Thread: Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬
|
Eröffnet am: 22.09.2002 15:28 Letzte Reaktion: 06.12.2002 18:01 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Anime-Chan | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 22.09.2002, 15:28 | |||
| yoda | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 22.09.2002, 15:30 | |||
| kiranya | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 05.10.2002, 14:12 | |||
| SailorSirius | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 22.09.2002, 15:31 | |||
| fel | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 22.09.2002, 15:33 | |||
| Jojomaus | Ätschibätsch! | 22.09.2002, 19:49 | |||
| phoebe711 | Ätschibätsch! | 22.09.2002, 20:33 | |||
| BlueWatery | Ätschibätsch! | 22.09.2002, 20:37 | |||
| SaireaZadkiel | Ätschibätsch! | 22.09.2002, 22:11 | |||
| Suzzu | Ätschibätsch! | 22.09.2002, 22:25 | |||
| SailorSirius | Ätschibätsch! | 22.09.2002, 22:28 | |||
| Trixina | Ätschibätsch! | 22.09.2002, 22:38 | |||
| Nikki-chan | Ätschibätsch! |
23.09.2002, 14:10 | |||
| Jojomaus | Ätschibätsch! | 23.09.2002, 19:59 | |||
| KazKanzaki | Nix da Ätschibätschi... | 05.10.2002, 14:09 | |||
| yoda | Nix da Ätschibätschi... | 05.10.2002, 14:10 | |||
| Anime-Chan | Ätschibätsch! | 29.09.2002, 16:39 | |||
| ryuujin | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 05.10.2002, 16:37 | |||
| SaireaZadkiel | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 06.10.2002, 00:48 | |||
| Anime-Chan | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 01.11.2002, 17:31 | |||
| Inferno | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 25.11.2002, 13:55 | |||
| SaireaZadkiel | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 27.11.2002, 05:44 | |||
| SaireaZadkiel | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 05.12.2002, 18:17 | |||
| SaireaZadkiel | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 05.12.2002, 18:24 | |||
| SaireaZadkiel | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 06.12.2002, 12:43 | |||
| Ming-kun | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 06.12.2002, 13:01 | |||
| SaireaZadkiel | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 06.12.2002, 13:16 | |||
| Ming-kun | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 06.12.2002, 16:53 | |||
| Hebi | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 06.12.2002, 17:31 | |||
| SaireaZadkiel | Sinnloses Db/Z/GT-thread ¬.¬ | 06.12.2002, 18:01 | |||
| |||||
|
|||||||
| Schreibt mir einfach Gedanken und Meinungen zu Db/Z/GT..... Wär auch cool wenn das, dass längste Thread werden würde. Länger als ein RPG od. Goku und Vegeta Thread *ggg* Büddä helft mir das zu schaffen *sich auf die Knie wirft und BÄÄTTÄÄÄLLTTTTTTTT* Byübyüüüüüüüüüüüü ^-^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > Wär auch cool wenn das, dass längste Thread werden würde. *hüstl* ganz sicher.. zur zeit sinds ja nur 591 seiten *löl* ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
||||||
| hmm, was mir zu dbz ein fällt......... ok, ich tu dir mal den gefallen... also: dies und jenes und am liebsten mag ich pan (kawaiiiiiiiiiiiiii!!!) satan ist echt zum schiessen mit seinem "war ja alles nur ein traum"-gefasel... *kicha* Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| Dir is hoffentlich klar, dass das hier zum Bishonen-Thread ausarten wird? *g* Warts nur ab, Vegeta hier, Trunks da, Goku dort, Piccolo da hinten. :P Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur eins dazu- *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=8242&seite=1 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12041&seite=1 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12504&seite=1 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=11452&seite=1 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=12391&seite=1 -->und das sin noch nich ma alle... x_X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:31 | |||||||
