Zum Inhalt der Seite

Thread: Humor?Hallo Humor!!!

Eröffnet am: 23.09.2002 19:26
Letzte Reaktion: 30.05.2003 23:31
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Arija Humor?Hallo Humor!!! 23.09.2002, 19:26
Jojomaus Humor?Hallo Humor!!! 23.09.2002, 20:01
 SailorSirius Humor?Hallo Humor!!! 23.09.2002, 20:08
 fel Humor?Hallo Humor!!! 23.09.2002, 20:09
 -Kekskruemel- Humor?Hallo Humor!!! 24.09.2002, 00:11
 fel Humor?Hallo Humor!!! 24.09.2002, 00:13
 fel Humor?Hallo Humor!!! 24.09.2002, 00:15
loonachen Humor?Hallo Humor!!! 20.05.2003, 18:58
 charon Humor?Hallo Humor!!! 20.05.2003, 20:17
SaireaZadkiel >.< der wahre sinn von Dragonb... 21.05.2003, 10:30
 charon o.O 21.05.2003, 16:33
SaireaZadkiel Humor?Hallo Humor!!! 30.05.2003, 11:19
Seiji Humor?Hallo Humor!!! 30.05.2003, 11:22
 Hebi Humor?Hallo Humor!!! 30.05.2003, 23:31
Seite 1

Von:   abgemeldet 23.09.2002 19:26
Betreff: Humor?Hallo Humor!!! [Antworten]
Ich hab mal ne Frage:Warum finde ich bei Dragonball ganz wenige comics mit Humor?Oder vielleicht Bilder??Ich bin nicht so für DB und deswegen suche ich das witzigste heraus!!!Ich bin für Humor!!!Jo genau :-)

Von:   abgemeldet 23.09.2002 20:01

Schätze mal weil Dbz einfach auf weniger Humor gemacht worden ist. Wenn du Humor willst musst du dir schon andere Mangas holen!
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!

Von:    SailorSirius 23.09.2002 20:08

DBZ nicht auf Humor????
Äh. Das ganze Ding sollte zuerst nichts als ne Verarsche der Affengott-Legende sein O_o
Es hat sich nur zufällig von einem Humor-Manga mit Actioneinlagen zu einem Action-Comic mit Humoreinlagen entwickelt (was ich schade finde).

DBZ nicht auf Humor gemacht, gibts ja net...

Achja, mein "Magische Bohnen" soll lustig sein *g*
Ausserdem gibts hier im Animexx noch ne ganze Menge mehr lustiger DBZ- Doujinshi (die eigentlich alle lustiger sind als meiner *g*)
Hoshi ni naritai

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02)

yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden

Von:    fel 23.09.2002 20:09

eigentlich gibts doch wirklich genug witzige sachen zu DBZ-nur sind das halt keine originale,aber is doch egal^^
>> www.Vegeta.rult.de <<
(mal stillschweigend auf DBZ-fun sektion hinweis*ggg*)

Von:    -Kekskruemel- 24.09.2002 00:11

hä? keine Originale?
Ich finde bei DBZ sind eigentlich ganz lustige Sachen dabei. Mir is auch schon aufgefallen das vieles bei DBZ ne totale Verarsche von etwas ist.
Einige Witze sind auch versteckt, ich kann das jetz nich erklären is aber so.

Von:    fel 24.09.2002 00:13

ich meinte eher solche verarschungssachen,die von fans gemacht wurden.
Hab ja nich behauptet,dass die originalserie net lustig is-im gegenteil-allein schon die sprüche sin teilweise zum tot-rofln^^
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<

Von:    fel 24.09.2002 00:15

erm-geht das nur mir so,oder verändert sich der smiley mit heiligenschein wirklich ein bissl,wenn man aufn posting damit antwortet??? O_o;
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:43

Von:   abgemeldet 20.05.2003 18:58
Naja ich finde DBZ hat nur humor außerhalb kämpfen......
naja ich weis ja wie u auf dbz stehst........
(wenn ich dbz geglotzt habe hat sie gesungen O.o oder was anderes "störendes" gemacht <.< schielt zu ihr rüber)

soooo...
Sag mir wie du mit Freunden umgehst,
und ich sag dir,wer du bist..

