Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta oder Son-Goku ???!!!

Eröffnet am: 26.06.2006 20:50
Letzte Reaktion: 30.08.2006 08:27
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Metaphysika Vegeta oder Son-Goku ???!!! 26.06.2006, 20:50
 Lin-Chan Vegeta oder Son-Goku ???!!! 26.06.2006, 21:20
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 26.06.2006, 21:33
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 26.06.2006, 21:40
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 26.06.2006, 21:45
 RuiMizushima Vegeta oder Son-Goku ???!!! 27.06.2006, 13:08
 Metaphysika Vegeta oder Son-Goku ???!!! 27.06.2006, 14:12
 Zhaaganbaa Vegeta oder Son-Goku ???!!! 27.06.2006, 15:58
 Metaphysika Vegeta oder Son-Goku ???!!! 27.06.2006, 18:10
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 27.06.2006, 21:21
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 03.07.2006, 13:42
 ToshiHakari Vegeta oder Son-Goku ???!!! 28.06.2006, 00:34
 Zhaaganbaa Vegeta oder Son-Goku ???!!! 28.06.2006, 14:06
 ToshiHakari Vegeta oder Son-Goku ???!!! 28.06.2006, 14:46
 Metaphysika Vegeta oder Son-Goku ???!!! 28.06.2006, 15:58
 ToshiHakari Vegeta oder Son-Goku ???!!! 28.06.2006, 16:42
 Metaphysika Vegeta oder Son-Goku ???!!! 28.06.2006, 17:41
 ToshiHakari Vegeta oder Son-Goku ???!!! 28.06.2006, 20:10
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 03.07.2006, 13:18
 Metaphysika Vegeta oder Son-Goku ???!!! 29.06.2006, 18:23
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 30.06.2006, 15:51
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 30.06.2006, 15:52
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 30.06.2006, 15:55
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 03.07.2006, 12:46
 Moondance Vegeta oder Son-Goku ???!!! 03.07.2006, 19:29
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 03.07.2006, 20:12
 Zyria Vegeta oder Son-Goku ???!!! 03.07.2006, 20:19
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 12.07.2006, 16:33
 Streetmusician Vegeta oder Son-Goku ???!!! 12.07.2006, 21:24
Vegeta oder Son-Goku ???!!! 12.07.2006, 22:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    Metaphysika 26.06.2006 20:50
Betreff: Vegeta oder Son-Goku ???!!! [Antworten]
Mein Theard ist jetzt fast wie eine Umfrage ...aber nur fast!!! (wird nicht ausgewertet !!)Wenn man sich die Dragonball Theards mal an sieht und bei den beleibtesten Charakter Umfragen taucht immer häufiger Vegeta als Son-Goku,der ja eigentlich die Hauptperson ist, auf!!!Ist Vegeta denn nun wirklich besser als Son-Goku??? Hat er mit seiner Herzerweiterung bei GT etwa noch mehr Fans gewonnen!!??Oder bleibt Son-Goku immernoch unser aller Liebling???Ich könnt in meinem Theard auch gerne zusammen über die Vor-und Nachteile der beiden Charakter diskutieren, so lange es bei Son-Goku und Vegeta bleibt!!!Nicht das plötzlich auch noch Trunks und Son-Gohan mitmischen!!!
Na denn ran an die Tastatur !!!Tretet für euren Lieblings-Chara ein!!!^-^ *knuff* Becki-chan!!!

Von:    Lin-Chan 26.06.2006 21:20

> Mein Theard ist jetzt fast wie eine Umfrage ...aber nur fast!!! (wird nicht ausgewertet !!)Wenn man sich die Dragonball Theards mal an sieht und bei den beleibtesten Charakter Umfragen taucht immer häufiger Vegeta als Son-Goku,der ja eigentlich die Hauptperson ist, auf!!!Ist Vegeta denn nun wirklich besser als Son-Goku??? Hat er mit seiner Herzerweiterung bei GT etwa noch mehr Fans gewonnen!!??Oder bleibt Son-Goku immernoch unser aller Liebling???Ich könnt in meinem Theard auch gerne zusammen über die Vor-und Nachteile der beiden Charakter diskutieren, so lange es bei Son-Goku und Vegeta bleibt!!!Nicht das plötzlich auch noch Trunks und Son-Gohan mitmischen!!!
> Na denn ran an die Tastatur !!!Tretet für euren Lieblings-Chara ein!!!^-^ *knuff* Becki-chan!!!