|
|||||||
| *sfg* Du glaubst doch wohl nicht im ernst, das du meinen Threat (ok, was heißt meinen sagen wir mal so: Jojos (Headmaster of Vegeta und Son-Goku-Threat), Phoebe (genannt Ryumi, Mitgründerin des Threats), Videl 2401 (genannt Videl, ebenfalls Mitgründerin), Vegeta 007 (genannt Doro, eher dazugestoßen und hat mit uns den Threat erweitert), AyanamiRei (genannt Rei, hat aber für eine gewisse Zeit eine Ruhepause eingelegt wegen der Arbeit), BlueWatery (genannt Blue, eine sehr gesprächige Person, die uns immer mit ihren Erlebnispostings beglückt...^_~), VioletxDream (genannt Vio, die ziemlich spät dazugestoßen ist), Yu-Gi-Oh, (genannt Yu, der hin und wieder auftaucht, aber wenn, dann immer im falschen Augenblick) und zu guter letzt noch Ai-Megumi (genannt Ai, das letzte Mitglied und Spätzünder unserer Truppe!) *hüstel* Ok, jetzt hab ich alle vorgestellt, wo war ich im Satz? *glotz* Ach ja...) Du glaubst doch nicht das du unseren Threat überholen kannst! *überheblich werd* Das VFC-Team ist nicht zu schlagen!!! Hab ich recht Freunde? *Zu ihren Untertanen schiel* *sfggggggg* Vio, Ai, Doro, Vid, Ryumi, Blue!!! Ich - als Oberstes Mitglied des VFC - verlange das ihr hierzu Stellungnahme nehmt!!! ^^ Treibt ihnen diese flausen aus! ^^ *Sich auf einen Schreibtischstuhl stellt und in Superman pose posiert* *Schreibtischstuhl wegrutscht und Jojo hinknallt* Alle: *bedeppert schau* Das war ja wieder klar! Das kann auch nur dir passieren, Jojo! Jojo: *Sich aufrappel und sich die Beule am KOpf reib* Ähähähä... Piccolo: *seufz* Typisch! LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| VFC an die Macht!!! ^.~ Das hier der längste Thread? *gähn* Jojo, jetzt nehm ich Stellung! Ryumi (ich): *auf die Bühne hinter das Rednerpult tret* der VFC ist von 4 verrückten, durchgeknallten, >zensiert< (der VFC weiß, was gemeint ist! *fg* Ich sag nur: *stöhn*) und Vegeta-geilen Fanss gegrünet worden. Auch ist der Thread schon 4 Monate alt, hat über 1300 Postings... Doro+Ai+Blue+Rei+Jojo+Yu+Vio: *genervt gelangweilt* Jetzt komm zur Sache! Ryumi: Na gut. *schrei* DER VFC WIRD VON KEINEM SINNLOSEN THREAD ÜBERHOLT!!! *zur SSJ werd* (Hey, ich kann das wirklich!) VEGETA-FOREVER!!! VFC AN DIE MACHT! *sich verausgabt hat und von ihrem Sensei in die Krankekstation getragen werden muss* @Jojo: Schau ich echt zu einer Nicht-Saiyajin auf? o.O Hey, nichts fpr Ungut! ^^;; Ryumi "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
|||||||
| jenaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu! das sach ich auch! wir arbeiten immerhin( bzw. einige personen sabotieren die handlung...*hüstel*) schon seit april! *euphorisch nick* das hier kann also dauern...*fg* *ihre Vegetaflagge raushol* VFC forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! krächz! *heiser ist* im ernst: db ist nicht mehr das heißeste thema für die gesamte otakuheit, folglich wird das hier nur nen bruchteil ansprechen....*nicht haun* ach, jojo: *in ihre ominöse alles enthaltende tasche greif* ein pflaster....dass du aber auch nie landen kannst...*gggggggg* *wasserkugel schaff, gefrieren lässt und ihr auf die stirn leg* diese jugend.... --For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||
|
|||||||
| wer wagt es, die Rechte des VFC in Frage zu stellen? wir waren, sind und werden immer der längste, beste, stärkste, größte und absolut unschlagbarste Thread der welt sein! Nicht wahr Vegeta? *@Trainer schiel* ve: mach hinne, wir müssen zur Party! d: ja doch! noch ganz kurz... ! Ve: NEIN! Alle haben schon was gesagt und wir wollten jetzt eigentlich endlich los!!!! D: Okay... trotzdem! *ebenfalls SSJ werd* VFC AN DIE MACHT! Wir sind die besten! niemand kann uns überholen! Wior sind unbesiegbar! Wir... ! Ve: *am Kragen wegschleif* Dummes Gör! *keif* Hör auf damit! wenn hier jemand der beste ist, dann bin ich das!!!! Oder wer hat dich zum SSJ gemacht? Und Ryumi? D: Ja, oh großer Bejita-no-Ô-sama forever!!! *verneig* Also: Bild dir ja nix ein! Wir arbeiten hart und ahben schon viele Schwierigkeiten überstanden! Wir amchen keinen Scheiß, so wie ihr! *nix gelesen hat... macht selbst nur mist* Doro-chan ^.