Thread: DBZ und die PROBLEME in der Realen Welt!
|
Eröffnet am: 21.09.2002 16:00 Letzte Reaktion: 08.10.2002 16:39 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Hi ich habe mir mal gedacht ich lege auch mal ein Thread an (falls es das schon gab, tut es mir leid, ich schau meistens nicht so oft ins Forum rein *sorry*, ich bin halt noch ein Anfänger) Naja zum Thema: Wer von uns hat sich nicht schon einmal vorgestellt, seine Lieblingscharas würden aus den Animes/Manga springen und Realität werden (also ich schon *gg*). Aber da ist mir aufgefallen, dass das einige Probleme mit sich bringen würde. z.B. Hungernöte durch die Fressorgien der Sayajin etc. und ich wollte mal wissen wir ihr euch das Leben mit einem DBZ Chara vorstellen würdet? Eure neugierige Trunkschan *euch alle knuddel* |
|
|||||||
| Nyaaaah, mein alter ego Lilitchi würde soooofort für immer in die Capsule Corp ziehen und versuchen, Bulma Vegeta-sama auszuspannen und niiiiemals aufgeben *g* Und zwar würde sie ihn immer darauf hinweisen, dass sie immerhin ne Saiyajin ist und besser kämpft als Bulma und überhaupt viel besser zu Vegeta passt *g* Und sie würde sich außerdem ständig über Goku totlachen *g* Mehr fält mir nu grad net ein ^_^ Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
|||||||
| Uiii, da gäbs aber viele Probleme! *pfeiff* Nicht nur die Fressorgien von Vegeta, Goku & Co. wären ein Grund, sondern auch die Zerstörungswut von Vegeta! Da ich sowie so mal denke das die meisten sich Vegeta oder Trunks etc. aus DBZ herausholen würden. ^^ Meine Wahl würde da aber eher auf Gotenks oder Piccolo fallen! Gotenks: 1. Problem: Das Essen 2. Problem: Die Zerstörungswut 3. Problem: hat seine Kraft nicht unter Kontrolle 4. Problem: Sieht etwas "abstrackt" aus 5. Problem: Dürfte nicht mehr fliegen, was einem Saiyajin ja wohl sehr schwer fällt. Piccolo: 1. Problem: Sein Aussehen 2. Problem: Ebenfalls seine Zerstörungswut (Er braucht ja was zum trainieren) 3. Problem: Ebenfalls das mit den Fliegen 4. Problem: Ich glaube meine Eltern würden wohl etwas dagegen haben, wenn ein grünes Spinatblatt (*Gomen Nasai Piccolo!*)und ein ausgeflipptes, naives Kind (*Gomen Nasai Gotenks*) in unserem Haus wohnen würden! ^^° Naja. Das wären dann so die meinen Probleme! *gg* LG Jojo Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
|||||||
| Ic hfrag mich warum Jojo sich Gotenks und Piccolo ausgesucht hat *schiel @Jojo* Na dann nwürde ich mir Goten aussuchen! Problem: -Fliegen -Essen -Kampfkraft muss unterkontrolle gehalten werden -wahrscheinlich langeweile, denn immer hin ist er ein Saiyajin und wenn die nicht ausgeglicehn sind, sprich jemanden zum Kämpfen haben, langweilen sie sich. - WEnn er mal trtainien sollte, dann würde es echt schwiereg werden das zu machen ohne das irgendwelceh mittel grossen Krater entstehen Ich hätte auch nicht lust andauernt hinter ihm herzu rennen und allen möglichen Leuten zu erklären warum er so komisch ist. mehr fällt mir nichts ein! Mata ne Videl ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! ***************************************** Was meins ist, ist meins. Und was deins ist, ist auch meins!'(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund) |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, diese ganzen Aliens hätten ausserdem Probleme mit Militärs und diesen ganzen Verschwörern *zuviel Akte X* Die würden ja sofort kommen und Tests machen. Vor allem mit Pi-chan *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
|||||||