Öhm..Ich würde mal sagen..Ich mag beide gerne..jeder ist auf seine eigene Art toll^^
*drop*
Ich könnte mich da echt nicht entscheidn ~.~
Aber sag mal,was meinst du mit Herzerweiterung?O_o

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:33
eigentlich sind alle beide zum anbeisen aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für vegeta.weil ich weis nicht der einfach cool und sexy zu gleich.natürlich ist songoku ach super aber ,vegi ist mein favourit..^^abe ich mag alle beide,, sind beide süß

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:40

Son Goku is einfach so doof, das er schon wieder süß is ^-^
Witzig is er auch
Aber die geilsten Sprüche haut eindeutig Vegeta raus! XDD Außerdem isser ein Bad Boy (bzw. Bad Man --> rosa Shirt XDDDD)
Und ich hab fast geheult, wie er Trunks und Son Goten ko geschlagen hat, damit sie nicht sterben ;___;

Ich würd also sagen: Vegeta! ^___^
Keyboard not found. Press any key to continue.

Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:45
stimmt die folge war zum heulen..der armen vegi..er ist einfach der beste ..tut immer so grob doch immer ein groses herz..

Von:    RuiMizushima 27.06.2006 13:08

> stimmt die folge war zum heulen..der armen vegi..er ist einfach der beste ..tut immer so grob doch immer ein groses herz..

Also ich mag eindeutig Son Goku lieber.
*Drop*
Vegeta folgt knapp auf Platz 2 aber Goku-Chan is immernoch der süßere ^___^
Ich finds immer so süß,wie er alles in sich reinstopft..
Siehe die gestrige zweite Folge.^^
Vor allem issa so waii,wenn er ma planlos ist *-*
*Mochte immerschon Goku lieber*
Natürlich ist Vegeta auch total süß.
Die eine Folge,als er rot wurde,wegen Bulma..das war toll ^3^
Rui
~'My loneliness is contained only by Silence...'~

Von:    Metaphysika 27.06.2006 14:12
An Lin-chan: Also wegen der Herzerweiterung, bei GT behauptet Vegeta selbst von sich er sei ein Erdling mit dem Stolz eines Saiyajin!!! Ich finde das ist beachtlich wo er doch sonst immer so einen auf "Reinblütiger Saiyajin" macht!!! Außerdem beschützt er seine Tochter Bra vor zwei Draufgängern!!!

Also ich persönlich finde übrigens Vegeta besser,obwohl ich Son-Goku natürlich auch mag!!!

Von:    Zhaaganbaa 27.06.2006 15:58
Also für mich ist eindeutig Vegeta der bessere! Er ist geheimnissvoll, man weis nicht sehr viel über seine Vergangenheit, er hat so viele Qualen durchgestanden, er ist ein Bad-Boy *g*, er sieht zieeeehmlich gut aus, tut zwar immer so grob hat aber doch ein weiches herz *träum* u.s.w... Es gibt soooooo viele Sachen weswegen er, gerade ER jetzt mein favos unter allen ist. Das ist ein Chara mit dem einem nieee langweilig wird weil man immer wieder was neues entdecken kann. Und ich find´s einfach nur zu süß, wie er immer versucht eins auf 'ich bin unnahbar und gefühllos' zu machen. Das ist deffinitiv einfach unser kleiner und 'gefühlloser' Prinz der Sayajins.

Von:    Metaphysika 27.06.2006 18:10
Genau meine Meinung !!!

Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:21
tja ich muss mich wohl der mehrheit anschließen.....vegeta ist einfach zu cool für goku ^^ ich mag halt so charaktere wie vegeta.
goku ist natürlich voll süß...xD
wundert mich allerdings das fast alle vegeta besser finden naja was solls

Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:42

^^Ich kan dir auch sagen warum einige besser finden^^^.. ,,Vegeta"!
^^Er ist nicht so witzig wie Son-Goku^^^...
^^Er kann bei machnen dingen sehr ensthaft oder leicht zornig werden wie nicht Son-Goku den er wird, Das wenn er gereitzt wird leich zornig und er wird wüttend Vegeta wird gleich Sauer^^^..

^^Das ist der unterschied zwichen Vegeta und Son-Goku^^.

Von:    ToshiHakari 28.06.2006 00:34

Also ich mag auch beide sehr, aber Vegeta hat's mir einfach total angetan XD Der Junge hat mir mein Herz geraubt, seit ich ihn im zarten Alter von 12 Jahren zum ersten Mal im Manga erblickt habe X3 Also sind das bereits 8 Jahre XD Zuvor hab ich ja nur Goku gehabt und als man ihn zum ersten Mal als Erwachsenen sah, war ich schon sehr angetan von ihm... Aber eine Sache, die mich doch sehr stört an ihm, die sich aber erst später herauskristallisiert hat, ist, dass er irgendwie das "Saiyajin-Genie" ist O_o Ich hab mir viele Jahre nicht erklären können, warum ich Vegeta immer mehr mochte, als ihn, aber jetzt weiß ich es...Goku fällt einfach alles in den Schoß... Gut, er muss auch trainieren, aber bei weitem nicht so hart, wie Vegeta. Vegeta geht dabei immer an seine Grenzen und darüberhinaus. Und auch, wenn er Goku immer etwas nachhinkt, ist er in meinen Augen wirklich der Stärkere, denn er erkämpft sich alles mühsam. Goku wurde z.B.: durch übermäßige Wut ein Super Saiyajin und bestimmt auch durch eine gewisse Vorbestimmung... Das war bei ihm einfach prädestiniert, irgendwann auszubrechen. Aber Vegeta musste wirklich hart trainieren, hat es im Endeffekt aber dann doch geschafft.

Was ich damit sagen will ist einfach... Ich mag Männer, die an sich arbeiten XD *lol* Vegeta hat sich nie aufgegeben, er war immer stolz und zuversichtlich und hat sich nicht unterkriegen lassen... Obendrein hatte er dazu noch dieses überaus harte Schicksal, der Prinz eines Volkes zu sein, das von einem Größenwahnsinnigen ausradiert wurde. Er ist ein sehr stolzer, aber auch sehr trauriger Prinz und man sieht ihm das an. Und ich denke, das ist der Grund wieso so viele weibliche Vertreter der menschlichen Spezies (inklusive Bulma XD) sich so sehr von ihm angezogen fühlen. UND er ist obendrein noch sehr cool und verdammt sexy XP *hechel*

So, meine 2 cents. *nach oben schiel* Ist doch recht viel geworden Oo
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )

Von:    Zhaaganbaa 28.06.2006 14:06
Ja also da hast du wirklich verdammt damit recht! Mir ist es auch schon aufgefallen und ich ärgere mich immer bis zum abwinken darüber, ich mein das ist doch total unfair! Goku sitzt da, macht nix und ist trotzdem de stärkste, er wird von allen bewundert für alles was er macht und Vegeta? Er trainirt so hart das es härter nicht mehr geht, wäre er nicht würde Goku die ganzen Monster wie z.B. boo nie mals alleine schaffen und dann kriegt er nicht mal den nötigen Respekt. Die Stärke der beiden ist mir jetzt zwar nicht unbedingt wichtig, aber es geht um das Prinzip! Naja...

