Thread: DBZ und die PROBLEME in der Realen Welt!
|
Eröffnet am: 21.09.2002 16:00 Letzte Reaktion: 08.10.2002 16:39 Beiträge: 24 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Hi ich habe mir mal gedacht ich lege auch mal ein Thread an (falls es das schon gab, tut es mir leid, ich schau meistens nicht so oft ins Forum rein *sorry*, ich bin halt noch ein Anfänger) Naja zum Thema: Wer von uns hat sich nicht schon einmal vorgestellt, seine Lieblingscharas würden aus den Animes/Manga springen und Realität werden (also ich schon *gg*). Aber da ist mir aufgefallen, dass das einige Probleme mit sich bringen würde. z.B. Hungernöte durch die Fressorgien der Sayajin etc. und ich wollte mal wissen wir ihr euch das Leben mit einem DBZ Chara vorstellen würdet? Eure neugierige Trunkschan *euch alle knuddel* |
|
|||||||
| Nyaaaah, mein alter ego Lilitchi würde soooofort für immer in die Capsule Corp ziehen und versuchen, Bulma Vegeta-sama auszuspannen und niiiiemals aufgeben *g* Und zwar würde sie ihn immer darauf hinweisen, dass sie immerhin ne Saiyajin ist und besser kämpft als Bulma und überhaupt viel besser zu Vegeta passt *g* Und sie würde sich außerdem ständig über Goku totlachen *g* Mehr fält mir nu grad net ein ^_^ Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
|||||||