| War ja irgendwie klar, dass du dir Gotenks oder Piccolo aussucht! *schiel@Jojo* Und @Videl: ach auf einmal nicht mehr so feindselig zu Goten? *eg* Naja, dann hol ich mir auch mal einen aus DBZ: C17! *zugeb* Nach Vegeta und Trunks (Mirai, Chibi und groß) mag ich ihn am liebsten! ^^ Probleme: - Cyborg (mit dem könnte man ja nie Essen gehen oder sowas) - Kraft (ja er ist sehr stark!) - etwas arrogant (oder wie ich das ausdrücken soll. Jedenfalls lässt er sich nicht gerne reinreden und bestimmt auch gerne selbst! Das hat dann Konsequenzen für die Leute, die einen Fehler gemacht haben) Das "böse sein" sehe ich nicht als Problem, denn wie Vegeta WAR er mal böse und lebt nun "friedlich" auf der Erde! "Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!" (Setsuna Mudo, Angel Sanctuary) |
|||||||
|
||||||
| Tja ja ich habe mir mal überleg was hier abgehen würde wenn man Muten Roshi rausholen würde, der wäre er bestimmt die ganze Zeit im Gefängnis, wegen UNSITTLICHEN VERHALTEN *ggg*. Aber ich denke mal Veggie, Trunks & Co. hätten bestimmt auch einige Probleme, denn wenn sie mal mit uns durch die Fußgängerzone gehen würden, wären sie von den ganzen weibl. Fans um ringt *schwärm*, aber praktisch wäre das schon so ein Superheld im Haus *gg* z.B. könnte sie dann unsere Einkäufe tragen, oder so? Trunkschan |
|
|||||||
| Die KÖNNTEN bestimmt Einkäufe tragen... aber die Herren Briefs wären sich wahrscheinlich zu fein dafür *g* (wenn man jetzt nich Mirai no Trunks, sondern den "normalen" Trunks hat) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
||||||
| Naja kann schon sein, aber Veggie geht in GT ja auch mit Töchterchen Bra einkaufen *ihn um den Finger wickel* !!!!! Ich glaube wenn die Boys bei mir wohnen würden mussten sie arbeiten gehen!!! Kann sich jemand Veggie oder Goku in Anzug vorstellen (wohl eher nicht *ggg*), ich glaube sie könnten eher ein eigene ABBRUCHFIRMA aufmachen ("Kamehame-Ha" oder "Final Flash")oder als Bodyguard arbeiten, um ihren Lebensunterhalt zuverdienen *ggg*, aber ich hätte dabei genauso meine Probleme die lieben Sayajins zum arbeiten zu bewegen wie Chichi oder Bulma!!!!!!! Nennt mal weiter mögliche Berufe für die DBZ Chrew!!!!!!!!!! Eure Trunkschan |
|
|||||||
| *hust* Ja, ich kann mir Goku im Anzug vorstellen, im 8. Movie hat er einen an *g* (aber seinen Gi drunter, der Idiot, is klar, dass das dann unbequem is.... *tropf*) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
||||||
| Stimmt ja den Film hab ich ja auch gesehen (mit Brolly richtig?), aber Veggie im Anzug (so wie ein Versicherungsvertretter *gg*), säh bestimmt coooool (sein Gesicht möchte ich mal sehen!!!), oder Picollo ständ ihm bestimmt net schlecht *Hintergedanken hat* (habs schon in einem Doujinshi gehen ich sach nur *sabber*) Eure Trunkschan hat euch alle gern *knuddel* |
|
||||||
| @sailorsirius *guck nommal hin* Pi-Chan *rofl* NEEEIIIN Piccolo wird bei mir jetzt immer Pi-Chan heissen!!! Iss das genial!!!!!!!! *liegtuntermtischvorlachen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein! Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein! (Subway to Sally: das Messer) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| meine freundin würd sofort videl und songohan auseinanderreissen...... und ich würd pan als schwesterchen adoptieren, weil meine freundin pan halt nicht mag... das gäb auch einige probleme....... stellt euch mal vor, wenn wir ALLE in DBZ vorkommenden leutchen hierherholen würden, dann hätten wir überüberüberüberüberbevölkerung (lob an toriyama!) Lies mein Fan Fic!!! Die Bedrohung von den Todesgöttern Kapitel 11!!!! *schleichwerbung macht |
|
||||||
| *fliegenlernenwill* -_______-" Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
||||||