~ *bg* Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben. *sinnlichen Augenblick genieß* Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* *Ärmelhochkrämpel* Ryumi darf ich? *sich ans Redner Pult stell* Muahahahahahaahahahha ihr kleinen Würmchen glaubt doch nicht im ernst das dieser Sinnlose, im wahrsten sinne des Wortes, Thread, merh einträger als unser gelbibter VFC Thread bekommt? *leiser werd und zu Jojo schiel* Mach ich das gut? *hüstel wieder lauter werd* WO war ich? Ach ja, das hier wird niemals unseren Thread einholen können. Denn wir sind einmalig, dei grössten, die schönsten, die besten *Jojo's überheblichkeit übertreff* Der Welt VFC-Team wir halten zusammen und kann niemand von usnere Thron stürzen. Goten: *versuch Vid zu beruhigen* ISt gut komm mal langsam darunter Vid: bin aber noch nicht fertig Also.... Goten: DU KOMMST DA JETZT RUTNER! DAS WIRD PEINLICH! Vid: *Goten nicht beachte* Uns gehört die Welthe... Goten: Nun reichts aber *Vid am Schwanz pack,(ist nämlich auch ne SJ) und nachdrausen schleif* Haste gehört Doro ist unterwegs und uns gehen die Leckerreien für die PArty aus. Vid: *kraftlos hinter Goten hergeschleift wird* Als wenn man uns toppen könnte Mata ne Videl-_- VFC FOREVER ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid lustig, wollt, dass n thread versinkt und seid selber die einzigen die drin reden.... *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
||||||
| mal schaeun wenn jerder hier irgend einen müll reinschreibt dann reicht es vielleicht doch noch *gg* |
|
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:48:22 |
|
|||||||
| Jahahahauuuu! *beifall klatsch* *sich in position bring und stellung bezieh* Eye Eye Captain Videl! Das haben sie gut gemacht! Und ... *sich zu den anderen wendt* ... ihr selbstverständlich auch! ^_~ LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| Hm......... Also ich helfe meinem überalles geliebten Schatz :P Egal ob ihr das gut findet oda nicht ! Ihr benehmt euch ja schon als währt ihr was "besonderes"... :::ThE GoLdEn AgE oF gRoTEsQe::: > USE YOUR !FIST! AND NOT YOUR !MOUTH! < |
|
|||||||
| > Hm......... Also ich helfe meinem überalles geliebten Schatz :P Egal ob ihr das gut findet oda nicht ! Ihr benehmt euch ja schon als währt ihr was "besonderes"... aber echt...ihr seid scho toll... -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| Hooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii DBZZZZZ RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Längster Thread? NIE!!!! Wenn ich da an den "Code-Thread" denke... Obwohl...wenn wir alle 25 Dutzend DB-Threads zusammenfassen, wirds was! Diesmal schreib ich aber mal was sinnvolles! ^_^ DB (das Alte) fand ich echt gut! Ich schau auch ab und an die Wiederholung. DBZ find ich total behämmert. Hab selten so n miesen Anime gesehen! Standbilder ohne Ende...flache Story...und die Gegner werden auch immer langweiliger! (meine Meinung!!); DB-GT kenn ich nicht. Also hierzu no comment! ryuujin #magicclub@irc.aniverse.com |
|||||||
|
||||||
| Wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! Meien Segen hat der Thread *sichaufspiel* Und zu DB/Z/GT Mir ist richtig aufgefallen, wie sich der Zeichenstil des Zeichners (Oh MIst! Ich hab den Namen vergessen *peinlich* *ganzkleinmach*) verändert hat. Auserdem finde ich das DBZ irgendwie ernster als DB ist und auf DBGT freu ich mich jetzt schon *luftsprungmach* Ach ja das beste in DBZ sind natürlich die (meist männlichen) Charachtere *smile* (DAs musste jetzt sein :-p). Und wenn die Nacht hereinbricht flüchte ich ins Land der Träume. Flüchte vor der Wahrheit, die mich dir entfremdet. |
|
|||||||
