Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird Son Goku jemals erwachsen? xD

Eröffnet am: 27.07.2006 19:30
Letzte Reaktion: 12.02.2007 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wird Son Goku jemals erwachsen... 27.07.2006, 19:30
 Eris_the-discord Wird Son Goku jemals erwachsen... 27.07.2006, 22:39
Wird Son Goku jemals erwachsen... 28.07.2006, 16:24
Wird Son Goku jemals erwachsen... 28.07.2006, 16:55
 Rettungsratte Wird Son Goku jemals erwachsen... 28.07.2006, 16:56
Wird Son Goku jemals erwachsen... 03.08.2006, 03:04
 Metaphysika Wird Son Goku jemals erwachsen... 03.08.2006, 12:31
Wird Son Goku jemals erwachsen... 13.08.2006, 12:20
 SailorSirius Wird Son Goku jemals erwachsen... 13.08.2006, 13:03
 Metaphysika Wird Son Goku jemals erwachsen... 13.08.2006, 14:00
Wird Son Goku jemals erwachsen... 13.08.2006, 20:07
Wird Son Goku jemals erwachsen... 12.02.2007, 21:15
 Kunoichi Wird Son Goku jemals erwachsen... 13.08.2006, 23:07
Wird Son Goku jemals erwachsen... 14.08.2006, 14:21
Wird Son Goku jemals erwachsen... 14.08.2006, 18:05
Wird Son Goku jemals erwachsen... 14.08.2006, 18:36
 TrafalgarDLaw Wird Son Goku jemals erwachsen... 16.08.2006, 13:32
Wird Son Goku jemals erwachsen... 27.08.2006, 22:15
 Eris_the-discord Wird Son Goku jemals erwachsen... 27.08.2006, 23:15
 Terminfahrer Wird Son Goku jemals erwachsen... 28.08.2006, 17:45
Wird Son Goku jemals erwachsen... 20.10.2006, 20:32
 Oozaru Wird Son Goku jemals erwachsen... 24.10.2006, 11:26
 Kuroichi Wird Son Goku jemals erwachsen... 02.12.2006, 21:45
Wird Son Goku jemals erwachsen... 03.12.2006, 23:14
 CoffeeKiss Wird Son Goku jemals erwachsen... 19.12.2006, 17:31
 Akushi_Tenma Wird Son Goku jemals erwachsen... 19.12.2006, 18:45
 michitan Wird Son Goku jemals erwachsen... 23.12.2006, 23:41
 Veku Wird Son Goku jemals erwachsen... 31.01.2007, 19:03
 marenzi Wird Son Goku jemals erwachsen... 09.02.2007, 17:58
 Vegetale Wird Son Goku jemals erwachsen... 09.02.2007, 22:00
Seite 1

Von:   abgemeldet 27.07.2006 19:30
Betreff: Wird Son Goku jemals erwachsen? xD [Antworten]

Ich frage mich schon seit einiger Zeit ob Goku mal erwachsen wird?!
Einerseits ist er es ja schon jedenfalls rein Körperlich aber geistig? Naja ist er ja schon was zurückgeblieben xD
ja gut ich find Goku sowieso am aller besten und will ihn jezz nisch als doof darstellen aber... xD
Vegeta dagegen ist viel reifer als er, er weiß was er tut...
Wenn Goku kämpft dann freut er sich wie ein kleines Kind auf den Kampf xD und wenn dann Frieden ist albert er nur rum und kommt sogar zu spät zur Grillparty ôO

naja un jezz eure Meinung?!

(sry wenns so einen Thread schon gibt aber ich hab nix ähnliches gefunden)
http://www.coucoucircus.org/ost/index.php <<<<Anime Intros müsst ihr ma drauf ;-)
Zuletzt geändert: 29.07.2006 23:20:10

Von:    Eris_the-discord 27.07.2006 22:39
Ich finde Son Goku benimmt sich manchmal durch aus erwachsen. Wenn es um die Rettung der Menschheit geht, wird er sehr oft ernst. Nur bei manchen Kämpfen hat er sich gefreut. Das war aber auch bei den Gegnern, bei denen er ein gewisses Potenzial oder eine gute Seite entdeckt hat, wie z. B. Piccolo oder Vegeta.
Ich halte ihn auch nicht irgendwie für zurückgeblieben. Wahrscheinlich ist er einfach nur eine Frohnatur.
Reinschauen! Geheimtipp der Bundesregierung! TOP SECRET!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110308

Zuletzt geändert: 27.07.2006 22:44:25

Von:   abgemeldet 28.07.2006 16:24
Goku ist eh recht erwachsen geworden, er ist halt ein bisschen naiv, aber wer ist das nicht.
Ausserdem wenn er nicht kindisch waere waere er ziemlich fad.

