunde kommen Freunde gehen, Sie feiern mit dir und bleiben nie stehen. Freunde fürs Leben gibt es nicht, Aber im Leben Freunde für dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:10 | |||||||
|
|||||||
| Herr Admin? Einmal schliessen bitte! Sind Kaitou und Shinichi Brüder?? Vielleicht, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| Genau, seh ich auch so, hat jetzt nichts mehr hier zu suchen,,, Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen: Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können..................................... |
|||||||
|
|||||||
| ja genau, WEG DAMIT und am besten auch mit den usern die solche thread aufmachen!! temporäre strafsperrung!! anders lernen es solche user nie! ausserdem wer nicht lesen (forumsregeln) kann hat in einem forum nichts verloren!!!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ach maho... das wär wohl übertrieben... der mehr oder weniger nette hinweis der user hier reicht doch. übersehen kann jeder mal was... auch sowas offensichtliches... ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| wie oft soll man noch hinweisen? die forumsregeln sind deutlich zusehen und bevor man postet steht oben nochmal extra "bitte forumsregeln unten beachten"..wie deutlich soll man es denn noch sagen?? es wird doch ein mindestIQ von den usern hier erwartet, dass wenn das da steht sie das auch sehen und ernst nehmen! ich finde es ist mehr als genug hinweiss gegeben und wer es immer noch nicht beachtet sollte eine konsequenz zu spüren bekommen! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| seit wann braucht man zum sehen nen iq??? ich stand erst heute wieder vor nem regal und hab verzweifelt was gesucht und nicht gesehen... bis ich nach zig mal durchgucken das endlich direkt vor meiner nase gesehen hab^^ sowas gibts halt mal ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| zum sehen nciht aber zum denken und wenn es forumregeln gibt und oben schon nochmal extra darauf hingewiesen wird dann muss man sich doch denken können dass man diese regeln wenigstens einmal lesen sollte..und wenn man dies tut ist jedem klar dass so ein thread verboten ist! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Kurz und knapp an alle die hier schon Sperren oder so fordern: Wer niemals Fehler macht, darf aggressiv und rücksichtslos meckern - ist dann aber nicht mehr ohne Fehler... Ich habe es auch schon das eine oder andere Mal gesagt, aber für euch nochmal: Es gibt auch Benutzer, die sich erst seit ein paar Monaten überhaupt im Internet befinden. Es gibt auch Benutzer, die schon ein oder zwei Monate drin sind, aber nicht im Forum gepostet haben. Also bitte: Diese Seite hier ist sehr Informativ und da kann man schnell mal etwas übersehen, weil man das (hier: Forumsregeln) gar nicht kennt und genug damit zu tun hat, seinen ersten oder zweiten Post zu erstellen. Also: Bitte ein wenig mehr Toleranz und freundliches Hinweisen. ______________ semper fidelis |
|
|||||||
| *looooooool* das beispiel hast du wohl nicht ganz verstanden... wie soll man auf etwas achten, wenn man es nicht sieht??? das frag ich mich da jetzt wirklich... naja... die diskussion bringt uns nix^^ belassen wirs dabei ********************************************************** Lieber 'nen Stummen im Bett, als nen Tauben auf dem Dach |
|||||||
|
|||||||
| also ich finde die satz oben sieht man ganz gut, und die regeln unten auch..zumindest kann man sich ja denken dass es sowas wie regeln gibt und normal informiert man sich über diese BEVOR man sich in einem forum anmeldet bzw postet. ok, mal was übersehen kann schon vorkommen, ABER das ist ja nicht der erste thread dieser art, und du machst mir nicht weiss das alle user die solche threads aufmachen so blind sind und weder regeln noch hinweise sehen! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| OT, daher per ENS ______________ semper fidelis |
|
|||||||
| wenn ich wo neu bin dann informiere ich mich bevor ich einfach wild drauf los poste! aber was solls! ich hab keine lust mehr auf diskussion hier, der thread wird eh bald gesperrt. alles weitere kannst du mir per ens sagen, wenn du glück hast lese ich es! bla! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Admins: Bitte Jammerrubrik eröffnen. Bitte! ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| noch besser: macht den hinweiss auf die forumsregeln in knallrot und fettschrift, damit sie niemals mehr jemand übersieht !!! ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Jammerrubrik! Denn ihr seid diese Thread à la "Jammern" leid, ich bin eher diese ganzen häßlichen Reaktionen leid. Bitte Mods, macht 'ne Jammerrubrik auf. Wer sich dann IMMER noch nicht dran hält und seinen Thread dort nicht einträgt, da dürfen dann solche Threads immer und immer wieder mit roten Smilys und entprechend vielen Ausrufezeichen versehen werden. Aber nur dann. Echt, das hebt das Klima überhaupt nicht und ist soooo sinnlos... macht die Rubrik auf und damit ist gut, bitte. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| die rubrik jammern können sie ja trotzdem machen, aber ich finde mit diesen thread hat sie nichts zu tun. solche threads wie der hier werden unter "fanart/fanfic" oder so aufgemacht weil die eröffner das nicht als jammern ansehen, und was bringt es wenn die mods dann selber immer umordnen sollen. von daher sollten für solche fälle die hinweise eben einfach verdeutlich werden..eigentlich traurig, denn ich finde sie schon sehr deutlich, aber anscheinend sind die newbies blind oder halten es nicht für nötig sich zu informieren! was auch immer! die rubrik "jammern" ist dafür dann in anderen fällen nützlich ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Meine Güte, dass sich die Leute immer über was aufregen müssen... Kann man vielleicht nicht ganz normal zu jemandem sagen, dass diese Threads hier nicht erlaubt (bzw. "erwünscht") sind? Dann müsst ihr euch erst gar nicht aufregen und es gibt hier nicht ständig ein Rumgenörgel. Das nervt doch mit der Zeit.. und um einiges mehr als irgendwelche Werbethreads!! Meine Güte, dann haben die die Regeln halt nicht gelesen.. als ob das so tragisch wär. Ist nur ein Forum, wo man miteinander kommuniziert und wenn da halt hin und wieder so einer reinrutscht ist das wohl nicht so schlimm (außer man "möchte", dass es schlimm ist). Ich versteh nicht ganz, warum man sich da immer so aufregen muss *Schulterzuck*! |