| *mal wieder meinen Thread vorschieb*^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° ^-^(Goku is ne LUSCHE, und gar nit Wert mit Vegeta zu Fusioniern)^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid ja krank o.O *angst* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Love begins with a smile, goes on with a kiss and ends with tears. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| *umschau* Alsoooo, was ich zu sagen hab ist nur, wenn man versuchen sollte sich irgendwie aufmerksam im VFC zu machen geht man heillos bei diesen vielen Einträgen unter. Ich glaube es gibt viele, die sich wünschen würden einen längsten Thread zu starten, aba wenn es jedes Thema zwei oder mehrfach gibt, soll man es bei einen versuch lassen. Jeder schreibt einfach seine Meinung... Zu GT. Schaut euch mal den Zeichenstil von Dr. Slump (den Anime) an und den Stil von GT. Was fällt auf? Beides keine orginale, beides aus dem Studio gestampft. Der Flair, der noch im orginalen DB oder DBZ verzaubert hat, ist meiner meinung nach völlig untergegangen. Da sieht der eine aus, wie der andere heisst.(man siehe nur Bulma und Chichi. Der kopf ist im Vergleich zum Körper einfach überdimensional...) *toriyama-san zum malpult schleif* NOCHMAL ZEICHNEN!!! Das nenn ich einen sinnlosen beitrag zu einen sinnlosen thread... Vegetaac Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben. |
|
||||||
| Ein weiterer sinnloser Beitrag: Boah eh,habt ihr schon gehört es soll bald zwei neue DB-Serien geben.Die eine heißt DBAF(after Future)und die andere DBV(Vertigo).Was niemand vermutet hätte Toriyama hat die letzten 7 Jahre heimlich daran gearbeitet.Es soll sogar einen SSJ12 geben und Vegeta entdeckt seine schwule Ader.............. Das nenne ich sinnlos aber zu diesem Thema gibts ja auch genug eigene Pages+Foren:-)) |
|
||||||
| >>Diese ganzen Gerüchte um AF nerven mich zum Wahnsinn. Ständig kommen irgendwelche Möchtegerns und posaunen raus: "Toriyama hat abba gesagt, dass das im Jahr 2030 nach Deutschland kommt!" oder so was..... *tropf* Warum wollen die alle nich wahrhaben, dass irgendwann SCHLUSS is??? Besonders im Piranho-Forum is das ganz schlimm, bei den ganzen Bakas da.... << Genau meine Meinung. (Ach so habt ihr schon von DB-ADBS gehört.Das heißt soviel wie Another DragonBall Saga:->) |
|
||||||
| Uns so ziehen sich die Fanfictionen durch alle mögliochen Seten! Ich kanns nicht mehr hören. DRAGONBALL AF IST EINE REINE FANFICTION! Prima gezeichnet aber halt nicht officiell.Selbst Carlsen Comics weisen darauf hin, und offizieller gehts ja nun nich. Das Vegeta irgendwann seine schwule Ader entdeckt, würde für einen riesen Wirbel unter den Anime-Fans sorgen. Auch die Medien würden das Thema im Animebereich auseinander nehmen. Vielleicht kommt noch was aber bestimmt nicht Dragonball AF. Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben. |
|
|||||||
| oh cool...da macht man ein thread auf und dann gibt es eine rebellion wenn man solche threads eröffnet..-.-... aber......^^machen wir ein langes thread draus..!!!!! |
|||||||
|
||||||
| wir rebellieren nicht, sondern können die dämlichen gerüchte über dragonball af nichtmehr hören. das soll keinen aufstand bedeuten.... Siehe dein Leben mit den Augen der Erfahrung, denn nur wer Erfahrung sammelt, weiß sein Leben zu leben. |
|
|||||||
| ^^'war auch nur ein witz..... |
|||||||
|
|||||||
| .. *ääh * ...* rumhampel* was mach ich hier nur ... *zappel* *gg* ich grüß mal ganz dolle ANINA !!!! vielleicht sieht sie das ja *gg* *tschstshcstscha* *lach* ich bin verrückt .. ich weiß ... *määääääääähhhhh** bye bye Hebi ;)) |
|||||||
|
||||||
| Kommt wir machen den Thread besonders sinnlos. Schreibt dochmal was ihr für das total Bekloppteste Gerücht haltet oder erfindet ein Neues. Dragonball wird komplett neu gemacht und Son-Goku durch Mr.Satan ersetzt(ich weiß:totaler Müll.Ich hab halt meine witzige Phase für heute hinter mir=machts besser) |