Von:   abgemeldet 28.07.2006 16:55

ich will Goku ja nich als kindisch hinstellen aber er is wirklich manchmal nicht seinem alter gerecht xD
Ich bin eh riesen super mega hypa xD Goku Fan und will ihn auch nich schlecht machen ;-)
*~Ich bin die Beste~*

muhahahahaha xDD
löl nene Scherz xD
Zuletzt geändert: 28.07.2006 18:25:32

Von:    Rettungsratte 28.07.2006 16:56

ich finde, dass er spätestens in der BooSaga schon erwachsen ist.. ja er ist eine frohnatur.. und vielleicht auch ein bisschen naiv..aber so verkrampft wie vegeta is auch plöd^^''
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Von:   abgemeldet 03.08.2006 03:04
Goku und erwachen werden ...
so ein kack der soll so bleiben wie er is das macht des ganze DB/Z/GT ja so sau geil
außerdem in schwierigen Situation is er doch ziehmlich ernst und erwachsen

Von:    Metaphysika 03.08.2006 12:31
In GT wird er ja sogar wieder in ein Kind zurück verwandelt^^. Und er ist auch am Ende von GT noch eine Kind (sowohl körperlich als auch geistig^^). Er wird also nie erwachsen^^. Aber ich finde das ganz gut so...
Auch wenn ich eigentlich Vegeta-Fan bin^^.
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...

Von:   abgemeldet 13.08.2006 12:20
Für mich wird er nie erwachsen, er benimmt einfach für mich zu Albern, aber naja..............mein Vegeta ist wenigstens ein vernünftiger Mann wie jeder andere, ach ne er ist tausend mal besser als jede andere, kann einfach net mehr ohne mein Schatzi Leben.

*vegeta-fahne-schwingt*

Von:    SailorSirius 13.08.2006 13:03

Warum sollen immer alle sich "ihrem Alter entsprechend" verhalten? Wer entscheidet, was das heißt?
Von mir würde oft auch keiner annehmen, ich wär 23.
Goku ist in Situationen, die es verlangen, absolut vernünftig und ernsthaft. Mehr ist nicht nötig.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3

Von:    Metaphysika 13.08.2006 14:00
Genau deiner Meinung^^!!
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...

Von:   abgemeldet 13.08.2006 20:07
Es ist schon gut wie er ist, obwohl MANCHMAL nervt seine kindische art schon etwas.
Er ist einfach ein kompletter gegensatz zu piccolo und später auch zu vegeta von der persönlichkeit her.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:15
Goku freut sich halt wenn er kämpft das ist sein hobby und wenn er gegen starke gegner kämpft dann ist er auch ein bisschen kindisch ^^
das is halt Goku ^^

Von:    Kunoichi 13.08.2006 23:07

Ach, Männer werden doch nie erwachsen! ;) Ein guter Freund von mir ist auch schon etwas älter und ist ein totales Spielkind. XD Seine Freundin ist am verzweifeln mit ihm! *gg*

Von:   abgemeldet 14.08.2006 14:21

Bei Son Goku ist wie bei vielen anderen Serienfiguren, z.B.: Cody von "Eine starke Familie" oder Joey aus "Friends" (mal abgeshen von dessen Sex-Bessenheit...).

Die wirken unheimlich naiv und auch etwas dümmlich, hauen aber dann und wann Geistesblitze raus, bei denen man sich selbst nur an den Kopf greifen kann. Und vor allem sind das meistens diejenigen mit dem größten Herz.