Von:    ToshiHakari 28.06.2006 14:46

> Ja also da hast du wirklich verdammt damit recht! Mir ist es auch schon aufgefallen und ich ärgere mich immer bis zum abwinken darüber, ich mein das ist doch total unfair! Goku sitzt da, macht nix und ist trotzdem de stärkste, er wird von allen bewundert für alles was er macht und Vegeta? Er trainirt so hart das es härter nicht mehr geht, wäre er nicht würde Goku die ganzen Monster wie z.B. boo nie mals alleine schaffen und dann kriegt er nicht mal den nötigen Respekt. Die Stärke der beiden ist mir jetzt zwar nicht unbedingt wichtig, aber es geht um das Prinzip! Naja...

Stimmt...Naja Goku respektiert Vegeta ja doch sehr und findet ihn sehr stark und würde ja auch gerne mit ihm befreundet sein, wenn Vegeta nicht so nen irren Sturschädel hätte XD Naja, gegen Ende ist dann doch sowas wie Freundschaft (ich würd's eher "Kumpelschaft" nennen XD) da...und das ist mehr als genug ^^

Mit den Monstern hast du total Recht... Was mir noch mehr beweist, dass Vegeta eigentlich stärker ist, ist Band 20; der Kampf von Goku gegen Vegeta. Wären Gohan und Kuririn nicht gewesen, hätte er Vegeta nie und nimmer besiegen können. Vegeta hätte ihn einfach zerquetscht wie eine Küchenschabe °_° Naja...

Von:    Metaphysika 28.06.2006 15:58
Ich fand es auch unfair als Vegeta sich auf Namek Kuririn, Son-Gohan und Son-Goku angeschlossen hat das er irgendwie nie den nötigen Respekt für seine Entscheidung bekommen hat!!! Weil ich meine Vegeta hat sie ja im Prinzip geschützt (das war als Goku sich in dieser komischen Maschine hat regenerieren lassen, was ohne Vegeta übrigens auch nicht möglich gewesen wäre !!!)!!! Kuririn und Gohan ohne Vegeta, wären ja ziemlich aufgeschmissen gewesen!!! Was auch noch doff war, war als Goku Boo besiegt hat (was er nur mit Vegetas Hife geschafft hat) das da apsulut niemand, aber auch wirklich apsulut niemand um Vegeta gekümmert hat!!! Es hat sich ja noch nicht mal einer bei ihm bedankt!!!

Von:    ToshiHakari 28.06.2006 16:42

> Ich fand es auch unfair als Vegeta sich auf Namek Kuririn, Son-Gohan und Son-Goku angeschlossen hat das er irgendwie nie den nötigen Respekt für seine Entscheidung bekommen hat!!! Weil ich meine Vegeta hat sie ja im Prinzip geschützt (das war als Goku sich in dieser komischen Maschine hat regenerieren lassen, was ohne Vegeta übrigens auch nicht möglich gewesen wäre !!!)!!! Kuririn und Gohan ohne Vegeta, wären ja ziemlich aufgeschmissen gewesen!!! Was auch noch doff war, war als Goku Boo besiegt hat (was er nur mit Vegetas Hife geschafft hat) das da apsulut niemand, aber auch wirklich apsulut niemand um Vegeta gekümmert hat!!! Es hat sich ja noch nicht mal einer bei ihm bedankt!!!

Ich sag ja, Vegeta ist total missverstanden =_= Der arme Kerl kann einem schon leid tun...
Aber wie ich immer sage: Vegeta hat die Intelligenz (+Kraft), Goku die Kraft...und nur die XD Sehr helle und taktisch begabt, ist Goku nicht...Als er jünger war, isser irgendwie öfters ohne fremde Hilfe ausgekommen, oder bilde ich mir das nur ein? Oo

Von:    Metaphysika 28.06.2006 17:41
Denke du hast Recht !!! Goku kommt manchmal aber echt ziemlich hohl rüber!!! (Ich glaube langsam ist mein Theard eher ein "Vegeta ist missverstanden und total unterschätzt" Theard ...) Das is'n echt komischer Satz den ich da gerade geschrieben habe!!!
Trotzdem nich das mich hier einer falsch versteht Goku mag ich nartürlich auch, aber Vegeta mag ich eben lieber!!!

