Thread: Die Kaioshins
|
Eröffnet am: 15.07.2006 18:26 Letzte Reaktion: 12.06.2007 22:38 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaioshin | Die Kaioshins | 02.08.2006, 21:14 | |||
| Sellheim | Die Kaioshins | 02.08.2006, 21:32 | |||
| Kaioshin | Die Kaioshins | 03.08.2006, 07:39 | |||
| Die Kaioshins | 04.08.2006, 21:04 | ||||
| Kaioshin | Die Kaioshins | 06.08.2006, 22:28 | |||
| Sellheim | Die Kaioshins | 07.08.2006, 09:29 | |||
| Kaioshin | Die Kaioshins | 08.08.2006, 10:31 | |||
| Sellheim | Die Kaioshins | 12.08.2006, 10:10 | |||
| Kaioshin | Die Kaioshins | 12.08.2006, 11:52 | |||
| Die Kaioshins | 10.06.2007, 12:12 | ||||
| Kaioshin | Die Kaioshins | 11.06.2007, 16:08 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich mag Nishi am liebsten. Eine Freundin von mir, ist schon so verrückt nach , dass sie ihr zimmer mit kaiohshin-bildern behangen hat (sorry, Ju wenn du das hier liest). ich finde Nishi auch geil*____* irgendiwe sind Higashi(Kaioshin)und Nishi(Kaioshin des Westen)die beliebstens von den Kaioshins oO asso,der alte kaioshin ja auch noch XD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo du es sagts, den alten Kaioshin, den hat ich schon ganz vergessen. Der ist auch okay. Aber ich mag Higashi und Nishi mehr ;) 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt wo du es sagts, den alten Kaioshin, den hat ich schon ganz vergessen. Der ist auch okay. Aber ich mag Higashi und Nishi mehr ;) ich mag Higashi und Nishi auch am liebsten ^.- aber die anderen Kaioshins sind auch toll :D ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das einzige, was von den Kaioshins Wert hat sind die Potaras. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das einzige, was von den Kaioshins Wert hat sind die Potaras. die Potaras? hm...oO ja schon,aber ich finde es auch nit so doll wenn die Vereinigung für die Ewigkeit hält... ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist das doofe an den Potaras. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist das doofe an den Potaras. was für n schock für die Kaioshins^^ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt XDD Schaut euch mal büdde alle die Seite an: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20797 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja stimmt XDD > > > Schaut euch mal büdde alle die Seite an: > http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20797 > oh,ein wettbewerb^o^ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, hier is ja genau soviel los wie in den Kaioshin zirkeln XDDDD hätte hier nen neuen wettbewerb falls es wen interessiert: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24647 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, hier is ja genau soviel los wie in den Kaioshin zirkeln XDDDD ich kann auch leider selten on kommen,da mein pc noch nich geheilt ist v.v ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||