Also eigentlich die ideal-Vorstellung des Gut-Menschen. Behält sich seine kindliche Naivität + Fantasie, und ist rtotzdem der rauhen Realität gewachsen. Oder wie war das noch damals beim "Abenteuerland"?!
"Das meiste, was auf der Welt passiert, berichten die Agenturen nicht.
Das meiste, was die Agentu­ren berichten, wird nicht gedruckt und nicht gesendet.
Das meiste was gedruckt oder gesendet wird, wird nicht gehört und nicht gelesen." (Unbekannter, kluger Mensch)
Zuletzt geändert: 14.08.2006 14:23:59

Von:   abgemeldet 14.08.2006 18:05

also ich finde goku soll bleiben wie er ist denn wenn es bei dragon ball 2 vegetas gäbe wäre es doch halb so lustig denn mit wem würde er sich dann immer zoffen. Goku war eh schon immer kindlich und naiv (ich will goku nich schlecht machen denn ich bin sein größter fan*goku fahne schwenk*) und er wird es auch immer bleiben und das ist wie schon gesagt gut so
Wenn jeder maensch etwas besonderes ist dann ist das besondere normal und niemand ist besonders obwohl... doch schon ich bin es^^

Von:   abgemeldet 14.08.2006 18:36

@manga-ka da hamma was geimeinsam ich bin nämlich auch gokus größter fan xDD ISCH LIEBE IHN! er is einfach so schnuggelich xD
hmm ich glaub ich weich was vom thema ab ôO xD naja egal...
goku is halt einfach naiv und das is auch gut so!
*~Ich bin die Beste~*

muhahahahaha xDD
löl nene Scherz xD

Von:    TrafalgarDLaw 16.08.2006 13:32
ich denke schon,dass Son-Goku wieder erwachsen wird.und er benimmt sich auch so.chibi Goku finde ich zu naiv und wirkt somit wie ein sechs jähriger.darum finde ich persönlich den erwachsenen Son-Goku am besten!!!!!!!!!^^

Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:15

Ich bin ein riesiger Fan von SonGoku.
Also ich will nicht, dass SonGoku jemals erwachsen wird.
Diese Naivität und sein oftmals kindliches Verhalten macht die ganze Serie doch aus (und die Kämpfe natürlich). SonGokus Humor ist einfach nur göttlich. ^^
Vegeta find ich auch cool, aber der wirkt einfach zu fad und humorlos auf mich. (sry an alle Vegeta-Fans)
SonGoku ist einfach einzigartig und ehrlichgesagt, erwachsen kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Von:    Eris_the-discord 27.08.2006 23:15

Ich glaube die meisten sind sich einig, dass Son Goku so wie er ist einfach perfekt ist *lechz*

Jetzt mal ehrlich, wenn Goku wie Vegeta wäre, dann wäre Vegeta ja auch nichts mehr besonderes ^^
Das wäre irgendwie doppelt gemoppelt XD

Von:    Terminfahrer 28.08.2006 17:45

Bei den ganzen Kämpfern, die irgentwie nach dem gleichen Schlag kommen, soll heißen stolz, tranieren viel... Bla bla..
Braucht man doch jemanden wie Goku um einen Konrast reinzubringen.
Und so find ich Goku total süß!! Er passt so richtig XD
Obwohl sie ihn manschmal übertrieben dargestellt haben.. ô.ô
*überleg*
Pleaze stay untill I'm gone...
I'm waiting...

Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:32

ok...Goku und erwachsen?!?ô.o geht das überhaupt??? mal davon abgesehn is doch eben dieses verhalten von ihm das lustige an ihm..xDD ich find das is eben das beste an ihm^^ mal davon abgesehn:
glaubsu an wunder??xDDD der wird ich NIE ändern..xDD hoffe ich zumindest dann wärs bei gt nur noch halb so funny..xDD
DBGT kommt..*vor freude fast schon heul* xD

Von:    Oozaru 24.10.2006 11:26

Ich wills nich hoffen XDDD

Goku und Geta sind meine absoluten Favos, und das vorallem, weil sie so nen Kontrast zueinander bilden...

Wenn Goku erwachsen werden würde, würd ich durchdrehen... ^^
Diese kindliche, naive Art macht ihn doch so liebenswert...