Von:    ToshiHakari 28.06.2006 20:10

> Denke du hast Recht !!! Goku kommt manchmal aber echt ziemlich hohl rüber!!! (Ich glaube langsam ist mein Theard eher ein "Vegeta ist missverstanden und total unterschätzt" Theard ...) Das is'n echt komischer Satz den ich da gerade geschrieben habe!!!
> Trotzdem nich das mich hier einer falsch versteht Goku mag ich nartürlich auch, aber Vegeta mag ich eben lieber!!!

Ach, dass Goku manchmal so ein Doofi ist, find ich ja so süß an ihm X333 Und wenn er dann mal ernst ist (was zwar durchaus vorkommt, aber eben nicht sooo oft) und cool, dann macht ihn das doppelt so interessant *_* Aber, da er mir zu "perfekt" ist --> Vegeta ^^ Und der Gute könnte etwas mehr lächeln XD

Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:18

^^Naja was Son-Goku angeht ist er mehr Kommischer als Vegeta^^..
^^Aber als sie sich vereinigen sind sie noch Blöder als vorher finds du nicht auch^^..

Von:    Metaphysika 29.06.2006 18:23
UFF!!! Ich bin auch mal wieder da!!! Mein Computer hat überhaupt nicht funktioniert... schei*** Teil!!! Gestern ist er mir sogar wärend ich einen Kommentar geschrieben habe abgestürzt!!! Ich hatte allersings schon fast eine Seite geschrieben!!! Die ganze mühsamme Arbeit ...
UMSONST !!!!!!! Ich hasse dieses Modem...!!! Na egal, anderes Thema!!! Ich muss dir mal wieder in allen Dingen die Vegeta und Goku anbetreffen Recht geben!!! Wir haben echt die selbe Meinung!!! Gedankenübertragung ... fast schon unheimlich, neee war nur Spaß!!! Meiner Meinung nach ist Goku aber manchmal auch etwas zu unüberlegt. Aber an überlegen liegt ihm ja warscheinlich eh nicht viel!!! Und wenn es hart auf hart kommt macht er halt alle mit seiner gnadenlosen Ehrlichkeit und seinem ewigen Optimissmus platt!!! Hi hi hi !!! ;)
*knuff* Becki-chan!!!

Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:51

^^Ich bin mehr meisten für Trunks er ist meine Lieblins Figur in Draconballz^^!"..

Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:52

^^Ich hoffe das Trunks die beste Figur bleibt in Draconballz^^"!?...

Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:55
yep, er ist es! zum abschmelzen! ah ja, es ist draGon ball z und nicht mit C! ;) ist aber auch egal ;))
Zuletzt geändert: 30.06.2006 15:58:50

Von:   abgemeldet 03.07.2006 12:46

^^Najar klar das ist Draconballz und kein c was sollte übrigens das heisen^^?"..

Von:    Moondance 03.07.2006 19:29

Mein Favorit ist Son Goku! Zwar mag ich Vegeta auch - er ist mein 2. liebster Chara aus DBZ - aber nichts geht über Son Goku.
Somit schließe ich mich der Meinung von RuiMizushima vollstens an ^-^

