Thread: Wen findet ihr in Dragonball am besten?
|
Eröffnet am: 29.07.2006 16:22 Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:12 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| ich weiß nicht, ob es das schon gab , aber egal... Wen findet ihr in Dragonball Z am betsen. Naja ich bin ein kleines, böses Mädchen, weil ich Freezer, cell und Boo am besten finde. |
|
![]() |
||||||
| jaaa, endlich jemand, der auch cell und freezer mag! *froi* ich mag aber auch kaioshin, piccolo, cooler und king cold. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe .... XD wie mein Name wohl schon sagt .... ich würde für Son-Gohan sterben! *ihn umknuff* Meinzzzzzz! *sabba* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 17:17:43 | |||||||
|
||||||
| cooler kenn ich gar nicht, aber ich find den kaioshin auch cool |
|
||||||
| VEGETA !!!! *rumspring, freu, sabber, tot umfall wieder aufsteh und weiter jubel* *FAHNE SCHWENK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!* VEGETA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß ich bin krank v.v verzeit aber ich mag ihn so o.o |
|
||||||
| Ich auch auf jedenfall Vegeta er ist einfach mein schatz und wird auch mein schatz bleiben hab soger von ihn ne Wallscroll |
|
||||||
| Ich find Son Gohan und Picolo einfach toll Jenen, die glauben, das Leben. Jenen, die zweifeln, Verhängnis! Dem Dienern das Leben. Jenen, die begehren, Wahnsinn! |
|
![]() |
||||||
| Son Goku und Son Goten sind meine fouvoriten..ich liebe diese 2..*schwärm* Aber der kleine Trunks ist auch süß... Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
||||||
| devinitiev son gohan :) |
|
||||||
| dürft aber nicht lachen 1)cell 2)freezer beide aber nur perfekt |
|
![]() |
||||||
| ich finde eigentlich alle cool,aber am meisten den Kaioshin natürlich XD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 06:55:20 | |||||||
|
||||||
| Son-Goten, Jeeze und Souzu um mal auch zwei zu nennen, die nicht so häufig auftreten. Na ja und natürlich Veggie ^^ |
|
||||||
| Kagome-katzte wir lachen doch nicht. ich find ich beiden auch am besten. |
|
![]() |
||||||
| warum sollen wir lachen?^_^°° ich finde die beiden auch toll :D ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VEGETA VEGETA!!!!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde natürlich mein Schatzi Vegeta am besten und ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt und das wird sich NIEMALS ändern achja ich hab auch ein Vegeta Wallscroll und bald auch eine Tätowierung von ihm.*herzklopf* |
|
![]() |
||||||
| Also ich mag son-gohan am liebsten, obwohl irgendwie alle super cool sind (besonders vegeta mit seinen geilen sprüchen:D) Bleibe ehrlich und glücklich bei dem was du tust! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die Saiyajins Vegeta und Son-Goku am besten. Vor allem Son-Goku als großes Vorbild, wie er so hart trainiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta ♥ The one and only xD zuerst war's tenshinhan, dann piccolo und dann bin ich an vegeta kleben geblieben ;3 Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Vegeta und Piccolo am geilst. die andern sind auch ne schlecht, aber die beiden *sabber*^^ Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| Am geilsten an DBZ?!? is ganz klar GOGETA das mächtigste Wesen im Universum, eine Fusion aus den mächtigsten und stärksten SJs Goku und Vegeta, einfach nur ginial und geil, ich liebe es vorallem in DBgt also Goku und Vegata als SSJ4 fusionieren einfach nur hammer wie sie dann den Li-Shenlog verkloppen und verarschen ... hammer |
|
||||||
| Ich finde eigentlich alle gut, aber am besten finde ich Cell und Frezzer. |
|
![]() |
||||||
| hahaha! alle macht Cell und Freezer!!! *fahne-schwenk* sind ja mit abstand die besten der serie ;-) schaade das man hier jetzt nur von Dragonball Z spricht. Broli würde die beiden um längen schlagen *wuuuusch* just blood and bones ...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde vegeta und c17 am besten, ich steh auf schwarzhaarige XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Son-Goku finde ich am besten,da er eine art besitzt die einfach nur niedlich.in Dragonballz/gt stürzt er sich in jedes Abenteuer um seine Familie und seine besten Freunde zu retten.das finde ich erwachsen.und das er fast vor keinen gegner Angst hat ist sehr sehr mutig.....(SON-GOKU I LOVE U!!!!!!!) |