Von:    charon 20.05.2003 20:17
DBZ ist schon ganz witzig... wenn man sich nur teilweise die gesaichtsausdrücke in manchen folgen ansieht... *mit sehr viel elan erzählt* man muss halt nur genau analysieren können was jetzt lustig ist und nicht... ich lache immer schon vorher wenn ich weiß, dass gleich was lustiges kommt... das putscht sich dann immer so hoch...
wieso reden wir eigentlich so um den heißen brei herum?? sollten wir nicht eher ne "stoffsammlung" machen, was jetzt lustig an DBZ ist??
ich hab mir erst gestern die lustigsten folgen reingezogen...(darunter die folge mit dem bandwurm in boo drin und wo vegeta so herrlich dämliche gesichtsausdrücke macht^^ da ist auch das mit dem scheißhaus *sich vorher schon totlacht* und die folge mit der fahrschule ist ja wohl n echtes highlight^^) sorry wenn ich euch jetzt mit meiner allerweltsgelaber über die folgen nerve, ich weiß nicht obs so nen thread schonmal gegeben hat... trotzdem fänd ichs cool noch mehr in erfahrung zu bringen was ihr lustig fandet... dann notier ich mir das auf meinen videokassetten und ziehe mir das alles in meiner nächsten deppressivorgie rein^^

böö ihr lieben^^
wünscht mir glück, ich schreibe morgen englisch schulaufgabe und hab keinen blassen dunst^^'''
kage-chan
Irgendetwas ist immer faul, auch wenns nur die Eier im Kühlschrank sind!!

Möge die Macht mit euch sein, Freunde!!

los!! angucken!! sofort!! meine fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18894

Von:   abgemeldet 21.05.2003 10:30
Betreff: >.< der wahre sinn von Dragonball [Antworten][Ändern]

Ich mag ja fanatisch sein aber für mich ist Dragonball (Z) ein toternste sache.

Und erst recht keine Verarschung der Affenköniglegende.
Dragonball mag zwar an einigen Stellen sehr lustig sein und Folgen wie: "Son-Goku und der Führerschein" sollen nur von der traurigen und ernsten Situation in der sich die Charaktere gerade befinden ablenken. Wäre es immer nur traurig würde keiner das auf dauer gucken wollen.

Und doch behandelt die Serie sehr ernste Themen wie z.B. Rassismus, Krieg, Armut, Tierquälerei, Verbrechen, Verzweiflung, Trauer.

Sie soll zum denken animieren zum Beispiel soll sie helfen zu verstehen das das gute immer über das böse siegt, das das Böse nie eine chance hat. Das man durch mut die welt verändern kann und das man niemals wegsehen darf wenn etwas schlimmes passiert. Das man wenn man weiß das die welt untergeht nicht einen Apfelbaum pflanzen soll sondern alles was einem möglich ist zu tun damit es nicht zu einem weltuntergang kommt. Das man egal ob man stark oder schwach ist immer noch in der lage ist die welt zu verändern, und wenn es nur die eigene kleine welt ist in der man lebt.
Das man niemals aufgeben darf auch wenn die lage noch so aussichtslos ist. Das in jedem Menschen ein guter Kern steckt und wenn man sich die mühe macht dann findet man ihn auch.

Nein Akira Torijama hat das sicher nicht nur gemacht um die leute und kinder dieser welt zum lachen zu bringen, nein er wollte auch das sie darüber nachdenken was sie da lesen und sehen.
Und er hat wohl erfolg gehabt sonst würden nicht soviele menschen auf dieser welt fan von Son-Goku und seinen freunden sein.
Drogen schaffen abhängigkeit
Abhängigkeit ist schwäche
Und Schwäche bringt den Tod

(Tyr der Nitschianer aus Andromeda)

Von:    charon 21.05.2003 16:33
Betreff: o.O [Antworten]
*rofl*
das kommt aber nicht in den thread rein... du magst es vielleicht so sehen, aber ich finde in dragon ball z fast nichts tiefgründiges drin... das einzigste was ich da tiefgründig finde ist wie vegetas charakter gestaltet ist, sonst scheint alles total unüberlegt... *weiß wovon sie redet* wenn was dahinterstecken sollte müsste das eigentlich doch jeder merken, oder??
Irgendetwas ist immer faul, auch wenns nur die Eier im Kühlschrank sind!!

Möge die Macht mit euch sein, Freunde!!

los!! angucken!! sofort!! meine fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18894

Von:   abgemeldet 30.05.2003 11:19
Betreff: Humor?Hallo Humor!!! [Antworten][Ändern]

Also ich find die Sache hat ziemlich viel Humor...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Von:   abgemeldet 30.05.2003 11:22

Es wurde von anfang an vor der ausstrahlung von DBZ gesagt das der anfängliche Humor von DB zurücktreten wird und es viel mehr Kämpfe geben wird aber es gibt ja auch Sache sa könnte man sich vor lachen in die Hose machen ~.-
Im Zeichen des Sternes geboren,
im Feuer der Hölle verloren
dem Himmel entschwunden
~Die Wahrheit versteckt sich,
aber sie kommt immer ans Licht!

Von:    Hebi 30.05.2003 23:31

hey .. bei meinen dj is meißsten humor denn ich liebe humor !! *gg*
guck doch mal rein .. zb : pflanzen ...
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !!

Zurück