Thread: dragon Ball
|
Eröffnet am: 17.09.2002 19:30 Letzte Reaktion: 20.09.2002 14:27 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Vermilion | dragon Ball | 17.09.2002, 19:30 | |||
| Mopsi | dragon Ball | 17.09.2002, 19:39 | |||
| SailorSirius | dragon Ball | 17.09.2002, 19:53 | |||
| Jojomaus | dragon Ball | 17.09.2002, 20:37 | |||
| knmielke | dragon Ball | 18.09.2002, 01:23 | |||
| teufelchen82 | dragon Ball | 18.09.2002, 07:50 | |||
| eaurouge | dragon Ball | 18.09.2002, 10:08 | |||
| Nito-Hunter | dragon Ball | 18.09.2002, 10:14 | |||
| Jojomaus | dragon Ball | 18.09.2002, 14:24 | |||
| Nikki-chan | dragon Ball |
19.09.2002, 21:11 | |||
| Jojomaus | dragon Ball | 20.09.2002, 14:27 | |||
| |||||
|
||||||
| Wer kann mir sagen was so besonderes an Dragon Ball ist? |
|
![]() |
||||||
| Die Strory, würd ich sagen. Kommt ja net jeden Tag vor, dass Ausserirdische auf der Erde nach göttlichen Kugeln suchen.Auch die Figuren, alle so unterschiedlich im Charakter und natürlich icht zu vergessen, die Mischung aus Kämpfen und Lovestory. Die Mischung aus allem macht`s halt! Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
||||||
| Noja, die Story is ja nu eher vorhersehbar, wenn auch nicht GANZ 08/15. Die Charaktere sinds. Ich persönlich mag die alle, außer Klein Gohan. Und das kommt selten vor. Aber deine Frage hört sich so an, als würdst du das schon kennen und könntest nicht verstehen, wie's jemand gut finden kann. Dann sind unsere Erklärungen hier auch sinnlos :) Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|
|||||||
| *phü* Ich könnte dir ne Erklärung bieten. Aber schau mal weiter runter, da findest du bestimmt 12 andere Threats die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen! Es war unnötig nochmal einen aufzumachen! Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| Ich würd sagen die Charaktere, obwohl sie neutral betrachtet ziemlich platt sind. Dann vieleicht noch die zum Teil ziemlich ungewöhnlichen Ideen. Aber der Rest ist arm... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke das die Beliebtheit auf mehreren Faktoren beruht: der Humor... mit diesem total verpeiltem Helden!!! die Action... die Kämpfe sind oft nicht schlecht, ziehen sich nur zu sehr!!! die Fantasie... wer würde nicht mal gerne Fliegen, oder seine Schule mit nem Kame-hame-ha zerbröseln?? und vor allem... EINFACHE STORY!!! man muss nicht viel mitdenken, kann sich hinsetzen, und es zur Entspannung gucken... mach ich jeden Abend!!! es gibt nichts besseres!!! Das Leben ist ein Kampf, und ich kämpfe gerne!!! |
|||||||
|
||||||
| Kann nur über Dragonball sprechen (also z und GT mal ausgenommen, denn die halte ich für sehr schwach): Ein Held und eine Geschichte, die eine unglaubliche positive Energie ausstrahlt und einer Truppe die immergut gelaunt ist, ähnlich wie bei One Piece. Und das ganze findet in einer nicht nur bewohnerisch, sondern auch zeichnerisch einzigartigen Welt statt (ja, Toryama ist ein Zeichengott auch wenn seine Gesichter nicht jedem in den Geschmack passen)und enthält einen nett-kranken Humor und das zusammen ist ein netter Mix (jedenfalls für mich) |
|
||||||
| jep DBZ und GT sind ETWAS übertriben... mit einen schlag nen ganzen planeten zerstören.... naja is halt nich soo doll^^ ich fand die ganzen tuniere bis jetzt am besten und nich der kampf gegen freezer oder cell.... und man kann echt genau vorhersehn was so ungefhär passiert... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Schätze Akira wollte in DBZ hauptsächlich die Stärke und die Kampfkraft der Figuren steigern, ihren weiteren Lebensweg beschreiben und sie reifer und Erwachsener erscheinen lassen. Was ihm in einigen Beziehungen gut gelungen ist. Mir - persönlich - gefällt Z u. GT am besten. Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||
|
||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 22:46:25 |
|
|||||||
| *sfg* Alles klar Nikki-chan! So kann man es auch ausdrücken! *lol* Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt, ist es zu spät ihm zu helfen! Hilf ihm, bevor er fällt, und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken! |
|||||||