| > *fliegenlernenwill* -_______-" ganu! das wirft noch ein problem auf! wenn alle leute fliegen könnten, dann gäbe das eine erhebliche behinderung für alle luftfahrzeuge! man müsste zum beispiel fliegende ampeln aufstellen.......*ich und meine fantasie...* Lies mein Fan Fic!!! Die Bedrohung von den Todesgöttern Kapitel 11!!!! *schleichwerbung macht |
|
||||||
| Schreib mal ein paar mögliche (oder unsinnige) Berufe für unsere DBZ Boys auf, damit sie ihre Fressorgien auch im Realen Leben bezahlen *gggg* (bin ja schließlich kein Millionär!!!!!!) [s. vorletzten Eintrag!!!!!!!!] Eure Trunkschan hat euch alle lieb *knuddel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:19 |
|
|||||||
| Sicher hab ich schon mal darüber nachgedacht. Zuerst mal lerne ich fliegen, Trunks wird Unterwäschemodel, Veggie und Goku vieelicht Sicvheheitstester beim ADAC, rtesten wie schnell so ein auto kaputt geht.. |
|||||||
|
||||||
| Dann schreib ich jetzt mal die Probleme auf: Bei Goku: - Essen! Ich bin zwar auch verfressen aber er übertrifft einfach alles! Außerdem bin ich noch Schülerin und habs nicht dick mit der Kohle! -Fliegen! Das würde etwas komisch aussehen, wenn hier auf einmal ein Kerl in der Luft fliegt! - Kämpfen! Wo soll er das bei mir machen? Außerdem sind hier alle total die Schwächlinge! -Bekanntheit! Die würden alle schreien, wenn ich mit Goku durch die Stadt laufen würde, weil er ja so bekannt ist! Bei Vegeta: Fast alles wie bei Goku nur: - GR! Ich seh nicht aus wie Bulma um in so ein Ding zu bauen! Son Goten und Trunks: Fliegen, essen, berühmtheit, kämpfen, langeweile, Ich galub, ich lass sie lieber ind der DBZ Welt! Da sind sie am besten aufgehoben! *gg* BabyG |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:19 |
|
|||||||
| mein geldbeutel würde sich bei einem besuch der saiya-jins sicherlich nciht so sehr freuen, wie ich. dazu kommen noch die kosten für die plötzlichen wutusbrüche von vegeta. und würde ncht wissen, was noch auf mcih zulkommt, wenn im fernsehen plötzlich von großen grünen mänchen bercihtet wird. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| Gehen wir mal davon aus, dass ich ne eigene Wohnung hätte. Dan wäre das Problem mit meiner mum schonmal weg.Also ich könnte mir ganz gut ein Leben mit Veggie und Picco vorstellen*eg* Hmmm...Welche Probleme würden das mit sich führen, wenn die beiden Dauergäste bei mir wären? 1. Das Essen...Rechnung und mein eigener Hunger wären dann ungestillt^^ 2. Platzmangel...Ich glaub nicht, dass ich ne große Wohnung später haben werde...Schon wegen der Miete. Stellt euch mal Veggie und Picco zusammen in so ner kleinen Wohnung vor*g* 3. Veggies Laune...Wenn der mal sauer ist, na dann Oho^^ 4. Die Schlafplätze...Obwohl*grübel*...Groß genug ist mein bett ja*Freu* 5. Piccos Aussehen...So kann er sich doch draussen nicht blicken lassen...Ausser zum Fasching und zu Halloween... 6. Die Fans!!! Wenn irgendwer mitbekommt, dass die zwei bei mir hausen, na dann gute Nacht°_° 7. Meine Launen: Ich glaub mit Veggie als tickende Zeitbombe und mich als temperamentvollem, großmäuligem Mädl...Da kann sich meine Umgebung gleich selbst einbuddeln 8. Das mit dem Fliegen...Nachher kommen noch dumme Wissenschaftler, die Piccolo, unser "Marsmännchen", unter Quarantäne stellen wollen...Dabei ist er doch kein Marsianer...Haben die noch nie was von namekianern gehört*KopfSchüttel*Tztz... 9. Nachher bricht wegen deren training noch der nächste Weltkrieg aus, weil die Länder sich bedroht fühlen (Was ja irgendwie nicht ganz falsch ist^^°) 10. Die sollten auch mal Geld verdienen gehen...Aber als was sollten die dann arbeiten? Bodyguard, Dummies oder was? Nee, wäre alles nichts für die beiden^^ ----------------------------------------- Aber ich lass mich nicht von den Problem abschrecken...Die sind alle beide bei mir Willkommen^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
