Thread: Welche folge findet ihr am blödesten von Dragonballz
|
Eröffnet am: 18.07.2006 13:16 Letzte Reaktion: 25.11.2006 14:23 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| ih ich frage mich schon die ganze zeit welche folge ihr net so gut findet ..........ich ich hasse die letzte folge wegen son goku da geht er doch weg mit obb und das regt mich immer wieder auf wenn ich diese folge anschaue.........naja ich wünsche euch viel spaß euer vegeta |
|
![]() |
||||||
| hmm also mir fällt ja spontan nix zu ein aba das mit der letzten folge find ich auch mist.. ich finds imma blöd wenn Goku oda Veggi net dabei sind.. ôO naja.. xD *~Ich bin die Beste~* muhahahahaha xDD löl nene Scherz xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Folge blöd...wo Son goku schwer verletzt ist und Chichi einfach ihn da liegen lässt und zu Son Gohan rennt.....Da hätte ich in den frenseher hüpfen können und Chichi an die Gurgel nehmen......XD Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
||||||
| ach ja diese folge hasse ich auch total |
|
||||||
| Ja ihr habt alle recht das sind beschissene Folgen aber am meisten hass ich die mit der komischen balauharrigen Marron die Drutschen hass ich echt. Und die erste in der Mr.Satan zu sehen is der hat mir echt nen Schock verpasst *g*.Aba ganz erlich an DB gibt es garnichts auszusetzen weil es die beste Serie der Welt ist so |
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Folgen mit Garlic Jr. überhaupt net -.- Der Typ is so plöd und sowas von langweilg u.u Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. |
|||||||
|
||||||
| Yooo die Folgen mit Garlic. Jr. waren echt überflüssig, die haben mir auch net sonderlich gefallen |
|
||||||
| jaaaaaa und wie...............diese folgen sind echt von sowas von langweilig da gebe ich echt euch recht |
|
![]() |
||||||
| ja, garlic jr. und marron, da könnte ich immer kotzen... guck die fast nie wenn die mal kommen... und die folge mit der fahrschule ist zwar ganz lustig, aber irgendwie auch nervig... mag die auch nicht wirklich und die ganzen folge am anfang der freezer saga, wenn die nach namek fliegen *gähn*... gibt aber bestimmt noch mehr die ich nicht mag, nur fällt mir grad nit ein ;) und ansonsten alle folgen wo vegeta nicht da ist^^ ok, sind auch viele ohne den gut, aber mit seinen sprüchen... einfach hammer.. was wär dbz nur ohne veggie?!^^ LEST ALLE DIE FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53018 ---> BESTE WO GIBT IN DIE WELT!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| da wo die bösen grade kurz davor sind zu krepieren und dan auch noch kaput gehen wie können diese z krieger s nur wagen tz |
|
||||||
| Naja die Frage is total simple zu beantworten alle Folgen wo nicht mein Süßer schatz Vegeta dabei is , der ist mein absoluter Traummann!*sabber*dahinschmelz*Und am aller meisten hasse ich die Folgen wo dieser Unterklassenkrieger Kakarott sich wieder zum Helden aufspielen muss *grr*Naja und die Garlic jr.Folgen.Aber trotzdem DBZ 4ever!!!!!!!! Eurer Vegeta *fies grins* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 10:43:52 |
|
![]() |
||||||
| ich mag die ganzen folgen wo son-goku trainiert, des ist so langweilig, dauernd immer dasselbe, wär damals fast immer eingeschlafen!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die letzte GT Folge nicht. Ich find die irgendwie doof. Weiß auch net warum. Ich glaub das liegt daran, dass Goku mit dem Drachen abhaut und seine Frau nichts besseres zu tun hat als zu fragen: "Wirst du zum Abendessen wieder da sein?" Das war jedenfalls in der eglischen Version so. |
|
![]() |
||||||
| Ich mag diese eine folge nich wo son gohan die welt retten muss und chichi hat nur eins zu sagen: NEIN! du gehst nicht! erst die hausaufgaben! ...o.ô was hat er denn von den hausaufgaben wenn Cell die Welt vernichtet hat?! xD find ich schon doof i-wie xD <<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>> |
|||||||
|
||||||
| Naja ich find die blödeste Folge war vor dem kampf gegen Majin Vegeta. Das die da so ewig Labbern müssen!! |
|
||||||
| also am blödsten finde ich die folge in der freezer saga kurz bevor son-goku anfängt mit freezer zu kämpfen, denn davor werden alle in aus tausend verschiedenen winkeln gezeigt und es wird kaum geredet. diese folge wurde nur unnötig in die länge gezogen.(ich wollte endlich den kampf sehen als die folge vorbei war flog der fernseher fast aus dem fenster.) |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gibt es ja keine schlechten DBZ Folgen. Es gibt nur gute und „weniger gute“ und „viel weniger gute“. Garlic jr. Fällt in die Kategorie der „weniger guten“. Die „am wenigsten gute“ Folge, ist die in der Kuririn und Son-Gohan tauchen gehen, weil Kuririn eine riesige Perle (weis nicht mehr wie sie heißt) für Maron als Hochzeitsgeschenk haben will. Ich mag aber eigentlich auch die Folgen in denen nicht gekämpft wird, ist ne nette Abwechslung und man sieht seine DBZ-Stars mal in „Zivil“. Knick Knack Ärmchen ab Oder Ruck Zuck hängt der Kiefer tiefer (Zitat: Freezer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Zivil...^^ find ich gut. Jo, Garlic Jr. war total überflüssig... Die Folgen hab ich auch wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.XDDD Langweilig fand ich auch die Folgen, wo Son Gohan beim alten Kaioshin trainiert, bzw. meditiert hat... *schnarch* -.- |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob es hier passt, aber was ich ein wenig seltsam fand, als Goku an dem Virus erkrankt war und zu Hause in seinem Bett lag, warum haben die ihn in den schweren Trainingsklamotten gelassen. Man weiß ja, das Goku im seinem blauen Shirt und in den Schweissbändern Gewichte eingenäht hat. Bei Herzkrankheiten ist es doch wichtig, das man dem Patienten ermöglichen soll, besser und leichter zu atmen. Warum haben sie ihm dann die schweren Klamotten nicht ausgezogen? Weder Chichi noch jemand anders hat daran gedacht. Goku blieb die ganze Zeit in seinen Klamotten, kein Wunder das er sich so gequält hat. Das fand ich ein wenig seltsam. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." Käptn Kipp Dotter |
|
![]() |
||||||
| Die Schlangenkönigin (ich glaub so hiess die folge) udn überhaupt diese, die für den anime gemacht wurden sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja schätze die haben an der stelle nich ganz drauf geachtet dass goku noch den anzug anhatte, auch zeichner können eben nich auf alles achten^^` aber ich muss zugeben war schon irgentwie seltsam. Aber ich muss auch sagen das es genug folgen gibt die sie sich hätten sparen können so wei die Garlic jr. folgen echt langweilig-.-´ ich glaub die haben die nur gezeigt um es ein wenig in die länge zu ziehen. KagomeChan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde die Folgen mit Garlic JR. nix gescheites -_-°° und mit den Drachenkönigin auch... ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin im allgemeinen kein besonders großer fan von Filler folgen, aber die von der Boo saga waren ganz okay |
|||||||