Von:    Kuroichi 02.12.2006 21:45
Also ich denke schon dass er wieder erwachsen wird^^
Ich meine...du müssen ja net die Super Dragonballs verwenden
können ja auch die von Namek nehmen!
Naja...ich mag einfach Goku weil er einerseits ziemlich stark und
son coolen Blick und andererseits weil er einfach nen Sinn für
Humor hat^^
Mit ihm hat man immer Spaß
Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft gehören zum Leben...man kann sie nicht ändern

Von:   abgemeldet 03.12.2006 23:14
Was ich etwas doof finde ist,dass Son Goku im Kinderkörper sich vielmehr als Kind benimmt,als wenn er groß ist(SSJ4).Da ist er vernünftiger.
Aber er soll beleiben wie er ist und vegeta ist und bleibt halt immer der coolste.So!das wäre gesagt!
*Vegetafahne schwing*
Trunks find ich auch super!*Trunksfahne schwing*
Liegt wohl in der Familie.^^

Von:    CoffeeKiss 19.12.2006 17:31

Ich mag Son Goku sehr gern.
Ich finde es süß an Son Goku, dass er sich nicht wie ein Erwachsener benimmt.(Erinnert mich so an mich^^)
Genau das macht ihn doch aus.
Son Goku soll bleiben wie er ist.
Ein liebenswerter und schussliger Spaßvogel.

Wobei man sagen muss, im Kampf kann er seeeehr ernst und erwachsen sein, es kommt eben auf den Gegner und auf die Situation an.

Fazit:
Chichi hat einen Teddybär geheiratet^.^

Von:    Akushi_Tenma 19.12.2006 18:45

Ich schließe mich allen an, der soll gar nicht erwachsen werden, das isser schon genug.
Ehrlich gesagt war ich früher anderer Meinung... aber nachdem ich GT gesehen habe sah ich ein wie erwachsen der große Goku doch war xD
Nee, Son Gokju brauchen wir schon auch noch so, sonst könnte er sich doch nicht so mit Vegeta streiten... und dann gäbe es meine Lieblingsszenen nicht T____T

Von:    michitan 23.12.2006 23:41

Ich mag Son Goku gaaaaannnnzzz dolllleeeee!^___^
Stimmt er benimmt sich oft kindisch^^
aba er weiß immer was er tut oda fast xDD.
Ich mein er macht sich unglaublich große sorgen um die erde wenn sie mal wieder angegriffen wird oda so..
aba goku is einfach so von chara her^^, mal bekomm ich selber angst vor ihm, wenn er voll wütend wird, mal is er sooo lieeebbbb!^___^
ich mag des!! xDDD

Von:    Veku 31.01.2007 19:03

Bitte nicht.

^__^ Goku ist doch so vollkommen in Ordnung... es stimmt schon wie ihr gesagt habt, er ist halt ein bisschen naiv, hat seltsamen Macken und ist manchmal etwas kindisch, aber ich finde genau das macht ihn so symphatisch. Er ist einfach so wie die meisten von uns, sag ich jetzt mal so... wenn er auf einmal die ganze Zeit nur einen auf erwachsen machen würde, dann wäre er nicht mehr der, den man lieben gelernt hat.

Er sollte ruhig so bleiben, so ist er genau richtig, man hat was zu lachen und andererseits hat er dadurch viele Freunde und Fans gefunden/gewonnen. Und man sollte nicht vergessen, auch wenn Goku oft etwas aus der Reihe tanzt, was auf einer lustigen Art passiert, ist er doch immer für jeden da... besonders für diese 'schwachen' Männchen da, wenn diese wieder einmal von ihm gerettet werden müssen.

Manchmal ist eben eher Kind und dann doch wieder ein Erwachsener, eine tolle Mischung, wenn ihr mich fragt.

Von:    marenzi 09.02.2007 17:58

hehe ich folge dir Veku*zwinker* ^___^

Ja..denn überlegt mal..was wäre dann DBZ ohne den naiven und auch schusseligen Son-Goku? Genau es wäre nichts...ich finde sein Charakter gibt dem Anime erst die richtige "Würze"
Kakarrot hat das tolle Talent genau im richtigen Moment seine naive Seite beiseite zu schieben und ernsthaft dem Kampf gegenüber zu treten. Das finde ich sehr bewundernswert an ihm und genau das macht ihn unter anderem total süß^^ :)

Von:    Vegetale 09.02.2007 22:00
Ich mag seine kindlich-naive Art. Aber wenn GEfahr droht, wird er sehr schnell ernst und gibt alles. Denn wenn seine Freunde in Gefahr sind, versteht er keinen Spaß. Und Vegeta passt mit seinem Verhalten gut zu Ihm.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)

Zurück