||||||
| *kicha* ein paar Berufe?? *nichts lieber als das!!!* (oben hatten wir ja schon Trunks als Unterwäsche Modell, das passt doch ganz gut! Bulma kann ihm ja dabei helfen!) Son-Goku als Tierwärter für Affen, Son-Gohan fällt weg, der MUSS ja unbedingt wissenschaftler sein, Pan wird Bäcker, Vegeta Gemüsehändler, Piccolo eine lebensechte Actioneinlage von Geisterbahnen *iiiiih, grüne Marsmännchen* (kommentar von Mrs. Briefs: "Ach wie süss doch diese Marsmännchenleinchen doch sind!!!") Krilin geht zu den Mönchen, Videl äähm, Polizist? Chao-Zu geht nochmal in den Kindergarten, äääh, mehr fallem mir micht ein! Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| Das hört sich alles ziemlich lustig an, was ihr alle von euch gebt. Wenn ihr mich fragt, wen ich mir herholen würde, Meinen lieben Gohan natürlich, eventuell seinen Vater noch dazu. Warum Gohan in diese Welt passt: 1. Sieht aus wie ein normaler Mensch 2. Ist eine treue Seele und hilfsbereit 3. Hat eine Menge im Köpfchen, um ausreichend Geld ins Haus zu bringen..Familie ernähren und so...^^träum^^ 4. Kann mich und andere ohne Probleme vor jedem beschützen 5. Könnte ja ne Kampfschule eröffnen, um den Menschen Selbstverteidigung zu lehren (vor allen den Frauen,Kindern und schwächeren dieser Gesellschaft) 6. Hat ein großes Herz Gohan's Probleme: 1. Essen, wie ja schon mehrmals erwähnt... 2. Kraft, er müsste sich echt einschränken, was das angeht 3. Aussehen..abgesehen davon, dass ihn jeder erkennen würde als Gohan, wäre er nicht lange unbekannt in der Stadt, weil er einfach zum Anbeißen ist. (MädchenscharrvorderTürlungerwiebeiBulmaundYamchu) ^^ Warum Goku in diese Welt passen würde: 1. Sieht auch aus wie ein normaler Mensch 2. Hat ein gutes Herz 3. Hegt vor allem sein Beschützerinstinkt 4. Kann viele Menschen beschützen 5. Ist Charakterfest, auch wenn er tollpatschig und naiv sein kann Goku's Probleme: 1. ebenso gleich wie 1-3 bei Gohan 2. Hat nicht viele Möglichkeiten Arbeit zu finden. Kann höchstens auch ne Schule zur Selbstverteidigung eröffnen oder in den Steinbruch gehen und alles zu Pulvermachen, was für den Straßen und Hausbau wichtig ist. Kann aber auch als Umweltschützer Waldbrände löschen oder die Menschen rechtzeitig vor Fluten retten. (Wobei er da wuhl eher als Supermann bekannt wird und Probleme bekommt) 3. Hat zu sehr das Verlangen nach Trainieren und müsste dafür ne Wüste aufsuchen. 4. Würde sich zu tode langweilen, wenn er keinen Gegner hat. Fertig, was nicht heißen soll, dass ich mir nicht vielleicht auch Trunks hier her wünschen würde, aber bevor das alles überhaupt möglich ist, sollte man bedenken, dass wir den lieben Shenlong brauchen, um alle Probleme wegzuwüschen^^grins^^ Eines Tages wird er Dir dankbar sein und Seine Hilfe anbieten oder Dir ein Tor in DEINEN Traum öffnen: Also sei fleißig und Du wirst sehen, wie schnell Träume wahr werden können..................................... |
|||||||
|
|||||||
| Krilin wird kein MÖNCH!!!!!!!!!!!!! Der heiratet mich und dann bin ich glücklich und was er denkt, is mir egal ^.- Bye Bea *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Over the border to the new era! _________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| Na von mir aus kannst du Kuririn gern haben^^ Ich hab ja dafür Picoo-Chan und Veggie^^ Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||