Aber die Sache, dass Goku alles in den Schoß gefallen ist, ist ja wohl Schwachsinn. Goku hat sich sein Können genauso wie die anderen hart antrainieren müssen. Wer DB geguckt und mitverfolgt hat, der weiß das auch! Nichts mit nur dumm rumsitzen und Arme auf.
Beide trainieren hart und wollen die besten sein, ganz klar. Vegeta gibt selbst zu, dass Goku talentierter und im Kampf eben ein Genie ist. Daran ist nichts verwerfliches. Goku fällt es einfach leichter, Attacken neu zu erlernen, anzunehmen, anzuwenden und so weiter. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er nicht mühevoll trainiert. Denn das tut er mit Eifer und viel Spaß an der Freude - im Gegensatz zu Vegeta, der nur aus einem einzigen Grund versucht stärker zu werden - Son Goku ein für allemale zu besiegen! Dabei sieht man ihm seine Freude am Kampf überhaupt nicht an - sie ist nicht vorhanden, nur Mittel zum Zweck. Und wenn man nicht mit vollem Herzen dabei ist, dann kann das auch keine volle Sache werden. Und die Bessenheit gegenüber Kakarott und dessen Vernichtung, ist keine Eigenschaft eines wahrhaftigen Kriegers, der den Kampf über alles stellt - jedenfalls in meinen Augen. Es ist gut ein Ziel zu haben, aber Goku kämpft für sich, weil es ihm Spass macht und er an seine Grenzen stoßen will und nimmt es daher mit einer gewissen "strengen" Lockerheit!
Hmm.. ich hoffe, ich drücke mich einigermaßen verständlich aus.
Ich will Vegeta nicht herabwürdigen, denn ich mag ihn sehr gerne, er ist ein unglaublich interessanter Charakter!

Zitat:
"Was auch noch doff war, war als Goku Boo besiegt hat (was er nur mit Vegetas Hife geschafft hat) das da apsulut niemand, aber auch wirklich apsulut niemand um Vegeta gekümmert hat!!! Es hat sich ja noch nicht mal einer bei ihm bedankt!!!"

Ehm... Totaler Unsinn! Kann man nichts weiter zu sagen...

Naja, jeder hat seine Meinung... aber wer Goku für blöd hält, der hat wohl die ganze Zeit in DB geschlafen. Naiv und blöd sind zwei verschiedene Dinge. Er mag auch manchmal etwas sehr ungeschickt sein, aber er beweist eigentlich immer wieder, dass er alles andere als dumm und dümmer ist!
~*~ Suche er nicht in der Ferne
Utopia liegt doch so nah
Stets nimmt der Narr viel zu gerne
die Zukunft als Gegenwart da ~*~

Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:12
Also ich finde goku viel cooler er hat einfach die bessere einstellung er nimmt nich alles so ernst er geht immer mit humor ran und wenn er am fressen ist sieht das total lustig aus.
Essen und schlafen das leben kann so schon sein.

Von:    Zyria 03.07.2006 20:19
Also, ich finde Vegeta total super....seine arrogante Art hat irgendwie was für sich. Er kann ja auch ganz nett sein, wenn er will (was leider selten vorkommt)

Von:   abgemeldet 12.07.2006 16:33

Die meisten bevorzugen Vegeta, aber ich nicht!!!

Ich mochte Son Goku schon als er noch ein kleiner Junge war. Er war ja so süß! Und als erwachsener ist er umso süßer!Gerade seine Unwissenheit macht ihn so einzigartig ausserdem sieht er super aus!

Vegeta find ich auch cool, aber ich finde er ähnelt Piccolo vom Charakter her zu sehr. Beide geben sich hart und cool, haben aber einen weichen Kern.
Die beiden kommen auf meiner Beliebtheitsskala auf Platz 2.

Von:    Streetmusician 12.07.2006 21:24
Das ist eigentlich schwierig. Ich mag eigentlich alle Sayajins. FAST alle. Aber ich würde sagen, ...ja, Vegeta ist besser. Um Klartext zu reden ... VEGETA IST DER BESTE! (Neben Bardock) Goku kommt etwas später. Im Prinzip ist mir die Vegeta-familie lieber.
Aus Höllen geboren
zum tod auserkoren
einsam geworden und am Ende vergessen,
wer will sich heute noch mit dem teufel messen.

Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:05

vegetaaaaaaaaa ^^

sry leute, hab mal kurz ne frage:
RuiMizushima hat was von gestriger folge geschrieben... war hier länger nciht mehr on... hab ich was verpasst??? kommt dbz wieder???*große-augen-krieg*
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
LEST ALLE DIE FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53018
---> BESTE WO GIBT IN DIE WELT!!!^^

[1] [2]
/ 2

Zurück